• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 85

DeletedUser143909

Gast
Abschiedsworte

Liebe Freunde und Feinde von Welt85!

lassen wir jetzt das gegenseitige beschuldigen wer der Gute und wer der Böse ist.
Wer falsche, echte und Sieger der Herzen sind.

Ich hoffe es hat jedem Spaß gemacht. die letzten Tage haben nicht mehr gespiegelt wie diese Welt verlaufen ist.
Aus Ärger und Mißtrauen den Anderen gegenüber wurden viele Anschuldigungen und Behauptungen aufgestellt.

Fakt ist jeder hat sein Bestes gegeben solange es ihm Spaß gemacht hat.
Man darf niemandem verübeln wenn jemand andere Prioritäten setzt oder einfach den Spaß verliert wenn man wirklich bis an die Leistungsgrenze geht, weil man Nächte durchmacht und teilweise sogar Famile und Beruf vernachläßigt.

Genausowenig kann man niemanden an der Front einen Vorwurf machen der in einer UV Dörfer verliert, obwohl er eigentlich nur Stammesdienlich im Save Dörfer aufbauen und Defftruppen schicken möchte. Es ist auch nicht jeder geeignet mit tausenden Incs. klarzukommen.

Hier ist eine Geheimnisswelt. Serversieger ist der Stamm der das Ziel alle Geheimnisse 210h zu halten als erster erreicht.Egal wer was wann ausmacht.

Natürlich sind ein paar bei uns verärgert weil wir einen Endkampf wollten, wobei wir natürlich bei einigen Accounts bei Puhh eine Unterbesetzung/fehlende UV bemerkt und versucht haben dies auszunutzen.

Das der Austritt von Farrazzu euch in eine mehr als schlechte Lage gebracht hat ist klar.
Wir haben aus einer Aussage von ihm (wenn die mit Geheimniss beenden wollen trette ich aus) und dem kurz darauf folgenden Austritt und direkt folgendem Besitzen des Geheimnisses von Hummes geschlossen, dass der Counter bald zu laufen beginnt.
Die Aufnahme von Secundary war eine sagen wir mal Panikaktion weil wir den Endkampf davonlaufen gesehen haben.
Gleichzeitig gesehen haben das Getitall und Leon nahezu inaktiv waren und wir ein Fallen der Front gesehen haben

Natürlich haben wir genauso wie ihr spekuliert warum was gerade passiert.
Wie gesagt warum wieso weshalb wurde ja auf hohem Niveau disskutiert.

PS.Wenn bei uns 2-3 Frontaccs wegggebrochen wären wir die Möglichkeit gehabt hätten das 12te Geheimnis zu holen und den Server zu gewinnen hätten wir es vielleicht/wahrscheinlich auch gemacht. Intern wäre es bei uns sicher heiß geworden. Solange es gut rennt ist man leicht ein Stamm mit tollem zusammenhalt;-)

Also Zusammenfassung
Schade das es keine Endschlacht gibt aber ehrlicherweise muß man sagen wenn 2 zentrale Frontspieler wegbrechen und der Gegner das bemerkt sinkt die Moral der anderen. Wäre bei uns nicht anders.

Gratulation an Puhh!!
Wir freuen uns über den 2ten Platz
Es hat Spaß gemacht!!!

Gruß Georg v JodokII

DeletedUser140671

Gast
Wahre Worte jodokii und schön das es auch ohne "schlimme" Worte geht.
Wünsche dir viel Glück auf neuen Welten und sehe es ansonsten so wie du!

LG Maxi

DeletedUser

Gast
Kann mich dem nur anschließen, hat Spaß gemacht.
Aber Puhhh habt ihr es wirklich nötig Leute von Rammel aufzunehmen um Rang 1 Stamm zu sein? Wenn ihr schon die Welt mit Geheimnissen beendet, seid wenigstens so fair und lasst das.

