• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse Welt 100

DeletedUser

Gast
Willstn keks für deinen kellerniveau Post? Werd erwachsen.

Ja Kondrim, genau das dachte ich auch. Wie kann man so blöd sein und sowas wie euch aufnehmen. Schön das wir uns da einig sind.

@ k3tzer, bei Stammespolitik kannste dich an deine Bttr Jungs wenden. Die habens da voll drauf in Punkto Kuscheln. Werdet ja nun sicher keine Zeit mehr dafür haben da ihr normal farmen müsst wie jeder andere auch :(



welcher Acc. bist du überhaupt? :D Immer Klappe offen aber dann nicht trauen sich zu outen^^
 

DeletedUser131738

Gast
Nerv nicht mit deiner Pingeligkeit - lässt Dich auch nicht intelligenter wirken.

Ich hab immernoch keine Ahnung, was du mir sagen willst. Wenn du also endlich die Güte hättest, dich aus dem Thread zu verziehen, der sich derzeit nicht um dich oder deinen Stamm dreht, wäre er sicherlich nicht sonderlich ärmer dran als vorher.

Edit:

Ja Kondrim, genau das dachte ich auch. Wie kann man so blöd sein und sowas wie euch aufnehmen. Schön das wir uns da einig sind.

Die Aufnahmen sind, von unserer Seite aus, sehr sinnvoll gewesen. Die ehemaligen bttr-ler haben eine gute Aktion gegen uns aufgezogen und sind menschlich sehr sympathisch. Ergo hat keiner bei uns einen Grund zur Klage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121443

Gast
Ich hab immernoch keine Ahnung, was du mir sagen willst. Wenn du also endlich die Güte hättest, dich aus dem Thread zu verziehen, der sich derzeit nicht um dich oder deinen Stamm dreht, wäre er sicherlich nicht sonderlich ärmer dran als vorher.

Du kannst Dich aufspielen wie Du willst, euer Stamm hat seinen Ruf weg. Finde Dich damit ab, dass ihr geflamed werdet. Anderes hab ihr eben nicht verdient.
Und um zu verstehen was ich damit meinte, muss man schon ein wenig Grips haben, gebe ich gerne zu. :p

Wenn es Dich so nervt, dass ich hier schreibe, bleibe ich natürlich gerne :mrgreen:
 

DeletedUser137002

Gast
Du kannst Dich aufspielen wie Du willst, euer Stamm hat seinen Ruf weg. Finde Dich damit ab, dass ihr geflamed werdet. Anderes hab ihr eben nicht verdient.

Wieso wird denn bitte der Stamm geflamed? Ds+ war eine Sache von zwei Accs im Stamm, nicht vom Stamm im Gesamten.
Das kannst Du schon bisschen differenzierter betrachten^^
 

DeletedUser

Gast
Hört doch mit euren Kindergarten hier auf, spielt ds und zeigt ingame mal was ihr draufhabt:D
euch hier dauernd irgendwelche beschuldigungen, wahr oder falsch, an den kopf zu werfen regt nur die leser und wie man sieht auch euch selber auf :D
also los macht mal paar aktionen damit man sieht wer von den ganzen leuten hier wirklich was drauf hat ;)

lg
 

DeletedUser131738

Gast
Du kannst Dich aufspielen wie Du willst, euer Stamm hat seinen Ruf weg. Finde Dich damit ab, dass ihr geflamed werdet. Anderes hab ihr eben nicht verdient.
Und um zu verstehen was ich damit meinte, muss man schon ein wenig Grips haben, gebe ich gerne zu.

Wenn es Dich so nervt, dass ich hier schreibe, bleibe ich natürlich gerne

Unser Ruf ist mir doch ******egal^^ Und was du von mir hälst, genausowenig. Ich spiel hier doch nicht, um Leuten zu gefallen oder eine Schar treuer Anhänger um mich zu sammeln, die jede meiner Aussagen beklatschen. Mein Stamm hält zu mir, das reicht.
Angeflamed werden macht mir sogar ziemlich viel Spaß, nur leider eben nicht von dümmlichen Kindern wie dir - Bar jeder Grundlage, bar jeden Inhalts.

Edit:

also los macht mal paar aktionen damit man sieht wer von den ganzen leuten hier wirklich was drauf hat ;)

Wir fahren doch Aktionen, in regelmäßigen Abständen, und schlagen uns recht gut gegen TnT. Der Pup ist nurn Zusatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
102
Lieber bei TS, als mit Leuten zusammen zu spielen, die unfaire Mittel nutzen -> Armutszeugnis, selbst ausgestellt! Alle Achtung! Backt besser kleine Brötchen, ihr habt Euch schon genug blamiert.

