• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

  • Themenstarter DeletedUser121047
  • Startdatum

hagenius99

Gast
Mal was aus W58,

Wir KOH haben einen neuen Krieg angefangen, und sind mit unseren alten Feind Godest und unser ältestes BND zusammengegangen um LEG einzuheizen,


Gründe gibt es genügend doch der Hauptgrund sind deren ewigen reservierungen von BB Dörfer direkt an unserer Front die wir gerne geadelt hätten, doch duch unser altes BND zu LEG war das nicht möchlich,


Also ist der Logische Weg um die Dörfer zu adeln lösen des BND mit den anderen Stämmen fusionieren, damit LEG nicht die Welt schließe läßt und Spieler für Spieler zerlegen, bis wir die Weltmacht haben
 

DeletedUser121498

Gast
KOH startete dereinst einen Krieg gegen Godest. LEG erklärte sich bereit, KOH in diesem Kampfe zu unterstützen. Monate lang kämpften wir Seite an Seite. Das interne Ally-Forum war gut besucht. Man verstand sich, hier und da gab es Reservierungs Streitigkeiten, das geb ich gerne zu. Man hätte dies, mit ein wenig Rücksickt lösen können.

Unsere gemeinsame Kriegsstatistik:

LEG:

Dörfer geadelt: 845
Dörfer verloren: 93

KOH:

Dörfer geadelt: 528
Dörfer verloren: 18

Gestern Abend um 20 Uhr erklärte unser langjähriger Bündnispartner ( denen wir damals ohne irgendwelche Foderungen zu stellen, bereitwillig im Kampf gegen Godest unterstützt haben) uns den Krieg.

Der Stamm Knights of Honor hat dem Stamm !The Legends! den Krieg erklärt! 03.06.13 20:00

Eine Stunde später 21 Uhr, beendete KOH den gemeinsamen Krieg mit unseren Feind Godest, in dem sie die verbliebenen Spieler in ihren Stamm aufnahmen.

Der Krieg zwischen Gott der Stämme und Knights of Honor wurde beendet. 03.06.13 21:02

Unmittelbar nach der Kriegserklärung erfolgten zahlreiche Angriffe auf LEG Spieler. Unsere Seite war natürlich völlig ratlos, da diese Angriffe von Spielern erfolgten die jahrelang unsere engsten Verbündeten waren, zudem war unser gemeinsamer Kriegsgegner noch nicht niedergerungen. Wir standen also da, verlassen und verkauft.

Koh wenn ihr glaubt, euch mit solchen Methoden den Serversieg erkämpfen zu müssen, tut ihr mir ehrlich gesagt leid. Mit solch Niedertracht über ein Bündnisfreund herzufallen, der all die Jahre mit an eurer Seite gekämpft hat, ist unter aller Sau. All dies hab ich dir Hag per IGM schon geschildert. Ich werde hier im öffentlichen Forum kein Kriegsfeeling anheizen. Das ist mir zu plump...

Ich schreib nur eins. Werdet glücklich, prüstet euch. Ihr habt es wahrlich verdient. KOH die Nummer 1. :) Ihr habt euch und eure Klasse, die ihr zweifelsohne besitzt für den vermeintlichen 1. Rang (Ne dumme Ziffer) verkauft.

In dem Sinne

euer langjähriger Freund

Kos
 

DeletedUser79028

Gast
hihihi als hätte ich das nicht vorher gewusst. :)

Kommt halt davon wenn man mit jedem kuscheln muß.
 

DeletedUser

Gast
Ich äußere jetzt mal meine Meinung als ehemaliger ???ler dazu.

Klar die Aktion war nicht ganz sauber, hätte man auch ankündigen können.

Aber euch hätte klar sein müssen das es so kommt.

Im Forum wurde bereits von Serversieg für LEG geredet, KoH und vor allem ??? wurde da außer acht gelassen.
Ihr habt euch egoistisch verhalten und nur auf dem eigenen Vorteil bedacht gehandelt, jedenfalls die meisten.
Irgendwann reicht einem das halt
 

DeletedUser131466

Gast
Im Forum wurde bereits von Serversieg für LEG geredet, KoH und vor allem ??? wurde da außer acht gelassen.
Ihr habt euch egoistisch verhalten und nur auf dem eigenen Vorteil bedacht gehandelt, jedenfalls die meisten.
Irgendwann reicht einem das halt

Oha du hast MMM komplett ignoriert :eek: MMM beste <3 hehe das bedeutet Krieg Hands Held:twisted: du Halunke

Btw: Finds total ******e von KOH(Knights of Honor[Ehre]) LEG nichtmal 1Woche Zeit gibt sondern gleich ausrastet und angreift! Nicht die feine englische Art.
 

DeletedUser121498

Gast
@Hands Held

Euch gegenüber ??? haben wir uns zum Teil wirklich etwas ruppig benommen. Geb ich gerne zu. Insofern nehm ichs euch auch garnicht übel, das ihr euch mit KOH zusammengetan habt. Das ist die logische Konsequenz. Ihr musstet damit rechnen, das wir eines Tages euch ins Visier nehmen.

Im Gegensatz zu KOH, hätten wir euch aber rechtzeitig benachrichtigt. Wir hätten euch eine gewisse Vorbereitungszeit eingeräumt, bevor wir irgendwelche Kampfhandlungen gegen euch vollzogen hätten.

Uns aber von heut auf morgen in den Rücken zu fallen, ist erbärmlich.

Das Argument, wir hätten uns als die größten im Ally Forum stillisiert ist schlichtweg vorgeschoben. KOH sucht Begründungen um ihren zweifelhaften Einsatz legitimieren zu können.

Der wahre Grund liegt auf der Hand:

Koh hats nicht geschmeckt das LEG Rang 1 errungen hat. Der Ton zwischen KOH und LEG wurde rauer, seitdem LEG diese Position hält. Es geht schlichtweg um Neid. :)
Deswegen wird alle Moral über Bord geworfen und jedes Mittel ist recht, um uns eins reinzuwürgen.

Steht wenigstens dazu und schreibt die Sache nicht schön.

Es hätte irgendwann zum Kampf kommen müssen, das ist mir klar. Man hätte aber diesen Kampf in Anbetracht der langen Bündnistreue deutlich fairer für beide Seiten gestalten können.

Eins ist allerdings klar, LEG wird euch überleben. Wir mögen zwar erstmal Federn lassen, nichtdestotrotz werden wir auch mit dieser Situation fertig werden.


@Schweinchen

:)


Kos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@snowwolf

Ohh fuck:D, nagut ich werde mich sofort löschen, da ich MMM ignoriert habe, und jetzt Krieg gegen mich herrscht bin ich hoffnungslos verloren:D

@Kos

Wie schon gesagt, ich fands auch net so gut ohne Frist anzugreifen,
Was du jetzt für Gründe da siehts ist ja eigtl auch egal.
Das einzige was man uns wirklich vorwerfen kann ist keine Frist gesetzt zu haben.
Mehr ist da net
 

hagenius99

Gast
lol, da haben wir ja erreicht, was wir wollten;')))')

LEG wird die Weltherschaft so schnell nicht erreichten Wie Sie glaubten, und die Welt wird sich weiter drehen
@Snow. willkommen im Krieg;))))

würde mich freuen wenn du Seite an Seite mit mir für den Serverwin kämpfst und nicht nur durch inaktivität gewinnst.


Doch zu guter letzt ich werde nicht weichen
 

DeletedUser31779

Gast
Wasn hier los? :)
Kommt da nochmal Endspannung auf?
Im Sinne des Serverinteresses war das der einzig richtige Weg, und ich seh bei LEG auch kaum wirkliche LEG Spieler, da kam doch auch alles zusammen aus BdK, 3st, etc. Ist also nichts anderes wie GodeSt und KoH zusammen :D

Da Ni3m4nd Account natürlich da steht wo er hingehört ist das mehr oder weniger ein Krieg um die Silbermedaille, aber ich wünsche trotzdem viel Fun allen Beteiligten, lasst mal was von schönen Aktionen hören :cool:

Hail MegaMarschMellows
 

DeletedUser121498

Gast
Gareth,

Das es zum Krieg kommen musste bestreitet niemand. .)
Es geht lediglich darum, wie die ganze Aktion abgezogen wurde.
Aber ist jetzt letztlich egal.

Wir werden sehen, wer am Ende die Nase vorn hat.

Ich vermute ja, MMM... wird der lachende Dritte. :D

Kos
 

DeletedUser104284

Gast
morgen gareth :)
dass das gut für den server ist haben einige leider nicht verstanden, die reaktionen seitens leg waren teilweise recht amüsant.
go leg, go koh
 

DeletedUser140983

Gast
Naja KoH, müsst euch bisschen mehr bemühen^^

Wir haben euch in der Statistik aufgeholt, habt ja nur Gück das sich King of Lenzen mitten in eurem Gebiet befindet :)

Ich habe mir aber den Krieg gegen euch wirklich schwerer vorgestellt, 20-30 Offs auf ein Dorf zu schicken und dann iwo die Ags hinterher timen kann meine Oma auch.
Aber jeder der nicht spielen kann muss das halt machen ;)

LG
Maki
 

DeletedUser79028

Gast
Naja KoH, müsst euch bisschen mehr bemühen^^

Wir haben euch in der Statistik aufgeholt, habt ja nur Gück das sich King of Lenzen mitten in eurem Gebiet befindet :)

Ich habe mir aber den Krieg gegen euch wirklich schwerer vorgestellt, 20-30 Offs auf ein Dorf zu schicken und dann iwo die Ags hinterher timen kann meine Oma auch.
Aber jeder der nicht spielen kann muss das halt machen ;)

Nur so kannte man es. :)
Hagenius style so kennt man ihn.
 

DeletedUser140983

Gast
Du kanntest ihn wohl mit 20-30 Angriffen pro Dorf, nun steigert er sich, sind inzwischen manchmal sogar 70-80 Angriffe :)

Sau viel Arbeit für Dörfer die er e bald abgeben wird.^^

Maki
 

DeletedUser79028

Gast
ach auch über 100 Angriffe auf ein Dorf war kein einzefall. :)
Die Ags konnte man leicht herrausfischen.

War immer ein riesen Spaß. Viel spaß dabei.


Nur so kennt man ihn.
 
Oben