DeletedUser

Gast
Wow

Liebe Freunde und Feinde von Welt85!

lassen wir jetzt das gegenseitige beschuldigen wer der Gute und wer der Böse ist.
Wer falsche, echte und Sieger der Herzen sind.

Ich hoffe es hat jedem Spaß gemacht. die letzten Tage haben nicht mehr gespiegelt wie diese Welt verlaufen ist.
Aus Ärger und Mißtrauen den Anderen gegenüber wurden viele Anschuldigungen und Behauptungen aufgestellt.

Fakt ist jeder hat sein Bestes gegeben solange es ihm Spaß gemacht hat.
Man darf niemandem verübeln wenn jemand andere Prioritäten setzt oder einfach den Spaß verliert wenn man wirklich bis an die Leistungsgrenze geht, weil man Nächte durchmacht und teilweise sogar Famile und Beruf vernachläßigt.

Genausowenig kann man niemanden an der Front einen Vorwurf machen der in einer UV Dörfer verliert, obwohl er eigentlich nur Stammesdienlich im Save Dörfer aufbauen und Defftruppen schicken möchte. Es ist auch nicht jeder geeignet mit tausenden Incs. klarzukommen.

Hier ist eine Geheimnisswelt. Serversieger ist der Stamm der das Ziel alle Geheimnisse 210h zu halten als erster erreicht.Egal wer was wann ausmacht.

Natürlich sind ein paar bei uns verärgert weil wir einen Endkampf wollten, wobei wir natürlich bei einigen Accounts bei Puhh eine Unterbesetzung/fehlende UV bemerkt und versucht haben dies auszunutzen.

Das der Austritt von Farrazzu euch in eine mehr als schlechte Lage gebracht hat ist klar.
Wir haben aus einer Aussage von ihm (wenn die mit Geheimniss beenden wollen trette ich aus) und dem kurz darauf folgenden Austritt und direkt folgendem Besitzen des Geheimnisses von Hummes geschlossen, dass der Counter bald zu laufen beginnt.
Die Aufnahme von Secundary war eine sagen wir mal Panikaktion weil wir den Endkampf davonlaufen gesehen haben.
Gleichzeitig gesehen haben das Getitall und Leon nahezu inaktiv waren und wir ein Fallen der Front gesehen haben

Natürlich haben wir genauso wie ihr spekuliert warum was gerade passiert.
Wie gesagt warum wieso weshalb wurde ja auf hohem Niveau disskutiert.

PS.Wenn bei uns 2-3 Frontaccs wegggebrochen wären wir die Möglichkeit gehabt hätten das 12te Geheimnis zu holen und den Server zu gewinnen hätten wir es vielleicht/wahrscheinlich auch gemacht. Intern wäre es bei uns sicher heiß geworden. Solange es gut rennt ist man leicht ein Stamm mit tollem zusammenhalt;-)

Also Zusammenfassung
Schade das es keine Endschlacht gibt aber ehrlicherweise muß man sagen wenn 2 zentrale Frontspieler wegbrechen und der Gegner das bemerkt sinkt die Moral der anderen. Wäre bei uns nicht anders.

Gratulation an Puhh!!
Wir freuen uns über den 2ten Platz
Es hat Spaß gemacht!!!

Gruß Georg v JodokII

Danke für diese ehrlichen Worte, du hast den Punkt getroffen.Ich hatte auch Spaß an dem "kurzen" Krieg, dass mit der Motivation stimmt, meine ist leider auch nicht mehr da und ich bin das Schuld hin und hergeschiebe einfach nur noch Leid.

Naja viel Glück euch weiterhin im RL und bei DS.

DeletedUser

Gast
Schließe ich mich der Liebe für alle Stimmung mal an :)
Herzen für euch alle <3

Aber ein kleinen Ausfall lass ich mir nicht nehmen :D

Entweder puhhh hats nötig als r1 zu beenden oder leute von rammel wollen den "ruhm" auch und haben puhhh leuten pa´s gezahlt das sie eingeladen werden? :mrgreen:
Im ernst? Tut das not?

