• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse Welt 100

DeletedUser108448

Gast
Kurve kämpft anscheinend gerne gegen "gleichwertige" Gegner.

23186 Dörfer gegen 359 Dörfer. Dazu kommen dann noch die Incs von UNION. Ihr müsst es ja echt nötig haben. Bisher steht es 6:4 Kurve vs. ~noc~.
 

DeletedUser

Gast
ähm was bitte?

kurve./UNION kämpft gegen BBW und konsorten. wer in keinem der beiden großen teams ist, wird nach und nach aufgeadelt von dem team bei dem er/sie/es liegt. mach dich nicht wichtiger als du bist.

abgesehen davon: meinst du ernsthaft, dass du auf ewig im tiefsten save eines großen stammes die barbaren adeln kannst, ohne dass dich je jemand behelligt? in deinen mindestens 6 jahren solltest du doch gelernt haben, dass das nicht geht.
 

DeletedUser54869

Gast
Ist das was neues? Jeder will gewinnen, die BND kann man schlecht adeln, also den rest, obwohl, ob das kurve was nützt?
 

DeletedUser154845

Gast
Tuyet ist bald wieder back hehe

image.jpg
 

DeletedUser54869

Gast
Ist doch klar, das sie lieber euch nehmen, bei uns in 20 tagen 1k buden minus, da, sind kleine willkommen, muss man ja ausgleichen :evil:
 

DeletedUser53023

Gast
1000 dörfer + gegen kurve diesen monat wären dann auch geschafft, gratz an mad loki der das 1000. dorf geadelt hat!

darauf und auf steven wird getrunken!
 

DeletedUser54869

Gast
Du super RAMBO1, was heißt hat's Maul, du spielst hier gar nicht, was ich weiß,, oder falls doch, wo den? Grosse klappe n....

Immer das gleiche. Fazit Oktober 1500 buden + für uns, hoch die Tassen. Das sind Fakten, musst nicht gleich ausrasten;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54869

Gast
Ach, das thema ist durch, brauche die zeit zum spielen, nicht zum schreiben und verstehen tut es jeder.
 

DeletedUser54869

Gast
Ach Brate kennen wir in der schweiz nicht, interessiert mich soviel, wie ein sack reis, in china! :evil:
 

DeletedUser54869

Gast
Nö, sag ja, ich kenne das nicht, wir haben mal darüber gesprochen;)) Was mich mehr interessiert, fazit gestern, x k incs, insgesammt +19 buden für uns, das nenn ich effizient.

Schreit, fast nach ner propa :evil:
 

DeletedUser154845

Gast
Gut so, du, lernst ja, relativ schnell, wie, man, sieht, du Schweizerkäse,
 

DeletedUser

Gast
Um hier im Vorfeld einiges klar zu stellen oder Gerüchten vorzubeugen, wenn Kurve- oder Unionspieler untereinander Stress haben, ist dies ihre Sache und nicht unsere Angelegenheit.
Wir haben weder Zauni noch Klark noch sonst jemanden im Vorfeld unterstützt oder uns zu einer Seite bekannt.


SF BBW/BBM HeavyStone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben