• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse Welt 100

DeletedUser55846

Gast
Vor allem der offensichtliche Themenwechsel^^

Als würde er ganz langsam aber sicher begreifen, dass der Spieler, den er jetzt mehrfach im Forum als spielerisch schwach dargestellt hat, derselbe Spieler ist, der ihn vor ca. einem Jahr dazu gebracht hat hier im Forum lauthals etwas von Bot-Nutzung zu schreien.

Denke link 1,ich sah wie die AG kamen , zwischen 9.30 -1.30 80 st auf einmal, alle auf die off, die kamen wie wenn man fakes schickt, das kriegst nicht mal mit dem neen toll hin, oder sagen wir es so, mit dem ganz sicher nicht.

Der 2 link kurve, ist zeitlich ok, kleine ac's mit viele Ag, sind was nettes nur mischka, dein timing war viel zu schnell, kenne das von jenen bot, die hauen halt einfauch auf die off zeit raus, ich denke das du kaum immer 4 mit dem DS toll geschickt hast und auf die off getimt, erst kamen 80, 5 min später 40 neue, dann wieder 60 neue, etwas gar schnell, ich spiele sds und weiss was man klicken, kann.

Greez

[...] aber 80 AG peng da, alle hinter der off, mit dem neuen time toll, schau nur dass, du nicht wegen einem spieler deine karrieren bei DS versaust.
Ach ich vergaß - es war gar nicht Bot-Nutzung, sondern das gute alte "time toll"..

Du bettelst hier geradezu um eine öffentliche Demütigung, daher sei´s dir mal gegönnt.
 

DeletedUser126600

Gast
Shame on you, schwach, sich über andere lustig zu machen.

Noch ist die Welt nicht zu Ende.
 

DeletedUser54869

Gast
was, ich langweile mich zu tode, was ist hier ned zu ende? BB adeln ob rot oder grau, was willst schreiben? Meinst xx wied wieder rot?

Ich hätte lieber gegenwehr:)) Immerhin klark macht was.. Danke Obwohl, zauni und du sagte , solo, werde ich keine 3 wochen schaffen, ich bin noch da,, ne etwas weiter unten^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54869

Gast
ähm , wir sind 4 sprachig, ich weiss für de etwas viel, dann haben wir mehr dialekte als die meisten:)) Ein walliser verstehen wir aus der ostschweiz fast nicht, sind aber beide schweizerdeutsch.

Ist das das eizige was du hinkriegst, wo warst du HP, vor 100 jahren, oder verwechsele ich da was^^ Acc sehe ich keinen, also sch...
 

DeletedUser126600

Gast
Hab ich doch oben geschrieben. Die Welt ist noch nicht zu Ende.

Marc soviel Lorbeeren von anderen abernten wie du. So dreist muss man erst mal sein.
 

DeletedUser

Gast
Also, wenn Kurve/Union "nur 3 inaktive accs hatte" war der Rest wohl ein übelster Kackhaufen von Versagern!

Und zu Flopgun, wenn du seit ewigkeiten "rote babas" adelst frage ich mich warum du immer so wenig adelst?


Props an Klark, der steht sein Mann!!!!
 
Reaktionspunktzahl
923
wiesel muss ja selbst wissen, wie schlecht ihre aktionen immer waren.. da war auch nur noch blind raushauen und ags drüberjagen.. entweder man hat geadelt oder nicht
wüsste jetzt nicht welche ecke je aktiv war.. waren seit monaten nur halbherzige aktionen und umgeekrht war es bei uns genauso..

von der leistung/spielerverhältnisse her war der süden durchgehend besser :D
 

DeletedUser

Gast
Wer hat dir eigentlich ins Hirn geschissen?

Es war einfach so das BBW schicken konnte wie sie wollten und was sie wollten und sie haben geadelt! Einfacher ging es nicht!
 

DeletedUser126600

Gast
Zu lange am Wok schnuppern erhöht das Risiko auf ernstzunehmenden Realitätsverlust.
 

DeletedUser54869

Gast
Was heisst, seit ewigkeiten? Ich adle jetzt noch rot. Mr. Peach ist noch rot, is zwar wie BB adeln, ist das mein fehler, wenn ihr nichts auf die kette kriegt, wenn es keine gegner mehr hat na ja, habe mehr off bashis als einige hier, BB adeln, wer lesen kann, ist klar im vorteil
 

DeletedUser

Gast
wiesel muss ja selbst wissen, wie schlecht ihre aktionen immer waren.. da war auch nur noch blind raushauen und ags drüberjagen.. entweder man hat geadelt oder nicht

aber nur weil es euch doch immer so spaß gemacht hat die immer wieder zu verteidigen :p
einziger stamm auf dem server der außer BBW mal abging, war union..
 

DeletedUser126600

Gast
Marc dafür das x Ag´s hast hast du verdammt wenig geadelt letzten Monat. Buuhhhh
 

DeletedUser54869

Gast
Wenig geadelt buhh, hahah ich habe 3 gefunden, die noch leben, julier readelt sogar, das ist wenigstens interessant.
2. Habe ich mehr buden als du man man, eben lesen schauen , dann der schwere teil, denken, dann schreiben :)
 

DeletedUser54869

Gast
Ok, ist nur ein spiel, danke, hoffe man sieht sich mal wieder

Gruss Marc
 

DeletedUser53023

Gast
wiesel muss ja selbst wissen, wie schlecht ihre aktionen immer waren.. da war auch nur noch blind raushauen und ags drüberjagen.. entweder man hat geadelt oder nicht
wüsste jetzt nicht welche ecke je aktiv war.. waren seit monaten nur halbherzige aktionen und umgeekrht war es bei uns genauso..

von der leistung/spielerverhältnisse her war der süden durchgehend besser :D

wo genau wart ihr dann nochmal besser? ich hatte es hier schonmal vor monaten/jahren geschrieben, zu beginn norden gegen süden hattet 10 accs oder so weniger als wir. dass ihr zu der zeit nicht an einem strang gezogen habt und es versäumt habt da ein einigermaßen funktionierendes gefüge zu erarbeiten ist halt euer fehler gewesen. nach TnT wart ihr ~5k dörfer oder so im rückstand. mit dem TnT aus dem nichts und die ausnutzung eurerseits des ganzen hättet ihr da das ruder zumindest auf ne einigermaßen gleiche dörferverteilung bringen können. wir haben nen halbes jahr gebraucht um einigermaßen das ganze zu verkraften.

wo genau waren jetzt off aktionen von euch gut?
ich erinnere mich da an 2 sachen:
1. union nachdem sie sich extrem vergrößert haben durch RgA aufnahmen und dorgeschenke ( fast 2 kontinente innerhalb relativ kurzer zeit). da haben sie unserer extrem unterbesetzten front massiv zugesetzt. unterbesetzt weil wenig motivation der alten wiesel spieler ( waren fast alles ehemals wiesel spieler) und viele hatten dann auch aufgehört. neubesetzungen hat unions aktivität dann schnell wieder aufhören lassen.
ich will da unions leistung zu dem zeitpunkt nicht kleinreden mit unserer inaktivität, es gab ja auch uvs in den accs dann. war für die kurze zeit die wohl stärkste offensive leistung eines stammes in dieser konzentration. das hat dann aber nach ein paar monaten auch wieder aufgehört und es waren nurnoch die hälfte der union accs aktiv, allen vorran xxpeach gegen den mein acc ( dual besetzt) damals nach 2 oder 3 monaten dauerbeschuss mehr oder weniger verloren hat. viele meinten immer dots wäre gut, srsly dots hat nicht viel mehr gemacht als jeden tag und nacht paar k incs rauszuhauen, das wars aber auch schon.

