• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 97

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
aktuellegeschectu0nyj6qi.png


Was gibt's Neues von der Welt 97?​
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Liebes 97er-PuP,

der Thread ist ab sofort geöffnet. Bitte haltet Euch an die Forenregeln. Verstöße gegen diese werden wir entsprechend ahnden. Bei Problemen/Fragen/Wünschen/Kritik oder Sonstigem stehen wir Euch gerne per PN zur Verfügung.

Ansonsten wünschen wir Euch noch viel Spaß im Spiel und hier im 97er-PuP.

Euer Welt 97-Team
Flo & Tom
 

DeletedUser

Gast
Haha :'D Danke.

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk 4 Beta
 

DeletedUser

Gast
Der Anfangsschutz schwindet langsam eines der Ereignisse des Tages
 

DeletedUser

Gast
Aktuelle geschehnisse: Ich weiss wer sich die ganzen Multis im Südwesten gemacht hat...

Ja genau die, wo man De Big Boss für schuldig gemacht hat :D

Schönes wochenende allen :)
 

DeletedUser

Gast
10 Felder neben De Big Boss war ein Acc der auch top 10 war, niemand hat den Acc wahrgenommen, ausser ich, da ich ja selber in diesem Gebiet Sitze...

Ich hatte mit diesem Acc PN Kontakt und seitdem die BBs gelöscht wurden, wurde von diesem acc nicht mehr geantwortet. Als heute die Angriffssperre auslief, wollte ich mal Spyn und siehe da... Gesperrt :)

Accname: -Der Vorgus-

Mfg
 

DeletedUser

Gast
Aktuelles Geschehnis!!!

Gähnende Leere im einzigen IRC Chat des Servers!!! Habt ihr euer Mojo verloren? ;P
 

DeletedUser

Gast
georg der 14 schrieb:
Von wem darf ich der Moraldeffer sein?
Wenn du mir sagst was das ist und es für mich Vorteile hat, dann ja.

Er meint damit er defft einen schlechteren Spieler, damit accs die zu diesem Spieler eine Moral von z.B. nur 60% haben einiges an Truppen verlieren...
Er hätte damit geringe Verluste und möglicherweise einen farmenden weniger und eine Farm mehr...
 
Oben