• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 84

DeletedUser140287

Gast
WP? - maurice1998heute um 12:41 Uhr

Das Ende dieser Welt

Es war einmal ein kleiner Stamm gegründet von einem Mann.
Er nannte sich Die blaue Allianz und im Stammeswappen hatten sie eine Krone doch meine Frage : ,,Sind sie wirklich eine Ikone?"

Sie wanderten von Krieg zu Krieg
und wollten unbedingt den Sieg.

Doch eines Tages waren sie so unbeliebt
da rauften sie sie sich mit Drahma und WP? um den Sieg.

Nach langer Zeit entbricht ein großer Streit. Ihnen haben die Statistiken nicht gefallen
und durch ein Geschenk konnten sie sich das letzte Geheimnis krallen.

Der Countdown läuft runter von Stunde zu Stunde und schlechte Laune machte für kurze Zeit die Runde.

Bei den Alleierten klaffte eine große Wunde durch ein paar Patzer,
aber wir dachten uns nur :,,Ach das ist nur ein kleiner Kratzer"

Jetzt am Ende dieser Welt bildeten wir mit Merge einen neuen Stamm
und bestiegen somit den ersten Rang.

Manche denken sich wohl was dwir da machen,
doch im Endeffekt lassen wir es nochmal richtig krachen
und zeigen es dem Blauen Drachen. 

Das ist vielleicht das Ende dieser Welt , doch es wird so wie es BAZ nicht ganz gefällt!!!

Tja Falsch Gedacht, dass ist genau so wie es besser nicht hätte laufen können. Wir gewinnen und Ehrenlose Krieger die anscheinend sich Ihrem Stamm nicht angehörig fühlen bilden einen neuen Stamm niedlich. Und wirklich nochmal ein belustigendes Ende.
 

DeletedUser152159

Gast
Als aussenstehender, der hier mitliest gerade, muss ich sagen, dass man an den Beiträgen von BAZ-Mitgliedern merkt, dass der neue Stamm Nr. 1, der wohl gegründet wurde, sie mehr nervt als sie zugeben wollen. Aber sie versuchen es mit lachen und kleinreden zu überspielen^^
Weil sind wir ehrlich, bei einer geschlossenen Welt klickt man auf die Ruhmeshalle und schaut wer der beste Stamm war, ohne nachforschungen wie genau dieser stamm jetzt auf Platz 1 kam.
 

DeletedUser138494

Gast
Als aussenstehender, der hier mitliest gerade, muss ich sagen, dass man an den Beiträgen von BAZ-Mitgliedern merkt, dass der neue Stamm Nr. 1, der wohl gegründet wurde, sie mehr nervt als sie zugeben wollen. Aber sie versuchen es mit lachen und kleinreden zu überspielen^^
Weil sind wir ehrlich, bei einer geschlossenen Welt klickt man auf die Ruhmeshalle und schaut wer der beste Stamm war, ohne nachforschungen wie genau dieser stamm jetzt auf Platz 1 kam.

die große Preisfrage ist ja ob der neue Nr.1 Stamm überhaupt am ende auch noch Nr. 1 sein wird.

das bleibt ja noch ein wenig ab zu warten ^^
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Tja Falsch Gedacht, dass ist genau so wie es besser nicht hätte laufen können. Wir gewinnen und Ehrenlose Krieger die anscheinend sich Ihrem Stamm nicht angehörig fühlen bilden einen neuen Stamm niedlich. Und wirklich nochmal ein belustigendes Ende.

Warum "ihrem Stamm nicht angehörig fühlen"? Du hast die Idee hinter dem neuen Stamm wohl immernochnicht verstanden. Es geht nicht darum, dass sich Merge,Dharma und WP? zusammenschließen.Jeder in Nr1 wird sich noch als Zugehöriger seines alten Stammes fühlen. Es geht (für mich) alleine darum, dass punktemäßig Platz 1 nicht an BAZ geht. Ihr werdet die Welt zwar gewinnen, aber nicht so wie ihr das vorhattet (in allen Belangen Rang 1). Ist nicht unbedingt die feine Art, aber was bleibt uns anderes übrig? Ihr wollt die Welt nicht im Krieg gewinnen, sondern so wie es in den Regeln steht. Dann erreichen wir Platz 1 eben nicht im Krieg, sondern so wie es in den Regeln steht. Die Aktion ist genauso dämlich wie die Welt zu beenden, aber genau deswegen habt ihr auch keine minder dämliche Aktion für das Weltenende verdient ;)

Das diese Welt in so einer Schlammschlacht (vorallem hier) enden muss ist zwar traurig, aber war abzusehen wenn einfach wiederholt belogen,betrogen und verarscht wird. Man erntet was man säht.

