• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse Welt 100

DeletedUser

Gast
Wie einfach jetzt schon die Babas leer sind :D
****** Questtruppen^^
 

DeletedUser

Gast
alles eine sache der masse, habe 20 um mich rum:D in einem radius von 2h
 

DeletedUser148507

Gast
Mit Splitten hole ich doch atM. noch schön was raus. :D
 

DeletedUser98692

Gast
Wer ist denn schon in die ersten gedefften BBs gelaufen? :D

ja

[16:10] <+staemmeMEISTER> Anzahl: 30 0 10 0 0 0 0 0 0 0 Verluste: 30 0 10 0 0 0 0 0 0 0
[16:10] <+staemmeMEISTER> hammer
[16:10] <+staemmeMEISTER> ich liebe die staemme
[16:10] <+maddddd> ciao
[16:13] <+Spire> na der nächste server mahct sicher bald schon auf
[16:13] <+surab> ^^
[16:14] <+Tice> wohl eher bademeister
[16:14] <+Tice> hehehe
 

DeletedUser

Gast
Anzahl: 19 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 10 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Ohmann.. gedeffte babas ,schon 1/4 der Truppen weg..
 

DeletedUser

Gast
ich kann nicht meckern :)

Du hast 1.121 Rohstoffe erbeutet!

Und noch nicht auf (speer)(schwert) geloffen in Babas
 

DeletedUser

Gast
Hm bei mir siehts auch ganz annehmbar aus. Die Nacht sollte aber noch gut was reinkommen^^

59K7O.png
 

DeletedUser121443

Gast
Ich hab das Glück, dass ich diese lästigen Graudörfer, die immer viel schneller bauen als ich, gar nicht in meiner Nähe habe... puh! Sind voll Konkurrenz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149332

Gast
Hab laûfwege von 1,5 std hin und 1,5std zurück von den Babas. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich find dieser WIeselstamm ist ein Haufen von Betrügern das sind gar keine 300.
Haben uns den Krieg erklärt und als ich den Stammesnamen gesehen hab hatte ich erst Angst weils ja 300 sind aber dann doch nicht :S
 

DeletedUser

Gast
na denn meld ich mich auch mal im laufe des tages an oder morgen :twisted:
 

DeletedUser148926

Gast
Viel Spaß euch allen im Innenring das Masaker schau ich mir lieber aus einiger Entfernung an =D
 
Oben