• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser135666

Gast
homer-sleeping.jpg
 

DeletedUser136218

Gast
Wie kommt es zu der Frage ? Verdient Inno nicht genug Geld mit den Server? :p
 

DeletedUser136218

Gast
Man hat sich nicht viel zu sagen.. da nie was gescheites bei rum kam, außer geflame bzw heiße Luft :)
 

DeletedUser136218

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124443

Gast
seit es die Fische nicht mehr gibt, scheinen sowieso alle keine Lust mehr aufs pup zu haben ;-)
 

DeletedUser132096

Gast
Nun ist die Welt wohl so gut wie für uns entschieden :)o_O:p:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



TS (axt)(axt)
 

DeletedUser135666

Gast
Danke für den schlechten End-fight

Vor allem gratulation an Timo, krass wie du mich in Grund und Boden gespielt hast :(
 

DeletedUser136218

Gast
Selten so ein schlechten Abgang erlebt wie von euch :D

Aufzubieten hattet ihr nur dumme Sprüche und unterwanderung in andere Stämme , BB - Fish - DTP und was weiss ich noch welcher Stamm das war.

So far..
Ihr wart definitiv zu schlecht für w62 ;-)
 

DeletedUser136218

Gast
sagte der noob, der nur bbs + intern adeln kann :D
aber wieso sollte man da nicht mal zahlen sprechen lassen?

Dörfer erobert: 142

Dörfer verloren : 1.181

STARK xD

besonderes leckerchen:

BÄNGER treten nie den Rückzug an ! BÄNGER unterwerfen sich nie !
BÄNGER ergeben sich nie!
Geh mein Feind merke es Dir und verkünde es !

... man geht nur zurück um Anlauf zu nehmen!


Man musst Du/Ihr Anlauf holen o_O :eek: o_O
schon deppert das man sich selbst nicht treu bleibt was? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zu unfähig um nen eigenen Acc auf ner Welt zu Ende zu spielen . Du hast dich gelöscht , und dann biste in nen Account rein , den Du Dir nicht aufgebaut hast . Wie armselig .:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Fazit : Du sitzt im Glashaus .... p(ramme)eng (ramme)(ramme)
 

DeletedUser136218

Gast
Die Intelligenz die Du aufweist verweist ganz auf euer Skill.. Null vorhanden :D

Du wirfst mir grade vor das ich mein Acc löschte und mich woanders reingesetzt habe?

Was ist´n mit Dir los XDD
Zu oft gegen die wand ge"bang"t ?

Ich war einer der letzten auf dieser Welt die sich angemeldet hatten und wurde nie aufgeadelt bzw hab nie gelöscht :)
Evtl verwechselt Du mich ja mit einen anderen Spieler von uns, aber das verweist ja noch mehr auf Deine Inkompetenz.

An Deiner Stelle würde ich mich vorher nochmal schlau machen , bevor Du vom Glashaus redest..
 

DeletedUser

Gast
Danke für den schlechten End-fight

Vor allem gratulation an Timo, krass wie du mich in Grund und Boden gespielt hast :(

naja, du hattest ne winzige front und haufenweise stammesdeff

kollege ich habe DEINEN account bei bang übernommen, und der sah grauenhaft aus, und ich vollnoob hab den wieder aufgepeppelt...

naja generell wollte ich auch ein paar worte loswerden
ich hab ja schon länger nur noch ausgeholfen aus zeitmangel (viele bei uns haben auch aufgehört aus zeitmangel)

zum schluss hatte TS das bessere teamplay (was lange zeit BANG ausgezeichnet hat) und vorallem waren sie um welten aktiver als wir, auch eure einzelspieler kann man spielerisch nicht als schlecht bezeichnen, menschlich habe ich noch keine einzige gute erfahrung bei euch machen können

hätten beide seiten gleich viele spieler und gleich viel zeit, wäre die geschichte anders ausgegangen
BANG hatte auch am ende ein starkes team, nur die zeit hat gefehlt
ich halte euch eig für schlau genug, dass ihr wisst, dass es zu einem großen teil an unserer zeit lag, ich will nicht sagen zu 100% aber das war ein sehr sehr großer faktor

wo wir integriert haben weiß ich nun absolut nicht, aber naja finde es schade dass ihr so nachtreten müsst, keine guten gewinner...

naja eig dachte ich auch, dass wenn euer sieg feststeht (sorry karin, aber ich rechne dir keine großen chancen mehr an :/) dieses geflame und gegenseitige runtergemache aufhöhrt

naja, was soll man sagen
ds
internet

punkt ende aus

danke für ne schöne zeit und teils doch sehr gute kämpfe

LG Timo
 

DeletedUser121443

Gast
Gratulation an TS.
Hat ja ewig gedauert :)
Bin froh, dass es Bang nicht geschafft hat ;-)
Auch wenn da später Hausi drin war.

Greetings
von einem alten ~BB~ Member :p
 
Reaktionspunktzahl
4
Da wir davon ausgehen können, dass der Server ohne großartige Veränderung in der Plazierung geschlossen werden wird, folgt nun ein kleiner Abschlussthread von uns ( Karin und mir ).

Erst einmal richten wir unseren Glückwunsch an die Schlümpfe. Das Spiel heißt "Die Stämme" und als Stamm habt ihr den Server gerockt.


Wir von Bang haben uns immer mit Respekt gegenüber den Schlümpfen gezeigt, meistens jedenfalls. Was ihr allerdings in den letzten Monaten habt gegenüber uns vermissen lassen. Wir vom ACC "Chryssys" wurden beleidigt, verhöhnt und mit Spott überschüttet. Sogar zu einem Zeitpunkt, als wir euch am Nasenring durch die Manege getrieben haben, mussten wir solche Kommentare zur Kenntnis nehmen:

Zooker schrieb:
BÄNGER treten nie den Rückzug an ! BÄNGER unterwerfen sich nie !
BÄNGER ergeben sich nie!
Bängler begehen lieber massen- suiziet !! lol

Was die Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung angehen, da wollen wir mal nicht drauf eingehen :). IHR habt es NICHT geschafft, zu verhindern, dass mein Duali und ich uns von Platz 6 oder 7 auf Platz 1 vorgearbeitet haben. Ihr hattet so die Hosen voll, dass ihr sogar noch zum Schluss versucht habt, uns mit Fakes zu verwirren. Und habt es nicht geschafft uns vom Podest zu stoßen. Und den Unterschied zwischen "Angriffszeit" und "Friedenszeit" scheint bei euch auch nicht jeder zu kennen:

Zoooker (74:77:48 // YOLO) besucht 389 ~ Feuer-Geier

Aber wer solche PN's wie oben erwähnt verschickt, der muss auch irgendwo ein Defizit haben.
Ein ganzer Stamm hat es NICHT geschafft - erbärmlich!! Und ihr kommt uns mit Spott?? Ihr solltet euch ducken und in eure blauen Erdlöcher verkriechen und schämen in Angesicht der miserablen Leistung der letzten 2 Monate.

Es grüßen die Zocker vom Chryssys-ACC
Karin & Ralf
 
Oben