• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 85

DeletedUser147012

Gast
Puhhh gibt es zwar schön länger, aber erst 6 Monate nach der Gründung sind die meisten von uns in den Stamm gekommen, deshalb kann man das nicht vergleichen ;)
Wir mussten bei Virus auch eine Menge bbs adeln, weil alle gelöscht haben, deshalb kann man auch das nicht wirklich vergleichen.

Aber egal, auf das kommt es nicht mehr an.

Zu dem anderen was hier gerade passier sage ich lieber nichts, das ist jetzt teilweise schon lächerlich, auf beiden Seiten. Das Spiel macht leider nicht mehr so Spaß wie früher.

Zu dir hutzelbart:
Borg hat bis jetzt kaum was gezeigt, offensive Fehlanzeige. Und jetzt sag nicht dass wir viel mehr sind, das stimmt, aber es haben fast nie alle gegen euch gekämpft, das waren immer nur paar.
Du warst lange im Save, hast 2 Millionen Punkte, also wäre ich mal leise. In deiner akte sind mehr Barbarendörfer unter 1k als in meinem Gebiet ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dies Info kam nach der Eroberung und dem Streit über den Countdown Puhh intern per pn an uns, anscheinend sind nicht alle im Stamm Puhh gewillt , die Welt zu beenden. Wearner und Xhivia haben das entschieden, nicht der Stamm Puhh :), so stellt sich das für uns da :)

kleiner Tipp, in der nacht des geschehens waren beide schlafen :)

DeletedUser

Gast
Kleines Gedankenspiel:

Wir Puhhh schalten den Timer ab. Sleep will die Kontrolle über den Timer und will den ja regelmässig zurücksetzen.

Puhhh weis das ja deswegen packen die wieder die 12 Geheimnisse zusammen um die Kontrolle über den Timer zurück zugewinnen sobald Sleep abschaltet.
Huch.... irgendwas passt da nicht oder?

Da fragt man sich echt ob Sleep es nicht nur darum ging das wenn jemand die Welt aufgrund der Geheimnisse beendet das es dann Sleep sein muss.

DeletedUser

Gast
@ Crada: Gestern wurde auch ein ganzer Thread aus unserem Forum hier gepostet also sollte puuh Sleep nichts vorwerfen da seit einem halben Jahr immer ein Spion von puuh bei uns im Stamm war.

@dabc: Was erwartest du von einem Deffstamm in unserer Größe an Offaktionen. Die Abmachung mit Vir war dass wir deffen und sie stellen die Off. Als Vir zu euch überlief oder löschte hatten wir im Prinzip nur Deff, was sollen wr da schon machen. Außerdem wusste puhh durch die Spione immer über jeden unserer Schritte Bescheid. Egal obs ums deffen oder um Offaktionen ging. In Anbetracht der Tatsache dass ihr mmer die geefften Dörfer kanntet habt ihr gegen die aktiven Spieler schlecht abgschnitten aber das seht ihr sicher anders.
Zu mir kann ich nur sagen dass du recht hast aber was hätte ich machen sollen deiner Meinung nach? Mit Quedro hatten wir ein NAP, im Westen war Vir und im Süden Borgler, was ausser BBs hätte ich adeln sollen. Wir können uns gern Per IGM unterhalten darüber.

DeletedUser

Gast
Puhhh wird das eh nie wirklich verstehen was wir meinen, schreiben und sagen, das erfordertt anscheinend zuviele gehirnzellen.

Wir sleep hätten euch schon lang platt machen können als ihr gegen vir gekämpft habt und uns n Ohr zugeflamet habt.... Der ganze Stamm hat entschieden nicht anzugreifen, und wollten einen richtigen Kampf, denn bb adeln is langweilig, und mit Geheimnisse gewinnen ist Noob like.

Und wahrscheinlich kommt jetzt wieder.... Wir haetten 2mal gewinnen können blablabla...ja klar mit Geheimnissen gewinnen isses ja kein Problem.

Ihr habt als Stamm und im Krieg versagt und koennt das nochnetmal öffentlich zugeben, da ihr sehr schlechte Verlierer seid.

Sollte ich auf einer Welt wieder anfangen, und so eine Situation nochmal kommen, dass n Stamm am Boden liegt... Dann tret ich am besten auch noch rein, dass er gar nimmer aufsteht, denn lerne aus Fehlern, wir waren einfach zu gutmütig.
Und eins ist sicher werd ich einen von puhhh nochmal in ner Welt sehen, der wird ohne Rücksicht auf Verluste platt gewalzt, denn so ne feige Sache unterstütz ich nicht.

Selbst unser ganzer Stamm is nochnetmal zu 100% auf euch gelaufen, und bei euch bricht panik aus, Recht amüsant.

Und apropro Spion, puhhh hat auch einen bei uns :) die haben ueberall ihre Finger drin.
interessiert aber nicht da hauptsächlich alles Igm abläuft.
Und wir haben von euch nur erfahren, dass viele sich in die Hosen gemacht haben von sovielen incs :)
Das wars auch schon, was uns natürlich sehr amüsierte.

wir haben gesiegt dass ist alles was zählt und ihr zieht den ...... Ein :)
Ziel erreicht

DeletedUser

Gast
Inaktive und schlechte Spieler findet man im Laufe des Krieges raus, so wie wir.

Wir hatten keinen Spion bei euch, sondern die IGMs oder Foreneinträge stammen, wie schon hier geschrieben, von irgendwelchen Leuten, die keinen Bock auf mit Geheimnissen Beenden hatten.
Wenn ihr mal genauer hinguckt, seht ihr, dass die meisten Einträge außerdem ein "puhhh" davor stehen haben. Das bedeutet, dass sie aus einem geteilten Forum kommen, vermutlich aus dem mit Rammel, wo es ja auch Spieler geben soll, die keinen Bock darauf haben, dass ihr die Welt beendet, nachdem sie viel Zeit und Arbeit reingesteckt haben.

Unsere Sichtweise steht immer noch in meinem Zusammenfassungs-Post drei Seiten vorher und sollte sich mal von ein paar vernünftigen Leuten durchgelesen werden. Es mag ja vielleicht nicht alles stimmen, was bei euch ablief, aber so sah es nun mal von unserer Seite aus.

Kurzzusammenfassung ist:
puhhh bekommt alle 12 Geheimnisse
Sleep denkt, sie wollen beenden, und versuchen, alle 12 Geheimnisse zu bekommen
puhhh denkt, Sleep will beenden und holt sich die 12 Geheimnisse und beendet

Problem ist nur, dass bei euch scheinbar der eine oder andere darüber nachgedacht hatte (z.B. Foreneintrag von xhivia (glaube mal, dass ist aus dem geteilten Forum mit Rammel, zumindest steht der Stamm davor)), während bei uns es seit Beginn des Vertrags bis jetzt zu diesem Augenblick kein einziges mal überhaupt aufgekommen war, dass wir die Welt mit Geheimnissen beenden wollen. Dieses Gerücht wurde lediglich von euch in die Luft gesetzt.
Ich kann euch gerne ungefähr 50 IGMs, Skypeverläufe und Foreneinträge zeigen (leider ja keine Teamspeakgespräche, dann hätten wir gleich 10x mehr Material), wo eben jenes behauptet wird und ihr könntet unser komplettes Forum durchsuchen und würdet rein gar nichts finden.

Ihr habt lediglich unser Einsammeln von den Geheimnissen missdeutet, dass wir damit die Welt beenden wollen, obwohl wir nur die Kontrolle darüber haben wollten bzw. ein Kontrollsystem versucht hätten einzurichten. Dies war wohl auch notwendig, weil im Gegensatz zu euch kam bei uns nicht die Frage auf, ob man die Welt mit Geheimnissen beenden soll.

Insofern begründet ihr jetzt letzten Endes eure Entscheidung, die Welt zu beenden, dass wir euch ja eh nur hintergehen würden und selbst die Geheimnisse einsammeln, wogegen wir euch Beweise liefern könnten. Gespräche wurden auch von mir persönlich gesucht, aber ich wär mir nicht sicher, ob der Rest bei euch davon überhaupt Bescheid weiß.

Es wurde nun mal ein Stein ins Rollen gebracht und das reicht, wie es bei DS häufig der Fall ist, das ganze in nem Fiasko enden zu lassen, aber das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen und ich glaube nicht, dass ihr es wieder rauszieht - möglich wärs.

Ich persönlich bin es auf jeden Fall leid, stundenlange Diskussionen zu führen, um jemanden mal die eigene Sichtweise darzulegen. DS bleibt, wie es ist: Ein Spiel, bei dem mehr Unwahrheiten als Tatsachen durch die Gegend geworfen wird.