Wenn das hier allerdings so weitergeht muss Omaschubser wohl den Titel als Witzfigur des Servers an den weitergeben, der ihm den Titel verliehen hat.
 

DeletedUser148265

Gast
Wir von Merge haben uns immer aus den Schlammschlachten Baz vs Dharma rausgehalten. Nachdem aber nun vermehrt Leute kein Verständniss zeigen, dass wir unseren ehemaligen Nap-Partner angreifen, will ich nun eine einzige Erläuterung abgeben. Damit wird für uns die Sache geklärt sein.

Nach der Fusion zwischen Teilen von 1x1 und NoP zu Merge, gab es schon zu Beginn Kämpfe zwischen Merge, Baz und Dharma, die, weil die Accs an den Fronten jahrelanges 1x1 Safe gewohnt waren ,ihre Deff noch auswärts hatten, sich einfach noch nicht umstrukturiert hatten, oder auch einfach inaktiv waren , in der Anfangsphase Verluste hinnehmen müssen. Die SF von Merge machte sich also an die Arbeit setzte gute Frontspieler an die Front, organisierten die Dauerdeff usw.. Und bemühte sich gleichzeitig um ein Bnd zu Dharma da wir einen Stamm der bereits 11 Geheimnisse besitzt auf keinen Fall unterstützen wollten. Auf Dharma Seite jedoch kam es, auch wegen ebenjenen Dorfgewinnen der Accs im feindlichen Safe zu hohen Forderungen, die wir so nicht hinnehmen wollten. Die Folge daraus war, dass wir uns langfristig auf einen 2 Fronten Krieg eingestellt haben.
Schliesslich jedoch hat Baz uns ein Bnd angeboten, welches wir jedoch unter Verweis auf ihre 11 Geheimnisse abgelehnt haben. Baz aber blieb hartnäckig und verwies auf die Grundbedingung unter der wir uns das erste mal eine Zusammenarbeit überhaupt vorstellen können. Nämlich eine Umfrage in der sich die Mehrheit von Baz dafür ausgesprochen hat die Welt nicht über die Geheimnisse zu beenden. Unter diesem Aspekt, von dem viele einfache Member von baz nicht einmal etwas wissen, haben wir eine Umfrage in unserem Stamm gestartet, mit der Frage ob der Stamm ein Nap will. Die Antwort fiel positiv aus und so kam es zum Nap zwischen Merge und Baz.
Aber an einem Tag lief plötzlich der Countdown und die Empörung war natürlich sofort riesig, erst kurz später stellte sich die ganze Geschichte mit dem Altklug-Acc heraus und als ForzaDa den Stamm wieder verliess, waren die letzten Baz Kritiker überzeugt: Die Zusammenarbeit mit Baz war die richtige Entscheidung. Die stehen zu ihrem Wort!
Leider hat sich das nicht bewahrheitet. Vielmehr haben uns Mitglieder von Baz selbst als der Countdown wieder lief und manche schon zugegeben haben, dass dir Welt endgültig durch ist, noch erzählen wollen, dass "ein paar stunden vor dem ablauf jemand mit einem geheimniss austreten wird und dann wieder eintreten um den countdown nochmal zu aktivieren.".
Das war der Zeitpunkt wo Baz gegen alle Grundlagen unseres Naps verstossen hat. Wo Baz seine Versprechen bricht und uns seinen "Partner" anlügt. Das Nap war für uns, die mehr als enttäuscht waren, selbstverständlich sofort komplett null und nichtig, was alle Angriffe sofort erklärt.
Baz war ein grosser Stamm, sie haben viel erreicht, sie waren zu Recht auf Rang eins, und sie hätten gute Chancen gehabt diese Welt fair zu gewinnen. Aber sie haben es nicht.
Aus diesem Grund wurde der neue Stamm gegründet. Wer der Meinung ist, er ist entstaden aus "Punktegeilheit" liegt jedoch falsch. Er ist nach der Auffassung Vieler eher ein Symbol für die Geschlossenheit der Welt, die die Vorgehensweise Bazs rügt und gleichzeitig ein Forum am Ende der Welt noch einmal in Harmonie neue Spieler kennen zu lernen und Kontakte, auch für folgende Welten, zu knüpfen.
Zum Schluss bleibt mir persönlich nichts anderes als Baz für seine Leistungen in einer langen Zeit zu gratulieren, die Baz einmal ausgezeichnet hat.
Und jetzt möchte ich alle bitten die Welt auf vernünftiger Ebene zu beenden. Beleidigungen, Hass und Hohn sorgen am Schluss nur dafür, dass viele Stunden die man an schöner Zeit hier verbracht hat, überschattet werden.

lg N1d45
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So morgen noch einmal den VDT please ;)

allerdings ist das deffen etwas schwierig wenn man dauernd :

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Es konnte keine Verbindung zum Datenbankserver hergestellt werden.
» zurück

bekommt ....
 

DeletedUser139707

Gast
Ich bin im Rage Mode? Das wüsste ich aber. Im Grunde zähle ich nur nüchtern die Fakten auf.

Was die Deff angeht? Was hast du da bitte erwartet? Meine Deff steht an der Front. Womit ich deffe ist lediglich die Deff, die vom Altklug Acc zurückgelaufen ist + ein bisschen von einem Freund.

Akten sind mir eigentlich ziemlich egal, aber ich zolle den Spielern, die beim Feind adeln anstatt intern mehr Respekt, dass ist schon alles.

Und Sascha, ich entspann mich. Ich würde sogar gar nichts mehr hier schreiben, aber ihr fangt ja immer wieder an und wenn ich nicht antworte wirds ja langweilig. :mrgreen:

Weißte was für mich sieht alles so danach aus als ob dir die Statistiken garnicht so unwichtig sind & dort liege ich bestimmt nicht falsch weil der Stamm wurde gegründet um BAZ von Platz 1 zu kicken & nicht weil ihr als geschlossene Anstalt auftreten wolltet.

Denn ansonsten hätte man doch noch nen anderen Namen wählen sollen und die Rundmail von dir hätte anders geschrieben werden müssen ^^

Also bist du ein Punktegeiler Kerl für mich & da lässt sich nichts dran verändern denn das hast dir zu verdanken.

Weiter zum nächsten Patienten oder auch besser bekannt als Green Fail.

Baz war ein grosser Stamm, sie haben viel erreicht, sie waren zu Recht auf Rang eins, und sie hätten gute Chancen gehabt diese Welt fair zu gewinnen. Aber sie haben es nicht.

Willst uns jetzt vorwerfen das wir Unfair spielen ?

Sag mal kommst du auf den Countdown nicht mehr klar oder was kommt dort aus deinem PC für Müll raus ... wir haben immer Fair gespielt & auch das Geheimnis haben wir Fair bekommen & somit haben wir auch Fair gewonnen also denk erstmal nach bevor du soetwas nochmal schreibst.

Ansonsten ein letzten Tipp beschwere dich beim Support wenn du immernoch meinst hier spielt einer unfair und laber das nicht einfach hier raus.

An die anderen Leute die jetzt alle mal 2 - 4 Posts hier geschrieben habt wo wart ihr denn die ganze Zeit ?
Wo wart ihr das ganze Spiel über Aktiv oder Inaktiv sorry aber wer jetzt Andre ins falsche Bild rücken will sollte erstmal über seine Fehler nachdenken & sich dann beschweren & jetzt hoffe ich endlich das ihr euch löscht denn das wurde doch so groß angedroht!

Sascha/Omaschubser​
 

DeletedUser

Gast
Andre ist ein verräter mehr nicht!
und ohne seine kiddi aktion würdet ihr noch immer von Dharma auf denn sack bekommen!
 