Und Raubtier:
Nerv nicht mit deiner Pingeligkeit - lässt Dich auch nicht intelligenter wirken.

viel intelligenter als er ist kann er auch nicht erscheinen:mrgreen:

Willstn keks für deinen kellerniveau Post? Werd erwachsen.

Wer hat den als erstes rumgeschrien wien kleines Kellerkind?

Du kannst Dich aufspielen wie Du willst, euer Stamm hat seinen Ruf weg. Finde Dich damit ab, dass ihr geflamed werdet. Anderes hab ihr eben nicht verdient.
Und um zu verstehen was ich damit meinte, muss man schon ein wenig Grips haben, gebe ich gerne zu. :p

Wenn es Dich so nervt, dass ich hier schreibe, bleibe ich natürlich gerne :mrgreen:

ja weil Schach noch nie Feinde aufgenommen hat.... sehr richtig...
 

scott36457

Gast
Hört doch mit euren Kindergarten hier auf, spielt ds und zeigt ingame mal was ihr draufhabt:D
euch hier dauernd irgendwelche beschuldigungen, wahr oder falsch, an den kopf zu werfen regt nur die leser und wie man sieht auch euch selber auf :D
also los macht mal paar aktionen damit man sieht wer von den ganzen leuten hier wirklich was drauf hat ;)

lg

wie wahr o_O

alles geheule hier :mrgreen:
 

DeletedUser121443

Gast
Bevor du anfängst auf meine postings zu antworten Smoker, verstehe bitte erst den Zusammenhang. Mir geht's nicht um die Aufnahmen von irgendwelchen Feinden. Also erst lesen -> verstehen -> posten, Danke!

Außerdem, natürlich kann man versuchen intelligenter zu wirken! Das klappt nur meistens nicht, wie man bei ihm unschwer erkennen kann.

@Raubtier: Wach mal aus deiner Traumwelt auf. Ihr seid also kein Stamm mit Spielern die Bots genutzt haben und weiteren Spielern im Stamm, die das jetzt noch schön reden/verteidigen? Ist also fern jeder Grundlage und fern jeden Inhalts meine Flames? Aha!

Mir macht Flamen auch viel Spass, darum Flame ich Euch ja auch. Weil eigentlich interessiert ihr Fails mich gar nicht! Zumal deine "Du bist dumm und ich so klug Quatscherei" mal sau lahm und öde ist. Hab mehr erwartet ;) Wie war der Spruch noch? Genau: Cheater haben einen kleinen Pen*s!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121443

Gast
Der da wäre: "Viel intelligenter als man ist, kann man nicht erscheinen!"
 

DeletedUser

Gast
Da melde ich mich einfach mal zu Wort...

DS+ haben mehr als nur die gesperrten Benutzt, diese hatten nur das Glück inaktiv genug zu sein um nach dem neuem Patch nicht zu Farmen... Punkt aus!

Zum nächsten Punkt...

Smoker, sei bitte so aktiv im Forum wie ingame - verweiß auf die Akte -
Dann haben wir alle unsere Ruhe :D

Sascha alias RoylFlash wenn ich mich nicht irre?
Dein geflame lässt nie nach oder? War schon auf den alten Servern so :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
923
Und wer nimmt jetzt von euch beiden TS auf?


Spielerisch ähneln sie Hq
Menschlich Schach



[27.03.2014 23:09:34] Finn | Sir F.: " Die ehemaligen bttr-ler haben eine gute Aktion gegen uns aufgezogen und sind menschlich sehr sympathisch. Ergo hat keiner bei uns einen Grund zur Klage."

Das ist ja wie mit Schach
[27.03.2014 23:09:42] Finn | Sir F.: MENSCHLICH HABEN WIR UNS IMMER SUPER VERSTANDEN


xD
 

the-daywalker

Gast
Um ein vorzeitiges und unrühmliches Ende zu verhindern, muss die Welt mindestens 360 Tage alt sein, bevor sie gewonnen werden kann.

Endspiel Checkliste
Alter der Welt
142 / 360 Tage

-

142 + 222 = 364 :*

2058_original.jpg
 

DeletedUser

Gast
Wochenendeee :D party und suff :D wer bei dem geilen wetter sein wochenende im haus vor ds verbringt kann sich ja mal gedanken machen :D
 
Oben