Mir bleibt abschließend nur zu sagen, welch Ironie es ist, wie xhivia uns in stundenlangen Skypegesprächen versichert hatte, dass puhhh die Welt niemals mit Geheimnissen beendet, solange er und Waernaer SF sind. Ich weiß gar nicht, wie oft ers erwähnt hat und auf was er vielleicht sogar geschworen hat, trotzdem ist es so gekommen.
Das ist vielleicht ein wichtige Lehre für dich, Marv: Wir hatten immer darauf plädiert, lieber etwas vertraglich festzusetzen oder irgendeine Kontrolle einzurichten. Und wie du siehst, wäre es mal wieder besser gewesen. Ja, es macht die Welt komplizierter und man regt sich oft genug darüber auf, aber es heißt ja auch nicht umsonst: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

PS:
Was mir noch aufgefallen ist. Eine Lösung wäre genauso gut, dass ihr den Timer immer wieder resettet, so wie wir es geplant hatten. Damit behaltet ihr vorerst die Kontrolle und man kann wieder eine ausgeglichene Situation erreichen. Längerfristig würde ich aber für ein Kontrollsystem, welcher Art auch immer, plädieren.
Ich persönlich wäre okay damit, mir geht es schließlich nur um den Erhalt der Welt und ein faires Ende.
Überlegt es euch.

Ansonsten freut euch über die tollen 500 Extra-PA-Punkte. Ich brauche sie eh nicht, weil für mich ist das die letzte Welt.

DeletedUser

Gast
Dann fass ich nochmal zusammen.

Siegbedingungen Ein Stamm hält 12 einzigartige Geheimnisse für 210 Stunden.

Und ende der Geschichte ;)

DeletedUser146852

Gast
Wow, großartig puhhh, mit eurer Aktion habt ihr s85 jetzt entgültig als schantserver bestätigt, ihr seid super, toll, backt euch ein Eis und wedelt euch vor eurem Stammesprofil einen von der Palme, wie kann man auf den Sieg stolz sein? Naja man kennt euch ja nicht anders... Immer große klappe und kein bisschen Fairness.

DeletedUser

Gast
Naja ...
Es war sowieso klar das irgendwann jemand den Counter starten wird. Sleep hätte jederzeit die fehlenden Geheimnisse einladen können - hatten da aber vertrauen das die das definitiv nicht machen werden.
Keine Ahnung warum das sich plötzlich gedreht hat.

Und ständig den Counter neu starten... o_O
Wenn wir das gewollt hätten um den Server unter Kontrolle zu haben dann hätten wir das gemacht.

Naja aber Puhhh sind die bösen.
Bin mir sicher das wir Sleep gezwungen hätten den Counter durchlaufen zu lassen oder uns zu übergeben. Die Welt wäre also sowieso zu ende gegangen nach dieser Secondary-Aktion von Sleep.

DeletedUser

Gast
Naja ...
Es war sowieso klar das irgendwann jemand den Counter starten wird. Sleep hätte jederzeit die fehlenden Geheimnisse einladen können - hatten da aber vertrauen das die das definitiv nicht machen werden.
Keine Ahnung warum das sich plötzlich gedreht hat.

Und ständig den Counter neu starten... o_O
Wenn wir das gewollt hätten um den Server unter Kontrolle zu haben dann hätten wir das gemacht.

Naja aber Puhhh sind die bösen.
Bin mir sicher das wir Sleep gezwungen hätten den Counter durchlaufen zu lassen oder uns zu übergeben. Die Welt wäre also sowieso zu ende gegangen nach dieser Secondary-Aktion von Sleep.

Warum bist du nicht endlich ruhig? Du bist sowieso zu dumm das zu kapieren.
Wir haben erfahren das ihr im Forum drüber schreibt durch geheimnisse zu beenden. Weil in Sleep jeder noch bock hat zu spielen wollten wir das natürlich verhindern?! (denke da is nix falsch dran??) Mit euch kann man eh nicht reden, also muss man handeln.
Also sei endlich ruhig wir hätten vor mit geheimnissen zu beenden. Du willst nur von eurer unfähigkeit ablenken und sonst nichts.
Sleep hat nie drüber geschrieben mit geheimnissen zu beenden. Das war nie im entferntesten thema. Is ja auch peinlich mit geheimnissen zu gewinnen, da gratuliert niemand einem :mrgreen:

Naja ihr kennt unsere kriegsstats, wir kennen unsere kriegsstats. Leute aus Rammel haben uns zum serversieg gratuliert, was will man mehr? :) In Ds bekommt ihr dafür keinen Ruhm, erzählts ruhig im Rl rum :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Sleep ist einfach nur erbärmlich

Wenn ich mir das gejammer von Sleep hier so durchlese kann ich echt nur lachen. Danke Jungs und Mädels von Sleep.Ihr versüßt mir so sehr den Tag. Jammert hier rum und tut auf unschuldig. Stellt die Leute von Puhhh hin als sonst etwas. Wie peinlich seid ihr eigentlich? Ihr seid echt so schlechte Verlierer. Mosert nur rum und zeigt auf eine Kriegsstatistik die nichts aussagt. Hallo fals es bei euch nicht angekommen ist der Krieg läuft erst seit ein paar Tagen. Also ist da noch null entschieden.Ihr feiert euch hier wie die Helden aber habt noch rein garnichts bewirkt. Schön ihr führt überall Krieg. Und bis wohin seid ihr gekommen? Noch nicht allzu weit. Und wenn man sich die Karte anschaut wo ihr über all schon durchgebrochen seid :D Ich lach mich weg. Die paar Buden die ihr da erobert habt nennt ihr einen Erfolg? Ihr tut so als ob ihr hier die aller Besten seid. Aber hört bitte mal in euch rein. Dann werdet ihr erkennen das ihr nur ein Haufen Kinder seid die sich beweisen wollen. Schön das ihr ein paar Buden geadelt habt. Na und? Krieg gewonnen ist das noch lange nicht meine Lieben ;-)

Und was eure Anschuldigungen gegen Puhh angeht. Denkt bitte noch einmal genau drüber nach. Im Notfall geht zu Mami oder Papi und fragt die nochmal. Dann wird es euch sicher irgend wann einmal klar. Drüber schreiben und es machen sind 2 verschiedene Sachen. Hoffe das geht in eure Köpfe rein. Hier ein kleines Beispiel: Wenn ich mit einem Kollegen schreibe und ihm sage ich will XY auf den Fuß treten ist es doch was anderes als wenn ich zu XY hingehe und demjenigen auf den Fuß trete. Oder seht ihr das anderst?

Nur weil ein paar drüber geschrieben haben heist das nicht das das dann auch irgend wann mal gemacht worden währe. Ich würde euch echt raten erst nachdenken dann reden. Dann kommt nicht so viel Müll bei raus.

In eurem Vertrag stand drinen das man die Welt nicht mit Geheimniss beendet. Daran hat sich Puhh gehalten. Auf jeden Fall bis ihr von Sleep den Vertrag gebrochen habt. Ihr habt als erstes den Countdown aktiviert. Mit dem Ziel ihn durchlaufen zu lassen. Und jetzt vordert ihr von Puhhh das sie euch die Geheimnisse geben? So naiv könnt ihr doch nicht sein oder? Wenn man euch die Geheimnisse geben würde würdet ihr sicher kein einziges mal den Countdown zurücksetzen. Das glaubt aber echt nur ihr. Glaube ihr seid wirklich so naiv und glaubt was ihr da schreibt.

Ihr habt den Vertrag gebrochen und somit hatte Puhhh wohl das Recht das selbe zu tun. Ihr habt es ihnen ja vorgemacht. Also geht bitte zu Mami und heult euch da aus. Und hört auf hier rumzuspamen und rumzuheulen. Es wird immer peinlicher was ihr hier von euch gebt. Ihr werdet sogar beleidigent. So tief ist das Niveau bei euch also gesunken. Es verkriecht sich schon in der letzten Ecke des Kellers. Habt doch noch etwas Stolz und seid faire Verlierer. Ihr habt den ****** angezettelt. Und nicht Puhhh. Kommt mal klar in eurem Leben.

Nur weil Puhhh jetzt gewinnen wird müsst ihr die Leute von Puhhh echt nicht in den Dreck ziehen. Fasst euch endlich mal erst an eure eigene Nase. Durch Intrigen und Verrat habt ihr den Countdown gestartet. Ok war nicht die feine englische Art das Geheimnis auf so eine Art zu Puhhh zurück zu holen. Aber ihr habt Puhhh echt keine andere Wahl gelassen. Vonwegen ihr würdet Countdown reseten und so. Wers glaubt wird seelig.

