• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

  • Themenstarter DeletedUser121047
  • Startdatum

DeletedUser131466

Gast
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Klabauter das meinte ich mit "kattern" vom Ingeheimer Acc ;)
 

DeletedUser

Gast
Dann auch zu dir: Zeig mir nen Bericht, gern auch mit Milchtüte oder ggGoogle... Wirste nicht finden, uns hier Katta-Aktionen zu unterstellen ist ne dreiste Lüge, ganz einfach.

Zum ganzen drum herum: Das seh ich genauso, mich kotzt es auch nur an. Das geht an halbesschwein genauso wie an deine kleinen Möchtegern-Gangsta, die in JEDEM Post polemisch und oder beleidigend werden. Ich habe bewusst versucht, ne nettere Tonart anzuschlagen und mich auch ein paar Wochen komplett raus gehalten, als es mir auf den Sack ging, aber es nimmt wieder Überhand. Also pfeiff du deine komischen Laberköppe zurück, dann kann ich auch meinen Kampfeber an der Leine halten ;-)

Abschließend bleibt nur zu sagen, dass das Verhalten von LaskLinz zwar total daneben ist, dass es aber immer noch besser ist als eure Abriss-Aktion, ganz egal wann die war. Grund hierfür: Ihr hättet aufadeln können, er steht da auf ziemlich verlorenem Posten. Dass er nun zu solchen Mitteln greift enttäuscht mich aber dennoch, vor allem weil er am Anfang echt genial gefighted hat.
Und zum Thema "Das ist doch Jahre her": So ist das bei DS halt. Wenn eine Runde zwischen 3 und 6 Jahren dauert, dann hängen einem seine (Misse-)taten eben noch lange nach. Schau mich an: Ich hab auf S9 nie beschissen und noch heute meinen deine kleinen Vögel, mich ankacken zu müssen, weil sie in irgendeinem Forum mal nen Vorwurf gegen mich gelesen haben!
 

DeletedUser79028

Gast
Es wird also behauptet, dass der Ingeheimermission-Account grundsätzlich nicht kattert? Ich schmeiß mich weg ;-)
Ich erinner an frühere Kata-Wellen auf iMilchtüte, Immawach, ggGoogle...

zeig mal bitte die vielen Berichte, annsonsten kann man dein dein gelaber wieder in die ecke unnützes wissen stecken.

Was war den bei eurer ersten aktion auf Lucy schon wieder vergessen. ;)
Liefen da nicht auch kattas gezielt auf den Bauernhof.
Ok jetzt kommt wieder die ausrede was habt ihr mit KOH zutun.

Jo aber was haben wir mit Lask zutun?

Ist Godest ehhh nicht aussen vor bei dem Abkommen weil sich KOH auch nicht daran halten kann?



Wir halten nochmal fest. MMM darf alles doch wenn 3st die gleichen methoden anwendet ist es erbärmlich, unter aller Sau und feige.
Kann mir einer den Sinn erklären? :)


Mit welcher Dreistigkeit rechtfertigt ihr eure Selbst-Kata-Aktionen mit längst vergangenen und abgeschlossenen Taten von vor einem Jahr?? Ich dachte dieses Thema wäre geklärt und genug durchgekaut. Ich dachte, dass wir uns auf einen fairen Krieg geeinigt haben (der übrigens von MMM bislang tadellos geführt wurde)

Wir führen auch einen fairen krieg. Haben uns bisher noch nix zu schulden kommen lassen, wenn doch zeige dies auf oder schweige für immer. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31779

Gast
zeig mal bitte die vielen Berichte, annsonsten kann man dein dein gelaber wieder in die ecke unnützes wissen stecken.

