• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 86

DeletedUser140699

Gast
ja. die ist leider schon im sehr fortgeschrittenen Stadium. Die Ramme wird bald nicht mehr stark genug sein um den Wall zu brechen. :D
 

DeletedUser146306

Gast
und das löschen geht weiter von rage....
stellt sich die frage wer wird sich noch löschen?

ich würde sagen Mr. Smiley und SWeissenseer werden als nächstes grau^^
 

DeletedUser144965

Gast
naja, Agripa hat nach unserer Aktion gelöscht, nun tippe ich auf barbarella1969! Sonntag lief die Aktion auf ihn bzw sie, heute ist sie schon mal bei Rage raus...
 

DeletedUser144009

Gast
Billiges Ende

Was für ein billiges Ende diese Welt nimmt. Die zwei besten Stämme fusionieren, weil sie Angst vor den kleinen haben.
Echt bemitleidenswert sowas...

War aber eine schöne Zeit mit euch.

Grüsse Seppli von den Blutwölfen
 

DeletedUser

Gast
Haha ihr seid so billig. Die ganze Zeit wie toll ihr doch seid blablabla und dann verliert ihr an einem Tag mal nen paar Buden, aufgrund eigener Dummheit und schon will man sich wie son kleines Kind profilieren. :mrgreen::mrgreen:


Ihr hättet euch lieber "Kleine Eier e.V." nennen sollen. Aber dieses Verhalten zeigt ganz klar wer die eig. Sieger des Servers sind...nämlich Colada. :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
is doch langhin bekannt das es so geplannt is,anstatt sichs zu erkämpfen wählen die 2 "besten" stämme der welt den schwanzlosen weg^^
 

DeletedUser31316

Gast
Nooobs

Weil sie es nicht schaffen anders zu gewinnen, legen sie dieses Noob-hafte Verhalten an den Tag.

An unserer aktuellen Aktion sieht man ja auch wieder, PUNKTE KÄMPFEN NICHT!

Wie macht der Noob Zug?

Die Jungs von XXXX wissen es mittlerweile


Noooob, Noooob. :)))


Das war dann auch von mir das Wort zum Sonntag.


Gruß mvg1978 von =BW=
 

DeletedUser134454

Gast
krass billig

gerade hatte die welt angefangen spaß zu machen. einfach nur billig.

mfg unholde aka kirschkönik reloaded
 

DeletedUser131491

Gast
Ihr Flaschen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nichts habt ihr drauf.Es gibt eine Aktion von einem 50 Mio Stamm auf euch,und schon schwimmt ihr und müsst euch in das Serverende retten.

Wenn ich den Sieg auch nur irgendwie verstehen könnte..Aber ihr seid alles nur Flaschen.Vorne sitzt Kushluk an der Front und adelt in der Nacht und sonst?

Schade,schade ;) Hatte mich gefreut,dass ich endlich mal den Ex-Liquidern begegne,die sich die ganze Zeit hinter Dorfholer versteckt haben.
 

DeletedUser96030

Gast
ja das war schon lange geplant und weil sie nun einsehen das sie vollnoobs sind haben sie diese möglichkeit erneut in betracht gezogen...

ECHT TRAURIG noobs gewinnen einen server!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
176
Wow, ich bin sprachlos..

Tut mir Leid @Kushluk und Co. aber ihr habt es definitiv nicht verdient den Server zu gewinnen. Ich bin mir sicher, sehr sehr viele Leute teilen mit mir diese Meinung und werden mir Recht geben. Es gibt sogar Leute in euren eigenen Reihen, die an eurem eigenen Vorgehen und eurer Art und Weise zweifeln. Ich bin schon ewig bei DS und muss echt sagen, dass ist das erbärmlichste was ich jeh gesehen hab. XXXX und STI, die am Punktestärksten Stämme der Welt haben ein BND und fusionieren sich zum glorreichen Sieg! Sorry aber bei dem Gedanken muss ich so heftig lachen, dass es mich vom Stuhl haut. WO habt ihr bewiesen, dass ihr den Serversieg verdient habt? XXXX hat sich zum Serversieg fusioniert, nachdem die Affenbande im Eimer war, haben sie den Rest aufgenommen.. da hat die ganze Sache schon angefangen.
Nennt mir bitte ein paar Fakten, wieso XXXX und STI den Serversieg verdienen?

Wenn ihr auch nur annähernd EIER in eurer Hose hättet, würdet ihr uns zeigen wieso ihr zurecht den Server gewinnt. Aber ich denke nach eurer Aktion habt ihr Schiss bekommen weil ihr zu Zweit auf einen 80 Mio Stamm gekloppt habt und wirklich nur Kacke bei rausgekommen.

So eine *******e ist mir in meiner ganzen DS Laufbahn noch nie vor die Augen gekommen.

/edit: Der Server ist noch viel zu jung um beendet zu werden. Man kann noch ne Menge Spaß haben und ihr wollt einfach so dicht machen? Wollen wirklich alle Leute bei XXXSTI aufhören? Habt ihr kein Bock mehr oder was ist los?


lg jxyz
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser102679

Gast
So ich meld mich dann auch mal.
Das ist das Peinlichste, was ich je in meiner DS Laufbahn gesehen habe! Macht euch das Spiel keinen Spaß mehr oder wieso wollt ihr es beenden? Mit eurer Größe solltet ihr locker in der Lage sein den Server auch so zu gewinnen...

In diesem Sinne alle auf die Noobs,wehrt euch für den Erhalt des Servers!

