• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 96

DeletedUser

Gast
Ihr seid ja lustig, alles und jeden über einen Kamm zu scheren nachdem man sich gelöscht hat. Keiner von uns hat kann wohl DS spielen... :D
 

DeletedUser150476

Gast
Na dann geht die Welt wirklich nichtmehr lange wenn der DS-Gott jetzt mitmischt :D
 

DeletedUser150476

Gast
Ich bin der Mysteriöse Unbekannte :D (Sitze im WSM90 Account)
und du?
 

DeletedUser150476

Gast
Auf 116 bis jetzt auch nur so komische Spieler gesehen, halten dir Vorträge wie krass sie doch sind, aber spielerisch kommt da garnichts...
planen 2 Wochen ne Stammesaktion auf einen einzigen Spieler, Timen von 22 uhr bis 5 uhr morgens Offs + AGs und da stehste kurz um 5 uhr auf und timest denen mit 15 minuten Aufwand die Ags raus, gesamte Aktion fürn ... xD

Wenn ich mir die jetzigen Welten so anschaue wünsch ich mir iwie ne zweite w96, von den Leuten her und dem Spielspaß war w96 einfach die bisher beste wo ich war :mrgreen:
 

DeletedUser150901

Gast
Hey ho :) Lange nicht gemeldet und gehört wollt mich mal melden ;)

Jo ihr habt mich geknackt aber mal ernsthaft, wer von euch hätte alleine OHNE ACCpartner soviele Wellen von mehreren tausend incs so verlustfrei bewältigen können, es war meine erste welt ich war ehrgeizig und hatte meinen Spaß größtenteils.

Wollte mich bedanken bei denen die mich immer unterstütz und angefeuert haben weiter durchzuhalten und gleichzeitig entschuldigen das ich es nicht geschafft habe, durch meinen einbruch ist letztendlich alles eingeknickt ;/

GW an B4B denn ohne die hätte devilz mich nie kleingekriegt ;)


Edit: Ich muss das einfach loswerden Cuervo war und ist schlecht :) Bei weitem besser und gute gegner waren Butcher und Lio , besonders Butcher hat mir die Hölle heis gemacht und konnte mir immer wieder eins meiner geliebten dörfchen abluchsen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Edit: Ich muss das einfach loswerden Cuervo war und ist schlecht :) Bei weitem besser und gute gegner waren Butcher und Lio , besonders Butcher hat mir die Hölle heis gemacht und konnte mir immer wieder eins meiner geliebten dörfchen abluchsen :p

Hat ja auch nie jemand etwas gegenteiliges behauptet oder?
Und obwohl wir so schlecht sind, bist du jetzt weg, und wir noch da :mrgreen:

Aber ist doch optimal gelaufen, dass wir den Server vor der schönen Sommerzeit mehr oder weniger entschieden haben!

Habt alle einen schönen Sommer ohne DS :cool:
 

DeletedUser150476

Gast
Hat ja auch nie jemand etwas gegenteiliges behauptet oder?
Und obwohl wir so schlecht sind, bist du jetzt weg, und wir noch da :mrgreen:

Aber ist doch optimal gelaufen, dass wir den Server vor der schönen Sommerzeit mehr oder weniger entschieden haben!

Habt alle einen schönen Sommer ohne DS :cool:

Erst noch 1-2 Wochen HPW suchten und dann durch Inaktivität abkacken, danach gehts in den Sommer :mrgreen:
 

DeletedUser150901

Gast
Cuervo lesen sollte man können , ich schrieb das du schlecht bist nicht ihr, Andere habe ich gelobt und geschrieben das sie gut seien ^^
 

DeletedUser154846

Gast
Jo ihr habt mich geknackt aber mal ernsthaft, wer von euch hätte alleine OHNE ACCpartner soviele Wellen von mehreren tausend incs so verlustfrei bewältigen können, es war meine erste welt ich war ehrgeizig und hatte meinen Spaß größtenteils.

Wollte mich bedanken bei denen die mich immer unterstütz und angefeuert haben weiter durchzuhalten und gleichzeitig entschuldigen das ich es nicht geschafft habe, durch meinen einbruch ist letztendlich alles eingeknickt ;/

Anerkennung und Respekt an Dich, Du hast ja gut durchgehalten, und nach deinem Abgang ging es wohl ja den Bach runter.
Wir hatten gute Spieler bei k.O., sehr gute sogar. Nur waren wir zu wenig. Das war ja nicht der Fall bei den devilZ, lediglich einige B4B'ler waren stark. Die Masse war einfach ausschlaggebend.

Glückwunsch für den baldigen Serversieg. Hat Spass gemacht und für meine erste Welt durfte ich viel lernen !
 

DeletedUser149496

Gast
Der Serversieg ist so unbedeutend und zu so einer Lachnummer geworden, da heult kein Mensch mehr rum.
Da verliere ich auch echt lieber, als das zu gewinnen.
 
Oben