Kommt erstmal klar in eurem Leben. Kommt echt so rüber als ob für euch das Spiel das wichtigste überhaupt ist. Nur so neben bei macht mal den PC aus und schaut das ihr in eurem RL klar kommt. Das ist nur ein Spiel. Kappiert das endlich mal.

Puhhh gewinnt nach den Regeln von DS. Wer alle Geheimnisse hat und die für 210 Stunden behält gewinnt die Welt. Und ihr habt Puhhh zu diesem Schritt gezwungen. Also hört auf zu jammern und alle hier zu beleidigen.
Ihr habt keine Ahnung was war also still sein und euer Ende aktzeptieren. Ist wie in der Natur. Nur der stärkste und klügste überlebt. Und vor allem der der sich am schnellsten der Umgebung anpassen kann.

Also klarer Sieg für Puhhh ;-)

Und an die Puhhhspieler. Ich danke euch für eine dermaßen geile Zeit mit euch. War super euch kennen zu lernen. Ich hoffe ich erhalte bald noch einmal die Ehre auf einer anderen Welt mit euch Seite an Seite kämpfen zu dürfen.
Ihr seid die aller Besten <3

Puhhh <3

DeletedUser

Gast
Warum bist du nicht endlich ruhig? Du bist sowieso zu dumm das zu kapieren.
Wir haben erfahren das ihr im Forum drüber schreibt durch geheimnisse zu beenden. Weil in Sleep jeder noch bock hat zu spielen wollten wir das natürlich verhindern?! (denke da is nix falsch dran??) Mit euch kann man eh nicht reden, also muss man handeln.
Also sei endlich ruhig wir hätten vor mit geheimnissen zu beenden. Du willst nur von eurer unfähigkeit ablenken und sonst nichts.
Sleep hat nie drüber geschrieben mit geheimnissen zu beenden. Das war nie im entferntesten thema. Is ja auch peinlich mit geheimnissen zu gewinnen, da gratuliert niemand einem :mrgreen:

Naja ihr kennt unsere kriegsstats, wir kennen unsere kriegsstats. Leute aus Rammel haben uns zum serversieg gratuliert, was will man mehr? :) In Ds bekommt ihr dafür keinen Ruhm, erzählts ruhig im Rl rum :mrgreen:

Ich denke das ich schon kapiert habe wie ihr gedacht haben sollt kann mir aber nicht vorstellen das Ihr so Dumm seid und wirklich geglaubt habt das dies klappen wird.
Derjenige der bei Euch dachte das dies eine Möglichkeit den Server am Leben zu halten hat halt nicht nachgedacht. Ihr habt damit das Serverende eingeleitet.

Wenn ihr nicht Dumm seid dann wolltet ihr den Server beenden.
Sorry das wir nicht an Eure Dummheit glauben. :)

Guck mal grad erst gesehen ^^
Sleepless hat alle Geheimnisse erobert und gewinnt

das tritt ein wen ihr eure Geheimnisse Aktiviert, wir werden den Timer in regelmäßigen Abständen resetten.

Solltet ihr euren Timer laufen lassen, lassen wir unseren durchlaufen...

wir wünschen euch happy Bashing und einen erfreulichen Krieg

Sleep!

So Dumm seid ihr garnicht ^^ Ihr habt sogar gewusst das dies das Ende des Servers sein wird und wolltet nur das wenn dann Ihr gewinnen tut.

Armseeliger Haufen.

Haben Fertig und werde deinen Wunsch nachkommen ;)

DeletedUser146852

Gast
Wenn ich mir das gejammer von Sleep hier so durchlese kann ich echt nur lachen. Danke Jungs und Mädels von Sleep.Ihr versüßt mir so sehr den Tag. Jammert hier rum und tut auf unschuldig. Stellt die Leute von Puhhh hin als sonst etwas. Wie peinlich seid ihr eigentlich? Ihr seid echt so schlechte Verlierer. Mosert nur rum und zeigt auf eine Kriegsstatistik die nichts aussagt. Hallo fals es bei euch nicht angekommen ist der Krieg läuft erst seit ein paar Tagen. Also ist da noch null entschieden.Ihr feiert euch hier wie die Helden aber habt noch rein garnichts bewirkt. Schön ihr führt überall Krieg. Und bis wohin seid ihr gekommen? Noch nicht allzu weit. Und wenn man sich die Karte anschaut wo ihr über all schon durchgebrochen seid :D Ich lach mich weg. Die paar Buden die ihr da erobert habt nennt ihr einen Erfolg? Ihr tut so als ob ihr hier die aller Besten seid. Aber hört bitte mal in euch rein. Dann werdet ihr erkennen das ihr nur ein Haufen Kinder seid die sich beweisen wollen. Schön das ihr ein paar Buden geadelt habt. Na und? Krieg gewonnen ist das noch lange nicht meine Lieben ;-)

