• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 96

DeletedUser

Gast
Von keiner Seite hat sich jemand die Mühe gemacht darauf etwas zu erwidern :) entweder alle haben das Thema satt oder niemand hatte Lust eine riesen Antwort darauf abzugeben ;)

DeletedUser

Gast
kommt man sich da blöd vor, wenn man so einen ewig langen Text schreibt und es niemanden interessiert ? :D

Ne im Gegenteil, mein Standpunkt steht hier klar geschrieben und keiner kann etwas dagegen sagen.

Warum soll ich mir blöd vorkommen, viel eher dürfte das gerade dein Part sein, indem du schreibst es interessiert keinen und dann schreibst du selber was dazu. ;)

Wenn du mir blöd kommen willst, musst du früher aufstehen und solange du das versuchst, adel ich weiter den mittlerweile 7. DevilZ Spieler ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oder wir waren damit beschäftigt euch zu adeln ;)

:mrgreen:

Ne im Gegenteil, mein Standpunkt steht hier klar geschrieben und keiner kann etwas dagegen sagen.

Warum soll ich mir blöd vorkommen, viel eher dürfte das gerade dein Part sein, indem du schreibst es interessiert keinen und dann schreibst du selber was dazu. ;)

Wenn du mir blöd kommen willst, musst du früher aufstehen und solange du das versuchst, adel ich weiter den mittlerweile 7. DevilZ Spieler ;)

meine Aussage sagt aber nix über den Inhalt aus deinem "Standpunkt" aus, also hab ich auch nicht mein Interesse an dem Text bekundet, sprich ich muss mir auch nicht blöd vorkommen :)

nanana, fühl dich doch nicht gleich angegriffen :D

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

meine Aussage sagt aber nix über den Inhalt aus deinem "Standpunkt" aus, also hab ich auch nicht mein Interesse an dem Text bekundet, sprich ich muss mir auch nicht blöd vorkommen :)

nanana, fühl dich doch nicht gleich angegriffen :D

Niemand hat etwas zum Text geschrieben, nur du hast Bezug darauf genommen und damit deine eigene Aussage zerstört, nur weil du unbedingt inen Blödsinn schreiben musstest. Spricht für dich^^

DeletedUser

Gast
sry, dass mein erster Post unkorrekt war, es geht logischerweise nicht um den Text an sich, sondern um den Inhalt des Textes und auf den hab ich mich in keinster Weise bezogen. Es ist nur so, wenn ich irgendwem etwas schreibe und ich bekomme keine Antwort, dann nervt mich das ziemlich, bzw ich komm mir halt blöd vor, wenn ich was schreibe, dass mehrere leute lesen, aber jeder es ignoriert. Dass du von dieser Aussage gleich auf eine schlechte Charaktereigenschaft schließt, ist auch mehr schlecht als recht ;)

DeletedUser

Gast
sry, dass mein erster Post unkorrekt war, es geht logischerweise nicht um den Text an sich, sondern um den Inhalt des Textes und auf den hab ich mich in keinster Weise bezogen. Es ist nur so, wenn ich irgendwem etwas schreibe und ich bekomme keine Antwort, dann nervt mich das ziemlich, bzw ich komm mir halt blöd vor, wenn ich was schreibe, dass mehrere leute lesen, aber jeder es ignoriert. Dass du von dieser Aussage gleich auf eine schlechte Charaktereigenschaft schließt, ist auch mehr schlecht als recht ;)

Du wolltest mich mit dem ersten Post verspotten und das ist ne schlechte Charaktereigenschaft ;)

Zum Rest, naja besser es antwortet keiner, als dass die unnützen Posts hier weitergehen.

DeletedUser

Gast
Du wolltest mich mit dem ersten Post verspotten und das ist ne schlechte Charaktereigenschaft ;)

Zum Rest, naja besser es antwortet keiner, als dass die unnützen Posts hier weitergehen.

das war ne ernst gemeinte Frage, die ich bisschen ins lächerliche gezogen hab, aber naja glaub was du willst, du kennst mich nicht und behauptest trotzdem lauter Sachen o_O

du hast keine Ahnung, ich versuche es dir zu erklären, aber du aktzeptierst einfach keine andere Meinung wie deine, arbeite erst mal an dir, bevor du negatives über andere Leute schreibst xD

DeletedUser

Gast
Für mich kam jede Nachricht spöttisch und hohnhaft rüber, falls das nicht der Sinn dahinter war, dann tuts mir Leid.