DeletedUser138494

Gast
Andre ist ein verräter mehr nicht!
und ohne seine kiddi aktion würdet ihr noch immer von Dharma auf denn sack bekommen!

sprach der, der in den Kriegsstats so gut wie gar nicht auf taucht..

jetzt wird es langsam lächerlich...

wer hat den den krieg geführt ?

das waren die frontler, sprich zu grössten teilen die SF

und hier reissen einige die fresse auf die sich mal mit 10 off beteiligt haben und das wars.. bzw. sogar einige die sich gar nicht beteiligt haben... einfach nur lächerlich !


Aber ich kann euch sagen, ich kann damit leben, das ihr mir die schuld dafür gebt..

so manch einer hier hat nämlich vergessen, das es ein online game ist ...

und mit RL gar nichts zu tun hat...

fakt ist in nicht mal 18 std ist die welt vorbei, Sieger der w 84 ist Baz.

und dabei ist es ******* egal ob ein neugegründeter Stamm auf rang 1 ist oder nicht.

um die welt zu gewinnen muss man alle 12 geheimnisse haben..

und der neue Nr. 1 stamm hat diese auch NUR Durch Fusion mit Feinden


also was oist jetzt so verwerflich, was hat der Stamm Nr. 1 jetzt anders gemacht ?

Nichts, sie gaben feinde aufgenommen um Nr 1 auf der welt zu werden und alle Geheimnisse zu haben.


Toller fail ^^ echt wahnsinn...

die einen sind die arschlöcher, aber was Nr1 da mach ist legitim :mrgreen:

jetzt machen sich aber einige echt lächerlich ^^

oder haben die Nr1 Member sich die 12 geheimnisse erkämpft ????



Also wenn NR1 sich die erkämpft hat, dann habe ich respekt !


aber haben sie ja nicht, also sind sie einfach nur armseelige pkt geile Charaktere die hoffen das Baz den CD stoppt
damit sie die welt gewinnen ...

Arme würstchen und schlecht überdacht...
 

DeletedUser120295

Gast
Geheimnis mit offenen Armen in Empfang zu nehmen ist wohl auch erkämpft oder wie?

Ach halt stimmt. Du warst ja derjenige der das Geheimnis weggeworfen hat :mrgreen:
 

DeletedUser138494

Gast
niedlich :D

eb5d9750a6c45395507047ee50f174ec.png
 

DeletedUser138494

Gast
Geheimnis mit offenen Armen in Empfang zu nehmen ist wohl auch erkämpft oder wie?

Ach halt stimmt. Du warst ja derjenige der das Geheimnis weggeworfen hat :mrgreen:

weggeworfen ist der falsche begriff:D

Das Geheimnis wurde immer noch mit Zustimmung von 85 % der SF verschoben :mrgreen:
 

DeletedUser150456

Gast
Andre hat zwar eine teilschuld daran aber er ist ned zu 100% schuld

Mir machte das hier auf 84 auf jeden fall sehr viel spaß aber mal sehen was dann auf den neuen welten geht
 
Reaktionspunktzahl
2.834


Weißte was für mich sieht alles so danach aus als ob dir die Statistiken garnicht so unwichtig sind & dort liege ich bestimmt nicht falsch weil der Stamm wurde gegründet um BAZ von Platz 1 zu kicken & nicht weil ihr als geschlossene Anstalt auftreten wolltet.

Denn ansonsten hätte man doch noch nen anderen Namen wählen sollen und die Rundmail von dir hätte anders geschrieben werden müssen ^^

Also bist du ein Punktegeiler Kerl für mich & da lässt sich nichts dran verändern denn das hast dir zu verdanken.

Weiter zum nächsten Patienten oder auch besser bekannt als Green Fail.



Willst uns jetzt vorwerfen das wir Unfair spielen ?

Sag mal kommst du auf den Countdown nicht mehr klar oder was kommt dort aus deinem PC für Müll raus ... wir haben immer Fair gespielt & auch das Geheimnis haben wir Fair bekommen & somit haben wir auch Fair gewonnen also denk erstmal nach bevor du soetwas nochmal schreibst.

Ansonsten ein letzten Tipp beschwere dich beim Support wenn du immernoch meinst hier spielt einer unfair und laber das nicht einfach hier raus.

