• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse Welt 100

DeletedUser138232

Gast
Also bei Scotti kann man wirklich nicht Tu für irgendwas verantwortlich machen der Kerl ist einfach eine der niedersten DS Kreaturen, hab seine Lappenhaftigkeit am eigenen Leib mehrmals erfahren müssen xD
 
Reaktionspunktzahl
19
Diesmal war es nicht unbedingt Tu :D

denke wir müssen dies nun nicht weiter ausprägen ^^

Wollten uns ja eig Selle anschließen, jedoch gehen wir mit Stil , wir schätzen ihn heute noch sehr jedoch wollen wir es Spielern wie Rawlyke( fucking FWFler, hab dich trotzdem lieb <3) nicht versauen ^^

Beide Seiten haben Gute bzw korrekte Spieler demnach hoffe ich für beide Seiten das dieses Endgame mal loyal zuende geht ohne weiteren Verrat von beiden Seiten :)
 
Reaktionspunktzahl
19
Also bei Scotti kann man wirklich nicht Tu für irgendwas verantwortlich machen der Kerl ist einfach eine der niedersten DS Kreaturen, hab seine Lappenhaftigkeit am eigenen Leib mehrmals erfahren müssen xD

Wie immer kommt nur Müll von dir raus, nur weil wir kb auf 103 hatten :) , 82 erschien uns halt wichtiger :)
 

DeletedUser138232

Gast
Wie immer kommt nur Müll von dir raus, nur weil wir kb auf 103 hatten :) , 82 erschien uns halt wichtiger :)

Bitte Scotti halt einfach dein Maul und sieh ein dass du nen Lutscher in DS bist ihr habt total auf 103 verkackt und hattet nicht nur keine Lust weil 82 wichtiger war, waren froh so nen Trottel wie dich los zu sein xD
Außerdem geht es garnicht um 103 sondern generell um jede Welt dass du einfach ne totale Prollspielweise hast und du einfach nicht stammesdienlich spielst.
Du beleidigst Spieler weil die BBs in deinem Gebiet adeln wollen um Deff für den Stamm zu bauen und geilst dich mit deinen Safeaccs an RdTs auf die du bekommst weil du Offs o.ä. lieber zum farmen benutzt als diese gegen den Feind zu verweden.
Ich hab den Post im Kurve Forum damals noch gelesen, wie ihr geschrieben habt dass ihr eure Spielmotivation aus dem Farmen nehmt und dass man euch diese nehmen würde wenn man "eure" BBs adelt :D
Außerdem nimmst du immer irgendwelche Accounts die dir nicht gehören um diese dann auf Casualservern zu vergewaltigen was auch mehr als genug über dich aussagt :D
 

DeletedUser139326

Gast
Muss dich leider enttäuschen

Schwindt ist da schon wieder was am ausarbeiten


Lol und das von euch, wer wollte denn nen Spieler drehen, hatte ihm deff geschickt und hat dann nen Korb bekommen? Stimmt das wart ja ihr ;-) und ich rede nicht von loxley^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1a Sojasprosse

du hast gerade wirklich 5% der dreckigen Geschehnisse der letzten Wochen / Monate zusammengefasst


gj dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
jo klar, die zugeständnisse von einer anne fand ich eh schon zu gut, was habt ihr noch zu beichten?


wird ja auch mal zeit für ne offene runde
 

DeletedUser

Gast
fällt mir grad bis auf die Hölle Sache nichts ein, lasse dir daher gerne den Vortritt
 
Reaktionspunktzahl
923
na gut, da man ja weiß dass ihr vieles zu erzählen habt, fang ich dann mal an mit der wohl beste sache für mich was auf dem server war: atom und tu acc waren mal wohl multi - frühling 2015 (hab damit nix zu tun, kurve und ich waren im hate-mode; der spieler war zuerst im atom, dann wenig später im tuyet acc und hat beide accs geloggt noch 1-2 wochen xD)


ur turn
 

DeletedUser

Gast
achso du willst uralt sachen hören

vor nen paar monaten war aus meiner sicht eig alles mehr oder weniger korrekt, als noch leute wie flo dots was zu sagen hatten und durch spielerische leistung geglänzt haben und nicht schwindts ankamen um "modernes stämme zu spielen"

was hatten wir verbrochen?

