• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 97

DeletedUser120531

Gast
Ich hab hier schon längers aufgehört, schau nur ab und zu rein.

ist leider alles beim Alten geblieben, R1 und R2 Stamm kuscheln bis zum gehtnichtmehr... gähn
 

DeletedUser120531

Gast
Scheinbar sind ein paar SAG-Leute vom Kuscheltripp runter.

Btw: hand immer noch der Stamm mit den meisten Bashs. Allein das zeigt wie lame die Welt hier war(ist?).
Hail hand :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
35
Scheinbar sind ein paar SAG-Leute vom Kuscheltripp runter.

Btw: hand immer noch der Stamm mit den meisten Bashs. Allein das zeigt wie lame die Welt hier war(ist?).
Hail hand :mrgreen:

Muss ich dir leider Widersprechen, da der Stamm hand deutlich mehr Bashis als Verteidiger hat. Das ist nicht unbedingt gut in der Position!
 

DeletedUser153595

Gast
jap, vom kuscheltripp runter :D wir wollten aktion ;)

aber mehr als heucheln und kuscheln können die auch nicht..
 

DeletedUser

Gast
jap, vom kuscheltripp runter :D wir wollten aktion ;)

aber mehr als heucheln und kuscheln können die auch nicht..

:mrgreen::mrgreen: wärste mal lieber beim kuscheln geblieben was ? :mrgreen::mrgreen:

hochmut kommt vor dem fall ....wenigstens das weißt du nun ;-)

würde dir ja viel spaß auf dem nächsten server wünschen ....allerdings werde ich mir das in deinem speziellen fall mal sparen.

wer so limitiert in seiner spielanlage ist wie du wird wohl niergens erfolgreich dieses spiel spielen, es sei denn du hast das glück wieder jemanden zu finden der dich großfüttert ....dem kannst du ja dann auch in den rücken fallen :mrgreen:
 

DeletedUser153595

Gast
hast recht andi, hochmut kommt vor dem fall ;) den song find ich klasse, deine klasse jedoch nicht.

den heucheln ist nicht die kunst des spielens :D aber wie gesagt HOCHMUT kommt vor dem FALL :D
 

DeletedUser153595

Gast
noch eine kleine anmerkung am rande,

mit euren ganzen katta aktionen könnt ihr mich keineswegs demoralisieren. ihr macht euch nur unnötige arbeit..

aber ist mir wurscht :D mich werdet ihr so einfach nicht los ^^
 

DeletedUser71771

Gast
noch eine kleine anmerkung am rande,

mit euren ganzen katta aktionen könnt ihr mich keineswegs demoralisieren. ihr macht euch nur unnötige arbeit..

aber ist mir wurscht :D mich werdet ihr so einfach nicht los ^^

Aus der Kriegsstatistik:

1 ValtenAvataR AFW97 5 154

du hast Recht, ein paar Tage wird das mit dem Aufadeln schon noch dauern, ich freu mich, wenn du uns so lange erhalten bleibst, grau steht meinem Teint nicht und macht sich auch so schlecht in der Statistik.

Und ich will hier jetzt nicht wiederholen, mit wem du dich in diesem Krieg verglichen hast, nur so viel: Ich hab schon damals gelacht, weil wer hat denn bitte am Schluss den 2. Weltkrieg gewonnen^^
 

DeletedUser71771

Gast
hast recht andi, hochmut kommt vor dem fall ;) den song find ich klasse, deine klasse jedoch nicht.

den heucheln ist nicht die kunst des spielens :D aber wie gesagt HOCHMUT kommt vor dem FALL :D

und hier auch noch ein Kommentar meinerseits:

Ich könnte hier ja einige IGMs von dir posten, wenns nicht verboten wäre. Aber ich seh da nur einen, der vor Hochmut gestrotzt hat, Spieler beleidigt hat und vom Podest gefallen ist. Hochmut ist wenn nichts dahintersteckt. Das andere nennt man Können.
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört Andi blamiert sich mit seiner Noobtruppe schon wieder gegen einen Einzelspieler :D
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört Andi blamiert sich mit seiner Noobtruppe schon wieder gegen einen Einzelspieler :D

haste falsch gehört :mrgreen:

seit deiner abfertigung (blamage?) hat sich hier niemand mehr spieltechnisch blamiert

solltest du in dem acc sein dann weißte ja wie die sache ausgeht ;-)

schon peinlich das du dir für sowas nicht zu schade bist
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele nicht mehr auf 97, aber hin und wieder melden sich nochmal Leute bei mir und sehen Wahrheiten, die ich Ihnen bereits vorrausgesagt habe :D

Gefällt mir nur ziemlich gut, dass es sich net ausgezahlt hat euer dummes rumgekuschel und eure Feigheit ;).

Ich hab keine Zeit iwas in W97 zu machen, wir habens uns kurz überlegt, aber wir spielen erfolgreich auf W109 und haben nebenbei noch ein richtiges Leben von daher sorry keine Zeit euch mal die Grenzen aufzuzeigen ;)
 

DeletedUser144266

Gast
Wie ich erwartet habe wird wohl 8:30 locker gewinnen.

AFW hat ja bis jetzt nicht mal ein Dorf von 8:30 geadelt aber ein Haufen verloren :) Und Valten glaubt immer noch das er der beste ist (Nein bist du nicht du :))

Und AS ist halt AS :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich liebe öffentliche Hinrichtungen :)

Aber zum Thema: Ich würd nur gerne nachfragen, was der Auszug genau beweisen soll? Außer, dass wir Leute haben, die gerne Chatauszüge weitergeben ;)

Dieser Auszug macht nur EINS deutlich: Dass ich wusste, dass einer namens Mirko nicht mehr die Stammeslinie des Stammes vertreten wird und vor hat gegen AS zu laufen- Und dass ich darüber leicht amüsiert war- sorry, ist ein Kriegsspiel, wer damit nicht klarkommt, dass sein Feind über den eigenen Schaden sich amüsieren darf, möge sich bitte was anderes suchen.

Und wer ist dieser Mirko? Einer der (scheinbar) unüberschaubar großen Menge an Spieler des Accs, dem scheinbar auch die Mail Adresse gehört und der somit der Eigentümer des Accs ist. Woher soll ICH wissen, ob des stimmt oder nicht stimmt? Jetzt mal echt logisch nachgedacht.
Was kann ICH dafür, wenn ihr scheinbar nicht mal wisst, wer bei euch in den Accs spielt? Leute, das ist nicht meine Aufgabe...
Und was kann ICH dafür, dass der Typ, dem scheinbar die Mail gehört, sich gegen euch stellt?

Wenn ihr damit nicht leben könnt, dass Leute aus eurem Stamm auch austreten und gegen euch laufen können, dann sei es so, aber das ist sicher kein Grund so ein Theater aufzuführen wegen Accdiebstahl und was weiß ich was noch und alle anderen Spieler an den Pranger zu stellen mithilfe eines aus dem Kontext gerissenem Chatauszug.

Ja, meine Schuld war es, dass ich davon gewusst habe, dass ein Spieler von EUCH gegen euch spielen wird. Ich wiederhole mich sicher, aber: NEIN, ich gehe bei sowas nicht zum Feind und sag ihm, dass SEIN Stammesmember was gegen ihn ausheckt. Aber andererseits stell ich mich auch nicht auf seine Seite und bin best friend mit dem. Manchen Sachen sollte man ihren Lauf lassen und das tue ich. Ende.

Und die Reaktion es ins Forum zu posten UND als Rundmail dem halben Server zu verschicken macht doch eig. genau deutlich, was die Absicht dahinter ist. Ihr wollt keine Lösung, ihr wollt nur den anderen bloßstellen. Ich hoffe, jeder hatte seinen Spaß.

´Tschuldige, aber dieses Theater hier beeindruckt mich nicht.

P.S. Silvi, ich versteh auch nicht, was Deine Signatur bei einem wildfremden Acc macht, aber klar, alles gut :)
 

DeletedUser

Gast
Am 19.11. wurde die Emailadresse, unbemerkt vom Spieler geändert. Am 13.12. wurde das PW geändert. Neben diversen Aussagen im Skype, wo der Accountdiebstahl zugegeben wurde, haben wir heute das zugespielt bekommen. Leider alles nur per Skype, was ja nicht als Beweis anerkannt wird.