An die anderen Leute die jetzt alle mal 2 - 4 Posts hier geschrieben habt wo wart ihr denn die ganze Zeit ?
Wo wart ihr das ganze Spiel über Aktiv oder Inaktiv sorry aber wer jetzt Andre ins falsche Bild rücken will sollte erstmal über seine Fehler nachdenken & sich dann beschweren & jetzt hoffe ich endlich das ihr euch löscht denn das wurde doch so groß angedroht!

Sascha/Omaschubser​

Anscheinend hast du nie einen richtigen Sport betrieben. "Fair" zu spielen heißt nicht nur den Spielregeln entsprechend zu spielen, sondern darüber hinaus "sportlich" und kameradschaftlich zu spielen. Aufnahme/Abwerben von Feinden z.b. gehört nicht in die Kategorie "fair". Dementsprechend habt ihr mit Sicherheit nicht immer fair gespielt, aber nunmal regelkonform. Wobei ich mich noch vage an eine Sperre eines eurer Mitglieder erinnern kann, also wohl auch nicht immer regelkonform, wie du behauptest. Wenn du die Art und Weise, wie das Geheimniss zu euch kam als "fair" erachtest dann muss man wohl aber sowieso keinen Wert darauf legen wann du das Wort benutzt, denn deine Vorstellung von dem Wort ist dann wohl eine völlig andere als die normale Bedeutung.

Aber was will man vom Omaschubser denn schon anderes erwarten.
Erst wochenlange Streitereien und plötzlich nimmste den Altklug in Schutz. Vielleicht ist da ja mehr wie die Aktion mit dem Geheimniss passiert?:mrgreen: Gabs da doch mal en Besuch in Berlin?
 

DeletedUser

Gast
Was du jetzt abziehst ... naja was soll man dazu sagen Omaschubser 2.0 A propos wie gehts eurem gemeinsamen Acc auf der w82??

Das wäre aber wirklich peinlich wenn Andre und Omapupsi in einen Account spielen würden und zwar für beide Seiten.:mrgreen:
 

DeletedUser145900

Gast
Man, da ist man einmal im Lern-"Urlaub", kommt voller Freude wieder ... schon macht ihr Rambazamba und die Welt ist morgen vorbei -.-'
 

DeletedUser

Gast
Sodertle kurz vor dem Ende nun hab ich fast alle incs durch. nur mal so als kleine zusammenfassung seit das Geheimnis bei uns gelandet ist:

15.3. : 1,3 mio gedeffte Einheiten
(leider kein VdT)
16.3. : 2,2 Mio gedeffte Einheiten (VdT)
17.3. : 2,1 Mio gedeffte Einheiten (VdT)
18.3. : 1,2 Mio gedeffte Einheiten (VdT)
19.3. : 0,9 Mio gedeffte Einheiten
(kein VdT)
20.3. : 1,8 Mio gedeffte Einheiten (VdT)
21.3. : 2,5 Mio gedeffte Einheiten (VdT)
22.3. : 31 Mio gedeffte Einheiten (VdT)
23.3. : 8,8 Mio gedeffte Einheiten (VdT)

Summa summarum : knapp 52 mio tote einheiten

Es prasselten ca. 6k Incs auf das Geheimnisdorf (eigentlich enttäuschend für diese Anzahl an Gegnern) vor allem von WP kam hier recht wenig , wobei die doch so nahe sassen. Desweiteren kamen ca. 2-3k Offfs auf meine nördlichste Dorfgruppe bei Merge von verschiedenen Leuten dort. Dort habe ich nur mit meiner Deff hantiert und bin daher eigentlich mit dme Ergebnis sehr zufrieden. Die Dorfverluste am Sonntag abend gegen Killa sind meiner Unlust nach 6-6 Tagen nur verschieben , umbennen, auflösen, neu sammeln etcpp zu schulden... sei ihm gegönnt ^^ hatte keine Lust mehr auf recall und zurückruf deffen , und wenn AGs mit 1h18 mal schneller laufen als die näheste skav ... gibt man so unwichtige dörfer eben mal auf.

Alles in allem danke ich unseren Gegnern für einen überragenden Schlussspurt auf Platz 1 deffer und gesamtbasher

von Platz 60 auf 1 ^^ deffbashes

1 LahmeEnte [~BAZ~] 394,18 Mio. (am 15.3. standen dort nur magere 40mio)
2 diddi71 [~BAZ~] 270,01 Mio.

Bei 5 oder 6 Dörfern verlust .

Nun noch ein letztes Versprechen einlösen. Damit ihr auch wisst wie knapp ihr dran wart das Geheimnis zu knacken

dies ist einer der letzten Berichte , also so ca die 6tausende Off auf dieses Dorf

http://de84.die-staemme.de/public_report/77a3b44289549b0cae935b4f59dbc2e6

Also herzlichen Glückwunsch , euch fehlten wohl nur ein paar zehntausend Offs mehr :p

Kommt gut ins RL , oder in eine neue Runde , wobei ich dies manchen nicht empfehlen würde mangels spielerischer Qualität

Und zum Abschluss will die Ente noch eines sagen

QUAK , der Drops ist gelutscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139707

Gast
Das wäre aber wirklich peinlich wenn Andre und Omapupsi in einen Account spielen würden und zwar für beide Seiten.:mrgreen:

Denke das lässt du mal unser Problem sein oder nicht ?

Anscheinend hast du nie einen richtigen Sport betrieben. "Fair" zu spielen heißt nicht nur den Spielregeln entsprechend zu spielen, sondern darüber hinaus "sportlich" und kameradschaftlich zu spielen. Aufnahme/Abwerben von Feinden z.b. gehört nicht in die Kategorie "fair". Dementsprechend habt ihr mit Sicherheit nicht immer fair gespielt, aber nunmal regelkonform. Wobei ich mich noch vage an eine Sperre eines eurer Mitglieder erinnern kann, also wohl auch nicht immer regelkonform, wie du behauptest. Wenn du die Art und Weise, wie das Geheimniss zu euch kam als "fair" erachtest dann muss man wohl aber sowieso keinen Wert darauf legen wann du das Wort benutzt, denn deine Vorstellung von dem Wort ist dann wohl eine völlig andere als die normale Bedeutung.

Aber was will man vom Omaschubser denn schon anderes erwarten.
Erst wochenlange Streitereien und plötzlich nimmste den Altklug in Schutz. Vielleicht ist da ja mehr wie die Aktion mit dem Geheimniss passiert?:mrgreen: Gabs da doch mal en Besuch in Berlin?

Doch ich habe & betreibe immernoch Sport & weiß wie man Fair ist aber wenn du das auf das Spiel beziehst würde ich gerne mal wissen wer hier Informationen von unseren Mitgliedern bekommen hat oder wer bei -1x1- leute abgeworben ?

Alles war Dharma & das nennst du nicht hmmm jetzt würde ich gerne wissen warum du das vergessen wolltest ?

Tja uns den schwarzen Peter zuschieben und bei sich selbst keine Fehler suchen das liebe ich ja.

Deine Letzten 3 Zeilen sind absoluter ******** weil du keinerlei Ahnung hast aber dennoch was in den Raum stellst deshalb solltest dich erstmal informieren bevor du irgendwelche Sachen in den Raum stellst.

Ich stehe mit Altklug bereits seit *ALL* zeiten in Kontakt und das meistens auf einer freundlichen Basis & das kommt nicht von heute auf morgen & wenn das du was ich im Pub schreibe ernst nimmst selbst schuld.

Wenn du jetzt versuchst die Geheimnis Aktion an mich zu verbuchen und das alles geplant war warum habe ich dann nicht das Geheimnis bekommen & desweiteren wurde die Sache mit dem Gemeinsamen Account nachdem der Countdown lief besprochen denn Sir Oliver Jr. hatte das Thema "W82" zuerst am 09.03.2014 angesprochen & erst danach kam ich mit Andre auf idee.

Nein es gab noch keinen Besuch denn weder Andre noch ich haben momentan die nerven & Zeit dafür aber danke der nachfrage obwohl es dich nichts angeht.

Sascha/Omaschubser

GG an Alle BAZ´ler & alle meine "Freunde"​
 

DeletedUser

Gast


Denke das lässt du mal unser Problem sein oder nicht ?




