• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse Welt 100

DeletedUser

Gast
Hab Gestern Köln 50667 geguckt
und plötzlich läuft hier Kurvion 0815

GG


Btw hab gehört Tu hätte gerne noch mehr Deff, kann sich jmd darum kümmern?
 

DeletedUser131910

Gast
Wiesel sollte endlich s100 gewinnen, der Wille des bösen macht sie einfach zu Siegern :D
 
Reaktionspunktzahl
13
bestens, hoffe dir auch

nana dich hab ich damit nicht gemeint^^ eine einigermassen bekannte dame hat sich damals von dreizehn nageln lassen. der hat dann eiskalt infos gezogen aus ihrem account bzw. aus dem stammesforum

Ich betrauer grade DS, was hier so an neuen Welten geboten wird animiert mich nichtmal mehr den Sup zu kritisieren... ^^
Ich dümpel da auf der 100 rum, und in meinem Ur-Acc als unsichtbarer Dual :)

Aber ich kann mir das schlecht vorstellen bei 13, denn der "Echte" war tief in der Schweiz daheim und hat kaum über die Grenze gevögelt, und Hopfi war dauer-on, der hatte keine Zeit dafür :D
Das halte ich dann also eher für ein Gerücht.
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich weiss ja nie genau wo Du grade spielst - ausser meist beim Feind ^^

Aber bloss weil Du nun durch die harte Schule des Meisters gehen durftest, solltest Du trotzdem nicht zu digge auftragen :mrgreen:
 

DeletedUser138363

Gast
JO - Back im Kidaro Acc. Jetz gehts bei Kurve los ^^
Wer möchte als erster geadelt werden?

Rawlyk diesmal vielleicht?
 

DeletedUser

Gast
Schreibt Kurve wieder in jeden chat und 0815 Stammesforen

Rekrutierungsanzeigen für die w100? ;)

gogo vllt findet ihr ja jmd der nicht ganz retarded ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139326

Gast
Schreibt Kurve wieder in jeden Uchat und 0815 Stammesforen

Rekrutierungsanzeigen für die w100? ;)

gogo vllt findet ihr ja jmd der nicht ganz retarded ist

ich geh eher mal davon aus, das er sich mal wieder wichtig machen will. Selle ist hier ungefähr so willkommen wie nen Ex­hi­bi­ti­o­nist im Kindergarten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139326

Gast
Jo dann kannst mir gleich mal ne IGM ausm Kida schreiben, sollte ja kein Problem sein.

Oder btw schick doch gleich ags, hat den selben Unterhaltungswert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138363

Gast
Wenn ich Unterhaltung will muss ich nur in die Akte von Kurve gucken.
 

DeletedUser87914

Gast
selle, du warst, zu meiner zeit, doch mal der große pro-kurve kerl hier im forum, wtf?
 

DeletedUser138363

Gast
Zeiten ändern sich, wenn die wahren Gesichter einiger Spieler ans Licht kommen.
Und bei Kurve gibts einige Spieler die ihr wahres Gesicht gut verstecken können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben