• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 97

DeletedUser157118

Gast
Und eine Logikfrage: Wir beschweren uns tatsächlich in einem Kriegsspiel über Regelverstöße?

Zumal es auch in richtigen Kriegen Regeln gibt oder meinst du die Kriegsgerichte sind nur Zierde?

Im Krieg gibt es Regeln, nur dann erklär mir mal den Holocaust oder die Einheit 731.
Das wir in einem vermeindlichen Rechtsstaatssystem leben, da widerspreche ich nicht, doch im Geschichtsunterricht wurde mir mal beigebracht, das die Verhängung von Kriegsrecht, oder gar die Ausübung von Krieg, zur Beendingung eines "Rechtsstaates" führen kann.

Richtig, zur Beedigung eines Rechtsstaates führen kann, aber

1. nicht muss
2. NACH jedem Krieg eine Rechtssform (welcher Form auch immer) wieder stattfindet
3. Danach auch etliche Verbrechen in einem Krieg zur Verurteilung kommen oder kommen können, sofern genügend Beweise vorliegen nach Auswertungen der Vorkommnisse während eines Krieges.

Da du die Tat in DS als vollkommen akzeptabel abgelaufen einstufst weil es ja angeblich keine Regeln im Krieg gibt deines Erachtens, du es sogar mit dem Holocaust bekräftigen möchtest weil es dort ebenfalls angeblich keine Regeln gab, war also der Holocaust somit auch völlig akzeptabel für dich.

Gewagte These, vor allem wenn man bedenkt das bis heute Entschädigungszahlungen, Wiedergutmachungen in etlichen Formen beteuert/geleistet werden und Verurteilungen stattfinden würden wenn denn die Täter dazu gefunden werden sollten bzw. noch leben würden.^^

Netter Versuch Kleiner.




Bleiben wir doch lieber mal bei den Fakten...


Fakt ist:
Der Acc ist gesperrt.

Fakt ist:
Dass ihr euch in eurem Stammeschat (Auszug) darüber unterhalten und amüsiert habt das die Möglichkeit besteht sich eines Accs zu bemächtigen, weil die Daten bekannt waren.

Fakt ist:
Dies dann haargenau so stattfand wie es besprochen wurde.

Fakt ist:
Jemand der sich rechtlich und moralisch nichts vorzuhalten hat, würde nicht in dieser Form kommunizieren wie ihr es in eurem Stammeschat getan habt.

Fakt ist:
Ihr habt die Echtheit des Auszuges zu keiner Zeit angezweifelt, wo klar und deutlich erkennbar ist das dort etwas geplant wird das nicht Konform mit einem legalen Abwerben/Aufnehmen/Aneignen eines Accs geht.

Fakt ist:
Dass es Zeugen für eurer Vorhaben gibt, sowohl auf der "Opfer" als auch auf der "Täter"-Seite, denn der Auszug ging nicht umsonst auf die "Reise".

Fakt ist:
Das Zeuge Nr. 1 unwahrscheinlich lügt, da er den Schaden erlitten hat und immernoch erleidet.

Das Zeuge Nr. 2 den Auszug aus eurem Chat weiterleitete, weil ihm das "Verbrechen" zuwider ist und er damit versucht das Unrecht wieder ins Lot zu bringen. Jemand der sich keiner Schuld bewusst ist braucht nichts wieder gut zu machen.

Fakt ist:
Das Zeugen Nr. 3-xy (Mastero und Co.) versuchen Rechtfertigungen und Erklärungen abzuliefern die von den eigentlichen Tat/Fakten ablenken sollen um Verwirrung und berechtigte Zweifel hervorzurufen.

Fakt ist:
Das es wohl nach dem Login dieses Mirko's zur Kennung auf den Inno-Servern mit einer weiteren IP Adresse kam die vorher nicht oder schon ewig lange nicht mehr in diesem Acc stattfanden. Und damit die Sperrung durch Inno auslöste, weil Sie berechtigten Zweifel an die rechtmässigen Änderung der Daten haben, aufgrunddessen dass das Opfer + andere aussagen + beweisen können das die vorherigen IP seine ist und diese komischerweise plötzlich im Acc nicht mehr vorkommt + die Anzeige das man ihm den geklaut hat.