Angreifer: Ingeheimermission
Herkunft: 55:36:16 | MadMax 1 (566|531) K55

Anzahl: 1 1 5731 100 1 1401 220 42 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: iMilchtüte
Ziel: 35:95:37 | Zitronenpresse (557|393) K35

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



SpionageErspähte Rohstoffe: 130.386 17.037 118.525
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 5)
Adelshof (Stufe 3)
Schmiede (Stufe 16)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 28)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)
Einheiten außerhalb:

0 0 5776 59 2933 0 247 87 0


Beute: 62.498 8.166 56.816 127.480/127.480
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 16

Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 16

Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 12 auf Level 3

Hunderte davon...dass vorher AH gekattert wurde könnt ihr euch ja ausmalen. Und das großflächig, also nicht mal eben nur die Front, um Readeln zu verhindern o.Ä.... schöne No-Kata-Politik Klabauter ;-)

Ist Godest ehhh nicht aussen vor bei dem Abkommen weil sich KOH auch nicht daran halten kann?

Was doch immer für geniale Ideen dabei rum kommen, wenn du dir die Mühe machst, zu denken :eek: Wir wissen beide, dass die Katas von KOH ein Versehen waren, weil sie von dem Abkommen nichts wussten. Das war scheinbar bei Lask zu Beginn auch der Fall, weshalb wir dafür auch keine Rache nehmen. Ich würde sagen, damit wären alle quitt.
Und nein, Godest ist nicht von dem Abkommen ausgenommen, du Intelligenzbestie :|

Wir halten nochmal fest. MMM darf alles doch wenn 3st die gleichen methoden anwendet ist es erbärmlich, unter aller Sau und feige.
Kann mir einer den Sinn erklären? :)

Es wurde dir bereits 10 mal erklärt und du hast es immer noch nicht verstanden. Daher rate ich dir einfach mal, dir den ganzen Thread noch 20 mal durchzulesen. Versuche, dich in die anderen Leute hinein zu versetzen. Dann denke nach, aber besser als bei deinem Vorschlag, Godest vom Abkommen auszuschließen :rolleyes:

Wir führen auch einen fairen krieg. Haben uns bisher noch nix zu schulden kommen lassen, wenn doch zeige dies auf oder schweige für immer. ;-)

Habe ich auch nicht gesagt. Die einzigen die gerade etwas unfair spielen sind Godest mit ihrer Selbst-Katta Aktion. Und weil du jetzt eh wieder die KOH-Sache ansprechen wirst, verweise ich auf den Unterschied zwischen unwissentlichem Kattern und mutwilligem Kattern. Understood?
 

DeletedUser79028

Gast
Solangsam wird es peinlich und lästig gareth, mit euren falschen Anschuldigungen.

Danke das du wieder einmal die berichte bringst wo diese gebäude noch im Abkommen waren.

Danke für den fail.

Habt ihr sonst keine berichte zu liefern?

Also kann man die falschen Anschuldigungen auch wieder vergessen oder?


Und nein, Godest ist nicht von dem Abkommen ausgenommen, du Intelligenzbestie :|

Und wieso ist dann KOH ausgenommen? o_O
Solltet ihr dann auch mal eine Anfrage an Godest schicken oder meisnte nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31779

Gast
Und abgesehen davon: Zeig mir doch mal bitte auch nur EINEN Bericht, in dem unser Account kattat! Ich habe mittlerweile über 70.000 Berichte in unserem Archiv, da hab ich keine Lust, die alle durchzugehen. Meine Datenbank findet jedenfalls keinen Katta-Bericht

Generell hat unser Acc aber immer eine No-Katta-Politik vertreten und dies meines Wissens nach auch so durchgezogen. Beweis das Gegenteil, denn solange bis dies geschehen ist bist du der Lügner, nicht ich!

Ist an "Generell hat unser Acc aber immer eine No-Katta-Politik vertreten" irgendwas anders zu deuten als auf die Weise, in der ich es tue? Langsam wird das mir mit deiner/eurer Blödheit (nicht als Beleidigung gedacht, sondern wirklich als nüchterne Feststellung >.<) zu bunt. Wir haben nirgendwo behauptet, dass ihr gegen irgendwelche Abkommen verstoßen habt, wir haben lediglich eure Aussage widerlegt, dass ihr nicht gekattert habt. Kriegt das in euer verdammtes Hirn rein Mann >.<

Und wieso ist dann KOH ausgenommen? o_O
Solltet ihr dann auch mal eine Anfrage an Godest schicken oder meisnte nicht?

Seit wann ist KOH ausgenommen? :S
Mit dem offiziellen Kriegseintritt gilt das Abkommen, ich schreib doch nicht jeden Kack-Stamm an und diskutier nochmal wegen Abkommen... im übrigen hat Godest und Klabautermann und alle anderen verstanden, dass das Abkommen für GodeSt und KOH automatisch mitzählt, nur du scheinst da was länger zu brauchen
 

DeletedUser79028

Gast
I


Seit wann ist KOH ausgenommen? :S
Mit dem offiziellen Kriegseintritt gilt das Abkommen, ich schreib doch nicht jeden Kack-Stamm an und diskutier nochmal wegen Abkommen... im übrigen hat Godest und Klabautermann und alle anderen verstanden, dass das Abkommen für GodeSt und KOH automatisch mitzählt, nur du scheinst da was länger zu brauchen

Ich habe mich da nur auf eure IGM bezogen wo ihr breit darauf rumgetreten habt das KOH bei sowas ehhh nicht dazu zählt ;-)
Nachdem sie gekattert hatten. Komisch wie schnell ihr eure Meinung ändert.


Und um nochmal klar zustellen wir haben genauso wenig gekattert wie du und Snow. :)
Zeigt beweise ansonsten schweigt.


Anonsten kann man nur sagen die rumheulerei, beleidigungen, falsche Anschuldigungen ist hier echt unter aller Sau.
Sowas erlebt man hoffentlich kein zweitesmal.

Solangsam langst aber auch, ich greife wirklich bald zu kattas. :)
 

DeletedUser

Gast
Hunderte davon...dass vorher AH gekattert wurde könnt ihr euch ja ausmalen. Und das großflächig, also nicht mal eben nur die Front, um Readeln zu verhindern o.Ä.... schöne No-Kata-Politik Klabauter ;-)
Danke für den Gegenbeweis, offensichtlich haben wir alles richtig gemacht. Das war zu Zeiten von Ü30, mit denen ich das Kata-Abkommen gemacht habe. Dort hatte ich gefordert, dass nur AH, VP und Wall als Ziel gelten, Ü30 wollte aber nur zustimmen, wenn HG und Schmiede auch erlaubt wären. Erst werden uns also die zusätzlichen Gebäude aufgezwungen und dann kackt ihr uns an, wenn wir da drauf rennen? Und so einer wirft mir Blödheit vor, tztztz... ;-)

Vielleicht nochmal für all diejenigen, die DS noch nicht so lange spielen: Unter Kattan versteht man nicht den generellen Einsatz von Katapulten, sondern den mutwilligen Vandalismus, den man damit anstellen kann. Wenn Katas auf vorher ausgemachte Gebäude laufen, dann ist das kein kattan, sondern ein ganz normaler Angriff!!! Sonst meckern wir ab jetzt auch bei jedem VP rum, den ihr runter haut!

Was doch immer für geniale Ideen dabei rum kommen, wenn du dir die Mühe machst, zu denken :eek: Wir wissen beide, dass die Katas von KOH ein Versehen waren, weil sie von dem Abkommen nichts wussten. Das war scheinbar bei Lask zu Beginn auch der Fall, weshalb wir dafür auch keine Rache nehmen. Ich würde sagen, damit wären alle quitt.
Und nein, Godest ist nicht von dem Abkommen ausgenommen, du Intelligenzbestie :|
Da muss ich dir widersprechen. Ich weiß zwar nicht, was ihr mit GodeSt abgesprochen habt, aber Entscheidungen, die ich im Namen von 3st treffe gelten ganz sicher nicht für andere Stämme. Ich habe GodeSt gebeten, sich auch an unsere Abmachung zu halten, und ich habe an ihr Ehrgefühl appeliert. Bisher lief das bis auf wenige Ausnahmen auch sehr gut, aber das beruht einzig auf gutem Willen. Wenn ihr mit GodeSt ein Katta-Abkommen haben wollt, dann müsst ihr das auch mit GodeSt abmachen. Ihr könnt uns aber dahingehend vertrauen, dass wir sie stets darum bitten werden, sich an unsere Abmachung zu halten, Befehlsgewalt habe ich da aber sicher nicht!


