• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 84

DeletedUser120295

Gast
naja Bashpoints hat unser Stamm (BaRe) mehr als die Nr.1 obwohl wir nie auch nur ansatzweise so viele Punkte bessesen haben, dafür haben wir seit fast dem Anfang der Welt durchgehalten. Auch deshalb habe ich Respekt vor BAZ, denn der Stamm existiert schon wirklich verdammt lange.
in dem Sinne fröhliches weiterbashen an die die weiterspielen =)
grüße blackarrow3

naja also mal ehrlich^^ Die Bashpunkte eines stammes sagen eignetlich gar nichts aus ;)

Auf meienr Welt 35 wurde vor kurzem AC aufgelöst (meiner Meinung nach etwas komisch) aber wir hatten keine AHnung wie viel BPs (über 20 Mrd) jetzt ist alles weg und alles muss wieder von vorne gemacht werden.

Aber schau doch eher auf die BPs der Spieler. Macht mehr Sinn
 

DeletedUser120295

Gast
Ein Stamm kann genauso gut sein ohne dass er viele BPs hat. Sry aber das ist bloß eine Frage der Zeit...
 
Oben