Ich stehe mit Altklug bereits seit *ALL* zeiten in Kontakt und das meistens auf einer freundlichen Basis & das kommt nicht von heute auf morgen & wenn das du was ich im Pub schreibe ernst nimmst selbst schuld.

Wenn du jetzt versuchst die Geheimnis Aktion an mich zu verbuchen und das alles geplant war warum habe ich dann nicht das Geheimnis bekommen & desweiteren wurde die Sache mit dem Gemeinsamen Account nachdem der Countdown lief besprochen denn Sir Oliver Jr. hatte das Thema "W82" zuerst am 09.03.2014 angesprochen & erst danach kam ich mit Andre auf idee.

Nein es gab noch keinen Besuch denn weder Andre noch ich haben momentan die nerven & Zeit dafür aber danke der nachfrage obwohl es dich nichts angeht.



Geht mich schon was an,auch wenn es mich nicht überrascht.Ich habe immer kein Geheimnis daraus gemacht,was ich von dir halte und das hat sich auch nie geändert.Wenn Andre jetzt auf einmal mit dir zusammen spielt obwohl er von dir nie viel gehalten hat,dann sagt das bereits genug aus und jeder kann sich sein Teil denken.:mrgreen:​
 

DeletedUser152160

Gast
Also ich kann dazu nicht viel beitragen , allerdings sage ich dass BAZ einfach besser mit ihrer "Taktik" waren und am Ende gewonnen hat.

Ich sag dazu ach weiter nichts als GG denn ich habe kein Bock ein schlechter Verlierer zu sein .
 

DeletedUser120295

Gast
Nicht schlecht was drin steht, ist aber auch noch ausbaufähig:mrgreen:

In diesem Sinne war ne kurze aber doch recht schöne Zeit mit leider kleineren Erfolgen

LG
 

DeletedUser148092

Gast
Die Welt hat echt Bock gemacht, auch wenn es meine erste Runde war und ich mich Punktemässig spätestens seit letztem Herbst etwas zurückgelehnt habe^^ (Okay ich war nie wirklich groß (0.5mio/ohne Premium-->Zeitmangel :/))Meine Meinung zu "Nr.1" ist, wenige Bashpoints zeugen von keinen heldentaten, und ein Zusammenschluss von Spielern, ist wenn nur Punkte in der Punkteliste ergattert werden sollen ein Fail der seinesgleichen sucht.
Mich persönlich haben immer ein bisschen die ganzen Fusionen der Stämme gestört, das ist meistens nur armselig und kein natürlich entstehen eines Stammes. 2-3 Stämme schließen sich zu einem zusammen um mehr Punkte zu haben *applaus*
naja Bashpoints hat unser Stamm (BaRe) mehr als die Nr.1 obwohl wir nie auch nur ansatzweise so viele Punkte bessesen haben, dafür haben wir seit fast dem Anfang der Welt durchgehalten. Auch deshalb habe ich Respekt vor BAZ, denn der Stamm existiert schon wirklich verdammt lange.
in dem Sinne fröhliches weiterbashen an die die weiterspielen =)
grüße blackarrow3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mich persönlich haben immer ein bisschen die ganzen Fusionen der Stämme gestört, das ist meistens nur armselig und kein natürlich entstehen eines Stammes. 2-3 Stämme schließen sich zu einem zusammen um mehr Punkte zu haben *applaus*
Die Diplomatie (und zu der gehört auch das fuseln) ist ein nicht zu unterschätzender Faktor. Wenn sich zwei kleinere Stämme bekriegen, profitiert davon nur der größere Dritte. Manchmal muss man einfach fusionieren um entscheidend nach vorne zu kommen.
Und zumindest bei den Fusionen im Norden (da solltest du dich ja bestens auskennen :cool:), wurden nie die schwächeren Spieler geopfert und zum adeln frei gegeben.

Glückwunsch an BAZ. Wenn man die Welt von Anfang an betrachtet sicher nicht unverdient, auch wenn die Begleitumstände die schlussendlich zum letzten Geheimnis geführt haben, einen kleinen Schatten auf den Erfolg werfen.
 
Oben