Es wurde dir bereits 10 mal erklärt und du hast es immer noch nicht verstanden. Daher rate ich dir einfach mal, dir den ganzen Thread noch 20 mal durchzulesen. Versuche, dich in die anderen Leute hinein zu versetzen. Dann denke nach, aber besser als bei deinem Vorschlag, Godest vom Abkommen auszuschließen :rolleyes:
Naja, wir sehen euch nunmal als Ü30-Nachfolgestamm an, was de facto ja auch richtig ist. Wer von Ü30 nicht gelöscht hat, ist zu MMM gegangen. Dann noch ein kleiner Fanboy dazu, der euch die Unterstützung von KoH sichert, und fertig sind die Marschmallows. Damit habt ihr entweder das offizielle Erbe von Ü30 angetreten oder aber ihr seid Flüchtlinge, was ihr ja stets revidiert habt.

Habe ich auch nicht gesagt. Die einzigen die gerade etwas unfair spielen sind Godest mit ihrer Selbst-Katta Aktion. Und weil du jetzt eh wieder die KOH-Sache ansprechen wirst, verweise ich auf den Unterschied zwischen unwissentlichem Kattern und mutwilligem Kattern. Understood?
Hier gebe ich dir recht, ich verstehe nur nciht, warum ihr dann uns angeht und nicht GodeSt. Wie gesagt: GodeSt ist ein eigener Stamm mit souveränen Entscheidungen. Wir können sie freundschaftlich bitten, mehr aber auch nicht. Die Sache mit Lask finde ich auch daneben, kann aber nix dagegen tun. Also wendet euch bitte an GodeSt und haltet 3st da gefälligst raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr seid Flüchtlinge, was ihr ja stets revidiert habt.

meeep....FALSCH... Wir Gründen neuen Stamm um gegen 3st zu kämpfen um nicht die Statistik von vor zig jahren zu habe.. Und da sind wir Flüchtilinge hahah, was für ein Qautsch Klapper :O

Unter Kattan versteht man nicht den generellen Einsatz von Katapulten, sondern den mutwilligen Vandalismus, den man damit anstellen kann. Wenn Katas auf vorher ausgemachte Gebäude laufen, dann ist das kein kattan, sondern ein ganz normaler Angriff!!!

Tja ich und andere aber nicht... Kattern ist der Einsatz von Katterpulten, mit oder ohne abkommen... Sowas nennt man kattern... UNd daher haben wir auch euch die gegenbeweise geliefert

und das thema mit Fanboy...Schon bissel schäbig von dir... Hast du etwa angst vor Snow? :eek: Nur weil SNow zu MMM gekommen ist und bei uns Seite an Seite kämpft isser noch lang kein Fanboy... oder neidisch? :D
 

hagenius99

Gast
Echt Lustig, wenn was aktuelles mal allen gezeigt wird, wie LASK spielt, gehen die Wogen hoch.
Dann werden themen wieder aufgeschnappt die in diesen Thread Aktuelle Geschehnisse nichts zu suchen haben.

Werden wir durch den Müll gezogen, weil ein Member von uns einen von Euren inaktiven gekattert hat.
Das wurde aber auch schon mehr als genug immer wieder angeprangert, und ist seither auch nicht mehr passiert.

Wollt Ihr Euch als super DS Zocker präsentieren, die immer noch auf Spy Dörfer baut, (Begründung = Reaktionszeiten) lol so was dummes habe ich schon lange nicht mehr gelesen,

Glaubt Ihr ernsthaft so kann man einen Aktivitätscheck machen?????

Denkt mal nach, und lest Euren Mist öfters mal durch.
Wir stellen Eure falschen Aussagen einfach nur richtig.

Müssen wir bekloppt gewesen sein, mit godest mal ein BND gehabt zu haben, Da kann ich nur von glück sprechen, das Snow das richtige getan hat.


