• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse - Welt 35

DeletedUser

Gast
Guten Morgen ihr lieben,

seit nunmehr 4 Tagen herrscht hier eine Flaute - das müssen wir ändern!
Also was ist gerade los auf der 35. Gibt es spannende Duelle oder taktische Kriege? Tobt euch aus!
 

DeletedUser

Gast
=AC= schickt mal wieder paar offs und fakes auf Booom! accs, ohne jedoch was anzurichten.
firebl8, dachte das kannst du besser (ag)
 

DeletedUser92876

Gast
Unschuldig hat den Krieg gegen AC verloren. (Hat sich aufgelöst)
Jetzt gehts gegen die Alkis weiter.
 

DeletedUser

Gast
Und wieder könnte es für einige zu hoch sein . siehe letzten Treath :)

Nochmal meinen Glückwunsch an AC und Gefolge, dass sie es mit über , moment lasst mich rechnen, 1,3 mrd Punkten geschafft haben, einen 300 Mio Punkte Stamm zu besiegen.
Ihr habt's euch verdient 1. zu sein, sowas könnt auch nur ihr schaffen (Y)
 

DeletedUser

Gast
:DD soweit ich hörte kooperieren aklis, U , tw plus doch sowieso schon seid einiger Zeit...
macht dann im verhältnis ungefähr 1:1 und trotzdem ist es AC gelungen große Gewinne gegen einen Teil davon einzufahren...
 

DeletedUser132805

Gast
Das selbe sieht doch auch mit TWplus und GuAn aus, wir (GuAn) haben zwar ein paar Dörfer verloren aber trozdem haben wir nicht aufgegeben wie |-U-| bei AC.....!
 

DeletedUser

Gast
:DD soweit ich hörte kooperieren aklis, U , tw plus doch sowieso schon seid einiger Zeit...
macht dann im verhältnis ungefähr 1:1 und trotzdem ist es AC gelungen große Gewinne gegen einen Teil davon einzufahren...

Und für genau sowas vermisse ich den "I Like" Button.
 

DeletedUser

Gast
:DD soweit ich hörte kooperieren aklis, U , tw plus doch sowieso schon seid einiger Zeit...
macht dann im verhältnis ungefähr 1:1 und trotzdem ist es AC gelungen große Gewinne gegen einen Teil davon einzufahren...

Zur Diplomatie sagt man ja eig nix, aber weiß ja eh jeder :)
Recht hast du schon nur der unterschied ist die größe der Front :)
Dies kannste an dieser map entnehemn.
Die 'alten' Alkis brauchten ihre deffs gegen !DiE! , tw+ hatte ihre eigene front .
Jetzt die Frage an euch: Woher sollte U die Deff nehemn, die nicht im gegensatz zu Ac und Tf den ganzen Kartenrand als Safe besitzt ;)

@ Plavix :
vermutlich seit ihr das größte Problem von Tw+ worum sie sich gleich kümmern müssen :pP
 

crazy-k1x

Gast
Fusion bedeutet also Krieg verloren? Wird ja immer lustiger hier o_O
Dann hat AC nun auch verloren weil sie Skill mässig TW unterlegen sind :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hätte dann nicht AC den krieg schon vorher verloren, als sie mit ON, Dead etc fusten!? schwachsinnige aussage, es bleibt nur abzuwarten ob es jetzt anders als vorher läuft.

viel glück beiden parteien!
 

DeletedUser116704

Gast
Nochmal meinen Glückwunsch an AC und Gefolge, dass sie es mit über , moment lasst mich rechnen, 1,3 mrd Punkten geschafft haben, einen 300 Mio Punkte Stamm zu besiegen.
Ihr habt's euch verdient 1. zu sein, sowas könnt auch nur ihr schaffen (Y)

ich denke ich spreche für den ganzen Stamm, wenn ich danke sagen für diese Glückwünsche :*

Die 'alten' Alkis brauchten ihre deffs gegen !DiE! , tw+ hatte ihre eigene front .
Jetzt die Frage an euch: Woher sollte U die Deff nehemn, die nicht im gegensatz zu Ac und Tf den ganzen Kartenrand als Safe besitzt ;)

jetzt fängst aber nicht an rumzuheulen oder? :mrgreen:

ich bin übrigens n bissl :confused: confused was der grund war, dass die unschuldigen jetzt alkoholiker sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
jetzt fängst aber nicht an rumzuheulen oder?

Ich und heulen? :eek:

Ich male mir schon vor meinem inneren Auge aus, wie ihr heulen werdet, wenn die Angriff nur so auf eich einpreschen und ihr nach und nach eure Accs löscht :p

Aber dann hätte sich das ja nicht gelohnt, wenn ihr alle euch löscht^^
 

DeletedUser135653

Gast
Leute, bevor hier weiterhin irgendwelche Tatsachen aufkommen wie wieso und warum.


Fakt ist, AC und TF hatten nichts gegen die Alkis machen können und die Alkis waren mit anderen Dingen beschäftigt.

Der irrglaube das die Alkis zu 100% schon geholfen hatten... Naja :). Das muss am Ende jeder selbst entscheiden!


Interessieren würde mich es eher wie es derzeit bei AC kriselt? Abgänger einiger Acc´s, immernoch eine menge BB´s im save... Der Plan C Acc. glänzt zurzeit auch nur durch interne Adelungen, damit niemand merkt wie die dörfer gekattert wurden.

So wie es derzeit aussieht könnte das nächste ja interessant werden und ich frage mich immernoch, wie es ausgehen wird. Das dürfte jedem klar sein.

Dennoch wünsche ich jedem eine menge Spaß und weiterhin, der bessere möge gewinnen! :)
 
Oben