• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse Welt 100

aT w0R

Gast
Wie siehts aus ? Aktuelle news plx =X

les ich mir dann in ein paar Tagen durch xD
 

rember-the-name

Gast
Hilley, Bishop und Volcomen sind nun zur Einsicht gekommen, dass ihre Dörfer eine bessere Verwendung haben, wenn sie dem Norden gehören

ansonsten alles wie immer
 

DeletedUser54869

Gast
Fast vergessen, ich will euch noch zum einkauf von Ursel gratulieren! Habt viel Spass:evil:
 
Reaktionspunktzahl
0
wär halt ruhig wenn ich gegen dreizehn voin zewa abgeloost hätte!!!

das stimmt, wäre auch lieber vom rubinator geadelt worden :( aber dreizehn ist einfach nur der boss, wer die stafü eines anderen stammes bummst um an infos zum stamm zu kommen verdient meinen respekt, gegen so eine legende kann man nur verlieren. #JustDreizehnThings
 

DeletedUser53023

Gast
finds gut dass du es einsiehst, aber mit dem rest hast du obv recht xD #kämpfenputte
 

DeletedUser129290

Gast
das stimmt, wäre auch lieber vom rubinator geadelt worden :( aber dreizehn ist einfach nur der boss, wer die stafü eines anderen stammes bummst um an infos zum stamm zu kommen verdient meinen respekt, gegen so eine legende kann man nur verlieren. #JustDreizehnThings


#justgirlythings
 

DeletedUser126600

Gast
antiunionizes5q2o6x.png
 
Reaktionspunktzahl
13
Nico was geht ? ^^

Wen hab ich genagelt für die Buden ? :p

PS Blubsi, da loosten noch andere von euch gegen zewa ab zu dieser Zeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser53023

Gast
war ziemlich obv das tu den karren hart an die wand fährt. hab damals gesagt, was besseres als dass sie wieder die sf ist, kann garnicht passieren.
alle ressourcen zu ihr, rest schaut in die röhre.

zusätzlich das verhalten, da verliert man scheinbar einfach die besten leute, da die auf sonen rotz halt kb haben

wenn der server vorbei ist, bitte nicht erneut wegen nem spiel weinen, okay tu?
 
Reaktionspunktzahl
0
Nico was geht ? ^^

Wen hab ich genagelt für die Buden ? :p

PS Blubsi, da loosten noch andere von euch gegen zewa ab zu dieser Zeit :D

bestens, hoffe dir auch

nana dich hab ich damit nicht gemeint^^ eine einigermassen bekannte dame hat sich damals von dreizehn nageln lassen. der hat dann eiskalt infos gezogen aus ihrem account bzw. aus dem stammesforum
 
Reaktionspunktzahl
923
war ziemlich obv das tu den karren hart an die wand fährt. hab damals gesagt, was besseres als dass sie wieder die sf ist, kann garnicht passieren.
alle ressourcen zu ihr, rest schaut in die röhre.

zusätzlich das verhalten, da verliert man scheinbar einfach die besten leute, da die auf sonen rotz halt kb haben

wenn der server vorbei ist, bitte nicht erneut wegen nem spiel weinen, okay tu?


wegen th? ich mein, wenn man großspurig sagt, dass man auch ohne n stamm gegen wiesel aufnehmen kann, nur zu! :DD
 

DeletedUser53023

Gast
nö weil du einfach nur worst sf ever bist

beide bishops damals kb auf dich gehabt, alex leistungsträger als uv, sein kollege leistungsträger als sf

thdrd laut eigener aussage, schickt komplette deff zur dicken prinzessin und timt auf hunderte incs deff und ist beim minderjährigen tuyett lutscher und bei der dicken prinzessin auf block. nebenbei timt er die *******e für dich und haut seine komplette mobile deff zu dir.

mag sein dass du für deinen acc gut spielst und dir auch mal 24h readelschlachten lieferst, aber null strategisches und taktisches verständniss. als sf ist das nunmal katastrophal. aber rede dir nur wieder was anderes ein.

wie gesagt, ich habe vor monaten gefeiert als du wieder sf wurdest, nun haben sich alle vorraussichten bewahrheitet, nun feiert man nur noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148242

Gast
wegen th? ich mein, wenn man großspurig sagt, dass man auch ohne n stamm gegen wiesel aufnehmen kann, nur zu! :DD

Finds halt ziemlich lustig, wie Kevin verlangt, dass ich meinen ACC abgebe und den Server verlasse, du dich strikt weigerst, den ingame Block rauszunehmen, bzw allgemein jede Kommunikation verweigerst und gleichzeitig gefordert wird, dass ich zu Kurve zurück komme, wenn ich deff haben möchte. okay, macht sinn.

Tbh, ich verkacke lieber gegen Wiesel, als dass ich unter so einer SF weiterspiele.
 