Also haltet Euch an diesen Thread. aktuelle Geschehnisse. Ihr könnt ja gerne eine neuen Thread aufmachen Anno Dazumals, würde ich Euch vorschlagen, da könnt Ihr gerne den ganzen alten Müll ablassen, Ich lache mich fast schon tod bei so viel Dummheit
 

hagenius99

Gast
Schön weiterkattern

http://de.twstats.com/de58/index.php?page=village&id=26131&utm_source=de&utm_medium=village&utm_campaign=dsref


Das Dorf war mal fertig ausgebaut
Nun schaut es so aus

Hauptgebäude (Stufe 9)
Kaserne (Stufe 16)
Stall (Stufe 4)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 24)
Holzfäller (Stufe 23)
Eisenmine (Stufe 18)
Bauernhof (Stufe 20)
Speicher (Stufe 24)
Versteck (Stufe 10)


Würde LASK den Tipp geben, das er alle Frontdörfer zu mir kattan soll, den ich höhre mit dem adeln nicht auf
 

DeletedUser

Gast
meeep....FALSCH... Wir Gründen neuen Stamm um gegen 3st zu kämpfen um nicht die Statistik von vor zig jahren zu habe.. Und da sind wir Flüchtilinge hahah, was für ein Qautsch Klapper :O
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wer dann noch richtig zitieren kann ist sogar fähig, einen guten Post zu schreiben. Lern bitte beides!
Um es dir aber noch einmal zu erklären: Ich habe nicht behauptet, ihr seid Flüchtlinge! Ich habe lediglich dargestellt, dass es latent schizophren ist, beide Möglichkeiten von euch zu weisen: Ihr behauptet, dass ihr nichts mit Ü30 zu tun haben wollt, dann bedeutet das aber im Gegenzug, dass ihr dort geflüchtet seid. Nicht jede Flucht ist hierbei als ein Übel anzusehen!

Tja ich und andere aber nicht... Kattern ist der Einsatz von Katterpulten, mit oder ohne abkommen... Sowas nennt man kattern... UNd daher haben wir auch euch die gegenbeweise geliefert
Es ist mir ziemlich egal, was ihr unter kattan versteht. Wenn ihr zu Kot Erdebeereis sagen würdet, würde ich es trotzdem nicht in ne Waffel packen und dran rumlutschen (sorry für den ekligen Vergleich :p ). Kattan ist schon Seit Server1 ein klarer Begriff in DS: Es bedeutet das mutwillige zerstören gegnerischer Dörfer, um die Motivation zur Gegenwehr zu senken. Dies passiert, indem man im direkten taktisch unwichtige Ziele trifft, so z.B. die Rohstoffproduktion etc.
In vielen Kriegen wurden seitdem, um eben dem vorzubeugen, Katta-Abkommen geschlossen. Darin wird festgehalten, welche Katapult-Ziele als taktischen Maßnahmen gelten. Alles, was darüber hinaus geht, fällt somit in die oben erwähnte Definition und heißt "kattan". Das was du hier anführst fällt in die Kategorie "Normaler Angriff".

und das thema mit Fanboy...Schon bissel schäbig von dir... Hast du etwa angst vor Snow? :eek: Nur weil SNow zu MMM gekommen ist und bei uns Seite an Seite kämpft isser noch lang kein Fanboy... oder neidisch? :D
Sorry, sollte gar nicht beleidigend sein, nur ein wenig schnippisch ;-) Angst habe ich da aber noch lange nicht, den Thrill geb ich mir bei DS nicht mehr :p
 

DeletedUser79028

Gast
Wollt Ihr Euch als super DS Zocker präsentieren, die immer noch auf Spy Dörfer baut, (Begründung = Reaktionszeiten) lol so was dummes habe ich schon lange nicht mehr gelesen,

Glaubt Ihr ernsthaft so kann man einen Aktivitätscheck machen?????

Solltest es dir vielleicht nochmal durchlesen dann mal nachdenken.
Vielleicht kommste selber drauf. :)
Ich wills ja mal hoffen.
Immawach überlegt glaube ich immernoch.

