• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Er splittet wahrscheinlich recht klein und sie werden ganz gut besetzt sein.
Und wer gut besetzt ist, der baut am Anfang eh etwas mehr auf Truppen
 

DeletedUser

Gast
Wir sind auch zu dritt und splitten auch aufs kleinstmöglichste. Jeder gut besetzte acc, baut jetzt grad keine truppen ;)
 

DeletedUser136883

Gast
Gesendet 09.10.13 20:08:56
Räuber (Bronze - Stufe 2)

Du hast 10.012 Rohstoffe erbeutet!
 

DeletedUser

Gast
werden denn die Barbarendörfer bei dir von niemand anderem gefarmt?
 

DeletedUser136883

Gast
jups, neben mir ist jemand grau geworden und 800/800/800 ressis nimmt man gerne mit, oder?;)
 

DeletedUser

Gast
Wie groß splittet ihr denn so? Mache im Moment 5 Speere + 2 Äxte, aber das ist wohl zu groß, oder?
 

DeletedUser

Gast
-ElForno* wie heisst du ingame?

Kann doch garnicht sein - Accountlöschung braucht fünf Tage bis es aktiv wird.


Knappe 5k gefarmt jetzt
 

-awake-

Gast
wie dem auch sei...

ich splitte 5 2 / 5 und 5 + pala

aber ist auch noch viel zu groß
 

DeletedUser119429

Gast
Die 10k fallen in den nächsten Stunden auch ohne probleme.

Aber der eine war schon schnell :p
 

DeletedUser

Gast
Plünderer (Holz - Stufe 1)
Du hast 78-mal fremde Dörfer geplündert!
Nächste Stufe: Plündere 100-mal fremde Dörfer!

Räuber (Holz - Stufe 1)
Du hast 5.912 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!

******* farmgegend -.-
wo stehen die anderen so?
 

DeletedUser

Gast
Furilaque ******* farm gegend???
Bei 80 mal 6 k farming, was is bei dir los? Kein skill anscheinend.
Ich weiss wie elforno ingame heisst. Wir haben ja schon mit euch geschrieben. Aber 400 mal farmen, baut ihr axtis?
Wir sind dafür trotzdem unter den ersten 20.:mrgreen:
 

DeletedUser119429

Gast
Du hast 226-mal fremde Dörfer geplündert!

Du hast 10.458 Rohstoffe erbeutet!

Farmgebiet ist ok, nicht der Hammer, aber läuft^^
 

DeletedUser

Gast
Furilaque ******* farm gegend???
Bei 80 mal 6 k farming, was is bei dir los? Kein skill anscheinend.
Ich weiss wie elforno ingame heisst. Wir haben ja schon mit euch geschrieben. Aber 400 mal farmen, baut ihr axtis?
Wir sind dafür trotzdem unter den ersten 20.:mrgreen:

Ich würde behaupten die 400 Plünderungen gehen nur, wenn er mehr als die 10 Quest-Axtis hat^^ Lasse mich ber gerne eines besseren belehren ;D


bei mir sinds derzeit ~150 Plünderungen und 7,5k
 

DeletedUser

Gast
Der nächste stark

Bei uns siehst auch so aus mit den buden nur mit weniger farm
 
Oben