• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
aktuellegeschectu0nyj6qi.png

Klatsch und Tratsch round about the world! Wenn es Neuigkeiten gibt, könnt ihr das gerne hier mit der Öffentlichkeit teilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138746

Gast
ist es normal, dass ich nicht auf "neustart" gehen kann?:eek:
gibts iwie nicht

JohnDorian.

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.039
Keine Babas, kein Neustart - Der "Auto-Start" durch Countdown scheint wohl noch seine Fehlerchen mitzubringen.

/ JD.

JohnDorian.

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.039
Endlich kein BB cheaten ^.^
ohhi folks!
Doppelpost - War schon vorher nicht mehr möglich. Wer auf "Neustart" geklickt hat, dessen Dorf ist ganz einfach aus DS "verschwunden". Erst, wenn man eine bestimmte Zeit dabei war oder eine bestimmte Pkt.-Zahl erreicht hat, wurde nach Neustart ein Baba aus dem Dorf (Werte kenn ich nicht).

Also mal kurz per Bot + VPN/ Proxy 100 Accs + Neustarten lassen ist schon seit ein paar Welten net mehr.

/ JD.

DeletedUser

Gast
in den einstellungen steht doch sogar

Selbstausbauende Barbarendörfer Wachsen bis 500 Punkte

wird wohl oder übel nen bug sein

nur die bonusdörfer sind inaktiv

Deleted User - 9217088

Gast
die werden das wohl gemacht haben, damit hier net 50 leute neu anfangen und es bbs gibt^^

warscheinlich wollten die mal ne welt ohne bbs machen^^

das hätte man angekündigt, habe mir alles nochmal durchgelesen..
das mit dem neuanfangen und die daraus enstehenden bb's hat man sowieso abgeschafft.
neuerdings ist der punkt einfach grün dann

DeletedUser114800

Gast
Doppelpost - War schon vorher nicht mehr möglich. Wer auf "Neustart" geklickt hat, dessen Dorf ist ganz einfach aus DS "verschwunden". Erst, wenn man eine bestimmte Zeit dabei war oder eine bestimmte Pkt.-Zahl erreicht hat, wurde nach Neustart ein Baba aus dem Dorf (Werte kenn ich nicht).

Also mal kurz per Bot + VPN/ Proxy 100 Accs + Neustarten lassen ist schon seit ein paar Welten net mehr.

/ JD.

Streber(kata)

DeletedUser

Gast
Heißt wir können bis zum Noobschutz nicht farmen .. o_Oo_Oo_O
Hätte ich das früher gewusst hätte ich nur Minen gebaut und keine Kaserne ._.

DeletedUser

Gast
Ich find Kaserne ist nicht so Punktebauer ich wollte einfach nur früh farmen .. aber hat sich jez erledigt ^^

DeletedUser

Gast
hat sich inno mal wieder selbst ins bein geschossen...
punktebauer kriegen wohl wieder nen dicken vorteil.
und das war bestimmt net so, dass es keine bbs gab auf älteren welten...
auf der 100 gabs nämlich welche zu serverbeginn.

DeletedUser79572

Gast
Wieso bekommen die Punktebauer nen vorteil? Versteh ich net^^

DeletedUser

Gast
So Jungs keine Ressis mehr bin dann bis ca. 16Uhr DMC zocken nur um dann die Lehmgrube auszubauen .. yeay Spaß :mrgreen:

DeletedUser

Gast
na pkt = minen

spieler mit truppen und kaserne sind eigentlich die, die später erst hochkommen, aber weitaus stärker sind.

DeletedUser79572

Gast
Na ja ich sehe es so...wenn man auf der Karte schaut ist nix graues, also bleibt einen nur über minen zu baun....und wenn man es richtig anstellt, hat man zum Bob Schutz ende auch genug truppen ;=)

JohnDorian.

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.039
Heißt wir können bis zum Noobschutz nicht farmen .. o_Oo_Oo_O
Hätte ich das früher gewusst hätte ich nur Minen gebaut und keine Kaserne ._.
Offensichtlich handelt es sich um einen Bug, der durch's letzte Update und den Countdown-Start entstanden ist.
Beruhigt euch doch einfach mal, bis hier eine zuständige Person was sagt.

Hier wird sich aufgeführt, als würden Inno-Terroristen mit Bombengurten durch's Land streifen. o_O

Ich gebe dem Ganzen 2h, dann sind die Babas da.

/ JD.

Oben