Wenn ich mir das gejammer von Sleep hier so durchlese kann ich echt nur lachen. Danke Jungs und Mädels von Sleep.Ihr versüßt mir so sehr den Tag. Jammert hier rum und tut auf unschuldig. Stellt die Leute von Puhhh hin als sonst etwas. Wie peinlich seid ihr eigentlich? Ihr seid echt so schlechte Verlierer. Mosert nur rum und zeigt auf eine Kriegsstatistik die nichts aussagt. Hallo fals es bei euch nicht angekommen ist der Krieg läuft erst seit ein paar Tagen. Also ist da noch null entschieden.Ihr feiert euch hier wie die Helden aber habt noch rein garnichts bewirkt. Schön ihr führt überall Krieg. Und bis wohin seid ihr gekommen? Noch nicht allzu weit. Und wenn man sich die Karte anschaut wo ihr über all schon durchgebrochen seid

Ich lach mich weg. Die paar Buden die ihr da erobert habt nennt ihr einen Erfolg? Ihr tut so als ob ihr hier die aller Besten seid. Aber hört bitte mal in euch rein. Dann werdet ihr erkennen das ihr nur ein Haufen Kinder seid die sich beweisen wollen. Schön das ihr ein paar Buden geadelt habt. Na und? Krieg gewonnen ist das noch lange nicht meine Lieben ;-)
Und was eure Anschuldigungen gegen Puhh angeht. Denkt bitte noch einmal genau drüber nach. Im Notfall geht zu Mami oder Papi und fragt die nochmal. Dann wird es euch sicher irgend wann einmal klar. Drüber schreiben und es machen sind 2 verschiedene Sachen. Hoffe das geht in eure Köpfe rein. Hier ein kleines Beispiel: Wenn ich mit einem Kollegen schreibe und ihm sage ich will XY auf den Fuß treten ist es doch was anderes als wenn ich zu XY hingehe und demjenigen auf den Fuß trete. Oder seht ihr das anderst?
Nur weil ein paar drüber geschrieben haben heist das nicht das das dann auch irgend wann mal gemacht worden währe. Ich würde euch echt raten erst nachdenken dann reden. Dann kommt nicht so viel Müll bei raus.
In eurem Vertrag stand drinen das man die Welt nicht mit Geheimniss beendet. Daran hat sich Puhh gehalten. Auf jeden Fall bis ihr von Sleep den Vertrag gebrochen habt. Ihr habt als erstes den Countdown aktiviert. Mit dem Ziel ihn durchlaufen zu lassen. Und jetzt vordert ihr von Puhhh das sie euch die Geheimnisse geben? So naiv könnt ihr doch nicht sein oder? Wenn man euch die Geheimnisse geben würde würdet ihr sicher kein einziges mal den Countdown zurücksetzen. Das glaubt aber echt nur ihr. Glaube ihr seid wirklich so naiv und glaubt was ihr da schreibt.
Ihr habt den Vertrag gebrochen und somit hatte Puhhh wohl das Recht das selbe zu tun. Ihr habt es ihnen ja vorgemacht. Also geht bitte zu Mami und heult euch da aus. Und hört auf hier rumzuspamen und rumzuheulen. Es wird immer peinlicher was ihr hier von euch gebt. Ihr werdet sogar beleidigent. So tief ist das Niveau bei euch also gesunken. Es verkriecht sich schon in der letzten Ecke des Kellers. Habt doch noch etwas Stolz und seid faire Verlierer. Ihr habt den ****** angezettelt. Und nicht Puhhh. Kommt mal klar in eurem Leben.
Nur weil Puhhh jetzt gewinnen wird müsst ihr die Leute von Puhhh echt nicht in den Dreck ziehen. Fasst euch endlich mal erst an eure eigene Nase. Durch Intrigen und Verrat habt ihr den Countdown gestartet. Ok war nicht die feine englische Art das Geheimnis auf so eine Art zu Puhhh zurück zu holen. Aber ihr habt Puhhh echt keine andere Wahl gelassen. Vonwegen ihr würdet Countdown reseten und so. Wers glaubt wird seelig.
Kommt erstmal klar in eurem Leben. Kommt echt so rüber als ob für euch das Spiel das wichtigste überhaupt ist. Nur so neben bei macht mal den PC aus und schaut das ihr in eurem RL klar kommt. Das ist nur ein Spiel. Kappiert das endlich mal.
Puhhh gewinnt nach den Regeln von DS. Wer alle Geheimnisse hat und die für 210 Stunden behält gewinnt die Welt. Und ihr habt Puhhh zu diesem Schritt gezwungen. Also hört auf zu jammern und alle hier zu beleidigen.
