• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser152673

Gast
Meine Sicht als Außenstehender:

Hätte rewe skill würden sie die welt nicht über geheimnisse gewinnen sondern über dominanz, aber jetzt wo die einzig guten spieler von rewe inaktiv sind (siehe stamm MM) bleibt ja rewe nicht anderes übrig, denn den krieg können sie ja nicht gegen die spielern von ra und ib gewinnen.

da fehlt es an aktivität wo ein aalglatze ein gutes beispiel dafür ist :mrgreen:

was empire betrifft ich kann mich noch gut erinnern als ich mit markus (aalglatze) im ts war und er zu mir sagte das im fall der fälle empire zu rewe halten würde und nicht zu ib!

was einen Baumkarpfen angeht da ist schon längst die luft raus. da werden erinnerungen wach als ihn alex (Electrik) quasi fast allein aufgeadelt hat :D hast ja nur überlebt weil du anfangs 3k bbs geadelt hast und später davon provietiert hast das alex und david (als kissaki/Sulfon uv) gelöscht haben weil sie die schnauze voll hatten von dem vielen verrat.

angefangen bei leuten wie king hannes der in der SF von HV war und immer schön infos ins geteilte forum von rewe/mm kopiert hat. klar hatte ib den michi als spion nur was der raus fand war weit aus schlimmer als das was er getan hat!

machen wir weiter mit den "inaktiven HVlern" wie comet der einst mein freund in der 69 war und meinte nachdem rewe mit den 10 k incs das safe gekattert hat könnte er nun easy über nacht mal seine 200 ags loswerden, tja falsch gedacht weil alle rausgetimmt wurden! da macht es sich halt gut wenn man mit lkav blockt :D was laut rewe eine noobtaktik ist und wir so im oktober schon mal fast als baldige inaktive spieler präsentiert wurden.

dann haben wir da einen judoker der uns vorgaugelte das er nun in der reha sei und er da kaum zeit hat zu loggen was ja verständlich ist weil das rl immer vorgeht!, nur schlimm wenn man dann am nächsten tag gegen den Trinity geht und dann paar tage später über einen daniel (areadan) bei whatsapp erfährt das rewe schon seit 2 monaten die uv hat!

geil war natürlich auch markus plan, uns die lorry dörfer zu geben das wir richtung süden adeln und nicht in den norden.

der Trinity acc galt damals als der einzig große acc der zwischen rewe und ib lag, da ist es kein wunder das die einstigen feinde der ehemaligen HS crow zu freunden wurden und leute wie rewe die ohne electrik heute noch über die karte incen würden, weil damals keiner ds wb kannte.

Alex machte sich damals viele vorwürfe weil er euch das spielen beigebracht hat, nur ist das endresultat: das ihr immer noch nicht spielen könnt und ich bin mir sicher das noobs wie nitsche und neusi heute noch mit deff im NB adeln:)
unvergessen die 200 speer mit ag die alle rot liefen weil truppen noch nachproduziert wurden :)
aber hey dank inno können sie ja nun wenigstens timen;-)

über den kleinen luft suchti sag ich mal lieber nicht so viel weil er ja weis das er keinen skill hat: hat sich ja damals eh nur von so kleinen ra spielern ernährt während daniel und ich es mit den punktegleichen DrEaMeer aufgenommen haben :)

Für Aal :mrgreen:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=11f37c-1443914480.png


LG Daniel&Stefan ex Black Trinity Team
 

Tinolino

Gast
Der aktuelle Trinity siehts ein, der alte hats noch immer nicht begriffen ^^

Kann man nichts machen.

Besten Deffer mit Empire haben wir nun und die besten Offer waren wir sowieso schon immer. Alle Statistiken gewinnt REWE-MM :mrgreen:


Ein Grund warum ich den Noob Johny Wilder nicht angegriffen habe aber der begreift bis heute nicht warum er mich so adeln durfte die letzten Wochen ^^
 

DeletedUser153171

Gast
über den kleinen luft suchti sag ich mal lieber nicht so viel weil er ja weis das er keinen skill hat: hat sich ja damals eh nur von so kleinen ra spielern ernährt während daniel und ich es mit den punktegleichen DrEaMeer aufgenommen haben :)

Na da kennt sich aber einer aus.. nicht ;) Man sieht hier gut wer die guten Verlierer sind, die echt was draufhaben (z.B. Chris) und wer eben nicht :p
 

DeletedUser59743

Gast
@Black Trinity:
Klar, die Luft war irgendwann raus bei uns...weil ich keine ernstzunehmenden Gegner mehr auf dem Server gesehen habe. Egal, wie hart es an mancher Front auch war, hatte ich immer das Gefühl, dass man den Spieß jederzeit umdrehen konnte, wenn man unbedingt wollte. Für den Electrik- und den Sulfon-Acc ging's bergab, als sie keinen Spion mehr direkt an der Quelle hatten...und schließlich war das ja auch kein astreines Ding mit dem Angriff auf uns mit diversen Insider-Infos, während eigentlich noch ein NAP gültig war. Vor allem nachdem ich den beiden Accs ja vorher den Arsch gerettet hatte, als sie wegen diverser Incs am Heulen waren.

Ansonsten bedanke ich mich bei allen Spielern (ob Freund oder Feind), die sich immer fair verhalten haben und denen der Erfolg nie wichtiger als ihre Spielerehre war - Respekt euch! Allen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Spiel und im Reallife!
 

DeletedUser91179

Gast
Die 2 Jahre auf dem Server waren eine geile Zeit - Respekt an alle Gegner die fair gekämpft haben und ein großes Dankeschön an alle Stammeskollegen und Verbündeten.
 

Eroberer der Welt

Gast
Ob verdient oder nicht möchte ich jetzt mal komplett außen vor lassen: Herzlichen Glückwunsch an REWE!
 
Reaktionspunktzahl
5
Glückwunsch für den Sieg, ein ehrenvoller war es nicht, in meinen Augen.

Habe bisher, und auch danach, keine Welt erlebt, die so von Betrug und Verrat geprägt war.

Und zum Thema Empire:
Ich habe schon vor Jahren gesagt, dass er lügt und betrügt. Was daraus gemacht wurde, sieht man ja jetzt.

Thorsten, falls Du das hier liest:
Ich empfehle Dir, den Namen des Accs nie wieder zu benutzen. Es gibt genügend Leute, die das hier nicht vergessen werden.
 
Oben