• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 98

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Also ich muss schon sagen Leute :)
Y0urEnD ist eine ds Legende der allerobsersten Liga :D
Manche kennen ihn vlt. noch von W 78 oder von W 6.

Seine Statistik ist lupenrein und sein Hobby ist waterproof und areadan mit seinen Inseln zu ärgern :mrgreen:

Er hat bereits alle seine Kämpfe in seiner Umgebung geführt und gewonnen. Die Inseln hat er sich geholt, um auch noch bisschen Spaß mit den Übernoobs von REWE zu haben :p
Er hat den sibba Acc via UV ewig erfolgreich gegen euch verteidigt und hielt nicht Umsonst sehr lange den Rekord für den höchsten ADT auf W98.

Bald sind dann auch wieder ags für unsere Freunde von Rewe bereit. :mrgreen::p:)

Gruß
Unbekannt

Der Witz war gut :mrgreen:

YOurEnd und n guter Spieler. Da spielt ja mit Sicherheit mein Haustier besser als dieser interne Adler :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der Noob hat Glück das er so weit weg ist, wie viele andere auch, stimmts Prometheus? ;-)
 

DeletedUser159214

Gast
der interne adler hat aber viele dörfer von areadan mit nur 3 Zeckendörfer geholt (40)

bzw. bei euch ist es ja, als würde man Grauadeln :D
 

jcmaster

Gast
Um dies alles alles hier mal abzuschließen, meine süßen, lasst es mich so sagen.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten!
 

DeletedUser153682

Gast
hier hat nie einer gelacht ausser MM


also passt das ja !




Achtung leute Lord Joakim will uns alle adeln ohhhhhhhhhhhh gott schnell löscht eure accounts bevor er kommt


bla bla bla MM geht mir echt auf die nüsse mit den großen munde die sie haben



an alle anderen RA und wer sonst noch da ist so wie die reden planen die wieder ne aktion also macht euch gefasst so (grins)
 

DeletedUser158868

Gast
Pssst, das darfst du doch nicht zu laut sagen, sonst werden uns wieder Vorwürfe wegen masenhaft Spitzel-Informationen gemacht .o_O
 

DeletedUser147552

Gast
Ich weiß nur das es sonst so gut wie keinen bei RA gibt der spielen kann und Trinity kenn ich von meiner Anfangszeit da wir im selben Stamm waren aber gut, ist nichts für so unterbeleuchtete ;)



:D Ich spiele schon ewig nimmer und hab mich mal wieder hier ins Forum verirrt :D
 

DeletedUser

Gast
:D Ich spiele schon ewig nimmer und hab mich mal wieder hier ins Forum verirrt :D

Einer der Gründe warum unser erster Stamm damals auseinander gebrochen ist, wenn du wirklich der bist :)

Dachte damals wirklich wir würdens hier alle zusammen reißen, schade aber nun sitzt halt dein Acc bei den falschen, unfähigen Leuten in einem Stamm.
 

DeletedUser147552

Gast
Einer der Gründe warum unser erster Stamm damals auseinander gebrochen ist, wenn du wirklich der bist :)

Dachte damals wirklich wir würdens hier alle zusammen reißen, schade aber nun sitzt halt dein Acc bei den falschen, unfähigen Leuten in einem Stamm.


^^ Also ich bin mir keine Schuld bewusst, weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr was passiert ist.

Aber die Welt hier scheint ja jz abzugehen :D
 

DeletedUser

Gast
Damals bei OuT noch ^^

Lief alles n bissl schade ab damals. Hab bis heute auch nicht verstanden warum das so kaputt ging. Naja, ist Vergangenheit. Mal schauen was die Zukunft bringt..
 

DeletedUser

Gast
Weiß nicht ob du deswegen aufgehört hast aber jo, er hatte vorher mal schon aufgehört gehabt.

Auf jedenfall hattest du dann aufgehört und Tengri ja auch dann nicht viel später. Meistens aber ohne ein Wort zu sagen seid ihr alle gegangen...
 

DeletedUser

Gast
Ich bedanke mich hier auch nochmal bei MM und Rewe für den tollen VDT Rekord ;-)
viel Erfolg beim nächsten mal :mrgreen:

ef03c1d01f84574351472c4273bd5642.png
 

DeletedUser158868

Gast
Nachträglich muss aber noch ein Award vergeben werden :

ixeqUyA.png


Herzlichen Glückwunsch und nur weiter so ♥
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mir wünschen das ich wenigstens einmal soviele Ags gehabt hätte. Ist ja auch eine Leistung auf die du sicher mal wieder neidisch bist ;)
 

DeletedUser158868

Gast
Dann frage ich mich doch mal, woher die vielen AG´s herkommen :O

Anscheinend nicht vom Münzen prägen :S

5ffcd0927ccfb3f2c0f6f4ca5dc35c75.png
 

DeletedUser158868

Gast
Unseren Schnucki wollten wir doch nicht vergessen und ihn mal wieder zum grinsen bringen ;-)
 

DeletedUser

Gast



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Hey Prometheus, geht dir wieder so einer ab wie letzte Woche als mir n paar Dörfer weggeadelt wurden :mrgreen:
 

DeletedUser153171

Gast
@ I-B, -RA- und die ganzen anderen Noobs:

hahahaha-u-mad.jpg


So genießt man das Leben! :mrgreen:
#sotrue #amenakoi #REWE-MM4ever<3
 
Oben