• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

  • Themenstarter DeletedUser121047
  • Startdatum

DeletedUser131466

Gast
Das waren mindestens 2Monate sparen für Ags :)

Hab gehört ihr seid zu 5 im ingeheimer Acc,stimmt das haha ?
 

DeletedUser79028

Gast
spricht sich ja schnell rum. :)

Deswegen sag ich nie die Wahrheit. :)

Aber daran sieht man wirklich schön wie vertrauenswürdig einige Personen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das is ja ehrlich mal ein richtig mieser Bericht XD

Wir sind übrigens mittlerweile auch schon zu sechst hier im Account. ;)
 

DeletedUser79028

Gast
Wieviele Bnd hat eigentlich mittlerweile KOH?

Findet man da heutzutage noch was zu adeln?
Die akte sieht ja nicht gerade danach aus. :)



Was ist los, man sieht, merkt gar nix mehr vom großen Kuschelbnd, seid ihr alle eingeschlafen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131466

Gast
Öhhhhhh was flamest du so rum ihr macht ja auch nicht :)

Wir chillen halt :mrgreen:
 

DeletedUser131466

Gast
MMM und Koh nicht :s nur den Bdk noobs

Und ich sag immerwieder dass ich sie nicht dabei haben wollte beim Krieg,aber ist halt passiert!
Liegt daran dass die nicht so aktiv sind wie wir ...
 

DeletedUser79028

Gast
lol

Das ihr ganz toll auf eure bnd baut konnte ich mich ja schon mehrmals überzeugen.

Auch hagenius hält ganz viel von den vielen Bnd.

Wieso man dann doch soviele hat bleibt mir ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
MMM und Koh nicht :s nur den Bdk noobs

Und ich sag immerwieder dass ich sie nicht dabei haben wollte beim Krieg,aber ist halt passiert!
Liegt daran dass die nicht so aktiv sind wie wir ...

Wir sind aktiv? :-D das ist mir neu :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser79028

Gast
Überdeffen Ole. :)

Manche hier auf dem Server haben wirklich noch nicht das Deff Prinzip verstanden.
Solangsam müsste es aber doch jeder mittlerweile mitbekommen haben.

Verteidiger: 123456alex
Ziel: 080 XD80 Nordpol (516|612) K65

Anzahl: 19708 21803 0 0 0 5866 0 3 0


Verteidiger: 123456alex
Ziel: 081 XD81 Nordpol (518|614) K65

Anzahl: 6592 7114 0 59 0 12438 0 4 0

Verteidiger: 123456alex
Ziel: 074 XD74 Nordpol (522|618) K65

Anzahl: 14742 15848 0 0 0 4384 0 36 0


Verteidiger: 123456alex
Ziel: 073 XD73 Nordpol (523|619) K65

Anzahl: 7550 7462 0 0 0 11294 0 6 0
 

DeletedUser131163

Gast
Scheint so^^
dennoch tolle berichte ,muss man sagen....

hab den oberen post auch erst heute gesehen,bin ja eher selten im net...
17 ag´s sind extrem bitter xD
 

DeletedUser

Gast
was dreht sich auf dieser welt?

hallöchen, überlege ob ich auf dieser welt mit anfange zu zocken. doch interessiert mich natürlich, wie viel leben noch in der welt steckt. hab mir mal die weltkarte gezogen und die veränderungen angeschaut.

hm, bis auf goot der stämme die gegen megamarschmellow oderentlich dörfer abgreifen, scheint nur kleinkriege zu laufen. oder täuscht das? zumal es im forum auch recht ruhig ist.

wer von den 5-6 großen stämmen ist mit wem im krieg? bzw. welche öffentlich bekannten bndś / napps gibt es. und wie ist das aktivitätsverhältnis auf dieser welt?

hab schon geschnallt, dass es hier keine kirchen und somit keinen glauben gibt. gibts sonst noch irgendwas spezielles?
gruß vom Fregelwerfer.
 

DeletedUser

Gast
:)

hab mich beim lesen durch euer forum schon über deinen namen im forum weggehauen. was fehlt den um das ganze voll zu machen ? :smile:

demnach sollte ich die finger von der welt lassen? oder wie hab ich dich zu verstehen?
 

DeletedUser131163

Gast
hab mich beim lesen durch euer forum schon über deinen namen im forum weggehauen. was fehlt den um das ganze voll zu machen ? :smile:

demnach sollte ich die finger von der welt lassen? oder wie hab ich dich zu verstehen?

Meiner meinung nach von den settings her untopbar ,gab jedoch viele spieler die die welt als zu langsam einstuften!
auch wenn ich es selten gern zugab , top gegner (verweis auf klabauter & schweini)....

daher würd ich an deiner stelle nur dort anfangen wenn du wirklich vorhast an deine grenzen zu klicken,
wär doch schade wenn es nen weiteren acc gibt der nach 2 wochen zu nichte gesittet wurd!
 

DeletedUser

Gast
...

ist schon klar, dass man sich reinhängt, wenn man auf der welt anfängt.

nur wäre es für mich schön zu wissen, was in der welt los ist. sind große kriege am laufen, wird viel grau geadelt, sind die bnds halbwegs ausgeglichen. und was tummelt sich so an der front.

wenns haufenweise inaktive sind, wirds öde. aber ich denke das könnte genau bei eurer welt anders sein.
weil ihr so schön klein seit. also von der gesamtdörferanzahl. andere welten haben da ja 5-6 mal so viele dörfer. und so werden die accs dort unglaublich groß. und mir fällt es schon schwer in einer off-well mal eben 700-1000offs zu starten. dazu nachmal das gleiche an fakes. das dauert.

aber bei euch sind noch 90aktiv, heißt 30 noch mit topwerten. dazu die besten mit nur um die 700dörfer.
ich könnte mir vorstellen, da wird anders um jedes dorf gekämpft.

oder wie siehts bei euch aus?
 

DeletedUser131163

Gast
Da musst du dich an die aktiven wenden,ich selbst bin Ruheständler.
Geister nur interessenshalber im Pub rum:mrgreen:
Zum klicken fehlt mir die zeit!
 

DeletedUser

Gast
.

ja da hast du natürlich recht. aber wie es scheint, meiden die das forum wie die pest.

außer vom halbenschein abgesehen.
 
Oben