• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse Welt 100

DeletedUser55846

Gast
Hui,
nachdem der Support s100 seinen Stempel aufgedrückt hat, legt Innogames höchstpersönlich nochmal nach.

Spielvorteile zu kaufen.
Waren die bisherigen Events Teil einer Marketingstrategie zur Sensibilisierung der Kunden?

Man kann nur hoffen, dass dieses Angebot geschlossen von s100 boykottiert wird.
 

DeletedUser

Gast
voll gut wie man für w100 ne ausnahme gemacht hat und einen geraden server ohne kaufbare Spielevorteile gestellt hat

und dann später welche einführt und es unter einem angebot verkauft

gg inno


hät eigentlich erwartet, Tuyet greift als erstes zu um noch ein paar Deffboni zu kriegen^^
 

DeletedUser

Gast
klärt mich mal auf, wo kann man spielvorteile erkaufen? will auch mal gut sein :(

€: tu hat bestimmt ganz viele reisgerichte verkauft um bei den nächsten aktionen auf sie 100% deffbonus zu haben GG
 

DeletedUser54869

Gast
Ne CD mit einem andern spiel? Sehe da echt kein problem, ein problem sind die auf pp welten, mit 1 mio pp, dass der server bald 3 jahre läuft, das sie da beschleunigen wollen normal, wir werden des auch so schnell genug gebacken kriegen;)
 
Reaktionspunktzahl
923
voll gut wie man für w100 ne ausnahme gemacht hat und einen geraden server ohne kaufbare Spielevorteile gestellt hat

und dann später welche einführt und es unter einem angebot verkauft

gg inno


hät eigentlich erwartet, Tuyet greift als erstes zu um noch ein paar Deffboni zu kriegen^^


als würd ich ejemals geld für sowas ausgeben :D eher spendiert deine accpartnerin mir ne runde pa ;D

hab noch einige deffbonis, relax
 

DeletedUser54869

Gast
Spiele leider solo und keiner arbeitet gratis, erwartest nen 24 std support , dauer server , für 0 kohle, wo lebst du? Aber hat sich eh bald erledigt, wenn ich auf 126 so rumhöre, eure spieler mögen ned mehr;))Ich hau gerne noch etwas drauf^^ Was nützen def Bonis, wen keine Buden mehr hast?

Greez
 

DeletedUser

Gast
Freut mich btw mal wieder wat vom Süden zu lesen

ingame sieht ja bissl nach totstellen aus
 

DeletedUser54869

Gast
Meine off, frag die peaches xD Ihr seit klinisch tot, jetzt heisst^s AG bauen, rest adeln und das war's, aber , war nett mit dir zu zocken^^
 

DeletedUser

Gast
Hätte btw nicht gedacht, dass im Süden noch 13 Accs wirklich besetzt wären
 

DeletedUser54869

Gast
Und Klark, das einzige mal, als du bei mir geadelt hast, war als meine def, weggeschickt wurde, über pp jammern, hier, spielt mal einen pp welt. Und ich finde es angemessen, 1- Man muss nicht/2. ohne pp welten wäre DS wi alle spiele tot, oder arbeitet ihr im frondienst? Kaum, Die supporter verdienen 0, macht das mal-


Greez
 

DeletedUser55846

Gast
Deine erste Behauptung kann ich gerne widerlegen^^, den Rest müsste mir jemand übersetzen ;) Bei Wiesel müssen doch so langsam alle die Sprache von Topgun verstehen und können somit als Dolmetscher behilflich sein..
 

DeletedUser54869

Gast
Du hattest es nötig, auf leere buden zu laufen, aber ich bin bald da unten. 3 inaktive sicher, darum, haben wir seit wochen BB in rot zum adeln :)) Liest mal statistik?? Die kann ich übersetzten^^
 

DeletedUser55846

Gast
Aber ja eben nur in deine Sprache - das ist ja das Problem^^

Meine Aussage bezog sich nicht auf das Adeln der leeren Dörfer (die Story wurde nun auch schon oft genug durchgekaut), sondern auf deine Behauptung, ich hätte dich sonst nie geadelt.
 

DeletedUser163114

Gast
Hey django hat gemerkt das der Rawlyk Account auf löschen steht^^

wäre auch so oder so down gegangen, eine ordentlich geplante und durchgeführte aktion und man hat gesehen was passiert wie z.b. bei hölle ;)

ohne da jetzt irgend ne leistung aberkennen zu wollen, aber ihr seid ja eh schon seit ewigkeiten in der deffensive, sogar so sehr, dass wir immer das problem hatten dass wir nicht wissen worauf wir laufen sollten - es gab da einfach viel zu viele möglichkeiten^^


@klark, leider kann auch wiesel diese sätze nicht übersetzen big sorry!

ps: ******* wiesel sf!
pps: wieso ist inno so behindert und killt alle meine forenaccs wo die email längst RIP ist?
pps: @ tu 3 inaktive accs? wat? meinst du kurve only? union war ja toter als tot^^
 
Reaktionspunktzahl
923
die sache ist eher die, dass wir auch zu faul, geworden sind, hinterzutimen - es ist ja oftmals, offensichtlich gewesen, wohin, die aktion hinlief - da musste man ja, nur deffen und hinterdeffen - mehr nicht :D

was,, s,o,,,ls,,,,,,zmjmfhhnm
 

DeletedUser54869

Gast
Ach, wenn deine sprachkenntnisse, der spielkenntissen, enstsprechen, wundert mich gar nichts, aber hat jemand, eine lösunung für den trp ankunftsfilter? Nach jedem update ist 1 scribt am a...
 
Oben