• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse W41

  • Themenstarter DeletedUser96174
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Neuste Nachricht Elpopel sendet Angriffe im Nachtbonus!

Missgeschick oder der Beginn der Apokalypse? :mrgreen:
Neueste Nachricht: Der Pub hat an Klasse verloren seit sich sogar PRO auf niederste Nachrichten eingelassen hat. Ist ja bald schlimmer als RTL am Nachmittag, hier... :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
Neueste Nachricht: Der Pub hat an Klasse verloren seit sich sogar PRO auf niederste Nachrichten eingelassen hat. Ist ja bald schlimmer als RTL am Nachmittag, hier... :mrgreen:

Chris

Ja das hat soviel Klasse wie Boldi doof zu nennen, Latein unterricht zu besprechen oder die Ferien in der Schweiz...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja das hat soviel Klasse wie Boldi doof zu nennen, Latein unterricht zu besprechen oder die Ferien in der Schweiz...:mrgreen:
Ach, wenn man will kann man grundsätzlich Alles als Käse klassifizeren, man muss nur lange genug daran schnuppern. :mrgreen: Also weitermachen! :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
Neuste Nachricht Elpopel sendet Angriffe im Nachtbonus!

Missgeschick oder der Beginn der Apokalypse? :mrgreen:


Hey, das kann ja schonmal passieren, dass man während eines Flashmobs nen paar Fakes äh offs in den Nachtbonus setzt. Vor allem, wenns nur 50 Spy-atts a 5 Spys sind :p

Dafür habe ich ein äußerst nettes Tool auf der neuen Ds-realseite gefunden, wo man Berichte veröffentlichen kann.
Interessanterweise habe ich in meinem Archiv rein zufällig den absoluten Megbash ( der nur durch das Bashen von 1 Million Spys übertroffen werden kann) entdeckt. Wie der bloß entstanden ist...? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wo hast du denn bitte einen Acc auf 46 :mrgreen: und seid wann hab ich da Spy-dörfer o_O
 

DeletedUser120124

Gast
Aktuelle Geschehnise?



GELD rockt alles und Popel bekommt 230Stunden incs, ende der Durchasge!
 

DeletedUser44278

Gast
killerfrieda macht sich bei sn selber zum affen und schrottet 2 offs von sich, weil er nicht mehr in der lage ist, anzugreifen und schon automatisch auf unterstützen geht:mrgreen:
 

DeletedUser120124

Gast
tja, so sist das bei internadelrn, die können net mehr atten:)
 
Oben