• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse W41

  • Themenstarter DeletedUser96174
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
25
mein öffentlicher dank geht an elektros/daniel,der mich darauf aufmerksam gemacht hat und der mir heute den tag vermiest hat,indem er bei den bashes weiter vorgelegt hat,während ich z.zt. irgendwo im nirgendwo rumdümpel:p:mrgreen:

MuuuHAHAHAH immer wieder gern mein kleiner ;P



du weißt das es nur spaß is ....irgendwann, wenn welt 500 am laufen is, haste mich vllt. und gaaaanz evtl. wieder eingehohlt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bewundernswert,

ab sofort wenden wir uns den aktuellen Geschehnissen zu, sonst ist hier dicht! Und diesmal ist es keine Drohung, sondern ein Versprechen.

Beiträge gelöscht und Punkte verteilt..


Ich habe nichts dagegen, wenn im gewissen Maaßstab geflamet/gespamt wird, aber das was hier abgeht...nun lebt mit den Konsequenzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Neutime: Sag mal ehrlich wo haben sie Dich eigentlich rausgelassen? Machst hier einen auf dicke Hose, oder was? Der Pub hier hat einwandfrei funktioniert, ohne grosse Eingriffe der Mod's! Und dann kommt Mister "Bombastik" angewackelt und macht hier einen auf dicke Lippe! Ich spiele jetzt fast seit 4 Jahren DS, aber so eine Pflaume wie Du ist mir noch net über den Weg gelaufen. Das gibt's doch gar nicht. Ich zahl hier meine Euros für einen PA und dann kommt sowas..... überleg Dir mal ob Du Deinen Mod-Job nicht besser an den Nagel hängst..... ich bin wirklich entsetzt!o_O Wie wählt Ihr beim DS-Team eigentlich Moderatoren aus? Muss man da bestimmte Qualifikationen haben? Oder langt es wenn man mal 2 Wochen in einem Account als UV war?

Meiner Meinung nach steht und fällt dieses Spiel nun auch mal mit dem Forum, sprich der "Kommunikation" der Spieler. Geflame, Sticheleien, Schleimen, usw. usw.... wenn man das alles im Keim erstickt dann spielt doch gleich den "Börsenticker" hier ein.....

So, das war's von mir, jetzt bitte ich um meine Punkte bevor ich hier raus bin!!!!!!

Grüssle
ein ehemals begeisterter DS-Spieler
 

der mucki

Gast
@ Neutime: Sag mal ehrlich wo haben sie Dich eigentlich rausgelassen? Machst hier einen auf dicke Hose, oder was? Der Pub hier hat einwandfrei funktioniert, ohne grosse Eingriffe der Mod's! Und dann kommt Mister "Bombastik" angewackelt und macht hier einen auf dicke Lippe! Ich spiele jetzt fast seit 4 Jahren DS, aber so eine Pflaume wie Du ist mir noch net über den Weg gelaufen. Das gibt's doch gar nicht. Ich zahl hier meine Euros für einen PA und dann kommt sowas..... überleg Dir mal ob Du Deinen Mod-Job nicht besser an den Nagel hängst..... ich bin wirklich entsetzt!o_O Wie wählt Ihr beim DS-Team eigentlich Moderatoren aus? Muss man da bestimmte Qualifikationen haben? Oder langt es wenn man mal 2 Wochen in einem Account als UV war?

Meiner Meinung nach steht und fällt dieses Spiel nun auch mal mit dem Forum, sprich der "Kommunikation" der Spieler. Geflame, Sticheleien, Schleimen, usw. usw.... wenn man das alles im Keim erstickt dann spielt doch gleich den "Börsenticker" hier ein.....

So, das war's von mir, jetzt bitte ich um meine Punkte bevor ich hier raus bin!!!!!!

Grüssle
ein ehemals begeisterter DS-Spieler


endlich mal einer der seine meinung sagt.

Wahre Worte sind nicht schön,
schöne Worte sind nicht wahr.​
 

DeletedUser

Gast
@ Neutime: Sag mal ehrlich wo haben sie Dich eigentlich rausgelassen? Machst hier einen auf dicke Hose, oder was? Der Pub hier hat einwandfrei funktioniert, ohne grosse Eingriffe der Mod's! Und dann kommt Mister "Bombastik" angewackelt und macht hier einen auf dicke Lippe! Ich spiele jetzt fast seit 4 Jahren DS, aber so eine Pflaume wie Du ist mir noch net über den Weg gelaufen. Das gibt's doch gar nicht. Ich zahl hier meine Euros für einen PA und dann kommt sowas..... überleg Dir mal ob Du Deinen Mod-Job nicht besser an den Nagel hängst..... ich bin wirklich entsetzt!o_O Wie wählt Ihr beim DS-Team eigentlich Moderatoren aus? Muss man da bestimmte Qualifikationen haben? Oder langt es wenn man mal 2 Wochen in einem Account als UV war?

