• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 85

DeletedUser

Gast
Tatsächlich, W85 ist dicht, ging ja schnell.

Man kann sagen mit Mac hat der mit Abstand beste Account auch den Server gewonnen, ich zieh meinen Hut vor dir!

Schade eigentlich das ich im Sommer aufgehört habe, war eine schöne Zeit hier. RAMMEL war eine Zeit lang ein eicht geiler Stamm, super Leute, freut mich das ich mit euch zusammenspielen durfte bzw. wieder zusammenspiele (W100).

Hab das ende ja nur mehr flüchtig mitbekommen, aber Sleep hat wohl den Kattakrieg gewonnen. Nicht Ruhmreich, dafür umso mehr erfolgreich.


Übrigens will ich ein drittel von der belohnung, immerhin hätte der Rock Acc das ende nie erreichen können, wenn ich ihn nicht hochgespielt hätte :p:p:p
 

DeletedUser

Gast
Wohin das geführt hat haben wir ja gesehen... :twisted:
Hias, wenn dir am Rock was liegt mach das nie wieder... ;-)

P.S. Michi's Anteil bekommt meine bessere Hälfte... für's Uv'en am Anfang :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
76
der rock stand super da bis zum schluss :p
wie du ja gesehn hast:mrgreen:


Ich war die uv du horst :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
der rock stand super da bis zum schluss :p
wie du ja gesehn hast:mrgreen:

:mrgreen::mrgreen: Ja ja ist doch gut...

Ich war die uv du horst :mrgreen::mrgreen:

Ach da war an dich ja noch lange nicht zu denken!!! Wenn ich dich erinnern darf, hat Steff unseren Len auf dieser Welt nur angemeldet damit sie Hias und Co. per UV helfen kann wenn sonst niemand Zeit hatte für DS (in der Anfangsphase!)... Nach ein paar Tagen hatte ich dann angefangen unser kleines süßes Dorf aufzubauen und schon haben wir dann doch richtig gespielt. Soviel zum Thema Horst ;-):(
So, nun weisste bescheid... mach was draus
 

DeletedUser

Gast
ok du hast es erfasst die geheimnissen wurden mit absicht genau so platziert das nur "Tumor" gewinnen konnte.
 

DeletedUser

Gast
Was soll man zu diese Welt sagen:

Wie der Name schon sagt "Tumor" kann man dies erstmal nicht für vollnehmen aber dann ist es wohl irgendwie geschehen dank Innogames durch ihre Geheimnissverteilung die wohl zufällig in diese Richtung lag.....das der bessere Stamm unterlegen wird, liegt wohl auch im Interesse von IG ...nein, deswegen gibt es für jeden Spieler 500 PA Punkte der im Stamm war der auf Platz 1 weilte......normalerweise hat es nur dieser Stamm es verdient...sonst keiner....auch aus Nettigkeit noch nicht mal....
IG was für eine Leistung.....wundert euch nicht das ihr wieder Kunden verloren habt.......




Sleep! ist der wahre Gewinner!!!!!!

Schlechte Verlierer gibt es halt überall. Da muss man einfach Beschiss vermuten um nicht zugeben zu müssen das andere besser waren / sind.
Beachte mal bitte die TWstats... Innogames könnte anzweifeln das Sleep auf Platz1 war als der Server zugemacht wurde. Insgesamt ist es ein entgegenkommen von Inno überhaupt PA Punkte auszuspielen und hier tun sie es sogar doppelt. Und da kommst du Flachzange mit dem Ausspruch:
"IG was für eine Leistung.....wundert euch nicht das ihr wieder Kunden verloren habt......."

Gibt halt Leute die echt nie den Hals voll genug bekommen können
 

DeletedUser49384

Gast
Schlechte Verlierer gibt es halt überall. Da muss man einfach Beschiss vermuten um nicht zugeben zu müssen das andere besser waren / sind.

