Deleted User - 1641207
Gast
Wie immer nur ********, aber kennt man ja von dir. Hast verkackt und gut ist, sind denke ich alle gewohnt. Du zu verlieren, test zu gewinnen
KappaPride
cya
KappaPride
cya
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Bist wieder eingeschnappt, kleiner süßer Lalli? *_*
Einige von euch mussten ordentlich kämpfen - Mialo, Silbernasi & Decimator. Aber der rest von euch musste nicht richtig kämpfen - Siehe die TWP Front, die massenlöschen gemacht haben. Das einzige was ihr musstet war Dörfer cleanen und AGS schicken und das ist sicher kein kämpfen. Welche ebenfalls kämpfen mussten waren Malafa, Cat, Jockey, Mausi, Schw. Magier, ich und noch paar andere. Wir mussten ordentlich kämpfen.
Und doch, ich weiß wie richtige Server aussehen - Habe damals auf einem gespielt, wo der erst Platzierte Stamm 1,2 Millarden Punkte hatte, dort gab es 97 Kontinente. Also laber mich nicht voll, süßer.
& Glückwunsch an den Rest für den Serversieg.
Edit: Was war das eigentlich für eine Assige Aktion, Maurice ein Tag vor Serverende zu kicken? Peinliche Nummer. Mialo hätte die Führung bei euch weiterhin machen sollen, er hatte euch wenigstens im Griff.
Dieser Schwachsinn den du wiedermal schreibst, ich kann es kaum in Worte fassen...dieses Maß an Arroganz, Dummheit und absoluter Planlosigkeit kann einen nur aggressiv machen.
Klar, 103 war ne Lappenhafte Welt mit keinen guten Leuten abgesehen von test und einzelnen Odin Spielern (Gerwar, Jockey, Magier), aber ist halt echt auch unnormal dämlich zu sagen dass wir nicht kämpfen mussten und dann alle unsere Gegner aufzuzählen die halt eig auch nie nen anderen Feind als uns hatten weil die vorher mit BBs und Intern adeln sowie kuscheln in alle Richtungen beschäftigt waren, und du musstest garantiert nie wirklich fighten...hätten test Spieler nicht damals eure UV gemacht und euch mal bisschen spielen beigebracht (was peinlich genug war weils in DS halt echt schwerer ist schlecht zu sein als durchschnittlich/gut) hätte der Supp deinen jämmerlichen Acc wohl nie sperren müssen weil er bis dahin wohl schon aufgeadelt worden wäre xD
Lustig ist auch dass du ja plötzlich nach Andis Post über die Fusion geheult hast, aber wohl nicht gecheckt hat dass er damit gesagt hat dass jeder nicht testler im Prinzip einfach nur nen Totalversager ist und eure Inkompetenz nichtmal ne Erwähnung wert war...ich meine 3 Fronten-Krieg lange Zeit, Verrat von Army und Fusion mit DM und trotzdem hats keiner geschissen bekommen uns wirklich zu klatschen weil wie gesagt halt außer den test Spielern der Rest einfach nur egoistische Jammerlappen sind die nicht spielen können und ihr eure Zeit lieber damit verbracht habt die gesamte erste Hälfte des Servers irrelevant am Kartenrand Leute zu adeln die vllt jeden Donnerstag im Informatikunterricht der 7. Klasse in ihrem DS Account geloggt haben.
Und wen juckt ehrlich gesagt dass du irgendwann mal, vor ganz langer Zeit, für nen weiteren Server vollkommen ohne Bedeutung warst...wie eben auf 103
Hast wahrscheinlich mit 50 Dörfern am KR rumgepimmelt und immer schön für die anderen Spieler des Servers (un-)freiwillig BBs hochgezogen, warst deswegen halt trotzdem kein aktiver Bestandteil des Servers...hast ja nicht schon oft genug hier geschrieben dass 103 deine erste Welt war wo du "groß" geworden bist ;-)
Und den Kick von der kleinen Nulpe war mit Mialo und allen anderen SFlern abgesprochen und alle haben ihr Okay gegeben, rechtfertigen wieso weshalb warum muss ich vor dir garantiert nichts xD
Bin aber gestorbenLegenden sterben nie, amena
du blauer Klabauter
xbash du blauer Klabauter dachte du willst hp5 gegen uns spielen wieso ziehst du jetzt den Schwanz ein?![]()
Keine Zeit für DS haben heißt also in der heutigen Zeit -> Schwanz einziehen? Als ob ich den Schwanz vor sonem Lappen einziehen würde.
Edit: Gegen "uns"? Also wolltet ihr wieder mit mehreren gegen mich spielen, weil keiner mich alleine packt? GG.