Müssen wir bekloppt gewesen sein, mit godest mal ein BND gehabt zu haben, Da kann ich nur von glück sprechen, das Snow das richtige getan hat.

Danke das du uns dein wahres ich zeigst. :)


m
Tja ich und andere aber nicht... Kattern ist der Einsatz von Katterpulten, mit oder ohne abkommen... Sowas nennt man kattern... UNd daher haben wir auch euch die gegenbeweise geliefert

Jo dann habt ihr aber auch gekattert. :)
Nicht minder weniger als wir.
 

DeletedUser31779

Gast
Kommt schon, die Definition von Kattern hast du dir aber gerade aus dem Ärmel geschüttelt. Das sieht doch keiner so wie du :p
Kattern, dazu gehören die erlaubten Ziele wie VP (früher AH, HQ, Schmiede) sowie die unerlaubten.

Wie würdest du es sonst nennen, wenn du jemandem erzählen willst, dass Katapulte auf Versammlungsplätze laufen? Also ich nenne das VP kattern :S

Vermeidet bitte so weltfremde Definitionen, um unnötige Diskussionen wie diese hier zu vermeiden. Wenn ihr sagt, ihr hättet nie gekattert und eine No-Katta-Politik, dann klingt das für alle nach "ihr benutzt keine Katapulte" - was ja nunmal nicht so ist.

Schweinchen, wir haben auch nie behauptet, keine Kattas eingesetzt zu haben.

Einigen wir uns auf: Früher ist beiderseits gekattert worden, allerdings größtenteils im erlaubten Rahmen, heute wird nur noch im erlaubten Rahmen gekattert, nachdem beiderseits Missverständnisse beiseite geräumt werden.

Bleibt halt noch die Sache mit Lask, die ist nunmal nicht ok.
 

hagenius99

Gast
Ich zeige was ich mal war, doch wir sind aus diesen BND ausgestiegen.
Ein Stamm der nicht einmal auf einfache Fragen antworten kann.
Und Kriegsflüchtlinge aufnimmt, ohne das BND zu fragen ob es OK ist,
Warscheinlich zu Feige und nur Punktegeil;)

So viel ich weiß habt Ihr ein BND mit Kattanoob. Und darauf seit Ihr Stolz.

Spyzeiten rauslesen. lol.
Habe lange Nachgedacht, so um die 0,2 Sec. und bin darauf gekommen, wie Ihr damit eure Taktik auslegt.
Wenn meine Spys durchkommen, ist er nicht aktiv

Doch der Feind kennt nach jeden 2 Angriff aus diesem Dorf die Truppenstärke und er weiß aus diesen Dorf kann nichts passieren und ich kann nichts dagegen machen, also lasse ich einfach durchlaufen;)

Ach ja falls es kattalaufzeiten sind, kann es auch nur ein Spy Angriff sein.

Verteidiger: moritz-der-große
Ziel: 55:80:66| Kuscheln (506|586) K55

Anzahl: 0 0 0 8449 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 8449 0 0 0 0 0

Das warem fast 17k Einheiten also gehen nur noch 2k andere Truppeneinheiten;)


Also lasse ich alles so wie es ist, und er kann nur lesen ob es ein Off oder Deff Dorf ist, aber falls ich aktiv spiele, kennt er sowieso ob es ein Off Dorf ist, denn einmal werde ich wohl mit diesen Truppen einen cleanversuch gemacht haben.

Also da habt Ihr wohl einen Denkfehler, aber das kann mir doch egal sein.
Ups nun habe ich Euch einen Tipp gegeben;(





Ich fasse nur noch kurz zusammen
Godest ist ein Kattastamm und 3st ein Spystamm.
Eine tolle Kombination, gratuliere zu diesen super BND:)
 

DeletedUser

Gast
@gareth: Diese Definition hab ich mir aber nicht ausgedacht, das wurde schon auf S3, S9, S19 und S34 genauso gehandhabt mit der Formulierung "kattan". Warum sollte man denn bitte im Forum rumheulen und von kattan reden, wenn alles wie vereinbart läuft. Vielleicht könnt ihr mir das ja erklären, immerhin macht ihr das seit einigen Tagen. Ihr werft uns vor, dass wir kattan, ihr behandelt uns wie die letzten Schwerverbrecher um uns dann zu erzählen, ihr meint damit nur, dass wir uns an alle Abmachungen halten? Schwachfug ;-)