DeletedUser53023

Gast
ist kein verkacken, jeder der sich von den 2 opfern lossagt ist ein gewinner ;)
 
Reaktionspunktzahl
923
nö weil du einfach nur worst sf ever bist

beide bishops damals kb auf dich gehabt, alex leistungsträger als uv, sein kollege leistungsträger als sf

lol


dafür dass die keinen bock mehr haben, hält man ja immernoch den kontakt xD
alex hat sich nach 2 sf wochen sf zurückgezogen und marco musste zurücktreten.

kurve war führungslos .. jeder weißt auch dass ich nie bock auf den sfjob habe und bin jetzt auch dankbar dass kevin teils übernimmt.



thdrd laut eigener aussage, schickt komplette deff zur dicken prinzessin und timt auf hunderte incs deff und ist beim minderjährigen tuyett lutscher und bei der dicken prinzessin auf block. nebenbei timt er die *******e für dich und haut seine komplette mobile deff zu dir.

wenn er nie stark incs hatte, hat er seine deffs rübergeschoben, auch hat er oft hinter incs defs getimt, .. für den tu acc ist der th der einzige nachbar.. der acc fällt mit dem andern und umgekehrt

aber hey, wenn man sich nicht mehr versteht - dann ist es eben so.. hab ich mich schon abgefunden,
als er auch einfach so deffabgezogen hat und auf mich gelaufen ist.. vom demher war es nur die frage der zeit

mag sein dass du für deinen acc gut spielst und dir auch mal 24h readelschlachten lieferst, aber null strategisches und taktisches verständniss. als sf ist das nunmal katastrophal. aber rede dir nur wieder was anderes ein.

wie gesagt, ich habe vor monaten gefeiert als du wieder sf wurdest, nun haben sich alle vorraussichten bewahrheitet, nun feiert man nur noch mehr

klar :D besonders in den strategischen und taktiken bin ich super! nur schade, dass man nie die möglichkeiten dazu hat, sie umzusetzen


ernst gemeinter rat, abseits des ganzen hates. brutzel nudeln in eurem thai familien restaurant. mache thai massage mit happy end in eurem familienbetrieb. aber spiel nicht dieses spiel. versau nicht den ganzen leuten wo du angeblich sf bist das game. und da rede ich von allen die ein wenig integer sind, nicht so wie dieser 12 jährige lurch, der dir am schwanz hängt oder dieser kevin, der nen iq von einem kevin hat.

wie gesagt, ausnahmsweise kein hate, aber du könntest auch einfach deine titten in bronze LoL twitch streams zeigen und so deine zeit verplempern und gleichzeitig geld verdienen.


dir auch frohes neues von unserer family. im jahr des affens siegen die affen! xDD



Finds halt ziemlich lustig, wie Kevin verlangt, dass ich meinen ACC abgebe und den Server verlasse, du dich strikt weigerst, den ingame Block rauszunehmen, bzw allgemein jede Kommunikation verweigerst und gleichzeitig gefordert wird, dass ich zu Kurve zurück komme, wenn ich deff haben möchte. okay, macht sinn.

Tbh, ich verkacke lieber gegen Wiesel, als dass ich unter so einer SF weiterspiele.


wer hat von usn beiden die letzte nachricht im skype geschrieben? du oder ich?

wenn du überhaupt gewillt wärst, irgendetwas daran zu ändern, hättest du selbst kommen können und nicht bei 4 leuten auszuheulen, um sie vorzuschicken. selbst wenn kevin bei kurve spielt, das letzte wort hab wohl ich
und ich hab akzeptiert, dass du kb mehr hast udn auch dass du sowieso keine lust mehr hast überhaupt zu spielen

aber hey hab dich sogar vom block runtergenommen, nachdem ich 5 lol spiele hintereinander verkackt habe :D
 

DeletedUser148242

Gast
wer hat von usn beiden die letzte nachricht im skype geschrieben? du oder ich?


Stimmt, die letzte nachricht von dir in skype "TH acc braucht PAs", während ich unter UV stand - schaut man aber in whatsapp, sieht man, dass die letzten Nachrichten von mir alle komplett ignoriert wurden.^^ und ich war bis Freitag Abend ~23 uhr? ingame noch bei dir auf block, am Aktionstag hatte ich besseres zu tun, als zu checken, ob du dich endlich mal dazu bewegt hast, den Block rauszunehmen ;>

Konstant Nachrichten zu ignorieren, und dann immernoch zu erwarten, dass der andere auf einen zukommt, ist halt irgendwo falsch, solltest selbst du einsehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
Stimmt, die letzte nachricht von dir in skype "TH acc braucht PAs", während ich unter UV stand - schaut man aber in whatsapp, sieht man, dass die letzten Nachrichten von mir alle komplett ignoriert wurden.^^ und ich war bis Freitag Abend ~23 uhr? ingame noch bei dir auf block, am Aktionstag hatte ich besseres zu tun, als zu checken, ob du dich endlich mal dazu bewegt hast, den Block rauszunehmen ;>


jo, und hast du reagiert? dir war der th acc ******egal.. und der punkt ist eben, dass es dir egal ist
deine spams in wa kann man auch nur ignorieren.. liebeserklärung + äffchen + lol .. da war nix über ds
 
Oben