gab accs die früher vorm timebutton "tabhilfen" benutzt haben
 
Reaktionspunktzahl
923
wie soll ich sonst bitte mithalten? :mrgreen:


kevin macht das einzige richtige auf dem server, da wo jeder wegguckt bei euch oder sich schön redet, haut der raus
habs ja auch mal bei zewa angefragt, ob sie neutral sein könnten.. damit wir intern auch auf unsere spasten gehen könnten & den krieg wiesel und kurvion überlassen - sie sind euch gegenüber loyal und wollten nix davon wissen
möchte hierbei auch nicht union schlechtreden, aber im osten gibts auch nur ne handvoll accs von euch die gegen n kompletten stamm gespielt haben - es lag auf der hand, dass sie verkacken werden


union hatte mal wen, der nicht unter kontrolle war.. zack in nem wieselacc geloggt und komplette angriffsplan rübergehauen & sich dann verpisst
auch iwann im sommer letzten jahres
 

DeletedUser

Gast
evt muss ich meine aussage, dass ihr damals korrekter wart nochmal überdenken, wenn man liest das gerne mal in unseren accounts geloggt wurde (wie auch immer)
wie gut das wir thdrd oder blamee accs zugang jeweils abgelehnt hatten


mehr als das mit der tabhilfe fällt mir grad leider ehrlich nicht ein, bis auf das Ursel in einigen UV accounts gerne mal verbotene Skripte hinterlassen hatte ;D


ich hör dir gerne weiter zu, falls noch was auf lager hast ;)
 
Reaktionspunktzahl
923
natürlich musstet ihr ablehnen, es geht doch um den super guten wieselruf, die draufgehen könnte LOL :D


hab nur noch eine sache, da möchte gern den stephan haben ! du bist echt überall nicht zu gebrauchen
 

DeletedUser

Gast
"eine sache"

xD


genau so wahrheitsgetreu wie der eröffnugstermin des berliner flughafens
 
Reaktionspunktzahl
923
jo, hab nur noch eine sache -


es würde mir schon die anzahl eurer multis reichen - go for it! so stolz wie eure sf in einer skypekonfi präsentiert haben, könnte man auch gleich offen sagen und das auch zu allen
 

DeletedUser160419

Gast
mensch, wärst du in der konfi gewesen hätte ich dich auch rauswerfen lassen, so wie blubi weichen musste, damit ich mich überhaupt mal mit eurer sf unterhalte :D manche leute von euch können anscheinend nicht vernünftig miteinander reden :D
 

DeletedUser

Gast
72

mensch, wärst du in der konfi gewesen hätte ich dich auch rauswerfen lassen, so wie blubi weichen musste, damit ich mich überhaupt mal mit eurer sf unterhalte :D manche leute von euch können anscheinend nicht vernünftig miteinander reden :D


voll her harte dude
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
19
Bitte Scotti halt einfach dein Maul und sieh ein dass du nen Lutscher in DS bist ihr habt total auf 103 verkackt und hattet nicht nur keine Lust weil 82 wichtiger war, waren froh so nen Trottel wie dich los zu sein xD
Außerdem geht es garnicht um 103 sondern generell um jede Welt dass du einfach ne totale Prollspielweise hast und du einfach nicht stammesdienlich spielst.
Du beleidigst Spieler weil die BBs in deinem Gebiet adeln wollen um Deff für den Stamm zu bauen und geilst dich mit deinen Safeaccs an RdTs auf die du bekommst weil du Offs o.ä. lieber zum farmen benutzt als diese gegen den Feind zu verweden.
Ich hab den Post im Kurve Forum damals noch gelesen, wie ihr geschrieben habt dass ihr eure Spielmotivation aus dem Farmen nehmt und dass man euch diese nehmen würde wenn man "eure" BBs adelt :D
Außerdem nimmst du immer irgendwelche Accounts die dir nicht gehören um diese dann auf Casualservern zu vergewaltigen was auch mehr als genug über dich aussagt :D

Willst du mir damit sagen ich hätte kein recht auf den Kida acc? :D

Ich würde sagen , luke, Marko und ich haben für den acc am meisten gemacht :)

Für euch war es ja immer selbstverständlich das wir deffer clown spielen, spieler wie dots ( flo) hatten uns immer geflamet das wir nicht front gegangen sind, ist ja auch so schwer einschätzbar , da wo Marko und ich reinkamen der acc mind 800 deffs hatten und kaum offs ...

Zudem redet ihr von stammesdienlich?

Der einzige acc der auch für uns was gemacht hatten war Hilley, wir haben nie viel gefordert , jedoch hatten wir genug acc's die sich lieber vom Feind abgefarmt gelassen haben statt unsere angebote anzunehmen ....

wie du stamm definierst ist schon ziemlich seltsam und deine flames einfach so low genau wie dein selbstbewustsein :)
 
Oben