• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 95

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser145912

Gast
Juhu Barbarendörfer wachsen auf W95 NICHT !

Endlich eine Welt ohne Grauadler !!!
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Die Lage boostet vielleicht am Start, aber nach 1-2 Tagen sind die eh alle leer und sind dann noch viel weniger wert als Spielerdörfer. Insofern hat sich der Trickser volle Rotze ins eigene Bein geschossen.
Das isses nämlich.
Der Esel kann sich fein sein Gerät bearbeiten, weil er als Erstes die 100 Angriffe rausgehaun hat oder sonst was, am Ende isser allerdings dank der Settings am Arsch. :)

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Das isses nämlich.
Der Esel kann sich fein sein Gerät bearbeiten, weil er als Erstes die 100 Angriffe rausgehaun hat oder sonst was, am Ende isser allerdings dank der Settings am Arsch. :)
/ JD.

Werd denjenigen, auf jeden Fall reporten. Hat sicherlich neue Accs erstellt und dann das Dorf verlegt ;)
 
Reaktionspunktzahl
357
Immerhin hab ich nebenbei trotzdem noch Bashis gemacht :x

Aber kann damit leben ein Noob zu sein :D
 

DeletedUser53579

Gast
Die guten alten 26 p Flüchtlingslager, um an den Außenring zu hopsen? :)
 

DeletedUser

Gast
Die guten alten 26 p Flüchtlingslager, um an den Außenring zu hopsen? :)

fand die bezeichnung iwi besser^^ flüchtlingslager - war das politisch unkorrekt oder warum eig namens änderung damals`?
ging alles in ner ds pause vonstatten so das ich das damals nicht mitbekam^^
 
Oben