Sagt Michi, der zu schlecht ist um 3 AG`s auf eine Sekunde zu timen.
#Lappen
Die drei "ungetimten" ags haben gereicht um dich aus 3 accs zu adeln
#lappengehweinen
Also bisher hat mich noch keiner geadelt.
Oder doch.. Damals im El Loco Account, wo mein Passwort geändert wurde. Da wurde ich geadelt. Und auf 112, nachdem ich meinen Account auf löschen gestellt habe. Oder mein 103er Account, der auch auf löschen war.
Edit:
Ich finde das irgendwie gerade ziemlich amüsant, dass du hier wieder große Töne spuckst. Wir wissen doch beide, dass du nicht spielen kannst. Hast hier damals im Forum immer einen auf ganz großen Stämme Spieler gemacht, hast dick hier im Pub gelabert, dass du erstmal -Paze- adelst. Da habe ich wirklich gedacht, dass du mich vielleicht doch weg hauen könntest, nachdem viele Leute gesagt haben, dass du was kannst. Aber so war das denn doch nicht - Ihr haut mir 2-3k Incs rein, kannst 2-3 Dörfer adeln, aber keines davon halten. Und was kam danach? Du hast danach bis vor kurzem nie wieder ein Wort mit mir gewechselt. Jetzt wo mein Account gelöscht war, da kamst du denn wieder hier im Pub an und laberst, dass ich ******e spiele - Genau wie der Rest von euch. Während mein Account noch existiert hat, haben komischerweise viele Testler und andere Spieler (Wie zum Beispiel welche von Odin, 1-TDK) ein NAP mit mir vereinbart und haben nie das Maul mir gegenüber aufgerissen.
Wenn ich wieder mehr Zeit habe, denn werde ich wieder auf ner Welt anfangen. Fangt dort denn auch an, denn können wir meinetwegen auch 10 vs Paze machen,ich klatsch euch trotzdem.
#Lappen
Hast verkackt, das zählt, byebye, du suckst
Also bisher hat mich noch keiner geadelt.
Oder doch.. Damals im El Loco Account, wo mein Passwort geändert wurde. Da wurde ich geadelt. Und auf 112, nachdem ich meinen Account auf löschen gestellt habe. Oder mein 103er Account, der auch auf löschen war.
Edit:
Ich finde das irgendwie gerade ziemlich amüsant, dass du hier wieder große Töne spuckst. Wir wissen doch beide, dass du nicht spielen kannst. Hast hier damals im Forum immer einen auf ganz großen Stämme Spieler gemacht, hast dick hier im Pub gelabert, dass du erstmal -Paze- adelst. Da habe ich wirklich gedacht, dass du mich vielleicht doch weg hauen könntest, nachdem viele Leute gesagt haben, dass du was kannst. Aber so war das denn doch nicht - Ihr haut mir 2-3k Incs rein, kannst 2-3 Dörfer adeln, aber keines davon halten. Und was kam danach? Du hast danach bis vor kurzem nie wieder ein Wort mit mir gewechselt. Jetzt wo mein Account gelöscht war, da kamst du denn wieder hier im Pub an und laberst, dass ich ******e spiele - Genau wie der Rest von euch. Während mein Account noch existiert hat, haben komischerweise viele Testler und andere Spieler (Wie zum Beispiel welche von Odin, 1-TDK) ein NAP mit mir vereinbart und haben nie das Maul mir gegenüber aufgerissen.
Wenn ich wieder mehr Zeit habe, denn werde ich wieder auf ner Welt anfangen. Fangt dort denn auch an, denn können wir meinetwegen auch 10 vs Paze machen,ich klatsch euch trotzdem.
und wie angekündigt "mimimi keine zeit für hp5" du kleiner loser
btw tdk odin und tdv zählen wie hier schon millionenfach aufgeschrieben einfach nicht und von den testlern hatte lediglich wirklich cute front zu dir und der rest der leute die nen nap mit dir hatten wollten halt einfach den rest von 103 gammeln bis der server rum ist...wieso checkst du das nicht verdammte ******e :evil:
hat der ax tanzt loser btw bei dir rumgeheult dass er gekickt wurde und durfte bei dir nen bisschen zur beruhigung nuckeln?![]()
Jo hast verkackt^^ Hast weder gewonnen noch irgendwie eine Bedrohung dargestellt. Dich gabs einfach. Inwiefern hast du also nicht verkackt? Logische Schluss ist also dass du verkack hast. Und dass du allgemein ziemlich schlecht bist wissen wir eh alle, von daher.
#fucklogic
in b4 odin tdv und irgendwelche test spieler die nur über inh gelacht haben meinten aber paze ist krass
stfu pls und halt dich endlich aus dem pub fern du bengel