Logikfrage:
Ihr wisst, wann eine E-Mail Adresse geändert wurde, aber habt die 14 Tage Frist nicht genutzt, um die E-Mail Adressenänderung zu verhindern? Wenn die E-Mail bei euch lag, dann wird das jawohl jemand mitbekommen haben.

Und Accountdiebstahl ist nur mal Betrug.

Nochmal zum klarstellen, der Accounteigentümer hatte 14 Tage lang Zeit, sein Einverständnis zu verweigern. Und dann ist der Missbrauch von UV-Anfragen und UV's auch nicht erlaubt. Wobei, wir in Deutschland hängen ja mit dem Regelwerk hinterher, in vllt 9 von 10 anderen DS-Nationen, da wäre die Reaktion auf den Austritt des Snuggels (Sofern mir berichtet wurde) auch unter Strafe zu stellen. Aber das ist wieder ne andere Geschichte. Anderer Server, andere Sprachen, andere Regeln, aber irgendwie immer deutsche Spieler.


Wie jeder auf der 97 weiß, wurde der Dr. Snuggels Account gehackt.

Rückwirkend: Ich bin vielleicht nur Einzelhändler, und kein Informatiker, aber ich glaube das einzige was hier "gehackt" wird, ist mein Gartenbeet im Frühjahr. Um einen Account zu hacken, müsste der Hacker ja erstmal keinen Zugriff haben, auf das zu hackende, oder liege ich hier falsch?


Also ich fasse mal zusammen:

Wir haben hier: AFW - Ein Haufen Versager, Betrüger und Spieler von W35.
Wir haben hier: 8:30 - Ein Haufen anderer Versager, anderer Betrüger, und dafür nicht von W35.
Wir haben hier: AS - Die Inkarnation der USA. Selbst Versager und Betrüger. Aber die guten, deswegen dürfen sie das, und die anderen beiden Stämme anscheinend nicht.

Und eine Logikfrage: Wir beschweren uns tatsächlich in einem Kriegsspiel über Regelverstöße? Das muss ne Welt sein, Spannend bis zum Schluss.


Aschenputel22 schrieb:
´Tschuldige, aber dieses Theater hier beeindruckt mich nicht.

Von euch beeindruckt mich niemand so wirklich. Egal ob es darum geht, seine Ehre zu retten, indem man versucht sich selbst aus der Schlinge zu ziehen, oder indem man Persönliche Kontaktinformationen, wie z.B. Skypenamen, einfach mal so mit der ganzen Welt teilt.

Der einzige, der hier noch etwas Anstand in den Threat gebracht hat, ist wohl folgender:
statenhauer schrieb:


Mehr habe ich hier nicht mehr hinzuzufügen.
Frohes Fest wünsche ich all denen noch, die es feiern, und kein Last Christmas mehr, für die anderen.
 

DeletedUser

Gast
Also, ich fasse zusammen:
Die Email Adresse des Accounts wurde nie geändert, der Email Inhaber hat mit seinem Acc den Stamm gewechselt und euch eiskalt und total rücksichtslos angegriffen. Nein, das war aber mal gemein! Und dann gab es da ein paar Leute die sich darüber lustig gemacht haben. Ouh, das ist natürlich auch total gemein! Mensch, die gönnen ihrem Feind aber auch einfach gar nichts :(
Das ist uns auf dem alten Server hmmmmmmm... 6 Mal passiert?! Die Standartantwort hierauf lautete ausnahmslos immer: Wir können da nichts machen, achtet darauf, dass die Email bei euch liegt, bla, blubb...
Aber wenn euch das passiert ist das selbstverständlich ganz etwas anderes, ist klar ^^

Das einzig wirklich Widerliche hier ist, dass Chatauszüge öffentlich gemacht werden, Hetzjagden vom Feinsten losgehen und dass man Heiligabend nachmittags nichts anderes zu tun hat als solchen Mist zu posten. Und, dass das allem Anschein nach völlig legitim ist und nicht gelöscht werden muss. Na dann, frohes Fest! :|
 