2. 2 mal eure ag welle im westen. 2k oder 3k ags da zu timen war schon ne leistung. erfolg war dann aber am ende des tages eher so mäh. pro aktion blieben da keine 20 dörfer bei euch oder? klar in unserem stammesgebiet, aber who cares? war eh obv dass ihr das nicht dauerhaft macht.

mehr fällt mir absolut nicht ein.

gut ihr habt in der mitte beim und nach dem TnT verrat einiges geholt, sowohl von ex TnT als auch von uns dann. dass das aber jetzt keine großartig offensiven künste bedurfte sollten wir uns einig sein ;)
aber sonst?
westen kam nie was bis auf die ag wellen. um den tuyet acc rum? was kam da? 2 aktionen rechts davon von blamee und dem anderen acc, resultat schwach. gegenaktionen und eingebrochen.
am besten sieht man aber eure ach so tolle offensiven künste im zentrum bei bigfoot. wie lang seid ihr auf den acc gelaufen? monate um monate. und damals waren die accs dann auch nochmal deutlich kleiner.
ihr hättet dort eventuell sogar den server entscheiden können wenn eure 5-8 accs und eure SF ein wenig schlau gewesen wäre. montezuma und tanke acc lagen neben bigfoot und waren quasi monate unbesetzt. hättet ihr da mal ein bisschen finesse besessen hättet ihr da durchbrechen können.

korrigier mich und nenne mir doch wo ihr offensiv scheinbar besser wart als wir ;)


und wie siehts deffensiv aus? wo wart ihr da besser?


sobald unser westen auf euch getroffen ist habt ihr ohne ende kassiert. das waren eure neuaufnahmen, das waren eure umsiedlungen, das war DEIN acc, das waren accs wie sotomch und roofstar.
roofstar haben raphael und ich per uv im alleingang zerstört. sotomch acc war dann auch schnell weg als man mal auf ihn gelaufen ist. im westen habt ihr hin und her aufgeadelt und den größten noobs neue und größere fronten gegeben. nein deffensiv gut sein bedeutet nicht nur am aktionstag das notwendige zu tun sondern vllt auch mal etwas vordenken, da wart ihr halt durchweg *******e. sry stimmt nicht, als kevin in den heromine acc gegangen ist habt ihr das ERSTE mal eine sinnvolle strategie gefahren. nachdem ihr da 4 oder 5 kontinente eingebüßt habt. GJ!

mitte war lange standoff aber bei blamees front ging lange was bis hölle aktiv wurde. rechts davon bei bigfoot wurde halti wann das ruder rumgerissen. bei piranha habt ihr auch durchgehend auf die fresse bekommen von einem spieler. gut ist halt piranha, kann man niemandem vorwürfe machen. deffensiv war union halt auch nicht sonderlich gut. eine gut geplante und durchgeführte aktion von stephan piranha und mir und xxpeach hat hunderte buden verloren.

klar gegen ende wurde rund um deinen acc und heromine sehr gut verteidigt, hättet ihr mal die monate davor sone aktivität gezeigt wäre das ganze auch nochmal spannender geworden als es dann am ende war.
dort habt ihr halt mit mehren leuten den einen acc verteidigt. same prinzip wie bei bigfoot damals.

aber was ist dann passiert? eine gut geplante aktion von mir,3-4 spieler die an jeder front uvs genommen haben und mal etwas zeit und energie reingesteckt haben und schon seid ihr eingeknickt obwohl die ausführung an gewissen punkten eher suboptimal war. hölles rechte insel komplett weggeadelt. und ja der acc war besetzt. deinen acc hätte man auch knacken können mit dem aufwand den wir uns da einmal gemacht haben bei hölle.

