• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 85

DeletedUser

Gast
Nach der alten Schreibweiseo_O Top Stamm nimmt man auf den Bezug von Top Spielern....die Top Spielern sind in der Rangliste zu entnehmen, richtig? Es gibt keine Einzelplayermodus, wo drei Sieger zum Schluß erwähnt werden, sondern einfach von der Rangliste abgelesen.....Somit nimmt man "Top Stamm" auch auf diese Wertung hin, nämlich das sie von der Rangliste abgelesen wird und in keinsterweise steht dort ein Hinweis das es um die Siegesbedienung geht....die Behörden schreiben auch nicht einfach so was hin, sie müssen vorher überlegen was sie schreiben,weil es sonst nichtig ist oder falsch interpretiert werden kann und das ist hier der Fall.....klar, kann man als unternehmen schreiben was man will....dann muss man sich nicht wundern, wenn es zu Ärgernis kommt bei den Kunden....

Nein, als "Top Stamm" kann auch der Gewinnerstamm bezeichnet werden. Die Auslegung auf die Rangliste ist eine (sicherlich nicht falsche, aber nicht einzige) Interpretation. Und da es eben zu vielen Missverständnissen kam, haben wir diese konkretisiert und dabei "beiden" Auslegungen entsprochen.
 

DeletedUser49384

Gast
Nein, als "Top Stamm" kann auch der Gewinnerstamm bezeichnet werden.

Darüber kann man sich streiten....ich würde nie drauf kommen das der zweitplazierte der "Top Stamm" ist oder der zwanzigplazierte...aber sicherlich der gemeint ist der die Welt gewonnen hat...wenn man dann genauer Bescheid weiß das es ein Geheimniswelt war und nicht der "Top Stamm" gewonnen hat...sondern der die "Geheimnisse " inne hatte...aber nun gut....das ist für mich nicht der Punkt wo ich mich aufrege:mrgreen: spielte die Welt nicht, um die 500 punkte zu kassieren:mrgreen:

aber wenigstens habt ihr das noch fair geregelt;-)
 

DeletedUser

Gast
das ist für mich nicht der Punkt wo ich mich aufrege:mrgreen: spielte die Welt nicht, um die 500 punkte zu kassieren:mrgreen:

Ja, gut, denke, dass für die Punkte die wenigsten Spieler spielen. Wäre nur etwas komisch - finde ich - wenn man dann den Server "gewinnt" bzw. Rang 1 ist und dann nicht bekäme^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe das die Stämme Entwickler die Geheimnisse entfernt oder grundlegend überarbeitet.

Den ich finde das recht armselig wen alle paar Wochen neue Geheimnisse erscheinen, ich nenne das kontrolliertes Welten schließen. So ein System kann man nicht dem Zufall überlassen da dies das Kräfte Verhältnis auf den Welten durcheinander bringt.

Viel gescheiter wäre es gewesen (als Beispiel) wen sich da ein Admin davor setzt und schaut wie man diese am besten setzen kann, warum ein Artefakt nicht in ein Front Dorf setzen? Bei zufällig gewählten Orten kann es immer schief gehen, Beispiel ein Würfel, es kann auch passieren das man 10 Würfe unter der zahl 3 bleibt, oder umgekehrt. Zufall ist nicht = fair und ich schätze euer Gedanke war eher das man um die Geheimnisse kämpft, oder?

Das Personal welches sich tagtäglich um Stämme kümmert sind nicht dazu da nur Fehler zu beheben oder das Geld zu zählen, ihr müsst uns unterhalten ! den wir sind die Kunden die regelmäßig PA Punkte kaufen und euer Gehalt bezahlen. Auch die Spieler die die Werbung anschauen und dafür sorgen das ihr werbe Geld bekommt sorgen dafür das ihr täglich Brot auf dem Teller habt. (Winterevent etc. da habt ihr doch gute Anfänge gemacht :) )

Ich sag jetzt nicht das ihr nur in der Nase bort, aber ihr solltet mehr eure Fantasie spielen lassen.

vor allem auf welt 85 hättet ihr auf das Thema sensibler eingehen müssen...

Aufjedenfall habt ihr einige Stammkunden verloren, und ich werde keine Welt mehr mit Geheimnissen spielen wen überhaupt.
 