Hagenius, halte dich einfach zurück, bevor du dich noch lächerlicher machst. Du hast ganz offensichtlich nicht die geringste Ahnung vom Spiel, also versuch nicht, uns irgendwelche Ratschläge zu erteilen. Wenn man nicht so faul ist wie du und sich ein wenig ins Zeug legt, dann hat man nämlich schon weit über 550 Dörfer geadelt, dann kann man gern auch 4 Dörfer davon für Späher nutzen. Diese haben uns bisher gute Dienste erwiesen und bringen einige taktische Vorteile. Aber hey, du kannst das natürlich alles besser, darum bist du ja auch in allen Ranglisten auf Platz 1... Ach mist, das sind ja die Spy-Noobs, so ein Pech. Du laberst hier nur Dünnschiss, glaubst uns was erzählen zu müssen und bist doch nur ne klitzekleine Wurst, die vom Grill gefallen ist!
 

DeletedUser79028

Gast
Wie würdest du es sonst nennen, wenn du jemandem erzählen willst, dass Katapulte auf Versammlungsplätze laufen? Also ich nenne das VP kattern :S

Vermeidet bitte so weltfremde Definitionen, um unnötige Diskussionen wie diese hier zu vermeiden. Wenn ihr sagt, ihr hättet nie gekattert und eine No-Katta-Politik, dann klingt das für alle nach "ihr benutzt keine Katapulte" - was ja nunmal nicht so ist.

Schweinchen, wir haben auch nie behauptet, keine Kattas eingesetzt zu haben.

Echt ihr habt das noch nie behauptet, wieso liest man das von eurer Seite andauernd. o_O

Wiegesagt ihr kattert genauso wie wir und kein bischen weniger.


I

So viel ich weiß habt Ihr ein BND mit Kattanoob. Und darauf seit Ihr Stolz.

Solltest dir unsere post nochmal durchlesen, kurz nachdenken dann würdest du vielleicht drauf kommen das wir auf sowas nicht stolz sind. Wie schon oft genug angemerkt.
Anders als Ü30 die waren damals wirklich stolz drauf das sie den abreise button gefunden haben.

Wenn er so ein noob ist wie ihr schreibt, frag ich mich wieso er euch so auf der nase rumtanzt, und euch bisher soviel gekostet hat. :)

Und nein wir haben kein Bnd mit ihm. Sowas gehen wir ganz und gar nicht ein.


@hagenius

Ich glaube du solltest wirklich noch etwas mehr nachdenken zu Spys wozu man sie einsetzt und was sie einen bringen können.
Deine Definition ist zumindest total falsch, aber ich hab bei dir noch Hoffnung das du schneller draufkommst als Immawach.

Auf kommt so schwer kann es doch gar nicht sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131466

Gast
Hier mal was Aktuelles!

Du hast am 28.04.2012 die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (136 Dörfer)!
Leute ernsthaft?!:S:|
 

DeletedUser79028

Gast
ajo ****** mal deine leute und Bnd zusammen.

So kann das ja nicht weiter gehen.
 

DeletedUser46483

Gast
Das hier toppt alles :D Waren nur einige Offs auf BdK.

1x Räuber des Tages
Du hast am 15.04.2012 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (1.352.697 Rohstoffe)!
 

DeletedUser79028

Gast
Verteidiger: nitram1049
Ziel: Lask (427|603) K64

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

Barbarendorf4 (420|589) K54 0 0 2114 236 791 0 205 7 17
54-29-97 (429|597) K54 0 0 101 0 56 0 0 0 0
Beute: 0/42.950

Zustimmung: Gesunken von 14 auf -17

:)
 

DeletedUser46483

Gast
Den habe ich eben gerade schon ingame weitergeleitet bekommen :mrgreen:
 
Oben