Und was eure Anschuldigungen gegen Puhh angeht. Denkt bitte noch einmal genau drüber nach. Im Notfall geht zu Mami oder Papi und fragt die nochmal. Dann wird es euch sicher irgend wann einmal klar. Drüber schreiben und es machen sind 2 verschiedene Sachen. Hoffe das geht in eure Köpfe rein. Hier ein kleines Beispiel: Wenn ich mit einem Kollegen schreibe und ihm sage ich will XY auf den Fuß treten ist es doch was anderes als wenn ich zu XY hingehe und demjenigen auf den Fuß trete. Oder seht ihr das anderst?

Nur weil ein paar drüber geschrieben haben heist das nicht das das dann auch irgend wann mal gemacht worden währe. Ich würde euch echt raten erst nachdenken dann reden. Dann kommt nicht so viel Müll bei raus.

In eurem Vertrag stand drinen das man die Welt nicht mit Geheimniss beendet. Daran hat sich Puhh gehalten. Auf jeden Fall bis ihr von Sleep den Vertrag gebrochen habt. Ihr habt als erstes den Countdown aktiviert. Mit dem Ziel ihn durchlaufen zu lassen. Und jetzt vordert ihr von Puhhh das sie euch die Geheimnisse geben? So naiv könnt ihr doch nicht sein oder? Wenn man euch die Geheimnisse geben würde würdet ihr sicher kein einziges mal den Countdown zurücksetzen. Das glaubt aber echt nur ihr. Glaube ihr seid wirklich so naiv und glaubt was ihr da schreibt.

Ihr habt den Vertrag gebrochen und somit hatte Puhhh wohl das Recht das selbe zu tun. Ihr habt es ihnen ja vorgemacht. Also geht bitte zu Mami und heult euch da aus. Und hört auf hier rumzuspamen und rumzuheulen. Es wird immer peinlicher was ihr hier von euch gebt. Ihr werdet sogar beleidigent. So tief ist das Niveau bei euch also gesunken. Es verkriecht sich schon in der letzten Ecke des Kellers. Habt doch noch etwas Stolz und seid faire Verlierer. Ihr habt den ****** angezettelt. Und nicht Puhhh. Kommt mal klar in eurem Leben.

Nur weil Puhhh jetzt gewinnen wird müsst ihr die Leute von Puhhh echt nicht in den Dreck ziehen. Fasst euch endlich mal erst an eure eigene Nase. Durch Intrigen und Verrat habt ihr den Countdown gestartet. Ok war nicht die feine englische Art das Geheimnis auf so eine Art zu Puhhh zurück zu holen. Aber ihr habt Puhhh echt keine andere Wahl gelassen. Vonwegen ihr würdet Countdown reseten und so. Wers glaubt wird seelig.

Kommt erstmal klar in eurem Leben. Kommt echt so rüber als ob für euch das Spiel das wichtigste überhaupt ist. Nur so neben bei macht mal den PC aus und schaut das ihr in eurem RL klar kommt. Das ist nur ein Spiel. Kappiert das endlich mal.

Puhhh gewinnt nach den Regeln von DS. Wer alle Geheimnisse hat und die für 210 Stunden behält gewinnt die Welt. Und ihr habt Puhhh zu diesem Schritt gezwungen. Also hört auf zu jammern und alle hier zu beleidigen.
Ihr habt keine Ahnung was war also still sein und euer Ende aktzeptieren. Ist wie in der Natur. Nur der stärkste und klügste überlebt. Und vor allem der der sich am schnellsten der Umgebung anpassen kann.

Und an die Puhhhspieler. Ich danke euch für eine dermaßen geile Zeit mit euch. War super euch kennen zu lernen. Ich hoffe ich erhalte bald noch einmal die Ehre auf einer anderen Welt mit euch Seite an Seite kämpfen zu dürfen.

