• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 96

DeletedUser149496

Gast
Ich denke, dass es sowohl auf eurer als auch auf unserer Seite vorankommen aufgrund von Hintergründen gibt.

K.o. hat das nur des öfteren lauthals kommentiert.
Einzelne Spieler haben sich da groß was drauf eingebildet und nun?

Mich amüsiert es nur ein wenig, den Mund erst so voll zu nehmen und ja, dann kann man sich ja die aktuellen Ergebnisse angucken.
 

DeletedUser150476

Gast
Bei K.o. scheint aber grad einiges einzubrechen... hoffe mal es wird jetzt nicht langweilig :D
 

DeletedUser

Gast
Die Engel und Teufel habeneinen der aktivsten aus dem Rennen genommen.
Phönix hatte schon immer den Mund sehr weit offen, aber er hat auch echt Skill. Hut ab dafür, auch wenn ich ihn kein Stück mag.
Respekt ist vorhanden, das mit lkjuz jetzt kommt überraschend. Mal sehen was kommt bzw. geht.
 

DeletedUser150476

Gast
Hatte von Phönix auch nicht den Eindruck als wäre er schlecht, hat eig. immer das Gegenteil bewiesen.
Deswegen... krasse Aktion von devilZ, das kam überraschend :D
 

Deleted User - 9619197

Gast
Phoenix war kein schlechter Spieler, das kann man auf keinen Fall sagen. Er hatte viel Ergeiz
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Barbarendörfer: 50.458

Spielerdörfer: 97.408 // Spieleranzahl: 302

Ist jetzt die Frage ob die vielen BB's gut oder schlecht sind ;-)
 

DeletedUser149496

Gast
Läuft nicht so bei K.o.
Schade, dass sich hier nicht mal einer zu Wort meldet von den Herren.
 

DeletedUser150476

Gast
Eigentlich schade dass soviele bei K.o. gerade einknicken, kein bock mehr haben, oder sonst was...

Dafür dass sie immer in der Unterzahl waren war ihre Statistik ja eigentlich sehr gut.
Hoffe mal dass es jetzt nicht langweilig wird :)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Steht zwei Thread's unter dem hier im 96er PuP :)
» Mod / DS-Team

Bin kein Spieler auf dieser Welt, keine Sorge.
Ich passe nur auf euch auf :cool: und freue mich über Info's, Propa's usw. :)
 

DeletedUser

Gast
So. K.O. hat sich nun aufgelöst.

Wie geht es jetzt weiter?

Ein neuer Stamm "Die Rochade" hat sich gebildet aus den Ex-K.O. Spielern.

Ich hoffe, dass die Stammesbeschreibung nicht auf das Spielverhalten zutrifft...

"Die Rochade ist ein neutraler Stamm von Kriegsveteranen, die mit der Ende der Welt nicht mehr zu tun haben.
Wir verhalten uns entsprechend zu allen anderen Stämmen.

Unsere Ziele : offenes Miteinander, spannendes internes Leben, Spass im Vordergrund."

...
 

DeletedUser

Gast
Nach Phönix fällt einer nach dem anderen weg. Sollten wir es tatsächlich schon geschafft haben?
 

DeletedUser150476

Gast
Welt kommt mir momentan ziemlich tot vor :D
passiert überhaupt noch was? oder kriegt man das im Osten nur nicht mit? :p
 

DeletedUser154846

Gast
ja es passiert nichts mehr.

Wir haben verloren.

Wie lange wir hier bleiben steht in den Sternen, wird nicht all zu lang sein.

Die Fusion hat das Gleichgewicht ausser Balance gebracht, mit Verhältnis Dörfer/Truppen/Spieler 2,5 zu 1 konnten wir nur kurze Zeit erfolgreich mithalten.
Glückwunsch an die Sieger im Voraus, vor allem an die ex-B4B'ler, ohne die es nicht dazu gekommen wäre.
 

DeletedUser150476

Gast
Kam dann doch überraschend... zuerst war noch gut was los, aufeinmal TakeItEasy weg, lkjuz weg, MatzeMcLeod "weg" usw.
 

DeletedUser154846

Gast
Wer ist bats88 ?

Ja es kann schnell gehen. Lkjuz takeit etc sind nur Nebeneffekte und Konsequenzen anderer Sachen die intern passiert sind und hier nicht kommentiert werden, alsbald die Welt noch existiert.

Jedenfalls war ich am Ende allein in der SF (gelassen) was für ein Noob wie ich in seiner ersten Welt viel ist :D

Irgendeiner muss das Licht ausmachen und das werde ich ja tun müssen.

Ihr habt starke Spieler und einen Schwarm weniger stark die aber aktiv sind. Gute Offplaner und eine gute Durchsetzung der Pläne.
Schade dass der Sieg auf dem Papier fiel. Sollte Inno verbieten denn es reduziert massiv deren Einnahmen :D
 

Deleted User - 9619197

Gast
Wünsche noch eine schöne Welt euch, die Nachrichten habt ihr ja erhalten.

Bin gespannt was denn zwischen B4B und devilZ in Zukunft passiert :)
 

DeletedUser151665

Gast
Was wird denn wohl passieren?
Da die Devilz mit niemanden mehr fuseln können, wird der Skill die Masse fertig machen^^
 
Oben