Du labberst schon immer ......wer der besserer Stamm war ist wohl eindeutig sogar nach Statistik...aber wenn du willst bringe ich dir ds noch bei;-) Sleep hat nicht aufgehört,weil die meisten unter UV standen....sie wollten euch im Krieg adeln :mrgreen:

und zum Thema PA....die Formulierung war und ist eindeutig....die drei Top Spieler und der Top Stamm bekommen die PA Punkte und somit hättet ihr überhaupt kein Anspruch gehabt..und besonders nach der Leistung sowieso nicht;-)
 

DeletedUser

Gast
Du labberst schon immer ......wer der besserer Stamm war ist wohl eindeutig sogar nach Statistik...aber wenn du willst bringe ich dir ds noch bei;-) Sleep hat nicht aufgehört,weil die meisten unter UV standen....sie wollten euch im Krieg adeln :mrgreen:

und zum Thema PA....die Formulierung war und ist eindeutig....die drei Top Spieler und der Top Stamm bekommen die PA Punkte und somit hättet ihr überhaupt kein Anspruch gehabt..und besonders nach der Leistung sowieso nicht;-)

Top Stamm? Für mich hieß die Siegbedingung immernoch (halte 10 Tage alle Geheimnisse der welt) und nicht sei 10 Tage lang Rang 1 Stamm.

Und nur weil man am Anfang eines Krieges führt heißt es nicht, dass man besser ist. Aber anscheinend haste noch nie lange Kriege geführt. Hast wohl immer aufgegeben oder wie du es nachher behaupten wirst alles gewonnen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
aber wenn du willst bringe ich dir ds noch bei

du willst einem spieler ds bei bringen, der als platz 1 account die welt 85 beendet hat?
bist ja ganz schön lustig, wir sollten dir wohl lieber ds bei bringen :mrgreen:

und zum Thema PA....die Formulierung war und ist eindeutig....die drei Top Spieler und der Top Stamm bekommen die PA Punkte und somit hättet ihr überhaupt kein Anspruch gehabt..und besonders nach der Leistung sowieso nicht;-)

die 3 top spieler richtig.

ergo haben wir doch anspruch auf die 3k pa.

für dein unwissen kann ich nix, crada hat es oft genug erwähnt hier im w85 forum das er teil des waernaer account's ist, wenn du es nicht mit bekommst, ist es wohl die eigene schuld ;-)



Man kann sagen mit Mac hat der mit Abstand beste Account auch den Server gewonnen, ich zieh meinen Hut vor dir!

dank dir :)
aber ohne meine acc partner wärs nich möglich gewesen :) hat spass gemacht mit dir zu zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Top Stamm? Für mich hieß die Siegbedingung immernoch (halte 10 Tage alle Geheimnisse der welt) und nicht sei 10 Tage lang Rang 1 Stamm.


Richtig, dies steht als Siegbedingung da (und das hat Tumor erreicht... wieso,weshalb und warum ist egal), deshalb haben sie den Server gewonnen - Fakt. Nur der Top Stamm war Sleep, Ewigkeiten auf Rang 1 und auch am Serverende war Sleep auf Rang 1 - Fakt.

Und nur weil man am Anfang eines Krieges führt heißt es nicht, dass man besser ist.Leider werden wir nie erfahren wer irgendwann den Krieg gewonnen hätte, ihr (bzw einige von euch) hatten keine Lust auf den Krieg oder Angst davor oder einfach keine Zeit - Fakt. Aber anscheinend haste noch nie lange Kriege geführt. Hast wohl immer aufgegeben oder wie du es nachher behaupten wirst alles gewonnen Das macht ja sowieso jeder. Weißt doch es gibt hier nur Pro's und Oberpro's ;-) :mrgreen:

Welcher Stamm am Ende nun die PA Punkte bekommt oder bekommen hat werden wir sehen... mein Acc hat bislang keine bekommen und selbst wenn werde ich den größten Teil eh an die Neubesetzung meinen Acc's weiter verschenken.
 
Reaktionspunktzahl
76
Du labberst schon immer ......wer der besserer Stamm war ist wohl eindeutig sogar nach Statistik...aber wenn du willst bringe ich dir ds noch bei;-) Sleep hat nicht aufgehört,weil die meisten unter UV standen....sie wollten euch im Krieg adeln :mrgreen:

und zum Thema PA....die Formulierung war und ist eindeutig....die drei Top Spieler und der Top Stamm bekommen die PA Punkte und somit hättet ihr überhaupt kein Anspruch gehabt..und besonders nach der Leistung sowieso nicht;-)


Der nächste Möchtegern, aus welchem Loch haben sie dich den rausgelassen^^

Mindestens die Hälfte der Spieler, die zum Schluss noch auf der Welt waren hätten mit dir den Boden geputzt ;-)
Ich würde es dir gerne beibringen.


