• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser157688

Gast
Witzig an dieser Welt ist ja, dass wohl weitaus mehr Müll im Forum gelabert, als auf dem Server gekämpft wird.
 

DeletedUser

Gast
Da könntest ja noch 100 Server zusammen suchen und noch immer würdest du zu wenig haben. Keine Ahnung was du dir da schon wieder vorstellst. Geh wieder grauadeln, dann haste was zu tun mit dem Wall un den Truppenverlusten daran.
 

DeletedUser158868

Gast
y3rucj.jpg


@ Tino : Wir suchen keine Freunde, aber dir scheinen sie aktuell auszugehen, sonst wäre dein Mundwerk bissel kleiner ;)
 

DeletedUser

Gast
Jemand, der REWE und #MM# mit wegradiert, wie mein Name schon sagt ;)
Dann laber nicht, sondern adele die mal, REWE hat anscheinend Langeweile. Und eindeutige zu viel Offs rumstehen...

Witzig an dieser Welt ist ja, dass wohl weitaus mehr Müll im Forum gelabert, als auf dem Server gekämpft wird.
Und weil REWE nicht vernünftig beschäftigt wird, meinen sie, zu dritt auf mich gehen zu müssen^^ Also an die Arbeit! Ich will in Ruhe meine Dörfer wieder aufbauen können.
 

DeletedUser151152

Gast
Da könntest ja noch 100 Server zusammen suchen und noch immer würdest du zu wenig haben. Keine Ahnung was du dir da schon wieder vorstellst. Geh wieder grauadeln, dann haste was zu tun mit dem Wall un den Truppenverlusten daran.
Du redest eindeutig zu viel ******.
100 Server? Kollege, Misch dich nicht da ein, wovon du keine Ahnung hast.
Ich Adel nicht grau, keine Sorge.
Im übrigen bezweifel ich, das du nur im geringsten weißt, wer ich bin ;)

Wie schlecht eure Verbündeten sind? Danke, das sehe ich jede Minute ^^

schiebt mal lieber ein bisschen schneller nach oder ist alles bei Trinity? ^^

Also die Aktion auf Trinity war ja mal ein totaler FLOPP für euch.(Ganz schön viel Rot gelaufen, was ?)
Ein Spieler hat Deffs& nur-Skavs gesendet, wie schlecht ist das denn bitte ?
Ich dachte schon, ihr versucht wenigstens nur so zu tun, als hättet ihr was drauf, aber die Berichte haben alle Zweifel beseitigt.


PS.
Bei der Ische vom kuru läufts ^^
Süß.
 

DeletedUser153682

Gast
Tino nimm denn mund nicht zu voll


wenn ich deine akte so anschaue fallen mir auch so ein paar sachen auf



Intern geadelt (Übel) dann Irali der auch nicht mehr aktiv war usw usw also so der hit bist du jetzt auch nicht



aber wir werden sehen ! wenns ums Großmaul geht seit ihr eindeutig die Chefs aber auf diesen server werden ihr es spielerrisch nicht werden


wenn doch Gratuliere ich euch LoL

aber andersrum erwarte ich es auch von euch .
 

DeletedUser

Gast
Dafür das euer Spitzel euch den Angriff so genau vorhergesagt hat, verliert der gute Trinity dennoch gut an Dörfern ^^

Anstatt eagle-dad solltest du aber denoch grey-eagle dich nennen. Würde dir viel besser stehen :)

Un das du vom Spiel keine Ahnung hast, das hast du ja mal wieder gezeigt mit deinem Beitrag ^^
 

DeletedUser153682

Gast
was du alles weist


spitzel sagst du




sagt grad ihr !!!! bla bla bla aber wer von uns beiden spitzel hat wisst ihr genau so gut wie wir !


deshalb mund nicht zu voll nehmen
 

DeletedUser

Gast
Tino nimm denn mund nicht zu voll


wenn ich deine akte so anschaue fallen mir auch so ein paar sachen auf



Intern geadelt (Übel) dann Irali der auch nicht mehr aktiv war usw usw also so der hit bist du jetzt auch nicht



aber wir werden sehen ! wenns ums Großmaul geht seit ihr eindeutig die Chefs aber auf diesen server werden ihr es spielerrisch nicht werden


wenn doch Gratuliere ich euch LoL

aber andersrum erwarte ich es auch von euch .