Grüße ausm schlachten

P.S. Colada ist der einzig wahre Stamm!!! So einen Zusammenhalt hat kein anderer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Danke für sämtliche nette Glückwünsche zum Serversieg =)

Wenn ihr euch ernsthaft iwo als Serversieger ausgebt, dann macht ihr euch noch lächerlicher als ihr es sowieso schon seid. Wie hat eben jmd. gesagt "Sie gewinnen den Server nicht, sie beenden ihn nur" und ich glaube dieses Satz sagt alles über euren Charakter und eure Spielweise aus. ;-)
 

DeletedUser144157

Gast
Seids gelähmt

Glaube als ihr euch auf W86 angemeldet habt wusstet ihr wie der server zu gewinnen ist.

Richtig mit GEHEIMNISSEN.

Und ihr könnt noch so viel labern das wir nur auf DIESE Weise gewinnen können, mal nachgedacht?
Auch IHR könnt nur auf diese Weise gewinnen. Also hört auf zu labern wie schlecht alle wären auser Euch selbst natürlich, hattet fastn halbes Jahr Zeit die Geheimnisse abzunehmen, seit dem war es möglich den Server zu beenden.

Also macht Euch nicht ins Hemd, is kein schöner Server aber das wird er auch niemals sein, viel zu viele Intriegen und hinterf*** Spieler hier, ja auch ihr Colada, aber nicht nur Ihr, auch viele andere, keine Frage, in der Masse seid ihr vermutlich ganz O.K. hatte paar Briefwechsel mit 1-2 Membern, aber was willst machen, ihr seht nur nen Stamm, nich einzelne Spieler und schon sind für Euch alle schlecht, hab ich noch nie in meiner DS Laufbahn gesehn, solch Blindheit und naivität.

Bin dann mal raus, weint bitte nich zu laut, die Kinder schlafen.
 

DeletedUser107571

Gast
Das ist so traurig das es schon fast wieder lustig ist...

So schlecht zu sein um diese erniedrigstende Art des Sieges in Kauf zu nehmen...traurig.
Lustig dass ihr euch vor einem kleinen Stamm so in die Hosen macht dass es dazu kommt.


2 große Versager Stämme scheint es mir, die solch eine Aktion bringen.
 

DeletedUser96030

Gast
Glaube als ihr euch auf W86 angemeldet habt wusstet ihr wie der server zu gewinnen ist.

Richtig mit GEHEIMNISSEN.

Und ihr könnt noch so viel labern das wir nur auf DIESE Weise gewinnen können, mal nachgedacht?
Auch IHR könnt nur auf diese Weise gewinnen. Also hört auf zu labern wie schlecht alle wären auser Euch selbst natürlich, hattet fastn halbes Jahr Zeit die Geheimnisse abzunehmen, seit dem war es möglich den Server zu beenden.

Also macht Euch nicht ins Hemd, is kein schöner Server aber das wird er auch niemals sein, viel zu viele Intriegen und hinterf*** Spieler hier, ja auch ihr Colada, aber nicht nur Ihr, auch viele andere, keine Frage, in der Masse seid ihr vermutlich ganz O.K. hatte paar Briefwechsel mit 1-2 Membern, aber was willst machen, ihr seht nur nen Stamm, nich einzelne Spieler und schon sind für Euch alle schlecht, hab ich noch nie in meiner DS Laufbahn gesehn, solch Blindheit und naivität.

Bin dann mal raus, weint bitte nich zu laut, die Kinder schlafen.

bla bla bla...

man kann sich alles zurecht legen. ja wir wussten das, was wir nicht wussten ist. das es noobs gibt die nix können und um zu siegen fusionieren müssen. also laber keinen misst. ihr seid vieles aber ganz sicher keine sieger!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser103199

Gast
Glaube als ihr euch auf W86 angemeldet habt wusstet ihr wie der server zu gewinnen ist.

Richtig mit GEHEIMNISSEN.

Noch so ein kleiner Knilch der fürs Zusammenschieben der Geheimnisse gestimmt hat, damit er nicht auf die Fresse bekommt. Ab in die Ecke mit dir du Savehero
 

DeletedUser

Gast
Lächerlich

Ich bin zwar nur ein Cheker, melde mich aber auch mal.
Ich verstehe euch von XXXSTI sowas von gar nicht!
Wieso wollt ihr die Welt jz schon beenden?
Die Welt ist noch relativ "jung", Rang 1 hat nur 10 Mio und bisschen mehr als 1k Dörfer, Rang 2 noch nichma 1k Dörfer.
Eine Welt beendet man normalerweise wenn Rang 1 30-50 Mio hat!

Wieso spielt ihr nicht einfach weiter?
Ihr seit 55 Mitglieder, habt doch normalerweise nichts zu berfürchten?
Seit mit Abstand Rang 1 der Welt!?
Der einzigste Grund der mir da einfällt ist der, dass ihr einfach Angst habt gegen andere zu kämpfen!
Wenn ihr doch kämpfen könnt, beweist es denjenigen, die noch auf der Welt sind!
Vllt überrollt ihr die anderen Stämme ja auch, dann habt ihr gekämpft und könnt euch als wahre Sieger sehen!

Rafft euch mal und stoppt diesen Countdown! Das ist der größte Schwachsinn!

lg Alex/power-surfer

H@IL #C#
H@IL Shitkekse
 

DeletedUser

Gast
Ne große Fresse habt ihr alle :D

Ab und zu hört es sich so an,
als würdet ihr die Welt in Hand um drehen gewinnen!

Aber zum Glück habt erst ihr es ermöglicht dass *STI* die letzten beiden fehlenden
Geheimnisse bekommt :p

Aber denkt nicht weiter darüber nach, es gibt noch ein paar andre Welten auf denen ihr
euer Glück versuchen könnt.
Das nächste mal vielleicht mit ein bisschen weniger Arroganz!
 
Oben