Leider is mir meine Zeit zuschade für einen oberpro wie dich :mrgreen: *ich hoffe die ironie kam rüber*
Vielleicht erklärt sich ein andere bereit für dich ?

Stefan ?
Mac ?
Marv?

wollt ihr :)
 

DeletedUser

Gast
und zum Thema PA....die Formulierung war und ist eindeutig....die drei Top Spieler und der Top Stamm bekommen die PA Punkte und somit hättet ihr überhaupt kein Anspruch gehabt..und besonders nach der Leistung sowieso nicht;-)

Sieg Bedingungen des Servers beachten.
Da stand nichts von "Sei kurzzeitig Platz1 - so kurz, dass nichtmal TWstats es speichern kann."

Zum Rest - Du musst es ja echt fett auf dem Kasten haben. Wenn ich bei Dir noch was lernen kann dann immer her damit :mrgreen:

Kannst mir ja zeigen wie man Knoten in Haribo Goldbären machen kann. Das kann ich noch nicht wäre aber sicher gut zu wissen wie das geht. Meld Dich einfach ;-)
 

DeletedUser49384

Gast
ihr seid mir ein Verein:mrgreen: man muss sich das alles zurecht schneiden wie man es haben möchte....nochmal für die es nicht wahrhaben wollen: Top Stamm hat nichts mit den Siegesbedingungen zu tun... Die Formulierung ist das der Top Stamm die PAs bekommt. nicht der die Welt gewinnt...und nochmal ihr habt sie auch nicht verdient und werdet nie dafür Anerkennung ernten, weil ihr Feige abgehauen seid ihr möchte gern Pros:mrgreen:

ihr startet eine lächerliche Stammesaktion und heult danach rum, weil ihr mehr Dörfer veloren habt, obwohl ihr die Aktion gefahren habt...da stimmt doch was nicht soviel zu Kriegserfahrung....ihr seid als Gegner nichts die Rede wert....

Author schrieb:
Da stand nichts von "Sei kurzzeitig Platz1 - so kurz, dass nichtmal TWstats es speichern kann."

lol...wieder so eine blöde Aussage..bevor ihr Rammel aufgenommen habt waren wir klar Nr. 1 wir haben danch uns nur zurück geholt was uns zusteht die wahre Nr.1 ;-)

Author schrieb:
Mindestens die Hälfte der Spieler, die zum Schluss noch auf der Welt waren hätten mit dir den Boden geputzt

Du bist der Dreck unter meinen Fingernagel nicht würdig....;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Oder kurz zusammen gefasst...
Mit dir sollte man nicht "Mensch ärger dich nicht" spielen.

Wie ich das liebe wenn man Gegenargumente lieber ignoriert als zuzugeben das man nicht dagegen argumentieren kann.
Ich kletter nun die Strickleiter wieder nach oben... auf ein höheres Niveau.
Wenn Du Dich einsam fühlst kannste ja nachkommen.
 
Reaktionspunktzahl
0
nochmal für die es nicht wahrhaben wollen: Top Stamm hat nichts mit den Siegesbedingungen zu tun... Die Formulierung ist das der Top Stamm die PAs bekommt. nicht der die Welt gewinnt...

falsch, denn ...

Liebe Spieler,

da es scheinbar zu Irritationen wegen der Punktevergabe im Rahmen der Siegbedingung "Geheimnisse" gekommen ist, haben wir uns nun zu folgender Regelung entschieden:

Ist der Stamm, der die Geheimnisse hält und damit die Siegbedingung erfüllt hat, nicht der Stamm, der sich beim Ausruf des Friedens auf Rang 1 befindet, werden wir beiden Stämmen (also dem Gewinnerstamm und dem Stamm auf Rang 1), die Siegprämie (Premium Punkte) ausschütten.

Hält der Stamm auf Rang 1 auch die Geheimnisse, wird natürlich nur dieser Stamm für den Sieg belohnt.

Viele Grüße

Euer DS-Team


wenne dem nich glaubst klickst auf den link und guckst dir den letzten post an, da steht das gleiche. man sollte auch die Ankündigungen lesen, wird ja nich aus spass geschrieben.
 

DeletedUser49384

Gast
falsch, denn ...




wenne dem nich glaubst klickst auf den link und guckst dir den letzten post an, da steht das gleiche. man sollte auch die Ankündigungen lesen, wird ja nich aus spass geschrieben.

:mrgreen:

Das wurde nachträglich geändert...würde mal ein bißchen hochscrollen...da steht:

Author schrieb:
Künftig werden wir aber zusätzlich zu den Top 3 Spielern auch die Mitglieder des Top-Stammes mit Premium Punkten belohnen (500 pro Account).

aber das wollt ihr unbedingt nicht verstehen, oder:mrgreen: und weil diese Unstimmigkeit beim Support nachgefragt wurden, wurde dies nachträglich geändert;-)

und Crada: Du labberst
 
Reaktionspunktzahl
0
natürlich wurde es nachträglich geändert, weil geheimniswelten nichts mit normalen welten zu tun hat.

bei normalen welten (ohne geheimnisse) gewinnt natürlich nur der stamm der auch platz 1 ist und die 70 oder 80% dominanz vorweisen kann. auf geheimniswelten ist es egal ob man platz 1 oder 100 ist, da geht es um die geheimnisse, drum haben sich die verantwortlichen nochmals zusammen gesetzt und dies nun so entschieden.
 

DeletedUser129048

Gast
natürlich wurde es nachträglich geändert, weil geheimniswelten nichts mit normalen welten zu tun hat.

bei normalen welten (ohne geheimnisse) gewinnt natürlich nur der stamm der auch platz 1 ist und die 70 oder 80% dominanz vorweisen kann. auf geheimniswelten ist es egal ob man platz 1 oder 100 ist, da geht es um die geheimnisse, drum haben sich die verantwortlichen nochmals zusammen gesetzt und dies nun so entschieden.


lass es sein mac...das ist verschwendete zeit...der ritter der kokosnuss bleibt bei seiner meinung und wird sie nicht ändern...da kannst du noch so viel sagen.

entweder er merkt nicht das er nicht weiß was er eigentlich sagen will oder er überließt einfach alles weitere ^^

server ist zuende...er beschweert sich kurz nachdem dieser geschlossen wurde...war ja anscheinden noch recht aktiv die letzte zeit...*ironie aus*
 

DeletedUser

Gast
Ich feier das wie puhhh sich feiert für nichts :)
Wollt eigentlich nix mehr schreiben weils eh sinnlos is ^^
Eine Woche nach Kriegsbeginn hattet ihr schon schiss. Sagt ruhig Lügner stimmt nicht usw. Ich habs doch im Skype Telefonat gehört, weil ihr nicht wusstet das ich zuhöre ^^
Wir haben nie ne richtige Aktion auf euch gefahren, jeder für sich die Front bearbeitet und es war so easy :D
Wenn ich 15 std ags schicke, dann die pn bekomme netter versuch, aber ich das Dorf trotzdem adel, dann is das schon lächerlich oder?

Wie kann man bloß so Panne inner Birne sein und nicht kapieren das man nix gerissen hat.
Ich will nicht sagen das die Geheimnisse extra bei euch aufgetaucht sind, das wäre ********, aber sie sind nunmal euch zugunsten aufgetaucht. Oder is eure Sichtweise da auch so vernebelt das ihr das nichtmal seht? :|
 

DeletedUser49384

Gast
lass es sein mac...das ist verschwendete zeit...der ritter der kokosnuss bleibt bei seiner meinung und wird sie nicht ändern...da kannst du noch so viel sagen.

entweder er merkt nicht das er nicht weiß was er eigentlich sagen will oder er überließt einfach alles weitere ^^

server ist zuende...er beschweert sich kurz nachdem dieser geschlossen wurde...war ja anscheinden noch recht aktiv die letzte zeit...*ironie aus*

Na ich weiß was ich die ganze Zeit schreibe...aber anscheinend hast du es nicht kapiert:mrgreen:

Einfach mal kurz gesagt: Ihr seid von den ganzen geschlossenden Welten die unverdientesten Sieger! Das sage ich nicht einfach so, dass ist Fakt;-)

Willst du Fakten? Glaub nicht, dass ist ja sowas von offensichtlich nicht wahr;-)