jo unsere off aktionen waren nicht perfekt, perfekte pläne gab es sowohl ausgearbeitet als auch in meinem kopf. allerdings sind die accs schon so groß gewesen, dass es zu viele incs gebraucht hätte die bei uns zu dem zeitpunkt eigentlich niemand bereit war zu schicken bis auf vllt 3 oder 4 accs im stamm.
halt ka wieso du meinst da jetzt irgendwas schlecht reden zu müssen. wären eure off aktionen auch nur ansatzweise so gut gewesen wie unsere dann dürftest du da reden, aber so halt nunmal ganz einfach nicht.

alles in allem ein guter server. starke leistung von allen seiten. bessere SF und besseres ZUSAMMENSPIELEN der spieler bei uns. wärt ihr besser gewesen hättet ihr auch gewonnen. da sollte man so viel selbst reflexion besitzen und auch eingestehen und nicht alles auf "mimimi ihr habt 50 accs mehr gehabt" schieben.
 

DeletedUser160419

Gast
Der Server ging doch eh nur so lange wie ich Zeit hatte :D

also auf unserer Seite war eigentlich logo, sobald ich keine Zeit mehr habe ist Ende der Welt, nun hab ich Ausbildung angefangen und dann ist halt alles eingebrochen, war aber abzusehen.

Richtig extremem Zocker gabs auf unserer Seite niemanden bis auf mich, alle arbeiten und somit nie da. Also diesbezüglich waren wir eindeutig schlechter besetzt als ihr

aber sonst jo, bei off aktionen haben wir üüüübelst gesuckt, weil die meisten halt nicht eingesehen haben mehr als 500 incs zu schicken, neben mir hat das ja nur klark und rawlyk gemacht (ja hades du faules stück, deine 20 fakes zähle ich nicht dazu!!! :D:D:D)

insgesamt hat der server aber gut spass gemacht, ich glaub insgesamt vom süden, so direkt auf platz 2 nach den unbesetzten accounts von uns, habe sogar ich die meisten buden an euch verloren xD zwar nie in dem account wo ich gespielt habe, aber in uvs hat sich das so angesammelt :D die besten buden im tuyet account, wo tu diese insel ganze zeit verteidigt hat und ich dann bei einer aktion richtig gut so 8 bunker glaub ich produziert habe, einmal durchlöchert wie ein schweizer käse xD

naja, die welt hat paar gute freunde hervor gebracht, von daher ist im endeffekt egal, dass wir verloren haben ;) kontinuierlicher dabei wart ihr auf jeden fall und daher habt ihr auch verdient gewonnen
beste accounts eurer seite aus, waren wie ich finde im großen und ganzen gesehen plp, piranha und bier ist sehr gut, gefolgt von bigfoot (darf man auch nicht kleinreden die deffleistung, auch wenn unsere ecke da extrem sturr und dumm geinct hat immer) und meiner meinung nach fcking ruro und lodinhio, wie kann man nur so sturr und behindert wie die letzten beiden ihre incs jeden tag rausschicken, selbst wenn man über monate nicht eine einzige bude adelt wie das bei lodi der fall gewesen ist, das ist ja schon krass behindert gewesen sich jedes mal mit seinen ****** incs auseinanderzusetzen xD also respekt da für das durchhaltevermögen!

von unserer seite gibts eigentlich in den letzten monaten nur tu, klark, rawlyk, hoelle und atzenchiller mit denen das spielen ordentlich spass gemacht hat, kuh auf den immer verlass war und natürlich unsere immer mal wieder auftauchende eintagsfliege skater xD also auch respekt an euch leute, dass ihr solange noch durchgezogen habt auf der doch eindeutig abzusehenden verlierenden seite ;)

so, das war mein abschlussstatement, insgesamt die extremste welt die ich gespielt habe, will nicht ausschließen, dass ne andere welt was spielerische klasse und individuale stärken angeht gleichwertig war/ist, aber ich will mal behaupten, dass wir die beste welt hatten vom tempo und der verbissenheit der spieler und ich hoffe euch hat die welt insgesamt genauso viel spass gemacht wie mir :)

Frohe Weihnachtstage und nen guten Rutsch wünsch ich euch allen :)
 
Oben