• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse Welt 100

DeletedUser

Gast
kai du alter sack :D

wieso sagste net das w100 mitdaddeln willst -.-
dachte mit m bund hast keine zeit mehr :D

lg steffen


hey steffen du knecht!!!
noch habe ich keinen acc :D aber mach einen mit meinem s91 partner zusammen :D

Ja muss halt nun erst 4 Monate später anfangen daher hab ich noch bisschen zeit, das weiß ich aber erst seit letzter Woche Montag ;)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
trotz ressn mangel und akuter inkompetenz, haben wir es auch geschafft.

x8CTlEU87Z.jpg



let the journey begin. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Nen bisschen mehr Mühe bei der Memberauswahl hätte sich Timo schon geben können :p
 

DeletedUser137198

Gast
Meine Truppen holen sich erst noch einen runter bevor es auf die lange Reise geht.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 

DeletedUser

Gast
Ich freu mich schon wieder darauf, dass 70% von Timos Stamm eh nicht lange überleben wird :D
 
Oben