Fakt ist:
Das Opfer hat seinen Acc nicht.

Alle Fakten deuten eindeutig auf ein Fehlverhalten/Verbrechen eurerseits (AFW) hin, sowohl rechtlich (Mail- & PW-Änderung nach Login dieses Mirko's) + moralisch (dem Feind einen Acc "abzunehmen" um ihn zu schwächen um für den eigenen Stamm eine bessere oder noch bessere Ausgangslage zu schaffen.

ERGO schuldig
!


Fazit:
Egal wie man es sich dreht und wendet, der Acc ist nicht mehr beim eigentlichen Spieler und alle wissen dass wenn ihr eine Möglichkeit seht euch einer Sache zu bemächtigen ihr dieses auch tut, ohne Rücksicht auf rechtlich/moralische Verluste.

Somit habt ihr jeglichen Anspruch darauf verloren das man euch auf diesem Server noch irgendwelchen Glauben schenkt, denn auch Verbrechen die nicht komplett beweisbar sind können einem schlimmer nachhängen als eine rechtliche Verurteilung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich sage nochmal mein Beitrag dazu !!! Ich bin nämlich der beklaute!!! Eure Beispiele und intepredationen könnt ihr euch alle sparen!!! denSpielern und dem Support könnt ihr einen verbrechen evtl. Weiß machen aber den erschöpfer niemals!!! Jede schlimme tat wird früh oder spät bestraft!!! Aber was mich dabei am meisten stört ist wie man noch so stumpf hinter einen verbrechen stehen kann!! Wenn man was schlimmes gemacht hat sollte man wenigstens kleinere Brötchen backen und nicht noch das so zu verkaufen wollen das die schlimme und unseriöse Art als richtig darzustellen? Und jeden hier versuchen davon zu überzeugen das es doch nicht was schlimmes ist !!!
 

DeletedUser

Gast
Es ist ja ganz schön ruhig

Hallo ihr lieben und auch die bösen :)

da ja wohl nun alles wieder heilwegs geordnet ist und 2015 noch keine Hetze oder gar irgendein Eintrag hier drinnen steht, wünsche ich mal

ALLES GUTE IM *HÜST* NEUEN JAHR :D

auf weitere schöne Tage im Krieg und Frieden, schöne Schlachten und naja auf doch so "nette Konversationen" die hier so manche Tage hervorgekommen sind

Ich grüße den Herrscher von AS, Andi :pala:
ich grüße all unsre Feinde (axt)
doch am meisten grüße ich unsren Stamm und unsre Bündnisse (priester)

lasst es krachen

Tino aus dem Dori106
 

DeletedUser84740

Gast
Ha!l AFW!!!!

Von mir hier ein ganz großes Lob an AFW und Gefolge wirklich klasse wie ihr euch schlagt, da kann man fast nicht mehr erwarten!

Hier wird nicht nur spieltechnisch sondern auch personaltechnsich einfach 100% rausgeholt. Besser kann man es einfach nicht machen! Über Monate hinweg eine Konstante Leistung.

Somit kann ich nur nochmal schreiben

Ha!l Afw!
 

DeletedUser153595

Gast
Hallo,

nach allem was bisher hier so tolles von sich gegeben wurden ist, das ja 8:30 den server gewinnt, nehmen wir denke ich mal großen abstand :D

H4il AfW, und BNDS !

Hochmut kommt vor dem Fall - War schon immer mein Lieblingsspruch :D
 
Reaktionspunktzahl
76
Hallo,

nach allem was bisher hier so tolles von sich gegeben wurden ist, das ja 8:30 den server gewinnt, nehmen wir denke ich mal großen abstand :D

H4il AfW, und BNDS !

Hochmut kommt vor dem Fall - War schon immer mein Lieblingsspruch :D

Das glaub ich dir, dass du dich mit diesem Spruch gut identifizieren kannst :mrgreen:
 

DeletedUser109108

Gast
Wird noch bewegt :)

Und zwar von allen gegen 8:30, die wohl jetzt alle in Schockstarre verfallen sind :cool:
 

DeletedUser143617

Gast
...und vor lauter Schockstarre ergrauen sie doch nun Stück für Stück
 
Oben