• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 86

DeletedUser142467

Gast
so jetzt meld ich mich halt auch noch zu wort^^

ich bin seit kurz nach der entstehung von GLORIA dabei und ja wir haben einige fusionen hinter uns dennoch darf man auch nicht vergessen dass wir kriege gewonnen haben die zu beginn ziemlich aussichtslos waren, wie zb gegen die klabauter/opk und dies lag nicht nur an der politik unserer hervoragender sf sondern auch an unserer koordination der masse was auch eine kunst an sich ist

wir haben als stamm einiges durchgemacht und unser verlässliches bnd mit sti hat uns sehr geholfen bis zum ende konnte man sich immer auf ihre unterstützung verlassen

auch wenn viele sagen wir sind feige wir sind noobs wir könnten diesen server nicht zu endespielen haben wir uns diesen serversieg erarbeitet teils durch können teils durch sehr gute politik unserer sf

an dieser stelle will ich mich auch für die schöne zeit bedanken die ich mit dem stamm GLORIA erleben durfte
danke vorallem an die großartige sf die uns durch diesen server zum sieg geleitet hat :)

nun noch ein paar worte an die unzufriedenen personen in unserem kreise:

da ihr uns alle als noobs feiglinge und sonstwas bezeichnet und euch darüber beklagt dass wir den server gewinnen macht euch doch lieber mal gedanken darüber wie es soweit kommen konnte dass (nach euren worten) "noobs wie wir einen server so lange dominieren und dann gewinnen können"
ihr könnt noch so lange den fehler bei anderne suchen wenn ihr ihn gemacht habt werdet ihr ihn da nun mal nicht finden ;)

greetz freddy

@ trikon

bis jetzt habe ich dich als guten realitätsbezogenen spieler gekannt aber deine letzten aussagen haben diese meinung zerstört
hab mehr von dir erwartet

nach deinen worten sind wir keine sieger bis wir ne positive statistik gegen colada aufweisen können und dann die welt beenden mal davon abgesehen dass wir unser können schon mehrere male bewiesen haben gib mir einen wirklich vernünftigen grund dies zu tun und ich bin sofort dabei
und an der stelle darfste nicht vergessen dass du vor kurzem noch auf der andern seite warst und zu der negativen statistik beigetragen hast ;)

wie süß:

ihr seid keine sieger und ihr habt nix gerissen, und wenn du die besagten eier hättest dann beende doch diesen misst und bereinigt eure statistik gegen colada, dann könnt ihr die welt gerne beenden!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96030

Gast
so jetzt meld ich mich halt auch noch zu wort^^

ich bin seit kurz nach der entstehung von GLORIA dabei und ja wir haben einige fusionen hinter uns dennoch darf man auch nicht vergessen dass wir kriege gewonnen haben die zu beginn ziemlich aussichtslos waren, wie zb gegen die klabauter/opk und dies lag nicht nur an der politik unserer hervoragender sf sondern auch an unserer koordination der masse was auch eine kunst an sich ist

wir haben als stamm einiges durchgemacht und unser verlässliches bnd mit sti hat uns sehr geholfen bis zum ende konnte man sich immer auf ihre unterstützung verlassen

auch wenn viele sagen wir sind feige wir sind noobs wir könnten diesen server nicht zu endespielen haben wir uns diesen serversieg erarbeitet teils durch können teils durch sehr gute politik unserer sf

an dieser stelle will ich mich auch für die schöne zeit bedanken die ich mit dem stamm GLORIA erleben durfte
danke vorallem an die großartige sf die uns durch diesen server zum sieg geleitet hat :)

nun noch ein paar worte an die unzufriedenen personen in unserem kreise:

da ihr uns alle als noobs feiglinge und sonstwas bezeichnet und euch darüber beklagt dass wir den server gewinnen macht euch doch lieber mal gedanken darüber wie es soweit kommen konnte dass (nach euren worten) "noobs wie wir einen server so lange dominieren und dann gewinnen können"
ihr könnt noch so lange den fehler bei anderne suchen wenn ihr ihn gemacht habt werdet ihr ihn da nun mal nicht finden ;)

greetz freddy

@ trikon

bis jetzt habe ich dich als guten realitätsbezogenen spieler gekannt aber deine letzten aussagen haben diese meinung zerstört
hab mehr von dir erwartet

nach deinen worten sind wir keine sieger bis wir ne positive statistik gegen colada aufweisen können und dann die welt beenden mal davon abgesehen dass wir unser können schon mehrere male bewiesen haben gib mir einen wirklich vernünftigen grund dies zu tun und ich bin sofort dabei
und an der stelle darfste nicht vergessen dass du vor kurzem noch auf der andern seite warst und zu der negativen statistik beigetragen hast ;)


naja hauptsächlich meine ich das ihr keine sieger seid, weil ihr fusionieren musstet um den server zu beenden, das mit colada ist dann nur ein I tüpfelchen oben drauf. die aller wenigsten geheimnisse wurden im krieg geholt sondern sind in den gebieten in euren dörfern entstanden, somit steckt also auch keine grosse leistung dahinter. das kann man wie immer anders sehen und das von euch es keiner so sieht wie ich ist auch klar. aber das bedeutet ja nicht das ich meine klappe halten muss.

MfG der Trikon
 

DeletedUser99039

Gast
Ich finde die Spieler Top 4 grade sehr spannend anzuschauen :D

Ein schönes Schlussrennen, das sich da geliefert wird ;)
 

DeletedUser96030

Gast
Nicht bös sein, aber was hast du denn hier groß gerissen? Ausser Dörfer auf max. ausbauen uns so Ränge zu klauen.
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
7 Hephaistosiv XXXSTI 9.031.273 790 11432

schön wenn sich die leute selbst ein bein stellen und maulheden wie du als schwätzer enttarnt werden!!!

wie war das mit dem ausbauen der buden???? 11432 punkte im schnitt ist ein bissel mehr wie man doch haben darf, oder?
 
Oben