• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 95

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
AMOK4 ist mein neuer Lieblingsstamm :D ich frag glaub ich mal bei AMOK nach ob wir Wing Nummer 5 sein dürfen^^
 

DeletedUser39824

Gast
wer noch Ideen zu AMOK4 hat oder eine Einladung möchte, bitte gerne PN
 

DeletedUser120242

Gast
....keine aktuellen Geschehnisse auf s95?
achja; wir sind alle mit adeln von Babas beschäftigt - die Diplomatie ruht deshalb auch; wen kümmert es schon, dass Win nun zu AMOK hält und Pony nur noch Treue als solide Partner haben ;D
 

DeletedUser145579

Gast
....keine aktuellen Geschehnisse auf s95?
achja; wir sind alle mit adeln von Babas beschäftigt - die Diplomatie ruht deshalb auch; wen kümmert es schon, dass Win nun zu AMOK hält und Pony nur noch Treue als solide Partner haben ;D

KRIEG KRIEG KRIEG <3 <3 <3
WIN und AMOK können rumnappen so viel die wollen :D
Mit Kuscheln holt man eh keinen verdienten Weltsieg
Wozu brauch man nen 60 Member Stamm mit etlichen BNDs wenn man auch mit nem 20 Member Stamm und einem BND durchstarten kann :D
 

DeletedUser152309

Gast
jou also WIN hat so weit ich weiss GAR KEIN Bnd ausser das mit Pony.... aber jou träumt ihr ruhig weiter:*

@Cookie da hast du recht und ich kann ehrlichgesagt nicht behaupten dass AMOK unfair ist, bzw die Spieler mit denen ich bereits was zu tun hatte, waren alle fair:)
 

DeletedUser

Gast

!!!!!

wer werner der zerstörer heißt muss recht haben also alle mal ruhe :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser152309

Gast
lol und strgw ist viel kreativer deiner meinung nach oder wie siehts aus?;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

DeletedUser

Gast
muss ich mir noch überlegen bisher ist keiner soweit geganngen :S
aber pauschal würde ich erstmal fragen was du machst wenn derjenige nicht mit dir ficken will.
 

DeletedUser152309

Gast
dann wird derjenige eben nicht gef*ckt, aber nur mal so nebenbei warst du ja der, der sich "angef*ckt" gefühlt hat und das auch gleich hier mitgeteilt hat (siehe; "fick nicht mit der öffilegende ok!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!!!!!!"), vlt wollte ich dich bzw die "öffligende" (...) gar nicht anficken.
 

DeletedUser152288

Gast
jules weise worte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser91360

Gast
habe gehört das die welt entschieden ist seitdem der erzfeind DS weg ist... habe auch gehört das wir lümmel und Amok gewahnt haben aber sie wussten es besser. tztztz
 

DeletedUser91360

Gast
nein nicht wirklich, meine schadensfreude gegenüber das verkacken von amok und lümmel hat lange angehalten ;o
losers- wir sagten doch das ihr da nicht mithalten könnt. wir haben noch nichtmal viel erwartet von euch- pony hat weitaus mehr unterstützung bekommen von whynot als wir von euch- nur loyaliät wollten wir...
 
Oben