DeletedUser
Gast
toll...hab schon 20 speeris mit handy gebaut und jetzt les ich das...behindert -.-
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Offensichtlich handelt es sich um einen Bug, der durch's letzte Update und den Countdown-Start entstanden ist.
Beruhigt euch doch einfach mal, bis hier eine zuständige Person was sagt.
Hier wird sich aufgeführt, als würden Inno-Terroristen mit Bombengurten durch's Land streifen.
Ich gebe dem Ganzen 2h, dann sind die Babas da.
/ JD.
Es wurden die ersten Babarendörfer gesichtet![]()
xD ja, alle am Rand![]()
Ich hab gerade mal nach gezählt es sind 10 stück! Wahnsinn![]()
Spielt iwer/iwas interessantes mit auf der Welt?
definiere interessant
Ich weiß ja nicht, wen oder was du interessant findest![]()
ich hasse inaktive und deffer lowis ..... die inaktiven bekommen auch eine chance ! das ich als extrem offer nicht lache :evil::evil: dafür lasse ich später meine Katapulte rollen, dann werden wir ja sehn wer eine chance hat wer nicht.
only to basch low bobs. und an inno noch mal 10 bb dörfer bis jezt najaaaaa, lasst mal endlich die Karte lebendig werden. die aktiven wir warten immer noch auf farmen !
ich hasse inaktive und deffer lowis ..... die inaktiven bekommen auch eine chance ! das ich als extrem offer nicht lache :evil::evil: dafür lasse ich später meine Katapulte rollen, dann werden wir ja sehn wer eine chance hat wer nicht.
only to basch low bobs. und an inno noch mal 10 bb dörfer bis jezt najaaaaa, lasst mal endlich die Karte lebendig werden. die aktiven wir warten immer noch auf farmen !
brüllen immer die, die dann zur Farm werden^^
brüllen immer die, die dann zur Farm werden^^
Es kommt mir so vor, als wäre der Großteil der Spieler hier auf geistigem Niveau eines Einzellers.
Ihr könnt echt nur euer Schema F-Bauplan durchziehen und stumpf A/B/C klicken, oder?
Schonmal überlegt, sich an manche Gegebenheiten anzupassen und das Hirn beim Aufbau mit den aktuellen Schwierigkeiten seitens Inno einzuschalten? Nö, Nö. Lieber wird hier mal wieder gemeckert und auf den Putz' gehauen. Weil ohne Barbarendörfer kann man kein DS spielen!
Weiterhin:
Saiq ist doch auf den ersten Blick der neue Fake-Acc vom hirnlosen DS-Dummkopf Anir. Man muss sich einfach nur den Schreibstil anschauen. Am Besten direkt ignorieren. Bremen-Ghetto-Boy is eh bald wieder gesperrt und verlässt die Welt, nachdem im Vorfeld große Töne gespuckt wurden.
Der einzige Grund, der aktuell für einen Welten-Reboot sprechen würde ist, dass das Gejammer dann endlich aufhört.
/ JD.
Schonmal überlegt, sich an manche Gegebenheiten anzupassen und das Hirn beim Aufbau mit den aktuellen Schwierigkeiten seitens Inno einzuschalten? Nö, Nö. Lieber wird hier mal wieder gemeckert und auf den Putz' gehauen. Weil ohne Barbarendörfer kann man kein DS spielen!
Chillt doch mal.... es wird doch babas geben, verstehe diese Aufregung nicht. Kommt halt die ersten Stunden ohne farmen aus.
Man sieht doch auf den ersten "Karte"-Klick, das keine BB's da sind xD
Zuerst wird doch eh immer die Gegend angeschaut und dann erst richtig los gelegt O:
Edit:
Ps. JD stinkt :'P