Was die Punkte angeht....selbst das mußte man ändern damit man den zweiten Platz die Punkte geben kann, was ja voher durch die Formulierung nicht gegeben hätteo_O aber das ist ja nur Nebensache...hat ja IG zu Verantworten oder der es formuliert hat...kann man sehen wie man will:mrgreen:

Wie auch immer, die Welt ist ja vorbei...schön für euch:mrgreen: damit seid ihr an einer Blamage vorbei gekommen, wenn wir mal eine Aktion gefahren hätten...aber das brauchten wir ja noch nicht mal...:(
 

DeletedUser129048

Gast
na dann ese dich mal durch andere welten durch bevor du die behauptung aufstellst das wir den sieg als aller letztes verdient haben von ds.
das dies nur eine behauptung von dir ist, ist der einzige fakt ;)
 

DeletedUser

Gast
Was die Punkte angeht....selbst das mußte man ändern damit man den zweiten Platz die Punkte geben kann, was ja voher durch die Formulierung nicht gegeben hätteo_O aber das ist ja nur Nebensache...hat ja IG zu Verantworten oder der es formuliert hat...kann man sehen wie man will:mrgreen:

Das ist grundlegend falsch, es wäre auch nach der alten Schreibweise möglich gewesen, die Punkte dem zweiten Platz zu geben, sofern dieser den Server mit Geheimnissen gewonnen hätte - alles Auslegungssache der Schreibweise. Da diese also etwas schwammig war - was man schön hier sehen kann - wurde sie einfach möglichst fair neu "geregelt".
Im Übrigen ist dein Vorwurf der Geheimnismanipulation auch aus technischer Sicht haltlos.

Wie auch immer, die Welt ist ja vorbei...schön für euch:mrgreen: damit seid ihr an einer Blamage vorbei gekommen, wenn wir mal eine Aktion gefahren hätten...aber das brauchten wir ja noch nicht mal...:(

Man hätte eine Aktion fahren können -> auf die Geheimnisdörfer nämlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49384

Gast
Das ist grundlegend falsch, es wäre auch nach der alten Schreibweise möglich gewesen, die Punkte dem zweiten Platz zu geben, sofern diese den Server mit Geheimnissen gewonnen hätten - alles Auslegungssache der Schreibweise. Da dies also etwas schwammig ist - was man schön hier sehen kann - wurde das einfach möglichst fair neu "geregelt".
Im Übrigen ist dein Vorwurf der Geheimnismanipulation auch aus technischer Sicht haltlos.



Man hätte eine Aktion fahren können -> auf die Geheimnisdörfer nämlich.

Author schrieb:
Künftig werden wir aber zusätzlich zu den Top 3 Spielern auch die Mitglieder des Top-Stammes mit Premium Punkten belohnen (500 pro Account).

Nach der alten Schreibweiseo_O Top Stamm nimmt man auf den Bezug von Top Spielern....die Top Spielern sind in der Rangliste zu entnehmen, richtig? Es gibt keine Einzelplayermodus, wo drei Sieger zum Schluß erwähnt werden, sondern einfach von der Rangliste abgelesen.....Somit nimmt man "Top Stamm" auch auf diese Wertung hin, nämlich das sie von der Rangliste abgelesen wird und in keinsterweise steht dort ein Hinweis das es um die Siegesbedienung geht....die Behörden schreiben auch nicht einfach so was hin, sie müssen vorher überlegen was sie schreiben,weil es sonst nichtig ist oder falsch interpretiert werden kann und das ist hier der Fall.....klar, kann man als unternehmen schreiben was man will....dann muss man sich nicht wundern, wenn es zu Ärgernis kommt bei den Kunden....


und mein voreiliger oder gefrusteter Vorwurf der Geheimnismanipulation ist natürlich von mir falsch und das ist der einzige Punkt, wo ich mich entschuldigen muss....leider sind die Geheimnisse so gelegt worden das sie beim Feind lagen....und eine Aktion auf die Geheimnisdörfer war logischerweise nicht möglich da sie zu tief im Savegebiet lagen und eigentlich die Vereinbarung war diese Welt nicht mit Geheimnisse zu beenden sondern kriegerisch...was natürlich nicht spielerisch binndend ist, leider erfährt man hinterher was man da als Vertragspartner hat^^
 
Oben