DeletedUser

Gast
mal ne klarstellung

nein hier hat nicht ein mitspieler des accs sich gegen den stamm as entschieden

es war ein spieler von afw der die zugangsdaten des accs hatte weil er mal als dual drin war ....die e mail gehörte auch ihm nicht!

das es unglaublich ist das die e mail und das pw nie geändert wurde gestehe ich ein (etwas sehr nachlässig!)

der spieler des snuggels hat sicherlich einiges falsch gemacht und diesen acc ganz sicher nicht ausrechend geschützt!

Ich gebe hier aber mal zu bedenken das wenn ich meine tür zuhause nicht abschließe dann ist das noch lange keine einladung für andere sich bei mir zu bedienen oder gar einzuziehen!!

auf jeden der es normal findet, einen spieler seines accs zu berauben (nur weil es einfach war) der viel zeit herzblut und auch geld in den acc gessteckt hat wirft das ein sehr schlechtes licht in meinen augen.

und dann noch ein wort zu den schon gescheiterten hand pielern die sich hier immer wieder zu wort melden

ihr habt auf diesem server nichts auf die reihe bekommen und seit längst gelöscht ....hier nun euer urteil zu lesen ist doch wohl nur nen witz ^^

ansonsten kann ich nur noch sagen .....ich kann selbst an den festtagen ---> gar nicht soviel essen wie ich kotzen will!

ich möchte der silvi allerdings noch in einem punkt wiedersprechen ......gewonnen haben diese betrüger ganz sicher noch nicht ....dafür sind sie trotz lug und betrug viel zu schlecht!!

über einge spieler von 35 .....die ich dachte zu kennen ..... muss ich sagen das ich nicht gedacht hätte das sie sich dem niveau des stammes afw anpassen würden .....man lernt nie aus o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157118

Gast
Ich geb auch mal was in die Waagschale, sonst bleibt sie noch so leer...^^

Ich liebe öffentliche Hinrichtungen :)

Dann solltest du mal eine eigene erleben, wäre doch schön zu wissen wie stark diese Liebe wirklich ist.^^
Danach brabbelst du auf jeden fall weniger Stuss zusammen.

Dann schauen wir doch mal was hier so serviert wurde...


Aber zum Thema: Ich würd nur gerne nachfragen, was der Auszug genau beweisen soll?

Dieser Auszug macht nur EINS deutlich: Dass ich wusste, dass einer namens Mirko nicht mehr die Stammeslinie des Stammes vertreten wird und vor hat gegen AS zu laufen- Und dass ich darüber leicht amüsiert war

Du behauptest das du davon ausgingst das dieser Mirko ein aktueller Spieler im Snuggles Acc war und ist, dann frage ich mich wieso diese Ektopas die Aussage trifft...

[07.12.2014 13:05:53] ektopas: Mirco
[07.12.2014 13:06:16] ektopas: :x vertraulich :
[07.12.2014 13:06:42] aschenputel22: Wer der
[07.12.2014 13:07:19] ektopas: der wird auf feindes (Snugels) ACC rein gehen und plötzlich auf Andy und umgebung losrennen ;)


... dass sich dieser Mirko in den "FEINDES SNUGGLES ACC" einloggen wird, wenn dieser Mirko doch der eigentliche Spieler ist in diesem Acc.^^
Denn wenn die Accverhältnisse so gewesen wären wie du es vermutet hast, wäre doch eher so eine Aussage von Ektopas getroffen worden....


"Mirko aus dem Snuggles Acc wird bei AS aussteigen und Andi angreifen um dann zu AFW zu wechseln."

Diese Aussage wurde aber nicht gewählt.^^
ERGO: Wusstet ihr das er nicht dem Snuggles Acc angehört. Zumal dieser Ausschnitt...