DeletedUser

Gast
Das ist wohl ein weit verbreitetes Problem :D nur weil der Post vom Feind ist, sieht man gleich lauter schlechtes dahinter...das macht das Forum aber erst aus :mrgreen:

DeletedUser157251

Gast
Nun zu dem schönen Fall mit dem PW.
Wir bekamen damals Nachricht von dem Leaki Acc, der stinksauer auf DevilZ war und sich dafür was sie dem Account antaten, rächen wollte. Nun bekam ich iwann die UV und die Order den Account aufadeln zu lassen, während sich der Leaki Spieler häufiger mal einloggte.

Grüß dich Roman,

könntest du mir die besagte Nachricht zukommen lassen ?

Vielen Dank im Voraus, Gruß

bootsmann

Bobbikar

Gast
Oh...

Erst einmal ein herzliches Dankeschön an Bobbikar für diesen unheimlich sinnlosen Kommentar im öffentlichen Forum. Wir waren mit dem letzten Beitrag endlich wieder bei einem normalen Umgang angekommen und hast du nicht schon ingame genug schreiben können?

Na Bitteschön.

Ich habe aus einer Laune heraus den Beitrag geschrieben und würde Ihn vielleicht etwas anders schreiben aber der Inhalt bleibt für mich stehen und das Du ihn sinnlos oder sogar das es ein unnormaler Ton gewesen wäre ist auch beim wiederholten durchlesen für mich nicht zu erkennen.

DeletedUser

Gast
Es war einfach wiedermal so ein unheimlicher Jammerpost von wegen Ah unser Gegner ist so böse und kann nicht fair spielen und macht nur gemeine Sachen.... MI MI MI!!

Das ist für mich sinnlos, da es niemandem was nützt, außer dass zum wiederholten Male die Diskussion aufkommt wer böser ist und warum und bla.

Sowas einfach lassen, das erspart vielen unnützes gelese, danke.

Bobbikar

Gast
Heul......

Oh ja das war ein gejammer......
Wenn dies kein Thema für aktuelle Geschehnisse von Welt 96 war dann ist dieses Forum unnötig und kann geschlossen werden.

DeletedUser

Gast
Es war einfach wiedermal so ein unheimlicher Jammerpost von wegen Ah unser Gegner ist so böse und kann nicht fair spielen und macht nur gemeine Sachen.... MI MI MI!!

Das ist für mich sinnlos, da es niemandem was nützt, außer dass zum wiederholten Male die Diskussion aufkommt wer böser ist und warum und bla.

Sowas einfach lassen, das erspart vielen unnützes gelese, danke.

Na hier jammert keiner.

Schaut euch mal an wie die Dimensionen der beiden großen Allianzen sind...der Krieg wird noch sehr sehr lange dauern, es werden immer wieder Accs wegbrechen, und dass man halt auch schnell mal über 100 Dörfer adelt, wenn ein Acc inaktiv wird ist auch nur eine begrenzte Leistung.

Ich muss euch (KO) lassen, dass ihr einge wenige sehr aktive Spieler habt aber halt auch viele Großmäuler die sich in eurem Schatten profilieren wollen.
Find's zum Beispiel echt amüsant, wie krass andere (kleinere) Accs von KO vernachlässt werden, um den ach so tollen lkjuz mal eben so viel Def zu stellen, dass er 100 Mio Defbash an einem Tag macht - aber solange ihr ja Accs wie Jens Robin habt, die sich für lk opfern, passt das System ja! :)

Und unser lieber Phönix mit seinen privaten NAPs, aber dann immer was vom großen Krieger erzählen :mrgreen:

DeletedUser150901

Gast
Achja achja da kommt der Möchtegern Profi und will mir was Erz, ich hab keine Ahnung welche privaten naps du meinst das letzte was mal angesprochen wurde , wurde MIR von butcher angeboten :) und ich habe es mit Freuden abgelehnt .

