• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 96

DeletedUser150476

Gast
Die Welt ist schon seit Monaten vorbei ^^

laufen auf der welt überhaupt noch irgendwo incs? :p
 

DeletedUser129924

Gast
#team-dZ hat alle Geheimnisse erobert und gewinnt in: 670:03:49 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also wird die Welt bald zu Ende gehen...

Wenn ich mir die Def-Bashis von Dark angucke, dann hat RAG ja echt läpsch reagiert (bis jetzt...)
 
Reaktionspunktzahl
0
Moin moin,

damit auch einmal von uns jemand schreibt...

LioBM : hast recht aber nachdem was meine Kollegen berichtet haben ist es total sinnlos da noch aufzulaufen...

Glückwunsch somit - zumindest von mir - nun an alle Gewinner. Egal wie diese sich auch immer daran beteiligt haben.

Würde mir aber wünschen, dass Faget noch in das Gewinnerteam mit aufgenommen werden würde, da wie viele finden und fanden ist er ein "wirklicher" Sieger.

Unabhängig davon war der Weltensieg so und so mit dem Austritt von vielen wie Freer, Prometeus, Redfear und vielen weiteren bereits entschieden... ( wieder meine Meinung )

Ich selber kann wenigstens aus dieser, meiner ersten Welt einiges Wissen herausziehen - also auch ein Gewinn :cool:

Und wie heißt es so schön :
Um ein guter Gewinner zu sein, muss man auch verlieren können :)

VG
Thor
 

DeletedUser150476

Gast
lkjuz & vorallem Faget waren die Top Spieler auf der 96. :mrgreen:

Das Ende der 96 kam aber echt sehr schnell.
TakeItEasy, lkjuz und Phoenix coL sind alle 3 in kurzer Zeit verschwunden/gelöscht worden, und aufeinmal ist alles zusammengekracht

War also ein langweiliges Ende wie ich finde.. aber kann man nichts machen.
 

Deleted User - 9619197

Gast
TakeItEasy? Ich war ewig auf der 96, aber an diesen Namen kann ich mich irgendwie nicht erinnern.
 

darksider2007

Gast
Der Stamm #team-dZ hat diese Welt gewonnen.

Ich bedanke mich bei allen Memberinnen/Member und Mitstreiter für diesen Sieg. Da hat sich meine Rückkehr doch noch bezahlt gemacht.

Wer in Zukunft mit alten Spielern (ob Feind oder Freund) aus W96 eine neue Welt nach einer Pause starten will, kann sich gerne per PM bei mir melden.
 
Oben