• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse W41

  • Themenstarter DeletedUser96174
  • Startdatum

DeletedUser96174

Gast
Hey Leute,

Da hier ja immer groß und breit geflamt wird was Wal und Geld miteinander machen würd ich gerne mal wissen ob der rest der welt immernoch die 1,5k babas adelt oder ob da auch mal iwas passiert was wissenswert ist. Leider sieht man NI und co. immer nur bei anderen themen mitflamen aber laut pub passiert da ja gar nicht?!?!



mfg



ps: hier die karte von mir: Seele verkaufen --> OK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115326

Gast
hat jemand Babas gerufen? Ich hier !!! alle kleinen sind meinnnneeeeeee ...geht grau oder intern adeln, alles meinsssss :evil:
 

DeletedUser118657

Gast
Hey Leute,

Da hier ja immer groß und breit geflamt wird was Wal und Geld miteinander machen würd ich gerne mal wissen ob der rest der welt immernoch die 1,5k babas adelt oder ob da auch mal iwas passiert was wissenswert ist. Leider sieht man NI und co. immer nur bei anderen themen mitflamen aber laut pub passiert da ja gar nicht?!?!



mfg



ps: hier die karte von mir: Seele verkaufen --> OK


NUn ist das den bei Wal und Geld schon ein offzieller Krieg?

Ansonsten gibt es wohl nur den standart top ten Krieg zwischen AD und FYH.

Richtig adeln tut da nur ein STamm und auch wenn ich mich wiederhole, aber Aufgrund von unfairer Spielweise darf AD jetzt 9k Babas aufräumen.
 

DeletedUser106085

Gast
NUn ist das den bei Wal und Geld schon ein offzieller Krieg?

Ansonsten gibt es wohl nur den standart top ten Krieg zwischen AD und FYH.

Richtig adeln tut da nur ein STamm und auch wenn ich mich wiederhole, aber Aufgrund von unfairer Spielweise darf AD jetzt 9k Babas aufräumen.

Geh mal wieder Kuscheln.. PRO wartet.. :mrgreen:


Mich würde mal interessieren was in der Rage-und-die-drei-!!! - Ecke passiert..!^^
Man hört so gar nix.. UT is auch ziemlich ruhig..
 

DeletedUser

Gast
müddze,
die bbs haben aber truppen drin, ist also nichts für AD:(

/spam off
 

hardyboy99

Gast
Mich würde mal interessieren was in der Rage-und-die-drei-!!! - Ecke passiert..!^^
Man hört so gar nix.. UT is auch ziemlich ruhig..


In der Ecke gibt es nichts interessantes zu erzählen^^
 

DeletedUser44278

Gast
NI kloppt sich mit ~FD~ auch wenn das wohl eher aufadeln ist... dann kloppen sie sich noch mit SN, wo man langsam aber sicher an boden gewinnt^^ und dann noch ec. die aber aufgrund ihrer lage inzwischen auch ganz gut zu kancken sind. ich mein, wer nur noch feinde um sich rum und sogar im eigenen gebiet hat, hats schwer deff aufzubringen.
 

DeletedUser

Gast
NI kloppt sich mit ~FD~ auch wenn das wohl eher aufadeln ist... dann kloppen sie sich noch mit SN, wo man langsam aber sicher an boden gewinnt^^ und dann noch ec. die aber aufgrund ihrer lage inzwischen auch ganz gut zu kancken sind. ich mein, wer nur noch feinde um sich rum und sogar im eigenen gebiet hat, hats schwer deff aufzubringen.

Wir sind schon noch da, keine Sorge Frieda!;-)
 

DeletedUser44278

Gast
hab ich nie bestritten^^ nur hat eure deff-menge an unserer front doch deutlich abgenommen. nicht nur durch unsere offs ;-).
 

DeletedUser

Gast
Natürlich gibt's uns/mich noch! Wir lesen auch immer fleissig mit hier. Aber was soll *EC* hier seinen Senf abgeben? Wir sind ja nimmer Top-20-Stamm.;-)
Ihr kriegt Sonderrechte, Moni! Seid ihr doch schließlich mitten im Geschehen... ;-)

Und wie Elron das damals glaub ich so freundlich formulierte: Top20 + Wannabees :)...

Chris
 

DeletedUser96174

Gast
EC? sind das nich die barbarendörfer bei mir mit farbe?^^

ps: was macht ihr eigentlich grade außer aufgeadelt zu werden?
 

DeletedUser96174

Gast
so lang lauf ich ja zu dir gar nich :D


in 10 stunden bin ich da :D
 

DeletedUser

Gast
Och lass doch die Moni in ruhe! :mrgreen: Die ist mit interadeln beschäftigt, du störst sie vlt noch dabei... :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser96798

Gast
EC ist lagetechnisch dermaßen am Sack, dass es einem schon fast leid tun könnte. Halten sich dafür allerdings recht gut, wenn mich meine eingestaubten Aktenkenntnisse nicht täuschen...
 

DeletedUser96174

Gast
hmm naja.. soooo ne tolle aktionen haben wir bisher noch nicht gemacht... alle die wir angegriffen haben wurden anscheind aus dem stamm entlassen... naja mal sehn.. also da werden wohl auch demnächst bewerbungen bei anderen stämmen eingehen..
 

DeletedUser

Gast
... na also zum FLOW-Acc. sag ich jetzt besser mal nix hier... gelle "Tolanis", "Heili 1", "DUFF*" und auch Du Shorty ... da wisst Ihr bei WaL ja ganz genau bescheid!;-)
 

DeletedUser96798

Gast
Darüber weiß inzwischen wohl die gesamte westliche Welt bescheid - von AR und SN vlt mal abgesehen :p
 
Oben