• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 96

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
aktuellegeschectu0nyj6qi.png


Was gibt's Neues von der Welt 96?​
 

DeletedUser142831

Gast
Spionage was da los :O

Spionage Fälle o_O

Wurde mir so erzählt ;)
 

DeletedUser

Gast
Und das Dorf ausbauen... Bei unter 3k geadelt, da fehlts noch an einigem
 

DeletedUser148111

Gast
Die sind einfach alle zu klein, da kostet das adeln gleich richtig viel :(
 

DeletedUser

Gast
Naja ich denke nicht, dass euer BH wesentlich größer als 25 ist...
Aber gut. Mittlerweile hat die Hütte ja auch 600 Punkte mehr. Bei der Adelung war sie aber echt lächerlich klein.
Also eure Mainbude jetzt
 

DeletedUser148111

Gast
Naja ich denke nicht, dass euer BH wesentlich größer als 25 ist...
Aber gut. Mittlerweile hat die Hütte ja auch 600 Punkte mehr. Bei der Adelung war sie aber echt lächerlich klein.
Also eure Mainbude jetzt


Auf
Wen
Beziehst du dich da?
 

DeletedUser

Gast
Da müssen alle durch :( 3 - 4 Stunden Speicher volllaufen lassen
 

DeletedUser

Gast
Achja die Ressis würden wir schon nicht hergeben ;)
Nen Retime und dann hat sich die Sache
 

DeletedUser

Gast
Naja ich denke nicht, dass euer BH wesentlich größer als 25 ist...
Aber gut. Mittlerweile hat die Hütte ja auch 600 Punkte mehr. Bei der Adelung war sie aber echt lächerlich klein.
Also eure Mainbude jetzt

Ja zu dem Zeitpunkt magst du vielleicht Recht gehabt haben :D
 

DeletedUser

Gast
Streich mal das vielleicht ^^
HG und Schmiede auf 20 bringen zusammen 926 Pkt. Dann noch der AH mit 512 Punkten.
Bleiben 1.4k übrig, wo man dann noch Markt und BH reinbringen muss ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja das war zu dem Zeitpunkt wohl so :D

Aber wir wussten, dass unser Adelsopfer keine einzige Truppe hatte und danach haben wir alles ordentlich hochgezogen :)


Wollten auch mal den Milestone versuchen -.- :-D - Hat aber nur zu Platz 4 gereicht, da wir ne blöde Lage zum farmen hatten und nicht so wie Sachs mit ordentlich Babas bestückt wurden^^
 

DeletedUser

Gast
Und wir haben jetzt gerade unseren ersten Milestone geholt... Mal schauen ob da noch was kommt in Zukunft.
Ja die Lage am Anfang muss gut sein. Sonst kann man fast nichts machen.
 

DeletedUser148111

Gast
Quatsch unsre lage war auch leicht bescheiden und haben es trotzdem zum
2. Dorf Milestone geschafft. Man kann seine Lage auch verbessern..
 

DeletedUser

Gast
Naja was willste machen wenn du keine Babas in deiner Nähe hast? :D Andere Leute anschreiben und drohen, dass sie aufhören sollen?

Und wir haben jetzt gerade unseren ersten Milestone geholt... Mal schauen ob da noch was kommt in Zukunft.
Ja die Lage am Anfang muss gut sein. Sonst kann man fast nichts machen.

Genau so siehts aus^^ Ihr Spyler habt alle ne gute Lage :D
 

DeletedUser

Gast
Ja fast alle ^^
Meine ist vielleicht sogar noch ein klein bisschen besser als die von Sachs, da sich die Ziele besser aufbauen.
 
Oben