Nun zu dir, du bist ein egoistischer Spieler der behauptet lkjuz hat viel Deff , aber selber stehen du und Deine Stammes Kollegen in meiner Gegend mit Standdeff teils bis 60k Trail zu besonders du bist einer von denen der nur an sich denkt , während fast jeder Aktion die von deinem Stamm löuft holst du an diesen oder dem Tag darauf den Räuber mit sehr hohen Zahlen , woher komme die truppen zum Farmen ? Ist es off? Welche du mal wieder nicht im Sinne des Stammes losgeschickt hast ? ( schaut dir deine bash von 15.1 an , achja vergessen du hast an dem Tag nicht mal welche gemacht ) schon bitter wenn der Rang 1 acc sich mit Deff zu pumpt und andere zu wenig haben und keine offs schickt sondern lieber farmt . Du bist einfach schlecht und hast Rang 1 noch nicht verdient in keiner Hinsicht . Lkjuz hingegen hat sich mehrmals bewiesen in Gegensatz zu dir .
Und wenn du mit Deff farmst steht wiederrum die Frage offen wieso du deine Kollegen welche diese dringend benötigen nicht deffst?

Naja mir fallen noch hunderte Sachen ein sber habe keine Lust meine Zeit an einem Schwätzer wie dir zu verschwenden .

DeletedUser

Gast
Achja achja da kommt der Möchtegern Profi und will mir was Erz, ich hab keine Ahnung welche privaten naps du meinst das letzte was mal angesprochen wurde , wurde MIR von butcher angeboten :) und ich habe es mit Freuden abgelehnt .

Nun zu dir, du bist ein egoistischer Spieler der behauptet lkjuz hat viel Deff , aber selber stehen du und Deine Stammes Kollegen in meiner Gegend mit Standdeff teils bis 60k Trail zu besonders du bist einer von denen der nur an sich denkt , während fast jeder Aktion die von deinem Stamm löuft holst du an diesen oder dem Tag darauf den Räuber mit sehr hohen Zahlen , woher komme die truppen zum Farmen ? Ist es off? Welche du mal wieder nicht im Sinne des Stammes losgeschickt hast ? ( schaut dir deine bash von 15.1 an , achja vergessen du hast an dem Tag nicht mal welche gemacht ) schon bitter wenn der Rang 1 acc sich mit Deff zu pumpt und andere zu wenig haben und keine offs schickt sondern lieber farmt . Du bist einfach schlecht und hast Rang 1 noch nicht verdient in keiner Hinsicht . Lkjuz hingegen hat sich mehrmals bewiesen in Gegensatz zu dir .
Und wenn du mit Deff farmst steht wiederrum die Frage offen wieso du deine Kollegen welche diese dringend benötigen nicht deffst?

Naja mir fallen noch hunderte Sachen ein sber habe keine Lust meine Zeit an einem Schwätzer wie dir zu verschwenden .

Na wenn da nicht mal der blanke Neid spricht :mrgreen:
im RdT holen stehst du mir ja nicht groß nach - deshalb könntest du die die oben aufgeführten Fragen auch selbst stellen.

Aber gerne erläutere ich dir das Prinzip!
Ich weiß ja nicht wie du es praktizierst, nur bashe ich eigentlich nur mit vollen Offs, solange diese nicht voll sind, farme ich selbstverständlich, ergo farme ich auch wenn ich offe, weil ja nicht zwangsläufig alle Offs zu jedem Zeitpunkt voll sind.

Es gab auch Tage an denen ich AdT und einen Tag darauf RdT hatte, genau aus oben erklärtem Fall.

Da ich in meinem Stamm auf Rang 2 der Off-Basher liege sehe ich nicht ganz deine Anschuldigung, zumal Offbash Rankings eh nicht aussagekräftig sind...wie oft sind bei mir schon 300 Offs bei dir durchgelaufen oder bei extrem vollen Dörfern abeprahlt, wenn ich jetzt gezielt Spieler mit kurzen LZ offe, die schleht defen kommen logischerweise mehr Offbash bei raus, nur dient das nicht immer dem Allgemeinwohl!

Zum letzten Punkt, meiner Def...nunja nachdem du die vergangenen Wochen gespäht hast, müsstest du es ja eigentlich besser wissen. Das Dörfer mit 60k Trial gedeft werden ist sehr praktikabel (Stickwort: Readel-Dorf), ansonsten bin ich mir (leider) sicher, dass meine Def keine 100Mio Defbash produzieren könnte, wie es bei lkjuz der Fall war...

Aber hören wir auf uns zu streite, wenn du doch so ein pfiffiges Kerlchen, und ich ein dämlicher Noob bin, warum adelst du dann nicht fleissig bei mir? An Front mangelt es doch sicher nicht oder Benny? :mrgreen:

DeletedUser150901

Gast
Na wenn da nicht mal der blanke Neid spricht :mrgreen:
im RdT holen stehst du mir ja nicht groß nach - deshalb könntest du die die oben aufgeführten Fragen auch selbst stellen.

Aber gerne erläutere ich dir das Prinzip!
Ich weiß ja nicht wie du es praktizierst, nur bashe ich eigentlich nur mit vollen Offs, solange diese nicht voll sind, farme ich selbstverständlich, ergo farme ich auch wenn ich offe, weil ja nicht zwangsläufig alle Offs zu jedem Zeitpunkt voll sind.

Es gab auch Tage an denen ich AdT und einen Tag darauf RdT hatte, genau aus oben erklärtem Fall.

Da ich in meinem Stamm auf Rang 2 der Off-Basher liege sehe ich nicht ganz deine Anschuldigung, zumal Offbash Rankings eh nicht aussagekräftig sind...wie oft sind bei mir schon 300 Offs bei dir durchgelaufen oder bei extrem vollen Dörfern abeprahlt, wenn ich jetzt gezielt Spieler mit kurzen LZ offe, die schleht defen kommen logischerweise mehr Offbash bei raus, nur dient das nicht immer dem Allgemeinwohl!

Zum letzten Punkt, meiner Def...nunja nachdem du die vergangenen Wochen gespäht hast, müsstest du es ja eigentlich besser wissen. Das Dörfer mit 60k Trial gedeft werden ist sehr praktikabel (Stickwort: Readel-Dorf), ansonsten bin ich mir (leider) sicher, dass meine Def keine 100Mio Defbash produzieren könnte, wie es bei lkjuz der Fall war...

Aber hören wir auf uns zu streite, wenn du doch so ein pfiffiges Kerlchen, und ich ein dämlicher Noob bin, warum adelst du dann nicht fleissig bei mir? An Front mangelt es doch sicher nicht oder Benny? :mrgreen:

Das mit dem Farmen ist ziemlicher schwachsin :D du basht bei aktionen sogut wie nie ausser bei TR und auch kriegt selten jmd ein paar offs bin dir ab, anders gesagt du bbehälst diese zuhause und farmst.

Schonmal bemerkt wann ich RDT mache? Meist vor oder nach aktionen wenn die truppen daheim sind, nicht während der zeit wo die offs laufen müssten.

hahahah so ein schwachsinn den du hier von dir gibst, du basht ganze zeit TR und im krieg gegen uns stehst du mit 13mio punkten an 22 Stelle.... und du und 300 offs bei mir durch? Wann das denn? Du basht einfach nicht für den stamm sondern locker easy oben bei TR.
Ego-Player

Selbst Readel Dörfer versetzt man nicht mit 60k Trial Standdeff, 60k trial ist für jede art von Dorf zuviel ;) ( ALs standdeff)

das lkjuz soviel deff bekommen hat lag daran das viele offs kommen, wieso sollten wir diese dann nicht deffen?
Und warum ich nicht bei dir adel... hmmm liegt vllt daran das es schlauer ist es nicht zu tun, da du soviel deff schluckst das andere viel zu wenig haben und man dafür dort viiiel leichter adeln kann :D