Meiner Meinung nach steht und fällt dieses Spiel nun auch mal mit dem Forum, sprich der "Kommunikation" der Spieler. Geflame, Sticheleien, Schleimen, usw. usw.... wenn man das alles im Keim erstickt dann spielt doch gleich den "Börsenticker" hier ein.....

So, das war's von mir, jetzt bitte ich um meine Punkte bevor ich hier raus bin!!!!!!

Grüssle
ein ehemals begeisterter DS-Spieler

Wenn die Flitzpiepe dir dafür Punkte gibt, ist er die Lachnummer des Jahres... Aber um die Frage vllt mal zu klären, was der Mod können muss.

Die Kerle sind wie Politiker, hören sich selbst gern reden, haben vom Leben kein Plan und sind Machtgeil...


Gib mir Punkte, intressiert mich soviel wie der Popels
 

DeletedUser117168

Gast
Die Sinnhaftigkeit von Mods will ich ja gar nicht anzweifeln, weil es immer wieder Kiddies und Idioten gibt, die meinen jedes Thema voll spamen zu müssen. Mods sind gut und wichtig, aber ein Mod, der einer Spieler-Gemeinschaft, die sich schon länger kennt und im Großen und Ganzen miteinander klar kommt, ständig auf die Füße tritt, ständig Beiträge löscht und Punkte verteilt,...etc., sowas braucht kein Mensch. Da wäre eine reine Anarchie zielführender.

Als nächstes vielleicht noch Angaben wie man einen Post zu verfassen hat? (Begrüßung, Einleitung, Hauptteil, Schluss, Grußformel) :|
 

DeletedUser13297

Gast
Ehrlich gesagt würde ich mir eine Deutschprüfung vor Registrierung im Forum wünschen. Leider kann ich mich da intern nicht durchsetzen ;-)

Zu deinem ersten Absatz: es reicht.

b2topic bitte und keine großen Moddiskussionen mehr.
 

DeletedUser

Gast
ach mist jetzt hab ich die spam aktion verschwitzt ^^ aber wie ich gelesen hab wurden eure texte ohnehin gleich wieder gelöscht :p
was solls

wer aktuelle infos will sollte sich im externen forum anmelden.. hier im w41 bereich wirds bald zwangsweise ruhiger werden... :biggrin:

(der text hier wird genau wie die letzten von mir sicher auch in ein paar min oder stunden gelöscht also viel mühe brauch ich mir hier nicht geben ;)
 

DeletedUser117168

Gast
@Lady: Schick mir mal den Link zum externen Forum.

Diese "Kommunikations-Plattform" hier ist doch nur noch ein Running Gag
 

DeletedUser

Gast
Der Inquisitor persönlich hilft dem Römer aus, dass ich das noch erleben darf... :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
Das ist jetzt zwar auch OT, ABER...ihr seid doch alle selbst schuld. Wenn ein Mod den Hinweis gab/gibt b2topic und ihr trotzdem weiterpamt, wundert mich das nicht.

Es gibt hier genug Spamthreads und auch in den anderen Thread wird permanent gespamt.

Ein mod soll moderieren, deshalb gibts hier auch verschiedene Forenbereiche und Threads. Haltet euch halt einfach dran. Diese Strukturen und Mods gibts nicht umsonst -.-

Wenn ihr nicht in der Lage seid Regeln einzuhalten, dann müsst ihr eben mit den Konsequenzen leben...achja..oder in ein anderes Forum weglaufen -.-
 

DeletedUser

Gast
es ging darum das das erste was er löschte informativ war und darüber wurde sich aufgeregt und darum der ganze stress.
 

DeletedUser

Gast
Jo... und zu so einer Entwicklung gehören immer 2 Seiten und der Mod war nicht gerade der, der die Hexenjagd gestartet und vorangetrieben hat^^
 

DeletedUser

Gast
Danke das wenigstens einer etwas Unterstützung gibt.

Aber wir wollen hier nun nicht noch ein drittes Thema haben in dem wir über einen Mod oder sonst wem meckern oder diskutieren.

Daher bitte b2t und sich zu den andern Threads wenden.
 
Oben