DeletedUser140272

Gast
seh das genauso.
inno und die supporter sind schuld. versteh einfach nicht warum die neue sachen ins spiel einbringen. abwechslung und neue feature...wer will das schon? und dann machen sie sich noch nichtmal gedanken darüber.
glaub auch das sie bewusst alle geheimnisse in unser gebiet gepackt haben.die zählen all ihr geld in ihren mafia BMW´s undso und kümmern sich 0 um die "kunden".find das voll fies.

ich konnt mir auch die welt nicht aussuchen.wurde einfach hier reingesetzt und musste zuschauen wo ich bleibe.all das ist mir auch erst jetzt aufgefallen. die monate zuvor, wo ich spaß hatte, war das nich so.

_
so ein müll lese ich hier die ganze zeit.alle kacke nur sleep macht alles richtig. o_O

der serversieg ist mir inzwischen ******egal.aber dafür das ich hier lese das ihr die wahren gewinner seit...lese nur euer typisches geheule.
ihr wollt nichts fair, ihr wollt aus allem ein profit ziehen.

euch zwingt keiner dieses spiel zu spielen.oder sind doch wieder die supporter oder inno schuld?

und wenn du somda, nur einma mitkriegen würdest was die supporter und co alles machen, dann hättest schon längst deine backen gehalten.


und all das gelaber von wegen" ihr habt ja nur alle aufgenommen um platz 1 zu sein"(was vollkommender schwachsinn ist),ihr seit nicht besser hahahaha
andere anmachen und dann das selbe tun. das ist echt ein armutszeugniss...aber gg ;)


ich bin raus. flamet was das zeug hällt :mrgreen: das könnt ihr am besten
 

DeletedUser49384

Gast
seh das genauso.


so ein müll lese ich hier die ganze zeit.alle kacke nur sleep macht alles richtig. o_O

der serversieg ist mir inzwischen ******egal.aber dafür das ich hier lese das ihr die wahren gewinner seit...lese nur euer typisches geheule.
ihr wollt nichts fair, ihr wollt aus allem ein profit ziehen.

euch zwingt keiner dieses spiel zu spielen.oder sind doch wieder die supporter oder inno schuld?


und all das gelaber von wegen" ihr habt ja nur alle aufgenommen um platz 1 zu sein"(was vollkommender schwachsinn ist),ihr seit nicht besser hahahaha
andere anmachen und dann das selbe tun. das ist echt ein armutszeugniss...aber gg ;)


ich bin raus. flamet was das zeug hällt :mrgreen: das könnt ihr am besten

und du schreibst den Obermüll;-)

Sicherlich ohne Geheimnisse wären wir der Gewinner geworden, und klar, dass war eine Welt mit Geheimnisse und das sind halt die Siegesbedingungen und somit hat Sleep verloren....das wäre alles in Ordnung...aber.....

Die beiden Parteien haben vereinbart nicht mit Geheimnisse diese Welt zu beenden...Fakt ist, dass ihr dies nicht eingehalten habt...weil ihr geheult habt zuviele UV...eure Stammesaktion brachte nichts ausser Verluste...Sleep war in der Kriegsstatistik in allen belangen besser, Adelungen, bashen, deffen und ihr? Wo wart ihr die besten? Im Namen auswählen und hm...jetzt kommts....naja, sogar der Spruch wer suchet der findet hilft hier nicht...ah doch Spielerrangliste Nr1....glückwunsch....


Das mit den Geheinisse ist auch so eine Sache...die komplette Geheimnisse sind euch praktisch zufällig vor die Nase gelegt worden und das letzte hatte Rammel sechs Stück von und wir wußten das ihr zusammenarbeitet....also war Fakt das ihr diese Welt mit Geheimnisse beenden würdet und wir in dieser Sache keine Chancen hatten, aber sowieo nicht unser Ziel war, auch wenn wir alle Geheimnisse hätten, hätten wir weiter gekämpft, und diese Welt kriegerisch beendet....und da kannst du abstreiten wie du willst...aber wer hätte uns da aufhalten sollen?

Vor eure Aufnahme von Rammel Spieler waren wir ganz klar die Nr.1....und wir sind nicht besser? wir haben uns das zurück geholt was uns zusteht und nicht eure falsches Spiel weiter hin zu unterstützen und haben uns das nur zurück geholt....und somit ist deine Aussage nur ein Ärgernis das es nicht geklappt hat das ihr zum Schluss nicht erster wurdet...

Ich sage es nochmal ihr seid die unverdientesten Sieger von den ganzen Welten...Davon bin ich fest von überzeugt...bei eure Leistungen;-)
 

DeletedUser129048

Gast
...

Ich sage es nochmal ihr seid die unverdientesten Sieger von den ganzen Welten...Davon bin ich fest von überzeugt...bei eure Leistungen;-)

und ich sage dir nochmal das du dich auf anderen welten belesen solltest bevor du so einen unfug in den raum wirfst :D
 

DeletedUser139842

Gast
seh das genauso.
inno und die supporter sind schuld. versteh einfach nicht warum die neue sachen ins spiel einbringen. abwechslung und neue feature...wer will das schon? und dann machen sie sich noch nichtmal gedanken darüber.