DeletedUser

Gast
Und warum ich nicht bei dir adel... hmmm liegt vllt daran das es schlauer ist es nicht zu tun, da du soviel deff schluckst das andere viel zu wenig haben und man dafür dort viiiel leichter adeln kann :D

Blöd nur, wenn man dann wie in deinem Fall NIRGENDS adelt :mrgreen:

Zeig mir mal deine letzte Feindadelung, dürfte schon etliche Monate zurück liegen, du großer Held ;-)

// ich ergänze gerne noch ein wenig Empirie:

Seite 1:
Spieler: Phoenix coL
Seite 2:
Stämme: devilZ, angelZ

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 20
Partei 2: 18
Unterschied: 2

chart

&

Seite 1:
Spieler: Cuervo
Seite 2:
Stämme: K.o.

Partei 1: 93
Partei 2: 24
Unterschied: 69

chart

DeletedUser

Gast
Es gibt nur wesentliche Unterschiede zwischen unseren Stämmen, wir sind mittlerweile eine Einheit, ihr seit ein bunter Haufen aus inaktiven, einzelspielern und einige sehr wenige teamplayer, die aber den Rest nicht stämmen können.
es gibt einen einfachen Grund wieso Accounts wie zaphoon, abiyon und auch cuervo noch gut da stehen. Gedefft wird bis auf kleine Ausnahmen( meist befreundete Spieler) die eigene front, dies natürlich so, dass fast nichts verloren geht, am besten noch das safe wenn dort einzelne incs laufen. Da diese accounts im Verhältnis zum Account eine kleine front haben, kann diese gut und gerne bis in die 3. 4. Reihe gedefft werden. 4 stellige off zahlen können ohne Online zu kommen abgewehrt werden. Die Größe und das ag-Limit werden durch die RessourcenSchonung erklärt, nie fällt deff, off nur wenn genug ag's stehen an der eigenen front. Hierdurch kann man natürlich prägen Farmen und prägen. Deshalb auch die topplatzierungen von mittelmäßigen accounts. Jedoch fallen die kleineren, fälschlicherweise als unwichtig geltenden accounts, folgen ihnen die größeren binnen kürzester Zeit, da diese dann die Angriffe bekommen und nicht mehr alles deffen können. Zu der deffverteilung bei uns braucht ihr gar nicht erst versuchen zwietracht zu spalten(Raul).
Es fließen diverse Parameter mit ein, wohin wie viel deff geht, jeder bekommt etwas, gleichermaßen verteilt.
Deshalb und noch aus weiteren Gründe, werdet ihr mit fortschreitender kriegsdauer immer größere Einbußen erleben. Natürlich werden die kleineren und inaktiven schuld sein ;)

DeletedUser150901

Gast
Blöd nur, wenn man dann wie in deinem Fall NIRGENDS adelt :mrgreen:

Zeig mir mal deine letzte Feindadelung, dürfte schon etliche Monate zurück liegen, du großer Held ;-)

// ich ergänze gerne noch ein wenig Empirie:

Seite 1:
Spieler: Phoenix coL
Seite 2:
Stämme: devilZ, angelZ

Partei 1: 20
Partei 2: 18
Unterschied: 2

chart

&

Seite 1:
Spieler: Cuervo
Seite 2:
Stämme: K.o.

Partei 1: 93
Partei 2: 24
Unterschied: 69

chart

Also zum Thema 1 feindadelungen kann ich nur sagen am 3.12 einen Tag nach eurer Aktion auf mich wo ihr nichts geadelt habt :) tja bitter was.

Das du was bei einem uv acc geadelt hast wow du Held hast es richtig drauf das schafft jeder :)

Und das ich legend vier aufAdeln musste, was kann ich dafür ? Sollte ich euch ihn adeln lassen oder was denkst du? Finds echt witzig was du hier schreibst aber das meiste ist leider Müll und oder kann einfach Wiederlegt werden :)

DeletedUser150901

Gast
Hab mich verschrieben :) aber dir fällt wohl nichts mehr ein wat :D

Außerdem habe ich euch per uv schon über 100 Dörfer gezogen :)

Oben