• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse Welt 100

DeletedUser53023

Gast
xD

btw bbw gewinnt nur weil sie kontakte zum support haben, sonst würde kurve und union gewinnen!

muss man wissen!

#tufett&kevinverschwörungstheorien

btw : die reaktionen auf meine RM an kurve und union waren teilweise echt amüsant, worte wie "dass unsere sf richtig *******e ist, braucht ihr uns nicht zu sagen, das wissen wir schon selber" waren keine seltenheit xD
 

DeletedUser89374

Gast
Bei der nächsten RM antworte ich euch auch mal. :)
Also bin ich mal gespannt, wann die nächste kommt. :D
 

DeletedUser53023

Gast
sagt mal bitte an wie ehemals gem1 aka aktuell heromine hier im forum heißt. sollte hier schriftlich festgehalten werden was für ein opfer er ist.

infos pls, dann infos wieso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89374

Gast
Also ich finde es schon eine Frechheit hier einfach von jemandem den vollen Namen zu posten!
Spielst du noch auf der W100? Wenn ja welcher Account?
 
Reaktionspunktzahl
76
Also ich finde es schon eine Frechheit hier einfach von jemandem den vollen Namen zu posten!
Spielst du noch auf der W100? Wenn ja welcher Account?

Was daran eine Frechheit, wenn derjenige auch in Skype genauso heißt ( ohne Umbennenung), welches öffentlich ist. So weiß es doch eh jeder ?

Wie sollte man ihn sonst definieren, wenn man nur diesen Namen hat o_O
 

DeletedUser53023

Gast
Also ich finde es schon eine Frechheit hier einfach von jemandem den vollen Namen zu posten!
Spielst du noch auf der W100? Wenn ja welcher Account?

ja spiele ich.

ka ob das sein richtiger name ist, da er sich aber auch in skype so nennt ist er eben unter diesem namen bekannt ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Auch wenn er sich bei Skype so nennt, heisst das nicht, dass das dann im Forum erlaubt ist.^^ Ist jetzt in der Situation evtl. bissl blöd, aber ist nunmal so.
 

DeletedUser54869

Gast
So, ich weiss, jetzt, wer meine deffe wegschickte, aber unterdessen, ist es mir banane. Nur , wann man so spielen muss, sollte man aufhören Ich weiss auch wie er heisst. Wie kann man sich nur so erniedriegen! Bekomm mal eier...


Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser53023

Gast
seit wann darfst du hier reden? wie krass hast du nochmal verkackt? versuch nicht mit den großen zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Süß wie du deine Angst mit übersteigerter Aggression versuchst zu kaschieren. Du solltest irgendwann mal kapieren, dass das keinerlei Wirkung hat.

Im wievielten Acc hockst du mitlerweile? 3.? 5.?
Fragt sich, wer hier verkackt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser53023

Gast
welche angst genau?

ich kaschiere gar nix.

dürfte im 4. sein, einer wurde so semi verkackt, halt lange nicht so hart wie du, oder wo ist hanibell???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Wow. Du hockst in deinem 4. Acc auf dieser Welt. Einen hast du verkackt, einen richtig, der wurde ja gesperrt und der Rest, k.A. Und du flamest mich, der da in seinem ersten Acc saß und dann, wenn auch etwas sehr unrühmlich, sich aus dem Spiel aufgrund von Dingen wie Job etc. aus dem Spiel verabschiedet hat? Ich könnte noch zwei Acc in den Sand setzen und hätte immernoch einen Acc offen. Ihr wart zu dritt oder sogar zu viert im Acc und habts nicht geschafft mir großartig Buden zu ziehen und mit verlaub, die Zeit, in der ich spielte, gabs i.d.R. keine UV und erst Recht keine dualis. Von daher, lass die Luft aus den Armen. Du wurdest ganz normal gefragt, ob du spielst und wo. Da du offensichtlich nur mit einer Gegenfrage antworten konntest, stellt sich die Frage, wovor du Angst hast, dass du es ihm nicht sagen kannst/willst.
 

DeletedUser53023

Gast
Wow. Du hockst in deinem 4. Acc auf dieser Welt. Einen hast du verkackt, einen richtig, der wurde ja gesperrt und der Rest, k.A. Und du flamest mich, der da in seinem ersten Acc saß und dann, wenn auch etwas sehr unrühmlich, sich aus dem Spiel aufgrund von Dingen wie Job etc. aus dem Spiel verabschiedet hat? Ich könnte noch zwei Acc in den Sand setzen und hätte immernoch einen Acc offen. Ihr wart zu dritt oder sogar zu viert im Acc und habts nicht geschafft mir großartig Buden zu ziehen und mit verlaub, die Zeit, in der ich spielte, gabs i.d.R. keine UV und erst Recht keine dualis. Von daher, lass die Luft aus den Armen. Du wurdest ganz normal gefragt, ob du spielst und wo. Da du offensichtlich nur mit einer Gegenfrage antworten konntest, stellt sich die Frage, wovor du Angst hast, dass du es ihm nicht sagen kannst/willst.


einen "verkackt" mit ka 50 buden, bei weitem besser als bei dir.
ka wo du dir deine infos rausziehst, aber glaub mir kollege, du bist hart unterlegen. mach deine hausaufgabe und dann rede weiter.
ka wieso hier du gerade deine fresse aufreisst. ingame unterstes level. gut jedem wies ihm gefällt, aber versuche nicht mit den großen jungs zu spielen ;)

vor was genau sollte ich angst haben? guck dir dir kriegsstatistik an und die lage der kurve accs, da muss niemand auch nur anseitsweise vor irgendwas angst haben. dass du dieses game nicht kannst, hast du ja in vergangenheit oft genug bewiesen, dachte eig du hast gut sein lassen die letzten wochen und monate.

Fragen beantwortet man nicht mit Gegenfragen. ;)

du willst doch was von mir, wieso sollte ich irgendem dahergelaufenem irgendwas erzählen?

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.041
So, den ausgearteten Blödsinn habe ich dann mal entfernt. Ihr dürft gerne über alte Geschichten von Welt 100 mit ingame Bezug diskutieren. Noch toller wären wirklich aktuelle Geschehnisse, aber solange es ingame Sachen der 100 betrifft, bin ich schon zufrieden. :)
 

DeletedUser

Gast
krieg und sonst nicht viel, diplomatie gibts hier schon lange nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
Na, was geht hier auf der 100 noch so?

hi jipi altes haus

da kommen mir direkt wieder die guten alten atomraketen - puschel abrissbirnenaktion ins gedächtniss ;)

auf der 100 geht es langsam richtung endspurt und für Wiesel (jetzt bbw/bbm) läuft es gut
 

DeletedUser

Gast
timetodie.png
 
Oben