DeletedUser53023
Gast
wie siehts hier so aus?![]()
die spannendste frage aktuell : wann überholt unzbü kurve?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
wie siehts hier so aus?![]()
Hilley, Bishop und Volcomen sind nun zur Einsicht gekommen, dass ihre Dörfer eine bessere Verwendung haben, wenn sie dem Norden gehören
ansonsten alles wie immer
Fast vergessen, ich will euch noch zum einkauf von Ursel gratulieren! Habt viel Spass:evil:
Alte aber auch für manche eine neue News: joel ist gay
Alte aber auch für manche eine neue News: joel ist gay
wär halt ruhig wenn ich gegen dreizehn voin zewa abgeloost hätte!!!
das stimmt, wäre auch lieber vom rubinator geadelt wordenaber dreizehn ist einfach nur der boss, wer die stafü eines anderen stammes bummst um an infos zum stamm zu kommen verdient meinen respekt, gegen so eine legende kann man nur verlieren. #JustDreizehnThings
Nico was geht ? ^^
Wen hab ich genagelt für die Buden ?
PS Blubsi, da loosten noch andere von euch gegen zewa ab zu dieser Zeit![]()
war ziemlich obv das tu den karren hart an die wand fährt. hab damals gesagt, was besseres als dass sie wieder die sf ist, kann garnicht passieren.
alle ressourcen zu ihr, rest schaut in die röhre.
zusätzlich das verhalten, da verliert man scheinbar einfach die besten leute, da die auf sonen rotz halt kb haben
wenn der server vorbei ist, bitte nicht erneut wegen nem spiel weinen, okay tu?
wegen th? ich mein, wenn man großspurig sagt, dass man auch ohne n stamm gegen wiesel aufnehmen kann, nur zu!D
nö weil du einfach nur worst sf ever bist
beide bishops damals kb auf dich gehabt, alex leistungsträger als uv, sein kollege leistungsträger als sf
thdrd laut eigener aussage, schickt komplette deff zur dicken prinzessin und timt auf hunderte incs deff und ist beim minderjährigen tuyett lutscher und bei der dicken prinzessin auf block. nebenbei timt er die *******e für dich und haut seine komplette mobile deff zu dir.
mag sein dass du für deinen acc gut spielst und dir auch mal 24h readelschlachten lieferst, aber null strategisches und taktisches verständniss. als sf ist das nunmal katastrophal. aber rede dir nur wieder was anderes ein.
wie gesagt, ich habe vor monaten gefeiert als du wieder sf wurdest, nun haben sich alle vorraussichten bewahrheitet, nun feiert man nur noch mehr
ernst gemeinter rat, abseits des ganzen hates. brutzel nudeln in eurem thai familien restaurant. mache thai massage mit happy end in eurem familienbetrieb. aber spiel nicht dieses spiel. versau nicht den ganzen leuten wo du angeblich sf bist das game. und da rede ich von allen die ein wenig integer sind, nicht so wie dieser 12 jährige lurch, der dir am schwanz hängt oder dieser kevin, der nen iq von einem kevin hat.
wie gesagt, ausnahmsweise kein hate, aber du könntest auch einfach deine titten in bronze LoL twitch streams zeigen und so deine zeit verplempern und gleichzeitig geld verdienen.
Finds halt ziemlich lustig, wie Kevin verlangt, dass ich meinen ACC abgebe und den Server verlasse, du dich strikt weigerst, den ingame Block rauszunehmen, bzw allgemein jede Kommunikation verweigerst und gleichzeitig gefordert wird, dass ich zu Kurve zurück komme, wenn ich deff haben möchte. okay, macht sinn.
Tbh, ich verkacke lieber gegen Wiesel, als dass ich unter so einer SF weiterspiele.
wer hat von usn beiden die letzte nachricht im skype geschrieben? du oder ich?
Stimmt, die letzte nachricht von dir in skype "TH acc braucht PAs", während ich unter UV stand - schaut man aber in whatsapp, sieht man, dass die letzten Nachrichten von mir alle komplett ignoriert wurden.^^ und ich war bis Freitag Abend ~23 uhr? ingame noch bei dir auf block, am Aktionstag hatte ich besseres zu tun, als zu checken, ob du dich endlich mal dazu bewegt hast, den Block rauszunehmen ;>