Die Supporter haben damit 0,000% zutun
 
Reaktionspunktzahl
76
Der wird ja immer schlimmer -.-

Gibt es da nicht irgend einen Aus-Button

Soviel ******** aufeinmal zu lesen von diesem ritter typen tut ja schon fast weh

Spielst du überhaupt ds, bzw war das deine erste welt:mrgreen:
Es gab schon weitere welten, auf denen es genauso war wie hier.....

Aber du hast so eine große klappe und rühmst dich ja fast damit das puhhh angeblich die unfairsten gewinner ever sind, da du jaaa soviel weißt von anderen welten wie es dort gelaufen ist.

Warst warscheinlich noch nie auf einer anderen Welt ??

Ich nehm mal einfach die 76 als bsp, schau sie dir an, wie der krieg beendet wurde und "unfair" das war ^^

man ey, kann den nicht mal jemand außen pub schmeißen o_O


Du schaffst es echt das das 85 Pub einen nivau tiefstand erreicht


An die resstlichen , war cool mit euch und gegen euch zu zocken, vielleicht sieht man den einen oder anderen ja wieder ;)
 

DeletedUser49384

Gast
Ich steh unter Alkohleinfluss und deswegen kommt nur Müll raus:(


Du kannst dir mal einen gefallen tun und dein Geschwärtz mal selber lesen....das ist ein Forum und kein Diktiergerät nach Modell " junger Spunt übt sich":mrgreen:

Ja..W85 war meine erste Welt und ich fand das einfach so unfair:( man hat mir keine Chance gelassen:(

Naja, mal im Ernst.....du wirfst mir was vor...und selber kommt der größte ********;-)

Es gibt keine Welt wo der Sieger schlechter war wie ihr;-)

Selbst, wenn ein Stamm mit 5 Mitglieder der nur 5000 Dörfer hat, weil der Feind die Karte zu 90 % besitzt und der kleiner Stamm hat die geheimnisse sich geschnappt und gewonnen, haben die mehr drauf als ihr...und da würde ich sagen Respekt;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nein den hat er nicht gespielt, der Unterschied beim Namen ist dir wohl nicht aufgefallen? o_O
Die Signatur vom Rock Acc lassen wir dir zuliebe mal außen vor ;-) !

Jetzt aber mal unter uns (alle anderen mal weglesen); Was willst du hier jetzt noch erreichen? Dir ist aufgefallen das die Welt beendet wurde da Tumor die Siegbedingungen erfüllt hat?o_O Ob dir das gefällt oder nicht interessiert niemanden, ob es fair oder unfair war interessiert auch niemanden aber JEDER will das du endlich deine Klappe hältst... das Gejammer ist nicht mehr auszuhalten und vor allem völlig Sinnlos.

Quatsch deinen Schrank voll aber nicht uns.
 

DeletedUser

Gast
Junge, du machst dich hier zum absoluten Appel und merkst es nicht mal.
Mach ruhig weiter so, dank dir hat man trotz des geschlossenen Servers noch was zu lachen :cool:

P.S. Lass dir was neues einfallen, zweimal das gleiche zu machen ist ziemlich billig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
76
Junge, du machst dich hier zum absoluten Appel und merkst es nicht mal.
Mach ruhig weiter so, dank dir hat man trotz des geschlossenen Servers noch was zu lachen :cool:

P.S. Lass dir was neues einfallen, zweimal das gleiche zu machen ist ziemlich billig!


Stefan, bei ihm is Hopfen und Malz verloren, also lass es gut sein ;-) :mrgreen:
Komm lieber mal wieder skype du banause :p

Es ist wirklick süß wie sich Leute über das aufregen, aber mach bitte weiter so, durch dich hab ich Abends nach der Arbeit immer nochmal was zu Lachen:mrgreen:


Wo ist den feldi o_O
Ich hab jemanden gefunden der is besser als das Zeug mit mekka :)





Selbst, wenn ein Stamm mit 5 Mitglieder der nur 5000 Dörfer hat, weil der Feind die Karte zu 90 % besitzt und der kleiner Stamm hat die geheimnisse sich geschnappt und gewonnen, haben die mehr drauf als ihr...und da würde ich sagen Respekt


Ähm ja, blamierst du dich im RL auch so wie ingame ? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Du kannst dir mal einen gefallen tun und dein Geschwärtz mal selber lesen....das ist ein Forum und kein Diktiergerät nach Modell " junger Spunt übt sich":mrgreen:

Ja..W85 war meine erste Welt und ich fand das einfach so unfair:( man hat mir keine Chance gelassen:(

Naja, mal im Ernst.....du wirfst mir was vor...und selber kommt der größte ********;-)

Es gibt keine Welt wo der Sieger schlechter war wie ihr;-)

Selbst, wenn ein Stamm mit 5 Mitglieder der nur 5000 Dörfer hat, weil der Feind die Karte zu 90 % besitzt und der kleiner Stamm hat die geheimnisse sich geschnappt und gewonnen, haben die mehr drauf als ihr...und da würde ich sagen Respekt;-)

Wenn man Dein gesabbel liest bin ich froh das wir dich ärgern konnten :mrgreen:
Grün sollste Dich ärgern und auf Wochen nur herumkotzen :twisted:

Ein Hoch auf Puhhh... die es geschafft haben Dich zum herumkotzen zu bringen (priester)
 

DeletedUser49384

Gast
Wenn man Dein gesabbel liest bin ich froh das wir dich ärgern konnten :mrgreen:
Grün sollste Dich ärgern und auf Wochen nur herumkotzen :twisted:

Ein Hoch auf Puhhh... die es geschafft haben Dich zum herumkotzen zu bringen (priester)

:mrgreen:

Das hättest du wohl gern^^
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

Das hättest du wohl gern^^


Nur für dich du Genie


Du labberst schon immer ......wer der besserer Stamm war ist wohl eindeutig sogar nach Statistik...aber wenn du willst bringe ich dir ds noch bei;-) Sleep hat nicht aufgehört,weil die meisten unter UV standen....sie wollten euch im Krieg adeln :mrgreen:

und zum Thema PA....die Formulierung war und ist eindeutig....die drei Top Spieler und der Top Stamm bekommen die PA Punkte und somit hättet ihr überhaupt kein Anspruch gehabt..und besonders nach der Leistung sowieso nicht;-)

ihr seid mir ein Verein:mrgreen: man muss sich das alles zurecht schneiden wie man es haben möchte....nochmal für die es nicht wahrhaben wollen: Top Stamm hat nichts mit den Siegesbedingungen zu tun... Die Formulierung ist das der Top Stamm die PAs bekommt. nicht der die Welt gewinnt...und nochmal ihr habt sie auch nicht verdient und werdet nie dafür Anerkennung ernten, weil ihr Feige abgehauen seid ihr möchte gern Pros:mrgreen:

ihr startet eine lächerliche Stammesaktion und heult danach rum, weil ihr mehr Dörfer veloren habt, obwohl ihr die Aktion gefahren habt...da stimmt doch was nicht soviel zu Kriegserfahrung....ihr seid als Gegner nichts die Rede wert....



lol...wieder so eine blöde Aussage..bevor ihr Rammel aufgenommen habt waren wir klar Nr. 1 wir haben danch uns nur zurück geholt was uns zusteht die wahre Nr.1 ;-)



Du bist der Dreck unter meinen Fingernagel nicht würdig....;-)

und Crada: Du labberst


Na ich weiß was ich die ganze Zeit schreibe...aber anscheinend hast du es nicht kapiert

Einfach mal kurz gesagt: Ihr seid von den ganzen geschlossenden Welten die unverdientesten Sieger! Das sage ich nicht einfach so, dass ist Fakt

Willst du Fakten? Glaub nicht, dass ist ja sowas von offensichtlich nicht wahr

Was die Punkte angeht....selbst das mußte man ändern damit man den zweiten Platz die Punkte geben kann, was ja voher durch die Formulierung nicht gegeben hätteo_O aber das ist ja nur Nebensache...hat ja IG zu Verantworten oder der es formuliert hat...kann man sehen wie man will

Wie auch immer, die Welt ist ja vorbei...schön für euch:mrgreen: damit seid ihr an einer Blamage vorbei gekommen, wenn wir mal eine Aktion gefahren hätten...aber das brauchten wir ja noch nicht mal...:(

Nach der alten Schreibweiseo_O Top Stamm nimmt man auf den Bezug von Top Spielern....die Top Spielern sind in der Rangliste zu entnehmen, richtig? Es gibt keine Einzelplayermodus, wo drei Sieger zum Schluß erwähnt werden, sondern einfach von der Rangliste abgelesen.....Somit nimmt man "Top Stamm" auch auf diese Wertung hin, nämlich das sie von der Rangliste abgelesen wird und in keinsterweise steht dort ein Hinweis das es um die Siegesbedienung geht....die Behörden schreiben auch nicht einfach so was hin, sie müssen vorher überlegen was sie schreiben,weil es sonst nichtig ist oder falsch interpretiert werden kann und das ist hier der Fall.....klar, kann man als unternehmen schreiben was man will....dann muss man sich nicht wundern, wenn es zu Ärgernis kommt bei den Kunden....