Intern geadelt? Übel? ^^
Du schaust auch nur die letzte Seite an und die anderen 50 lässt du einfach mal außer Acht um dich nicht zu blamieren? ^^
Iraoli war aktiv, ich habe nebenher mit ihm geschrieben aber ihn habt ihr halt nie so gedefft wie Johny Wilder. Irgendwann konnte er halt nicht mehr.

Das Sulfon und Elec sich aufgrund von Unfähigkeit löschen, da kann ich genauso wenig für. Spricht ja eher gegen euch als gegen mich ;)

Aber gut, falls ihr gewinnt, gratuliere ich vllt dir und Trinity. Viel mehr fähige Leute gibts aber ja auch nicht wirklich. Göritze, Grey eagle...lustiges Völkchen da ^^

Die haben nur Glück das die nicht solche Idioten wie Iraoli oder so um sich hatten die sich wirklich jedes graue Dorf geschnappt haben und somit auch n bissl farmen konnten damit sie schnell die anderen Stammesleute aufadeln. Aber den Farm Asisstenten kann ja so gut wie jeder nutzen. Danach wirds erst schwierig, stimmts cribal? ;)
 

DeletedUser153682

Gast
Naja wenn du grad wieder von Sulfon und Elec sprichst. muss ich dir jetzt sagen die hätten so einige von euch ganz übel zerlegt


ich hab schon viel sachen hier gesehen und immer was dazu gelernt aber die waren Fit geschweige denn von den online zeiten zu sprechen


.....


was das blamieren angeht lol
meine infos waren anderst das er inaktiv war mehr kann ich dazu nicht sagen




Was das thema RA angeht solltet ihr nicht immer darauf rumreiten das sie idioten aufnehmen weil bis jetzt gibts sie immernoch und sie werden größer und ihr kleiner komisch ????



und das aller letzte thema fähige leute würde ich jetzt auch nicht unbedingt so sagen nicht das es die sind die dich nachher adeln das wäre ne Situation wo du dich dann blamieren müsstest.
 

DeletedUser

Gast
was du alles weist


spitzel sagst du




sagt grad ihr !!!! bla bla bla aber wer von uns beiden spitzel hat wisst ihr genau so gut wie wir !


deshalb mund nicht zu voll nehmen

Spitzel gibts überall, leider. Sind halt immer die Angsthasen(Xenia, Sony) die sich lieber verkaufen anstatt mit Ehre zu kämpfen und zu gewinnen oder unterzugehen. Sind sie vllt nicht anders gewohnt aus dem RL...

Dennoch muss Cribal nicht so tun als hätten wir Trinity von heut auf morgen einfach so damit überrascht und er ist so der Über King.

Wollte das nur mal klar stellen. Ich bin zwar nur ein kleiner Member aber ich würde auch nicht meine Hand ins Feuer legen das es nicht Leute gibt die das bei euch genauso handhaben und "petzen gehen" ^^

Aber alle sind ja anständig. Das wissen wir ja schon ^^


Edit:

Ganz kurz zu deinem letzten Post noch.

Da wird doch gleich gekickt wenn sie Dörfer verlieren. Wie soll Iraoli da noch Lust haben? ^^
Auf jedenfall, wenn du mir nicht glaubst, schreib mich an. Ich kann dir gerne, obwohl, ne, er wurde am Ende auch n bissl gesprächig als man ihn hat fallen lassen ^^


Ich bin mir auch nie sicher das Elec überhaupt irgendwas konnte außer mehrere Accounts zur selben Zeit nutzen ^^
Darum ist er groß geworden und wenn du am Anfang größer bist als alle anderen um dich rum, dann kannst du blind spielen aber jetzt ist er weg, nicht ohne Grund ;)
Bei Sulfon, ok, den zieh ich hier meistens nur mit rein weil er anfangs bei der einen Aktion mit dabei war...ansonsten war er in Ordnung und schien auch mehr drauf zu haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153682

Gast
ein urteil über Xenia und Sony ist ja berechtigt aber vielleicht waren sie nie wirklich zufrieden bei euch schon mal daran gedacht

das hat nix mit petzen oder sonstiges zu tun würde ich mal so behaupten.......


um deine erinnerung auf die sprünge zu helfen Gerdson oder wie der horst heißt.

was will ich dazu sagen... der war halt wohl unzufrieden und hat gewechselt. Darüber hab ich nie ein Wort verloren schade fande ich es jedoch trotzdem.



