DeletedUser
Gast
Klatsch und Tratsch round about the world! Wenn es Neuigkeiten gibt, könnt ihr das gerne hier mit der Öffentlichkeit teilen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
ist es normal, dass ich nicht auf "neustart" gehen kann?
gibts iwie nicht
was interessiert dein fucking neustart?
Wo sind die Baba's? Habsch irgendetwas überlesen?
Ich kann zwar nicht von der 103 sprechen, aber auf den anderen Welten, ist der Punkt "Neu anfangen" noch immer über "Account löschen" zu Finden.ist es normal, dass ich nicht auf "neustart" gehen kann?
gibts iwie nicht
Ich kann zwar nicht von der 103 sprechen, aber auf den anderen Welten, ist der Punkt "Neu anfangen" noch immer über "Account löschen" zu Finden.
/ JD.
gibt auf 103 nicht
Doppelpost - War schon vorher nicht mehr möglich. Wer auf "Neustart" geklickt hat, dessen Dorf ist ganz einfach aus DS "verschwunden". Erst, wenn man eine bestimmte Zeit dabei war oder eine bestimmte Pkt.-Zahl erreicht hat, wurde nach Neustart ein Baba aus dem Dorf (Werte kenn ich nicht).Endlich kein BB cheaten ^.^
ohhi folks!
die werden das wohl gemacht haben, damit hier net 50 leute neu anfangen und es bbs gibt^^
warscheinlich wollten die mal ne welt ohne bbs machen^^
die werden das wohl gemacht haben, damit hier net 50 leute neu anfangen und es bbs gibt^^
warscheinlich wollten die mal ne welt ohne bbs machen^^
Doppelpost - War schon vorher nicht mehr möglich. Wer auf "Neustart" geklickt hat, dessen Dorf ist ganz einfach aus DS "verschwunden". Erst, wenn man eine bestimmte Zeit dabei war oder eine bestimmte Pkt.-Zahl erreicht hat, wurde nach Neustart ein Baba aus dem Dorf (Werte kenn ich nicht).
Also mal kurz per Bot + VPN/ Proxy 100 Accs + Neustarten lassen ist schon seit ein paar Welten net mehr.
/ JD.
Heißt wir können bis zum Noobschutz nicht farmen ..
Hätte ich das früher gewusst hätte ich nur Minen gebaut und keine Kaserne ._.
Offensichtlich handelt es sich um einen Bug, der durch's letzte Update und den Countdown-Start entstanden ist.Heißt wir können bis zum Noobschutz nicht farmen ..
Hätte ich das früher gewusst hätte ich nur Minen gebaut und keine Kaserne ._.