und mein voreiliger oder gefrusteter Vorwurf der Geheimnismanipulation ist natürlich von mir falsch und das ist der einzige Punkt, wo ich mich entschuldigen muss....leider sind die Geheimnisse so gelegt worden das sie beim Feind lagen....und eine Aktion auf die Geheimnisdörfer war logischerweise nicht möglich da sie zu tief im Savegebiet lagen und eigentlich die Vereinbarung war diese Welt nicht mit Geheimnisse zu beenden sondern kriegerisch...was natürlich nicht spielerisch binndend ist, leider erfährt man hinterher was man da als Vertragspartner hat^^

Darüber kann man sich streiten....ich würde nie drauf kommen das der zweitplazierte der "Top Stamm" ist oder der zwanzigplazierte...aber sicherlich der gemeint ist der die Welt gewonnen hat...wenn man dann genauer Bescheid weiß das es ein Geheimniswelt war und nicht der "Top Stamm" gewonnen hat...sondern der die "Geheimnisse " inne hatte...aber nun gut....das ist für mich nicht der Punkt wo ich mich aufrege:mrgreen: spielte die Welt nicht, um die 500 punkte zu kassieren:mrgreen:

aber wenigstens habt ihr das noch fair geregelt

und du schreibst den Obermüll

Sicherlich ohne Geheimnisse wären wir der Gewinner geworden, und klar, dass war eine Welt mit Geheimnisse und das sind halt die Siegesbedingungen und somit hat Sleep verloren....das wäre alles in Ordnung...aber.....

Die beiden Parteien haben vereinbart nicht mit Geheimnisse diese Welt zu beenden...Fakt ist, dass ihr dies nicht eingehalten habt...weil ihr geheult habt zuviele UV...eure Stammesaktion brachte nichts ausser Verluste...Sleep war in der Kriegsstatistik in allen belangen besser, Adelungen, bashen, deffen und ihr? Wo wart ihr die besten? Im Namen auswählen und hm...jetzt kommts....naja, sogar der Spruch wer suchet der findet hilft hier nicht...ah doch Spielerrangliste Nr1....glückwunsch....


Das mit den Geheinisse ist auch so eine Sache...die komplette Geheimnisse sind euch praktisch zufällig vor die Nase gelegt worden und das letzte hatte Rammel sechs Stück von und wir wußten das ihr zusammenarbeitet....also war Fakt das ihr diese Welt mit Geheimnisse beenden würdet und wir in dieser Sache keine Chancen hatten, aber sowieo nicht unser Ziel war, auch wenn wir alle Geheimnisse hätten, hätten wir weiter gekämpft, und diese Welt kriegerisch beendet....und da kannst du abstreiten wie du willst...aber wer hätte uns da aufhalten sollen?

Vor eure Aufnahme von Rammel Spieler waren wir ganz klar die Nr.1....und wir sind nicht besser? wir haben uns das zurück geholt was uns zusteht und nicht eure falsches Spiel weiter hin zu unterstützen und haben uns das nur zurück geholt....und somit ist deine Aussage nur ein Ärgernis das es nicht geklappt hat das ihr zum Schluss nicht erster wurdet...

Ich sage es nochmal ihr seid die unverdientesten Sieger von den ganzen Welten...Davon bin ich fest von überzeugt...bei eure Leistungen;-)

Du kannst dir mal einen gefallen tun und dein Geschwärtz mal selber lesen....das ist ein Forum und kein Diktiergerät nach Modell " junger Spunt übt sich":mrgreen:

Ja..W85 war meine erste Welt und ich fand das einfach so unfair:( man hat mir keine Chance gelassen:(

Naja, mal im Ernst.....du wirfst mir was vor...und selber kommt der größte ********;-)

Es gibt keine Welt wo der Sieger schlechter war wie ihr

Selbst, wenn ein Stamm mit 5 Mitglieder der nur 5000 Dörfer hat, weil der Feind die Karte zu 90 % besitzt und der kleiner Stamm hat die geheimnisse sich geschnappt und gewonnen, haben die mehr drauf als ihr...und da würde ich sagen Respekt;-)

Jetzt hast es mir gegeben:(

:mrgreen:


Und du willst uns erklären das du nicht kotzt? :S
 
Oben