• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse W46

DeletedUser

Gast
hmmm...bin mit Rain auf zwei anderen Welten zusammen unterwegs..und keiner kann drei 7 Mille oder grösser Accs alleine, den Ansprüchen genügend führen, darum wollt er die 46 inne Tonne kloppen, weil der dümmste Server (Forschung stinkt einfach^^).

evtl. hat ers doch net gemacht? Naja man wird sehen.
 
Reaktionspunktzahl
650
Der scheint mir recht aktiv zu sein... War bis vor kurzem noch nahezu 24/7 online, ist derzeit am Offs raushauen gewesen und verschiebt noch fleißig Deff... Ich bezweifel, dass er auf löschen steht. ;-)

Vllt die Tage, weil er keine Lust mehr hat gekattertes im Save hoch zuziehen bzw die Wälle an sämtlichen Fronten zu klicken... Mal schaun...
 

DeletedUser

Gast
@Kiwi: siehst..stand auf löschen der Acc..von wegen Incomes..du Nase^^
 

DeletedUser112689

Gast
Ich hab seid langer Zeit wieder einen Angriff. Von ooge :tongue: Befehl
Ziel Herkunft Ankunft Ankunft in
Angriff umbenennen = H = Deffers Radiating Cloud (292|810) K82 ooge am 09.10. um 13:01:49 Uhr 184:16:45 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
alle auswählen

Und das heist nicht dass ich mehr von euch will.

edit: es sind 2 danke Hias.

Für so Aktionen liebe ich Hias :D:D
 

DeletedUser85334

Gast
Heyyyyy von mir läuft glaub ich auch ein angriff auf ihn:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
650
@Kiwi: siehst..stand auf löschen der Acc..von wegen Incomes..du Nase^^

Doch es gab incs der hat seine komplette deff auf kiwi gehetzt. habe es an meiner deff gemerkt die angegriffen wurde und an den berichten die kiwi mir gezeigt hat :mrgreen:

Sascha: Off :mrgreen:

Rob: Ausserdem hat er noch Offs rausgestellt, und Deff verschoben du Vogel... Einfach mal ruhig sein wenn man keine Ahnung hat... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollte das herablassend sein? Weil manchmal der Hauch von Ironie zu lesen ist? ;-)

Aber diesmal ist es ganz ohne Ironie.^^
 

DeletedUser

Gast
Wahnsinn was sich hier noch alles rumtreibt...

HA!L DB.EM, police, Clre auf die größten bobs der Geschichte o_O
 

DeletedUser

Gast
Ist RmC schon länger wieder auf Rang 1 ? Nicht oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist RmC scho länger wieder auf Rang 1 ? Nicht oder ?

Seit vorgestern, da sich einer unserer ex-member entschieden hat mit jemand aus PHX zu fusionieren und daher schwubs die wubs den Stamm verlassen hat :S
Nuja somit darf sich R*M*C erstmal wieder auf Rang 1 stehen sehen :=)
 

DeletedUser85334

Gast
Ach der rang is uns eigentlich ziemlich wurscht^^

Uns interressiert nur die besiegten gegner als angreifer wo wir bald auch auf der nummer 1 sein werden :p
 

DeletedUser

Gast
Sehr lange :O

Man sollte eine Rangliste machen, so wie beim Tennis. Welcher Stamm wie lange auf Rang 1 der Basher/Punkte war.
 

DeletedUser

Gast
Ach der rang is uns eigentlich ziemlich wurscht^^

Uns interressiert nur die besiegten gegner als angreifer wo wir bald auch auf der nummer 1 sein werden :p
davon träumst du!
100 PAs!! ;-) (ja ich weiss ich schulde dir noch 100, ich habs nicht vergessen)
und bald definieren wir bis ende 2010. was sagst du!? ;-)
 

DeletedUser85334

Gast
Ok 100 pa´s stimmt du schuldest mir noch 100 :D Ist mir schon entfallen danke für die Erinnerrung^^

Sagen wir der der am 1.01.2011 erster in der angriffs rangliste ist gewinnt
 
Oben