• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 95

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser139128

Gast
Weiß doch ich nicht was er gebasht hat, war doch rot :p

Na, dafür sind ja die anderen Dörfer clean gegangen :*
 

DeletedUser145579

Gast
Lebt hier noch wer ?
Ist wohl der leerste Pub in ganz deutschland hier :(
 

DeletedUser

Gast
Wieso ist Amok eigentlich so dermaßen behindert?
Nie auch nur ansatzweise genug Deff zur DS Front geschickt (nur mal so btw dann müsstet ihr heute immernoch keinen Finger krümmen ihr Vögel).
Aber bei Patrino kann man ans andere Ende der Welt Deff in fast jedes Dorf stellen.
Ihr seid doch echt Pfeifen.
 

DeletedUser

Gast
Daher wird strgw jetzt auch bei mir im acc einsteigen und Amok klatschen. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich will mich ja nicht einmischen aber schön langsam übertreiben sie es

Die ganze Welt gegen Pony:mrgreen:
 

DeletedUser145579

Gast
Nicht die ganze es gibt noch ein paar Treue Leute habe ich gehört :D

Ab der Gründung von AMOK6 sollten wir aber spätestens mit dem gedanken machen anfangen ob das nicht zu viel Feindes masse ist :D
 

DeletedUser145579

Gast
Provozier sie nicht :)
Sonst drohen sie noch mit löschen.

Ich konnte mich mal an so einen Stamm erinnern der hat uns mal mit löschen gedroht lass mich überlegen wie heiß der noch gleich? Ach warte mal das war ja der Stamm :D
Irgendwie ist der aber immer noch nicht Grau bei 5 Tagen Löschungszeit hätten die schon ein paar mal grau sein können :):)

Wenn die alle löschen würden hätte das keinen Style, wäre nur von DS abgekupfert :mrgreen:
 

johny96

Gast
Ach Amok macht eh, was sie wollen. Ist schon lange nicht mehr das, wie ich es mal mit gegründet habe. Seit ersten Aufnahmen im Osten geht es stetig bergab. Ob jetzt noch AmokXYZ gegründet wird ist mir auch latte, wird an den Kräfteverhältnissen nichts mehr ändern. Zur Lächerlichkeit von Pony brauche ich auch nichts mehr sagen, alle die früher Ahnung von der Welt hatten, schütteln nur noch den Kopf. ;) Ich bin hier bald raus. :)
 

DeletedUser145579

Gast
1 [AMOK] 96.866.061 27 3.587.632 9826 9.858
4 AMOK² 36.043.816 20 1.802.191 3766 9.571
8 Amok²³ 4.763.040 1 4.763.040 468 10.177
14 AMOK³ 1.234.245 6 205.708 190 6.496
17 AMOK4 672.743 4 168.186 83 8.105

Hey Amok wann gründet ihr die ganzen Wings die zwischen Amok4 und Amok 23 noch fehlen? Morgen Heute oder jetzt gleich :D

@Jonny ja ich gebe zu Pony ist lächerlich und Amok ist mit 5 Stämmen der oberhammer ich bin nur neidisch nicht in AMok zu sein anscheinend war ich wohl zu schlecht für einen der ganzen Wings :mrgreen:
 

johny96

Gast
1 [AMOK] 96.866.061 27 3.587.632 9826 9.858
4 AMOK² 36.043.816 20 1.802.191 3766 9.571
8 Amok²³ 4.763.040 1 4.763.040 468 10.177
14 AMOK³ 1.234.245 6 205.708 190 6.496
17 AMOK4 672.743 4 168.186 83 8.105

Hey Amok wann gründet ihr die ganzen Wings die zwischen Amok4 und Amok 23 noch fehlen? Morgen Heute oder jetzt gleich :D

@Jonny ja ich gebe zu Pony ist lächerlich und Amok ist mit 5 Stämmen der oberhammer ich bin nur neidisch nicht in AMok zu sein anscheinend war ich wohl zu schlecht für einen der ganzen Wings :mrgreen:
#


Checkst auch nicht, dass ich zu der Amok Sache aus Ironie einfach Amok²³ gegründet habe? ;)
Einen tieferen Sinn hat es nicht, hätte es auch Bukkake Club oder sonstwas nennen können, hauptsache ich bin da weg.
 
Oben