Puhhh <3

Kriech doch noch weiter rein hahahaha du bist so lächerlich...

Für mich ist Sleep? auch der klare Gewinner.

DeletedUser

Gast

Puhhh <3

war vielleicht nicht die beste Aktion von uns... aber jeder andere der in der selben situation ist und weiter spielen will hätte es genauso gemacht.

Aber sie ist ins rollen gekommen als aus puhh leute ausgetreten sind und hummes sich das Geheimniss besorgt hat.

versetzt euch doch mal in die lage von uns anhand der fakten:

wir wurden offt von der SF von puhh verarscht oder es wurde behauptet das dies nie abgesprochen wurde (wie z.b absprachen mit der SF einfach revidiert wurden obwohl zuvor stunden darüber im skype diskutiert wurde, alle vorschläge wurde mit der puhh SF abgesprochen und wir wollten ihre meinung dazu hören)

Es wird eine Adelsgrenze gebaut und was passiert puhh adelt darüber, wir schreiben die SF an und bekommen als Antwort "ja die wollen nicht auf mich hören"

dann bekommen wir zu hören das farrazzu aus dem stamm getreten ist, Wochen zuvor sagte er uns "wen der stamm die welt mit Geheimnissen beenden will... ist er raus"

also was machen wir in der situation wir versuchen puhh zuvorzukommen da nun auch hummes den stamm verlassen hat und ein Geheimniss eingesammelt hat, was unsere vermutungen bestätigte.

den rest wisst ihr....

Uns ist es im Prinzip *******egal ob ihr mit Geheimnissen gewinnt.

In Sachen Krieg, ihr sagt stendig das Sleep nicht viel geleistet hat. Ja das stimmt wen man keine Gegner hat wo soll man sich dann beweisen? meint ihr wir finden das toll einen UV account der inaktiv ist zu adeln ?

Deswegen haben wir puhh doch zu VIR zeiten am leben gelassen

nachdem POH down war wollten wir direkt auf puhh aber da uns die puhh SF mit massen löschungen gedroht haben, haben wir nichts unternommen und diese beschissene BND gemacht (was ich heute noch bereue)

Im priziep war es ja eine super grund idee, aber wen dies nicht zu 100 % umgesetzt wird und die andere SF sich das so zusammenschustert wie sie will, kann daraus nichts werden. Deswegen habe ich auch so ein hass auf Xhivia und werner, JA GENAU IHR, WIE OFFT HABEN WIR GESPROCHEN WIE OFFT und am ende TRETET IHR uns also eher dem PZYCHOCLOUD acc in den rücken.

Das das dann alles in folge so passiert ist wie es nun ist, ist daraus geschehen das die SF sich untereinander nicht vertraut, würden wir euch vertrauen hätten wir nie Secondary eingeladen.

Und egal was puhh da sagt, es stimmt nicht das vertrauen wurde seitens puhh SF gebrochen von xihvia und werner weil diese lieber nach ausenhin sagen "die haben ihr stamm nicht unter kontrolle" als die Wahrheit zu sagen

Und nun an die verehrten puhh, Ja wen ihr die geheimnisse einsammelt habt ihr laut server den Sieg.

Freut ihr euch auch wen ihr in mariokart mit cheats gewinnt ?

schaut euch doch mal die verteilung der geheimnisse an ^^, diese automatischen drecksteile wurden auch noch so toll gesetzt das auf der Südhalbkugel alle vorhanden sind und im norden fehlen 3.

und wir kontrollieren die komplette Nordhalbkugel ihr nur einen kleinen Teil da der rest auf rammel oder BORG geht.
Also seit mächtig stolz darauf wie ihr die welt gewinnt, aber anderes wäre es für euch nicht mehr möglich.
Da ihr militärich uns weit unterlegen seit (und rafft endlich uv accounts sind keine ausreden, warum bekommen wir das hin und ihr nicht?)

Die verarschertaktik seitens puhh ist aufgegangen in der Hinsicht habt ihr klar gewonnen, militärisch sind wir euch weit voraus und würde sagen nicht mehr aufzuhalten. Und Rammel hat den Titel stamm der herzen verdient da sie es am längsten gegen uns ausgehalten haben.

DeletedUser

Gast
Ihr habt als erstes den Countdown aktiviert. Mit dem Ziel ihn durchlaufen zu lassen.

Liest du eigentlich überhaupt unsere Beiträge?
Hier, ich kopiers dir nochmal:

(...), während bei uns es seit Beginn des Vertrags bis jetzt zu diesem Augenblick kein einziges mal überhaupt aufgekommen war, dass wir die Welt mit Geheimnissen beenden wollen. Dieses Gerücht wurde lediglich von euch in die Luft gesetzt.
Ich kann euch gerne ungefähr 50 IGMs, Skypeverläufe und Foreneinträge zeigen (leider ja keine Teamspeakgespräche, dann hätten wir gleich 10x mehr Material), wo eben jenes behauptet wird und ihr könntet unser komplettes Forum durchsuchen und würdet rein gar nichts finden.

CraDa, zu deinem letzten Post.
Der erste Satz ist kopiert, das ist nämlich diese Nachricht, die oben auf deiner Dorfübersicht steht.
Anschließend steht dort, dass wir die Welt nicht beenden werden, sondern den Timer resetten werden und wünschen euch dann ein "happy Bashing und einen erfreulichen Krieg". Wünscht man das, wenn die Welt zu Ende ist? Dann hätten wir wohl ein "happy ending" oder "viel Spaß auf weiteren Welten" gewünscht.

DeletedUser

Gast
Ach, noch ein Experiment, dass wir machen können :)

Wir kopieren alle unsere IGMs und Foreneinträge zum Thema 12 Geheimnisse hier ins öffentliche Forum und dann gucken wir, wer besser abschneidet. ;-) Wie viele waren bei euch für Beendigung der Welt und wie viele bei uns?

puhhh hat ja sicher eine weiße Weste, also sollte es sicherlich kein Problem sein, oder? :cool:
Von unserer Seite aus wärs kein Problem.

DeletedUser

Gast
Das ganze Gebabbel hier erinnert mich stark an das Niveau meiner Tochter im Kindergarten, das Gezanke von 3 jährigen ist auch nicht schlimmer, lasst es uns zu Ende bringen und zwar auf dem Schlacht Feld, da kann dann jeder zeigen wer den Größten hat

DeletedUser140272

Gast
Hail sleep. Mir wird immer gesagt hier geht's ab. Kann jemand ne Zusammenfassung schicken?

Hab gehört ihr habt cheats für Mario Kart? Will auch!!!

Und ihr wollt weiterspielen? Nachdem ich mir anhören muss das ich sogar meine Mutter verkaufen würde?oder wie ******e wir alle sind. Und umso mehr ihr was gegen mich sagt, desto besser fühl ich mich. Also hoffe is noch ne Steigerung drinn. ;)

Ihr seit schon bissel knuffig ;*
Macht mich ruhig zum Mittelpunkt eures Lebens.
Bedanke mich dafür. Cuuuuuus

Ps: wenn ihr schon teile des Forums mitlesen könnt, wollt ihr fair weiterspielen? Na klaaaar. ggwp

DeletedUser

Gast
Also, es is ja Tatsache das Sleep weiterspielen möchte und puhh will uns nicht glauben das wir den timer immer reseten würden. Fein, wie wäre es wenn ihr das immer macht? :)
Ist mir im prizip egal wers macht, es muss nur gemacht werden ^^
Is das nen angebot oder is das nen angebot?

marv schreibt was von zugang zu unserem forum aber die spyn wie die weltmeister :S
Wenn bei euch leute kein bock auf serverende haben und auf uns zukommen und uns das zuschicken was solln wir machen? Unseren PC außem fenster werfen?

DeletedUser138723

Gast
Das Geheule ist mega geil:):)

Warum spielt man eine Welt mit Geheimnissen, wenn man so nicht gewinnen will?

Pfeiffen

DeletedUser

Gast
"Wie ist das 12.Geheimnis von Secondary zu Zomp gekommen?"
Frag Secondary? Support wurde diesbezüglich sicher schon informiert und wird die Antwort bereits gegeben haben. Daher sicher alles "Rechtens".
Secondary
Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden.

xhivia
Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden.

Ob das ein Zufall ist? o_O

jup...wir sind alle so dumm wie RGF. ;)
Danke für die Steilvorlage :)

Edit: Also es hat sich wohl jemand im Secondary eingeloggt, der sich auch mal in den xhivia eingeloggt hatte.
Dumm gelaufen.^^

Oben