DeletedUser140272

Gast
@jodok

ich denke dein text spiegelt alles sehr gut wieder. aus meiner sicht sind das erhliche worte! deshalb auch nochmal kurze was von mir. ob sie nun ernst genommen werden oder nicht kann jeder für sich entscheiden.

ja, ich habe gesagt das wir ohne geheimnisse verlieren/gewinnen wollten.ja, ich hatte und werde auch immer eine große klappe haben, auch weil ich hinter dem was ich sage auch stehe. jup, ich erwarte nu das jemand sagt..."ich hätte gesagt ohne geheimnisse gewinnen und dann doch"= wortbruch!
sehe ich anders.warum?
ich hatte einiges an incs auf mich laufen und kam damit gut klar.nachdem ich aber sah das leon nebenmir trotz deffangebot(worauf keine antwort kam) reingesprungen wurde, wurde ich etwas pissig.somit war keine klare frontlinie mehr vorhanden. hier dann kurz mein forumstext dazu:

xhivia am 08.01.2014 um 16:16 Uhr
Zitat Bearbeiten
moin,
keine ahnung wie ich es sagen soll...mir vergeht der spaß!

leute schicken ihre off´s zu spät oder gar nicht,accs sind inaktiv oder unter daueruv,spieler lassen sich reinspringen(wodurch dann die nachbarn leiden,mich eingeschlossen),haben einen gelben spieler und ich muss mir anhören das welche löschen wollen weil nichts funktioniert.

ich habe keine lust darauf.

ihr habt jetzt die möglichkeit darüber zu diskutieren.bis zum we habt ihr zeit.
Für mich gibt es 2 optionen...das letzte geheimniss zu uns zu holen und dadurch gewinnen oder so weitermachen.allerdings investiere ich nicht mehr so viel zeit für das spiel.

marv

fazit: ich mach mir nicht doppelt soviel arbeit nur weil mein nachbar zu inaktiv ist.so ging es auch anderen.es geht um den spaß, vergeht aber so.
dazu kam das farazzu den inhaber des getitall acc vergrauelt hat.wieder mehr arbeit für einzelne puhhh spieler.
wir hatten, wie ihr sehr schnell erkannt habt, unsere schwachstellen.inaktivere accs und unsern held fazzu <3

der rest,da kann sagen wer was er will, sind top accs.

sooo...nachdem fazzu mein text gelesen hat ist er ausgetreten,mit der begründung das ich endweder mit geheimnissen gewinnen will oder mich lösche.
dies ist aber nicht der fall gewesen.habe lediglich gefragt ob es so weitergehen soll,dann spar ich mir die mühen oder ob sie mit den geheimnissen gewinnen wollen.

mit diesem gedanke spielt jeder.auch sleep?.da kann mir wer erzählen was er will. na klar geht man alle optionen durch,egal wie banal sie sind.

nachdem fazzu ausgetreten ist war die stimmung natürlich fürn Arsch.das er dann fast allen spielern gedroht hat bzw mich am abend angegriffen hat, ist unter aller sau. vorallem weil er dies missverstanden hatte oder wollte.
auch die mitnahme der uv accs sind frech.

am abend bin ich gegen 22uhr ins bett gegangen.am nächsten morgen sah ich nur das secondary bei sleep ist und hab gehört der counter gestartet wurde.sprich egal was gesagt wird,ich war 0 an der sache beteiligt.
Kurze erklärung zur sperrung: es wurde behauptet das ich mich in den secondary geloggt hätte.
wie man sieht ist da nichts dranne und finde es eine frechheit.warum der sec acc immernoch gespeert ist oder warum:keine ahnung.

das mit hummes...overnow fand es anscheinend witzig und hat ihm das geheimniss geschickt.
meine reaktion darauf:
08.01.
19:57 Hummes wurde von xhivia entlassen.