was spione angeht bin ich deiner Meinung die machen viel kaputt im Spiel. aber ist ja schön das es euch nicht anderst geht wie uns damals ... Alle sind Anständig hahahahha geil das kenn ich irgendwoher....



also ich weis nicht wie lange du das spiel hier schon spielst aber die meisten werden gesprächig wenn sie am untergehen sind nur zur info.


das ihr euch natürlich ärgert über den wechsel von xenia und Sony versteh ich durchaus aber da müsst ihr durch jeder darf so endscheiden wie er mag.
vielleicht wärst du auch gerne bei I-B wer weis wer weis (grins)


einmal I-B immer I-B hoffen wir mal das das leidige thema mit den spionen langsam vorbei ist. alle die heute noch immer infos weiter geben sollten damit mal aufhören. und ihrem Stamm treu sein oder wechseln .
 

DeletedUser

Gast
Ich war fast ein ganzes Jahr nicht mehr da. Ich höre immer wieder Gerdson. Höre ich auch aus meinem Stamm. Was es mit ihm aber wirklich auf sich hatte, habe ich nie nachgefragt. Wird aber wohl nicht anders gewesen sein als bei den zwei erwähnten denk ich mir.

Ich kann nur sagen das ich froh bin das Xenia weg ist. Auch wenn es hier einige nicht glauben wollen, wir haben schon lange gewusst das sie ein falsches Spiel treibt. Müssen wir uns halt auch ankreiden lassen, das man es soweit kommen lassen hat aber ich kann ja jetzt nicht alles sagen ^^

Und Iraoli finde ich ein gutes Beispiel. Vom spielerischen klar besser als Johny Wilder, aber wohl nicht mit so viel sympanthisanten im Stamm. Das war wohl einfach sein Problem. Das was der heute wieder für Aktionen gebracht hat, obwohl alles gedefft ist, unglaublich ^^
Da würde ich auch angepisst sein und mit dem Gegner reden wenn ich mit ansehen muss das so ein unfähiger gehalten wird, komme was wolle ^^

Und danke für dein Angebot aber allein schon wegen Johny würde ich never ever kommen ^^
Gibt noch andere aber er ist einfach das perfekte Opfer :)

Baut mir den Wall auf und will im NB jetzt adeln xD
 

DeletedUser158868

Gast
Um noch einmal auf die heutige Off-Aktion zu sprechen zu kommen.

Also großen Dorfverlust beim Trinity Account sehe ich jetzt laut Akte nicht ? :O
Und auch die Nachbarn haben scheinbar Stand gehalten :)

F@il REWE !
 
Reaktionspunktzahl
0
Das ist natürlich blöd gelaufen.
Einfach mal alle im Umkreis von Trinity angegriffen, aber bei keinem wirklich was gerissen.
Naja kann ja mal passieren waren nur ein paar Tausend Offs.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja kein Fan vom Timebutton, aber REWE sollte ihn vielleicht lieber benutzen:

01.09.15 00:27:39:222
01.09.15 00:27:41:203
01.09.15 00:27:43:136
01.09.15 00:27:45:082
 

DeletedUser151152

Gast
Dafür das euer Spitzel euch den Angriff so genau vorhergesagt hat, verliert der gute Trinity dennoch gut an Dörfern ^^

DU bist ja vielleicht ne Pfeife

Uns wurde nichts genau vorher gesagt, aber ich kann nicht leugnen, dass wir nicht ein wenig vorbereitet waren ;)
Dörfer verliert asamad auch reichlich und arktik ebenso.
kindom ist ja schon so gut wie Geschichte.

Anstatt eagle-dad solltest du aber denoch grey-eagle dich nennen. Würde dir viel besser stehen :)

Wenn du denkst das ich, eagle dad bin, dann läuft bei dir irgendwas falsch :D

Un das du vom Spiel keine Ahnung hast, das hast du ja mal wieder gezeigt mit deinem Beitrag ^^
Versuch nicht davon abzulenken das du nur mit Noobs zusammen spielst ;) (ein paar wenige davon ausgenommen.)

Spielerrisch wäret ihr niemals so groß geworden.
Ihr seid nur ein zusammengewürfelter Haufen aus Verrätern, die alle erstmal jemanden hintergehen mussten, um Erfolg zu haben.
Traurig.
 

DeletedUser

Gast
Alles ok, dein Platz ist gleich wieder frei, nur noch schnell in die Jacke wieder reinschlüpfen und gut ist, kleiner ;)
 
Oben