Ihr habt keine Ahnung was war also still sein und euer Ende aktzeptieren. Ist wie in der Natur. Nur der stärkste und klügste überlebt. Und vor allem der der sich am schnellsten der Umgebung anpassen kann.
Also klarer Sieg für Puhhh ;-)
Und an die Puhhhspieler. Ich danke euch für eine dermaßen geile Zeit mit euch. War super euch kennen zu lernen. Ich hoffe ich erhalte bald noch einmal die Ehre auf einer anderen Welt mit euch Seite an Seite kämpfen zu dürfen.
Ihr seid die aller Besten <3
Puhhh <3
war vielleicht nicht die beste Aktion von uns... aber jeder andere der in der selben situation ist und weiter spielen will hätte es genauso gemacht.
Aber sie ist ins rollen gekommen als aus puhh leute ausgetreten sind und hummes sich das Geheimniss besorgt hat.
versetzt euch doch mal in die lage von uns anhand der fakten:
wir wurden offt von der SF von puhh verarscht oder es wurde behauptet das dies nie abgesprochen wurde (wie z.b absprachen mit der SF einfach revidiert wurden obwohl zuvor stunden darüber im skype diskutiert wurde, alle vorschläge wurde mit der puhh SF abgesprochen und wir wollten ihre meinung dazu hören)
Es wird eine Adelsgrenze gebaut und was passiert puhh adelt darüber, wir schreiben die SF an und bekommen als Antwort "ja die wollen nicht auf mich hören"
dann bekommen wir zu hören das farrazzu aus dem stamm getreten ist, Wochen zuvor sagte er uns "wen der stamm die welt mit Geheimnissen beenden will... ist er raus"
also was machen wir in der situation wir versuchen puhh zuvorzukommen da nun auch hummes den stamm verlassen hat und ein Geheimniss eingesammelt hat, was unsere vermutungen bestätigte.
den rest wisst ihr....
Uns ist es im Prinzip *******egal ob ihr mit Geheimnissen gewinnt.
In Sachen Krieg, ihr sagt stendig das Sleep nicht viel geleistet hat. Ja das stimmt wen man keine Gegner hat wo soll man sich dann beweisen? meint ihr wir finden das toll einen UV account der inaktiv ist zu adeln ?
Deswegen haben wir puhh doch zu VIR zeiten am leben gelassen
nachdem POH down war wollten wir direkt auf puhh aber da uns die puhh SF mit massen löschungen gedroht haben, haben wir nichts unternommen und diese beschissene BND gemacht (was ich heute noch bereue)
Im priziep war es ja eine super grund idee, aber wen dies nicht zu 100 % umgesetzt wird und die andere SF sich das so zusammenschustert wie sie will, kann daraus nichts werden. Deswegen habe ich auch so ein hass auf
Xhivia und
werner, JA GENAU IHR, WIE OFFT HABEN WIR GESPROCHEN WIE OFFT und am ende TRETET IHR uns also eher dem PZYCHOCLOUD acc in den rücken.
Das das dann alles in folge so passiert ist wie es nun ist, ist daraus geschehen das die SF sich untereinander nicht vertraut, würden wir euch vertrauen hätten wir nie Secondary eingeladen.
Und egal was puhh da sagt, es stimmt nicht das vertrauen wurde seitens puhh SF gebrochen von xihvia und werner weil diese lieber nach ausenhin sagen "die haben ihr stamm nicht unter kontrolle" als die Wahrheit zu sagen
Und nun an die verehrten puhh, Ja wen ihr die geheimnisse einsammelt habt ihr laut server den Sieg.
Freut ihr euch auch wen ihr in mariokart mit cheats gewinnt ?
schaut euch doch mal die verteilung der geheimnisse an ^^, diese automatischen drecksteile wurden auch noch so toll gesetzt das auf der Südhalbkugel alle vorhanden sind und im norden fehlen 3.
und wir kontrollieren die komplette Nordhalbkugel ihr nur einen kleinen Teil da der rest auf rammel oder BORG geht.
Also seit mächtig stolz darauf wie ihr die welt gewinnt, aber anderes wäre es für euch nicht mehr möglich.
Da ihr militärich uns weit unterlegen seit (und rafft endlich uv accounts sind keine ausreden, warum bekommen wir das hin und ihr nicht?)
Die verarschertaktik seitens puhh ist aufgegangen in der Hinsicht habt ihr klar gewonnen, militärisch sind wir euch weit voraus und würde sagen nicht mehr aufzuhalten. Und Rammel hat den Titel stamm der herzen verdient da sie es am längsten gegen uns ausgehalten haben.