das zum thema ich hät nur ein ziel gehabt.

nachdem nu dies alles geschehen war, saß der frust am nächsten tag tief.ja ich wollte ohne geheimnisse gewinnen!aber unter welchen vorraussetzungen?abgesehen das mit secondary hattet ihr damit nichts zu tun.
aber man muss erstmal die inaktiveren accs auffangen, gegen einen feind kämpfen der mitten drin bei puhhh sitzt und alle infos kennt,mit uv accs und parallel gegen einen soliden stamm wie sleep kämpfen?

auch wenn einige sagen das puhhh sich nie bewiesen hat.dem stimme ich nicht zu.der stamm startete zu dritt.man hat sich gegen kdt/F!ght angelegt,man ist auf reborn gegangen,man hat virus platt gemacht-sprich nur gegen größere.auch das sollte man anerkennen!

das was georg gesagt hat ist richtig:die settings sagen das man mit geheimnissen gewinnen muss.dies ist nu der fall.also alles regelkonform!
wer nu am ende besser ist kann keiner mehr wissen.aber ihr habt schon nach den ersten tagen gezeigt das ihr keine opfer seit.im gegenteil!
die kattaaktionen finde ich persönlich low, aber sie hauen rein.

also nochmals,der text von dir georg ist stark und bekommt mein größten respekt!!

könnt hier noch weitertippern, aber wer weiß überhaupt ob dies ernst genommen wird oder gar ins lächerliche gezogen wird.deshalb beende ich das nu.

also großen respekt nochma an sleep.

marv

ps:die aufnahmen von rammel sind nur ein zeichen der langen zusammenarbeit. dies war schon lange abgesprochen und vereinbart.dies war auch nicht meine entscheidung, habe aber dafür gestimmt.denn ich denke das die aufnahmen nicht unkommentiert bleiben

ps²:einige haben ja gesagt das sie mich auf anderen welten etc adeln werden. w101 bietet sich nu an^^gleicher acc ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@jodok

ich denke dein text spiegelt alles sehr gut wieder. aus meiner sicht sind das erhliche worte! deshalb auch nochmal kurze was von mir. ob sie nun ernst genommen werden oder nicht kann jeder für sich entscheiden.

ja, ich habe gesagt das wir ohne geheimnisse verlieren/gewinnen wollten.ja, ich hatte und werde auch immer eine große klappe haben, auch weil ich hinter dem was ich sage auch stehe. jup, ich erwarte nu das jemand sagt..."ich hätte gesagt ohne geheimnisse gewinnen und dann doch"= wortbruch!
sehe ich anders.warum?
ich hatte einiges an incs auf mich laufen und kam damit gut klar.nachdem ich aber sah das leon nebenmir trotz deffangebot(worauf keine antwort kam) reingesprungen wurde, wurde ich etwas pissig.somit war keine klare frontlinie mehr vorhanden. hier dann kurz mein forumstext dazu:

fazit: ich mach mir nicht doppelt soviel arbeit nur weil mein nachbar zu inaktiv ist.so ging es auch anderen.es geht um den spaß, vergeht aber so.
dazu kam das farazzu den inhaber des getitall acc vergrauelt hat.wieder mehr arbeit für einzelne puhhh spieler.
wir hatten, wie ihr sehr schnell erkannt habt, unsere schwachstellen.inaktivere accs und unsern held fazzu <3

der rest,da kann sagen wer was er will, sind top accs.

sooo...nachdem fazzu mein text gelesen hat ist er ausgetreten,mit der begründung das ich endweder mit geheimnissen gewinnen will oder mich lösche.
dies ist aber nicht der fall gewesen.habe lediglich gefragt ob es so weitergehen soll,dann spar ich mir die mühen oder ob sie mit den geheimnissen gewinnen wollen.

