• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser158868

Gast
Mr-Rage-Quit.jpg


Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte :)

GeT RekT by TrinImba
 

DeletedUser

Gast
Mr-Rage-Quit.jpg


Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte :)

GeT RekT by TrinImba

Passt perfekt zu eurem Stamm. Smerte, Elec, Sulfon ^^
Wie du immer die passenden Bilder für deinen Stamm findest, find ich einfach schön :)


Welcher 700 Ags? Die sind alle freiwillig von Smerte abgehauen, der hat keine mehr ^^
 

DeletedUser158868

Gast
Passt perfekt zu eurem Stamm. Smerte, Elec, Sulfon ^^
Wie du immer die passenden Bilder für deinen Stamm findest, find ich einfach schön :)


Welcher 700 Ags? Die sind alle freiwillig von Smerte abgehauen, der hat keine mehr ^^


:D
Ja, gab leider bei uns genug Leute, die gequittet haben, aber haben uns halt immer wieder aufgerappelt bekommen nach vielen Rückschlägen :)

Im Moment sind bei euch eher die Tastaturen am fliegen :p
 

DeletedUser

Gast
:D
Ja, gab leider bei uns genug Leute, die gequittet haben, aber haben uns halt immer wieder aufgerappelt bekommen nach vielen Rückschlägen :)

Im Moment sind bei euch eher die Tastaturen am fliegen :p

:mrgreen:

So wie sich eure neue Hoffnung, Xenia, die offs bashen lässt in ihren eigenen Dörfern und mit Kattas defft wo kein Paladin drin steht, bin ich mir da nicht so sicher bei wem sie fliegen :mrgreen:

Und bei Johny-Wilder schauts ja auch nicht anders aus.
Was bringen einem unfähigen Spieler ein paar neue Dörfer wenn man damit überhaupt nicht umgehen kann? ^^
 

DeletedUser158868

Gast
:mrgreen:

So wie sich eure neue Hoffnung, Xenia, die offs bashen lässt in ihren eigenen Dörfern und mit Kattas defft wo kein Paladin drin steht, bin ich mir da nicht so sicher bei wem sie fliegen :mrgreen:

Und bei Johny-Wilder schauts ja auch nicht anders aus.
Was bringen einem unfähigen Spieler ein paar neue Dörfer wenn man damit überhaupt nicht umgehen kann? ^^


Ist ja nicht so, dass bei uns es deutlich besser läuft aktuell ;)
Könnte dir jetzt wenn ich Lust hätte, fantastische Berichte zeigen, was bei euch so gebasht wird, aber möchte ja nicht, dass du auch noch Rage-Quittest :)
 

DeletedUser

Gast
Hab ich doch gestern schon gesehen. Konntet ihr ja nicht für euch behalten paar Berichte. Aber alles gut. Passiert bei euch, passiert bei uns. Dennoch habe ich sehr sehr viel Spaß trotz allem ;-)

Gerade Cribals Drohung mit den 700 Ags...du kannst dir gar nicht vorstellen mit was für nem Dauergrinsen ich hier wegen dem Vogel rumsitze ^^
 

DeletedUser158868

Gast
Ohne Spaß, wäre das hier ja auch alles extrem langweilig :mrgreen:
 

DeletedUser151152

Gast
Welcher 700 Ags? Die sind alle freiwillig von Smerte abgehauen, der hat keine mehr ^^
Auf jeden Fall.
Du hast den Durchblick. ;)


Gerade Cribals Drohung mit den 700 Ags

Welche Drohung?
Du leidest wohl an mangelndem Textverständniss.

du kannst dir gar nicht vorstellen mit was für nem Dauergrinsen ich hier wegen dem Vogel rumsitze ^^
Dann lachst du dich also über deine eigene Dummheit kaputt?
HAHA, Jetzt hast du mich aber zum lachen gebracht :D

Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser147552

Gast
Also ich hab mir jetzt alles durchgelesen und komme zu dem Punkt:

Rewe kann nix, MM auch nicht, außer rumheulen, und Trinity die Omnipräsenz knallt alles, auch eure Mütter.

LG Penis
 

DeletedUser

Gast
So langsam frage ich mich auf welcher Seite Johny Wilder eigentlich steht. Er defft mich, er versucht Dörfer im NB zu adeln, er adelt mir so vor das ich meine Ags schrotte damit sie nicht wieder 8-9stunden zurücklaufen damit ich sie gleich im neuen Dorf bauen kann.

Seid ihr sicher das er zu euch gehört? ^^

Und der Grau Adler Vogel da unten, der kriegt seinen Spaß auch wieder zurück...denkt hier mal er könne ungestraft Dörfer stibitzen weil meine Offs bei Johny waren -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153682

Gast
lol



tino gib alles !! adel uns doch alle auf woran liegt es denn ???
 

DeletedUser

Gast
An den Noobs die am Anfang hier meine ganzen Babas geadelt haben damit ich nicht schneller wachse. Sonst wäre ich schon da kleiner ;)

Ich habe die Lust verloren...eine Frage hab ich aber noch. Wer hat die UV für Johny Wilder gemacht? War sicherlich Trinity ^^
Das erste mal das Johny geschafft hat irgendwas zu timen...also der Account. Johny war das mit Sicherheit nicht. Der trifft wohl nicht einmal die einzelnen Buchstaben ohne n Stift ^^
 

DeletedUser158868

Gast
Ich habe die Lust verloren...eine Frage hab ich aber noch. Wer hat die UV für Johny Wilder gemacht? War sicherlich Trinity ^^


Wie einfach nun alle gelungenen Aktionen auf den Trinity-Spieler bezogen werden :D
Scheinbar hat man euch da mal gezeigt, wie man spielt ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nur das es sonst so gut wie keinen bei RA gibt der spielen kann und Trinity kenn ich von meiner Anfangszeit da wir im selben Stamm waren aber gut, ist nichts für so unterbeleuchtete ;)
 

DeletedUser158868

Gast
Na dann bin ich mal froh, dass ich nicht unterbeleuchtet bin ^^

Und doch, es gibt noch mehr gute bei -RA- ;)
 

DeletedUser151152

Gast
Ich weiß nur das es sonst so gut wie keinen bei RA gibt der spielen kann und Trinity kenn ich von meiner Anfangszeit da wir im selben Stamm waren aber gut, ist nichts für so unterbeleuchtete ;)



Na dann bin ich mal froh, dass ich nicht unterbeleuchtet bin ^^

Und doch, es gibt noch mehr gute bei -RA- ;)



Da sieht man mal wie unterbeleuchtet Tino ist :D

Wie gut das niemand weiß, das im trinity, nicht mehr der daniel von damals drin ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159214

Gast
DU bist Yourend? Das wäre ja fast noch lustiger als eagle dad ^^

Also ich muss schon sagen Leute :)
Y0urEnD ist eine ds Legende der allerobsersten Liga :D
Manche kennen ihn vlt. noch von W 78 oder von W 6.

Seine Statistik ist lupenrein und sein Hobby ist waterproof und areadan mit seinen Inseln zu ärgern :mrgreen:

Er hat bereits alle seine Kämpfe in seiner Umgebung geführt und gewonnen. Die Inseln hat er sich geholt, um auch noch bisschen Spaß mit den Übernoobs von REWE zu haben :p
Er hat den sibba Acc via UV ewig erfolgreich gegen euch verteidigt und hielt nicht Umsonst sehr lange den Rekord für den höchsten ADT auf W98.

Bald sind dann auch wieder ags für unsere Freunde von Rewe bereit. :mrgreen::p:)

Gruß
Unbekannt
 
Oben