• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 96

DeletedUser149496

Gast
Nette Theorie

Wer ist denn ingame der gute bieberkrieger1, der sich so gut mit meinem, Zaphoons oder Cuervos Account auskennt?

DeletedUser

Gast
Den schreibstil müsstest du aus Skype kennen, hab dir dort dasselbe so ähnlich schon mal erzählt^^

DeletedUser149496

Gast
Na dann schreibe mich doch mal bitte in skype an.
Ich bin gerade etwas verwirrt, da ich in skype, kaum bist kein Kontakt zu Spielern von KO habe.

DeletedUser150901

Gast
Morgen lieber Raul kannst ja mal zeigen was du so drauf hast:D

Ich bin schon gespannt ob die DevilZ es schaffen mir 1 Dorf abzuluchsen, bin jedoch bei momentanem Stand davon überzeugt das meine Dörchen den Besitzer wenn dann nur für sehr sehr kurze Zeit wechseln werden :D:mrgreen:

DeletedUser150901

Gast
Ist zwar noch nicht rum aber dennoch bin ich so voreilig und sag schonmal:

Satz mit X das war mal wieder nix :p

DeletedUser

Gast
Eins muss man aber zugeben, an den Tagen an denen die DevilZ einschlagen, wird immer viel geadelt.

DeletedUser

Gast
Stimmt schon, dann hier mal für alle die gerne Statistiken sehen (alles aus Sicht von K.O. und RAG):

DevilZ und Angelz vs RAG und K.O. 31.12.2014-20.02.2015

DevilZ und Angelz vs RAG und K.O. Kriegsbeginn bis heute:

Top Ten der Eroberungen:

Top Ten Verluste:

Top Ten Angreifer:

Top Ten Verteidiger:

In diesem Post sind keinerlei subjektive Wahrnehmungen oder Gedanken enthalten, durch die sich iwer angegriffen fühlen könnte. DIES sind die reinen Fakten.

DeletedUser

Gast
Alter Schwede ist das krass: burner, hyper, hyper, radikal, übermenschlich, awesome.

DeletedUser

Gast
Stimmt schon, dann hier mal für alle die gerne Statistiken sehen (alles aus Sicht von K.O. und RAG):

DevilZ und Angelz vs RAG und K.O. 31.12.2014-20.02.2015

DevilZ und Angelz vs RAG und K.O. Kriegsbeginn bis heute:

Top Ten der Eroberungen:

Top Ten Verluste:

Top Ten Angreifer:

Top Ten Verteidiger:

In diesem Post sind keinerlei subjektive Wahrnehmungen oder Gedanken enthalten, durch die sich iwer angegriffen fühlen könnte. DIES sind die reinen Fakten.

Muss man wohl oder übel anerkennen, gute Leistung bisher.

Deleted User - 9619197

Gast
Bin jetzt schon über ein halbes Jahr aus der 96 raus, kann mir einer sagen wie's aktuell steht? :)

DeletedUser149496

Gast
Ich warte hier schon länger auf große Reden von K.o., wo seit ihr?

Thorgean

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Die braucht es nicht zu geben.
Ist auch nicht nötig, da viele Ergebnisse einfach für sich sprechen

Ich persönlich fand es z.T. schon etwas kindisch, wie sich hier viele ( stammesangehörigkeit dabei irrelevant ) angiften - aber ich komme ja auch nur aus "der kleinen dicken RAG" ^^ grins

Ganz ehrlich, daß hat doch wohl niemand nötig - oder ?

Denke einmal, daß auf allen Seiten korrekte Leute dabei sind - man muss diese nur kennen lernen

Dennoch heißt es ja nicht umsonst : vor in betriebnahme des Mundwerkes, Hirn einschalten :)

Vg

DeletedUser149496

Gast
Bisschen rum geflame gehört doch dazu.
Kindisch, mag sein.
Unterhalts aber sicher auch.

Auf welche Ergebnisse beziehst du dich?
Auf die von RAG ?

DeletedUser150476

Gast
Bisschen anstacheln gehört doch dazu Thorgean :p

Btw jetzt verliert auch noch der gute lkjuz Dörfer o_O

Thorgean

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Bisschen rum geflame gehört doch dazu.
Kindisch, mag sein.
Unterhalts aber sicher auch.

Auf welche Ergebnisse beziehst du dich?
Auf die von RAG ?

Lach, nein Abby - Ergebnisse von RAG könnten besser sein.
Eher im allgemeinen
Auf einer Seite kommt man voran, auf der anderen steckt man ein.
Ärgerlich daran sind eher Hintergründe ^^

@Bats
Anstacheln ja aber z.T. konnte man ja den Eindruck gewinnen, daß wenn einige sich auf der Straße getroffen hätten, es zu einer Schlägerei gekommen wäre. :p
Vg

Oben