mit diesem gedanke spielt jeder.auch sleep?.da kann mir wer erzählen was er will. na klar geht man alle optionen durch,egal wie banal sie sind.

nachdem fazzu ausgetreten ist war die stimmung natürlich fürn Arsch.das er dann fast allen spielern gedroht hat bzw mich am abend angegriffen hat, ist unter aller sau. vorallem weil er dies missverstanden hatte oder wollte.
auch die mitnahme der uv accs sind frech.

am abend bin ich gegen 22uhr ins bett gegangen.am nächsten morgen sah ich nur das secondary bei sleep ist und hab gehört der counter gestartet wurde.sprich egal was gesagt wird,ich war 0 an der sache beteiligt.
Kurze erklärung zur sperrung: es wurde behauptet das ich mich in den secondary geloggt hätte.
wie man sieht ist da nichts dranne und finde es eine frechheit.warum der sec acc immernoch gespeert ist oder warum:keine ahnung.

das mit hummes...overnow fand es anscheinend witzig und hat ihm das geheimniss geschickt.
meine reaktion darauf:
08.01.
19:57 Hummes wurde von xhivia entlassen.

das zum thema ich hät nur ein ziel gehabt.

nachdem nu dies alles geschehen war, saß der frust am nächsten tag tief.ja ich wollte ohne geheimnisse gewinnen!aber unter welchen vorraussetzungen?abgesehen das mit secondary hattet ihr damit nichts zu tun.
aber man muss erstmal die inaktiveren accs auffangen, gegen einen feind kämpfen der mitten drin bei puhhh sitzt und alle infos kennt,mit uv accs und parallel gegen einen soliden stamm wie sleep kämpfen?

auch wenn einige sagen das puhhh sich nie bewiesen hat.dem stimme ich nicht zu.der stamm startete zu dritt.man hat sich gegen kdt/F!ght angelegt,man ist auf reborn gegangen,man hat virus platt gemacht-sprich nur gegen größere.auch das sollte man anerkennen!

das was georg gesagt hat ist richtig:die settings sagen das man mit geheimnissen gewinnen muss.dies ist nu der fall.also alles regelkonform!
wer nu am ende besser ist kann keiner mehr wissen.aber ihr habt schon nach den ersten tagen gezeigt das ihr keine opfer seit.im gegenteil!
die kattaaktionen finde ich persönlich low, aber sie hauen rein.

also nochmals,der text von dir georg ist stark und bekommt mein größten respekt!!

könnt hier noch weitertippern, aber wer weiß überhaupt ob dies ernst genommen wird oder gar ins lächerliche gezogen wird.deshalb beende ich das nu.

also großen respekt nochma an sleep.

marv

ps:die aufnahmen von rammel sind nur ein zeichen der langen zusammenarbeit. dies war schon lange abgesprochen und vereinbart.dies war auch nicht meine entscheidung, habe aber dafür gestimmt.denn ich denke das die aufnahmen nicht unkommentiert bleiben

ps²:einige haben ja gesagt das sie mich auf anderen welten etc adeln werden. w101 bietet sich nu an^^gleicher acc ;)

Hätte mir gewünscht, dass diese Statement ein wenig früher gekommen wäre. Ich hatte immerhin kurz nach der Timer-Start hier im Forum meine Zusammenfassung ja abgegeben und damit die Sicht aus Sleep-Seite geschildert, da hätte es gut getan, sie in ausführlicher Form auch von euch zu hören und es hätte vielleicht Schlimmeres verhindert werden können.

Aber passiert ist passiert und insofern wünsche ich allen, die noch bei DS verbleiben, weiterhin Spaß bei diesem Spiel und dass es auf anderen Welten mit dem Ende besser läuft als hier. Bis hierhin war es auf jeden Fall eine super Welt gewesen und es hatte ordentlich Spaß gemacht bei Sleep, danke dafür.