[07.12.2014 13:07:51] Claudia: das ist aber ne fiese Sache für andi und co

...aufzeigt das es sich nicht um einen normalen Wechsel handelte, denn diese Art von Wechsel hatte dieser Andi vorher schon gehabt, die wären somit nicht mehr als "Fies" bewertbar gewesen.
ERGO:Habt ihr euch einer vorgehensweise ermächtigt die alles andere als normal ist.^^

Weiter gehts nicht schlappmachen...
Die nächste getroffene Aussage ist diese hier...


[07.12.2014 13:09:11] ektopas: (chuckle) er steht auf sowas (rofl)

...spricht wohl dafür das dieser Mirco "sowas" gerne und öfters mal mit "Feindes-Accs" macht.

Diese Aussage ist sehr schön gewählt...

[07.12.2014 13:10:19] ektopas: wenn er heute im ACC kommen kann, dann heult morgen Andy um verrat

Wenn es doch sein Acc ist, was sollte ihn davon abhalten können in den Acc zu kommen?? Eintragen, loggen, drin, ziemlich unschwieriger Vorgang. Zeitliche Engpässe im Zeitalters der Stämme APP whaaaaat. :D:D

ABERjemand der nicht dem Acc angehört, muss erst "versuchen" in einen Acc zu kommen. Kannste noch folgen Schätzelein? Keine Angst ich strapaziere die wenigen Hirnwindungen nicht mehr unnötig lange...

[07.12.2014 13:12:11] aschenputel22: Des wird ein Spaß
[07.12.2014 13:12:13] aschenputel22: ^^
[07.12.2014 13:12:17] ektopas: joooooo
[07.12.2014 13:12:28 | Bearbeitet 13:12:33] aschenputel22: Und wir sind dann ganz böse^^
[07.12.2014 13:13:02] ektopas: ah, wir wissen eh nichts davon...von da her sind wir alle unschuldig
[07.12.2014 13:14:25] aschenputel22: (angel)

Fazit:
Ihr wusstet also was dieser Mirko vorhat, und habt es sogar gefeiert, wie "böse" ihr doch angeblich seid,
dumm ist nur dass die eigenen Leute auch so "böse" sind, euch verkaufen und Beweis-Auszüge von den drei Damen vom Grill bereitstellen über das Ausmaß Ihrer geistige Inkontinenz.

Nicht nur das ihr einen Acc auf diese Weise ergattern wollt und habt, HO HO HO nein ihr habt sogar während der Zeit des ""Accbesitzes" nicht mal damit Schaden angerichtet wie es ja eigentlich der Plan war.

Und zum Schluss eurer sinnfreien Reise ward ihr, obwohl das schon kaum noch zu toppen ist, zu "blöd" gewesen den Acc zu halten, weil ihr es nicht geschafft habt den Supp dahingehend eindeutig zu überzeugen das die Accverhältnisse korrekt sind mit diesem Mirco am Regler, und somit der Acc nicht vom Supp gesperrt gehört.


DAS nenn ich mal eine FAILCOMPILATION!^^

Und die Reaktion es ins Forum zu posten UND als Rundmail dem halben Server zu verschicken macht doch eig. genau deutlich, was die Absicht dahinter ist. Ihr wollt keine Lösung, ihr wollt nur den anderen bloßstellen. Ich hoffe, jeder hatte seinen Spaß.

Achso das dich andere angeblich bloßstellen, ist dir nicht so angenehm wie wenn du andere als Lachnummer hinstellst?
Na wenn du das SO siehst dann lassen wir das natürlich sofort, sonst kriegste noch Krampfadern vor innerem Schock, das wollten wir nicht nech. Immerhin hoffe ich inständig das die Optik rettet wenns das Gehirn schon nicht tut.
^^

´Tschuldige, aber dieses Theater hier beeindruckt mich nicht.

Wie soll es auch, dafür benötigt man ja Verständnis der Thematik, die fehlt dir ja mal komplett.^^

P.S. Silvi, ich versteh auch nicht, was Deine Signatur bei einem wildfremden Acc macht, aber klar, alles gut :)

Sagte die Kleine die selbst perma in anderen UV-Accs Nachrichten wie am Fliessband erstellt und mit ihrer Signatur beendet.


