• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse/Weltenkrieg

  • Themenstarter Sylvester vs Tweety
  • Startdatum

DeletedUser128733

Gast
kann man 2 deutig verstehn xD

aba da ich ja weiß ;) das du es auf der art meinst das ich error bald um paar buden erleichtere :D seh ich das auch so :twisted::mrgreen:
 

DeletedUser128733

Gast
und dir bei dein projekt , bist ja gut dabei u wie ich gehört hab hast das so gut wie allein geschafft :)
 

DeletedUser

Gast
die ursprüngliche besetzung vom sonicz acc

das ist richtig, ich musste aus privaten gründen acc vor geraumer zeit abgeben ... das war eine übereinkunft damals zwischen dubt und think
schade das es so gekommen ist, den löschen button hätte ich auch selber drücken können :/
das der acc bei *S* landet kommt noch deprimierend dazu, naja ist vergangenheit
 

DeletedUser74349

Gast
die liz die du in acc reingelassen hast. hat den stamm s zum zerbrechen gebracht. im großen und ganzen müssen wir dir danken das du eine spielerin da rein gesetzt hast die von spiel keine ahnung hat. hatte grad mal 11K auf den schirm. und schon löscht sie.irgend welche ausreden von verrat hat sie noch geschrieben.aber sie hatte uns verraten.wir haben auf 33 mille und die 30-40 mille von dubt verloren durch ihr. und dafür haben wir den krieg gewonnen. echt nett nur:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es war eine absprache zwischen think und dubt ... ich hab nur die zugangsdaten an think gegeben, diese haben dann das entschieden ;)
dein kollege vom annemaus acc noch drin ? oder hat er auch die segel gestrichen ... weil er müsste es ja genau wissen wie es damals war
 

DeletedUser74349

Gast
ja das war ralf!
er hatte mit dir und liz tel. und da kam es zu stande das sie das pw. gibt.sie war am anfang ne echt nette. und kaum war sie in dein acc schon war sie nicht wieder zu erkennen.rang 2 und denn war der ego da ohne ende. ein tag bei s drin und schon sf rechte.könnte dir 1000 geschichten erzählen.;-)
ist schon ein unter schied von 7mille (x3 acc) auf 33 mille. wenn man den acc nicht selber hoch er arbeitet hat:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja dumm gelaufen
solange ihr hape14 zerlegt solls mir recht sein :D
dazu bin ich damals ja leider nicht mehr gekommen
 

DeletedUser74349

Gast
hape ist ja bald dran. er ist für uns nur noch eine belustigung damit die welt noch etwas spaß bringt.:biggrin::biggrin: letzte gegner halt für uns persönlich
 

DeletedUser

Gast
Letzter Gegner halte ich für übertrieben.
Ein paar andere werden hoffentlich auch noch n paar AG's blocken ;-)

Auch wenn wir schon sehr dominant sind :mrgreen:
 

xBöseX

Gast
Frohe Weihnachten

Ho Ho Ho!!!

Euch allen schöne Weihnachten!! Wir "sehen" uns dann am Dienstag wieder.;-)
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich hab gehört,dass heute einer den Plünderer des Tages geholt hat,der weniger als 10k Punkte besitzt (beute)



1x Plünderer des Tages
Du hast am 11.07.2012 die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (870 Dörfer)!
 

DeletedUser128733

Gast
Zu berichten gibts eigentlich nichts ...

Die welle verhaut die wildstiere welt ende :cool:
 

xBöseX

Gast
nichts neues - ws rennt mal wieder erfolglos gegen meine tore an und holt sich blutige nasen.:)
 

xBöseX

Gast
was willst du sehen? wie eine off auf 80k deff triffst? ich denke mal das ist nicht sehr spektakulär! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wo ist denn bruni (brunhild1) hin? Dachte eigentlich, dass er die Welt gewinnt XD
 
Oben