Ich hatte auf jeden Fall schon lange zuvor beschlossen, dass dies meine letzte Welt ist und werde auch nichts daran rütteln. Vielleicht ist das eins der bescheidensten Enden, aber dafür auch meine vielleicht größte Lektion. Und aus guten wie auch schlechten Erfahrungen wird man nur klüger und besser.

Vielleicht sieht man ja mal meinen Account noch ab und zu oder phasenweise bei SDS. Immerhin haben wir jetzt seit der (in meinen Augen dämlichen) 500 PA-Einführung noch über 2000 PA Punkte, die keine Verwendung haben *grml* ^^
Aber da werden sich bestimmt ein paar Leute über geschenkte PAs freuen ;-)

DeletedUser140272

Gast
Hätte mir gewünscht, dass diese Statement ein wenig früher gekommen wäre. Ich hatte immerhin kurz nach der Timer-Start hier im Forum meine Zusammenfassung ja abgegeben und damit die Sicht aus Sleep-Seite geschildert, da hätte es gut getan, sie in ausführlicher Form auch von euch zu hören und es hätte vielleicht Schlimmeres verhindert werden können.

da hast du recht!

allerdings waren die reaktionen auch nicht grad erfreudig.also was ich mir anhören musste ohne das ich mich überhaupt rechtfertigen konnte.na klar kommt dann auch schwachsinn von mir oder selbige antworten.

denke einfach das viele kurzschkussreaktionen beider stämme aufeinander folgten, die zum ende führen werden.denn egal was nu passiert, die welt ist down!

option A:timer läuft durch
option B:timer wird abgebrochen...aber puhhh wird größtenteils weg sein.denn das mit fazzu und sec war schon n schlag in die fresse.

DeletedUser

Gast
Respekt an alle 3! So hätte es von Anfang an laufen können. Nunja so geht die Welt vorbei.

DeletedUser146852

Gast
Na gut, bevor mein Schweizer Freund noch zu heulen beginnt belass ich es auch dabei.

GG Puhhh
GG Sleep?
GG Rammel
GG Borg

Naja, obwohls viele Verräter unter euch gibt, schließe ich mich euch an, lasst uns auf das serverende anstoßen :mrgreen:

Bringt doch nichts in mehr streit auseinander zu gehen, als mit dem, den man am Server hatte.

DeletedUser151134

Gast
glückwunsch

Glückwunsch auch im Namen von ShaVis.

Ich muss sagen, es hat viel Spaß gemacht das ganze vom kartenrand aus zu beobachten :D

auch wenn wir nicht die besten sind, bin ich stolz drauf das wir überhaupt noch da sind, sah für uns dort oben zwischen drin echt schwarz aus und ich will jetzt mal behaupten, das wir trotz 2 großer Krisen noch zusammen gehalten haben...

Danke für die geniale Welt und das Kino das wir hatten

MfG Junger123

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42228

Gast
verabschiede mich auch schonmal von dieser welt und liebe grüsse an den stamm "Rammel" (SAUFEN!) und natürlich auch an puhhh auch wenn ich da recht inaktiv war waren die skype konfis doch immer sehr lustig :D

PS: Tick.Trick.Track.x3 kommen sicher wieder back und man sieht sich auf einer anderen welt :D

DeletedUser

Gast
Ein besonderer Dank möchte ich aber den Stamm "Virus" richten. Wir hatten schon über das Löschen nachgedacht weil einfach rein garnichts mehr passieren wollte und dann seid ihr gekommen mit euren 15K Atts :mrgreen:. Zu geil ;). Leider konnten wir auf diesen Server den Rekord von Mac (50K) nicht überbieten.... vielleicht ja auf dem nächsten server :mrgreen:.

Ansonsten wars mit Abstand der beste Server den ich je spielen durfte. Ich habe sonst immer bei etwa einer Mille den Löschbutton gedrückt. Geiles Serversetting und super teilweise echt geniale Feinde. Haben einen das Spielen hin und wieder schwer gemacht. Bei dem Stamm hatte ich paar mal die Arschkarte aber der Letzte war echt das spielen wert. Ein Hoch auf Puhhhh :)

Grz an Sleep zum verdienten ersten Platz. Das was ich von Euch sehen konnte war recht überzeugend. Ihr werdet dadurch als guter Haufen aktiver Leute in Erinnerung bleiben... etwas was Puhhh nicht vergönnt ist.

Ein Schlusswort noch Richtung Marcel aka Farazzu ... Leider total überreagiert. Denke aber das du es nur um paar Wochen beschleunigt hast daher viel Erfolg auf dem nächsten Server.

DeletedUser

Gast
sleep hat uns ja punktemäßig noch überholt, aber wenn ich die Profile anschaue scheinen wir ja auch mit weniger Punkten auf Rang 1 zu sein ;-)

Wusste ich auch nicht.

Trotzdem viel glück für jeden Spieler der auf der 85 gespielt hat.

DeletedUser151134

Gast
erinnerungen

Mir werden einige Erinnerungen bleiben ... Viele positive aber auch negative ...

W85 war eine moralische Welt ... Jeder der im Krieg war hat sein Herzblut darein gesteckt ... Sowas hab ich noch nie erlebt ... Danke für diese Erfahrung :) ...

I hope we'll See us on world 103 ;)

DeletedUser145821

Gast
Haut rein :)

s85 war ein richtig geiler Server

Das Ende war anders als von vielen erwartet aber das "Kriegsbeil" konnte nun ja auch hier begraben werden

Wünsche allen ehemaligen s85 Spielern alles Gute im RL und im Spiel!

LG Tim

Mac-Mahon

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Liebe Spieler,

da es scheinbar zu Irritationen wegen der Punktevergabe im Rahmen der Siegbedingung "Geheimnisse" gekommen ist, haben wir uns nun zu folgender Regelung entschieden:

Ist der Stamm, der die Geheimnisse hält und damit die Siegbedingung erfüllt hat, nicht der Stamm, der sich beim Ausruf des Friedens auf Rang 1 befindet, werden wir beiden Stämmen (also dem Gewinnerstamm und dem Stamm auf Rang 1), die Siegprämie (Premium Punkte) ausschütten.

Hält der Stamm auf Rang 1 auch die Geheimnisse, wird natürlich nur dieser Stamm für den Sieg belohnt.

Viele Grüße

Euer DS-Team

:mrgreen:

schade natürlich das sleep? RGF nich mehr ermöglichen konnte das er rang 1 wird. aber bei bloß 6,5k incs und davon locker 3k fakes konnte das ja nix werden.

wünsch euch noch viel spass auf weiteren welten und im rl natürlich alles gute :)

DeletedUser

Gast
Wie sollte es denn bitte möglich sein, einen 200 Dörfervorsprung einzuholen, wenn noch über eine Woche Dörfer ausgebaut werden können?! :^)

Zu deinem Zitat: War doch eh klar, dass die Entwickler das so machen.

Mac-Mahon

Späher
Reaktionspunktzahl
0
als hätte RGF keine ags mehr gehabt.

ich hab erst dörfer angefangen aus zubauen wo ihr mit euren kack incs angefangen habt.

aber a seid ihr nich mal auf alle gelaufen b waren die incs auf die gedefften front buden überflüssig und c hätte man vllt mal mehr auf den timer achten sollen, denn dann wären nich knapp 1k incs zu spät angekommen ;)

bissl mit denken beim schicken wäre auch nich verkehrt gewesen, wenn man eine kata off schon auf ein dorf hat laufen lassen wo die katas gegen den AH gerichtet sind, dann braucht man nich noch 5 weitere aufs gleiche dorf nich auch auf den AH richten.

warum dieser friedensmodus so lang geht weiß ich auch nich, aber auch ohne die paar tage seid ihr ja nich ran gekommen, trotz runter kattern.

Oben