Ganz persönliches Fazit:
Schnuggi halt den Babbel und deck den Tisch zu mehr taugt es bei dir nicht. Du hast noch einiges an Input nötig bevor du auf die "Ich bin ein Mädchen, ich weiss echt GARNICHTS" Nummer nicht mehr angewiesen bist. Vielleicht glaubt dir dann sogar mal jemand, bis dahin hat mein Stuhlgang mehr Durchsetzungkraft.^^


Und eine Logikfrage: Wir beschweren uns tatsächlich in einem Kriegsspiel über Regelverstöße?

Wir leben in einem Rechtsstaat, es gibt für alles Regeln sogar für Onlinegames. Zumal es auch in richtigen Kriegen Regeln gibt oder meinst du die Kriegsgerichte sind nur Zierde? Ansonsten Frohe Festtage.


Also, ich fasse zusammen:
Die Email Adresse des Accounts wurde nie geändert, der Email Inhaber hat mit seinem Acc den Stamm gewechselt und euch eiskalt und total rücksichtslos angegriffen. Nein, das war aber mal gemein!

Wenn dem so wäre wie bereits gesagt, hätte der Supp den Acc wohl kaum gesperrt.

Und dann gab es da ein paar Leute die sich darüber lustig gemacht haben. Ouh, das ist natürlich auch total gemein! Mensch, die gönnen ihrem Feind aber auch einfach gar nichts :(

Falsch, sie gönnen sich das nur jetzt eben auch.^^

Das ist uns auf dem alten Server hmmmmmmm... 6 Mal passiert?! Die Standartantwort hierauf lautete ausnahmslos immer: Wir können da nichts machen, achtet darauf, dass die Email bei euch liegt, bla, blubb...

Dein Gehirn schreit auch perma nach Sauerstoff oder?
Nur weil Dir sowas 6 mal passiert, was man auch als Indikator für deine geistige Abwesenheit nehmen könnte, soll jeder andere dies ebenfalls einfach mal als "Gegegenheit" abtun?


Natürlich hätten Sie sagen können, "Alle *******e ausser Mutti" und weitermachen wie immer, aber so einen Einblick ist doch mal ganz Informativ zwischendurch, und das sogar für unbeteiligte KR Spieler, da man sich ja oft fragt wie "dumm" die anderen wirklich sind, sowas hier gibt einen guten Einblick in eure Seelenqual.:D:D

Das einzig wirklich Widerliche hier ist, dass Chatauszüge öffentlich gemacht werden, Hetzjagden vom Feinsten losgehen und dass man Heiligabend nachmittags nichts anderes zu tun hat als solchen Mist zu posten. Und, dass das allem Anschein nach völlig legitim ist und nicht gelöscht werden muss. Na dann, frohes Fest! :|

Du knuddeliges kleines Ding bist aber schon sehr mit Naivität gesegnet.^^ Ohh mist jetzt können wieder nur die anderen gemein sein ne und ihr müsst es ertragen.^^ Buhu

Muss euch doch nicht peinlich sein, wir hören bestimmt bald wieder auf über euch zu lachen. Wir können ja wetten annehmen wann es aufhört. Ich tippe auf Serverende.
^^

Eine echte Alternative sind die ja jetzt irgendwie nicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Blubb

ich möchte der silvi allerdings noch in einem punkt wiedersprechen ......gewonnen haben diese betrüger ganz sicher noch nicht ....dafür sind sie trotz lug und betrug viel zu schlecht!!

über einge spieler von 35 .....die ich dachte zu kennen ..... muss ich sagen das ich nicht gedacht hätte das sie sich dem niveau des stammes afw anpassen würden .....man lernt nie aus o_O

wenn wir nur Lügner wären oder durch Betrug weiter kämen, hätten wir auch die vergessenen NOT UVs nutzen können um AS zu schaden... ich bitte mal nicht alles zu pauschalisieren lieber Andi :)

lg Tino ex Spieler W35 und längst im Dori106

PS: was´n los Silvi, "spieleriche Klasse" verworfen und aufs eigentliche Talent gestürzt... Hetze Hetze Hetze :mrgreen:
 
Oben