• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
toll...hab schon 20 speeris mit handy gebaut und jetzt les ich das...behindert -.-

DeletedUser139115

Gast
Offensichtlich handelt es sich um einen Bug, der durch's letzte Update und den Countdown-Start entstanden ist.
Beruhigt euch doch einfach mal, bis hier eine zuständige Person was sagt.

Hier wird sich aufgeführt, als würden Inno-Terroristen mit Bombengurten durch's Land streifen. o_O

Ich gebe dem Ganzen 2h, dann sind die Babas da.

/ JD.

Dieser Gedanke ist ja wohl seit dem Winterevent nicht ganz abwegig...:D

DeletedUser

Gast
ohne babas wird den inaktiven endlich mal auch eine chance gelassen (zumindest bis der schutz weg ist :twisted:)

Da ist dann der unterschied zwischen 24/7 und 2h am tag nahezu null :S es lebe die gleichberechtigung (lkav)

DeletedUser

Gast
Ohne babas.

Ich bin für ein restart der Welt. o_O

Das geht doch gar nicht, keine Babas kein Farmen.:evil:

DeletedUser143753

Gast
die, die am anfang Minen geklickt haben, haben jetzt wohl erstma einen vorsprung :D

DeletedUser

Gast
extrem Offer - radikal Retime

ich hasse inaktive und deffer lowis ..... die inaktiven bekommen auch eine chance ! das ich als extrem offer nicht lache :evil::evil: dafür lasse ich später meine Katapulte rollen, dann werden wir ja sehn wer eine chance hat wer nicht.

only to basch low bobs. und an inno noch mal 10 bb dörfer bis jezt najaaaaa, lasst mal endlich die Karte lebendig werden. die aktiven wir warten immer noch auf farmen !

DeletedUser

Gast
ich hasse inaktive und deffer lowis ..... die inaktiven bekommen auch eine chance ! das ich als extrem offer nicht lache :evil::evil: dafür lasse ich später meine Katapulte rollen, dann werden wir ja sehn wer eine chance hat wer nicht.

only to basch low bobs. und an inno noch mal 10 bb dörfer bis jezt najaaaaa, lasst mal endlich die Karte lebendig werden. die aktiven wir warten immer noch auf farmen !

push

same here :D

DeletedUser79572

Gast

brüllen immer die, die dann zur Farm werden^^

JohnDorian.

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.039
Es kommt mir so vor, als wäre der Großteil der Spieler hier auf geistigem Niveau eines Einzellers.
Ihr könnt echt nur euer Schema F-Bauplan durchziehen und stumpf A/B/C klicken, oder?

Schonmal überlegt, sich an manche Gegebenheiten anzupassen und das Hirn beim Aufbau mit den aktuellen Schwierigkeiten seitens Inno einzuschalten? Nö, Nö. Lieber wird hier mal wieder gemeckert und auf den Putz' gehauen. Weil ohne Barbarendörfer kann man kein DS spielen!

Weiterhin:
Saiq ist doch auf den ersten Blick der neue Fake-Acc vom hirnlosen DS-Dummkopf Anir. Man muss sich einfach nur den Schreibstil anschauen. Am Besten direkt ignorieren. Bremen-Ghetto-Boy is eh bald wieder gesperrt und verlässt die Welt, nachdem im Vorfeld große Töne gespuckt wurden.

Der einzige Grund, der aktuell für einen Welten-Reboot sprechen würde ist, dass das Gejammer dann endlich aufhört.

/ JD.

DeletedUser

Gast
Solange es Kekse gibt können sie die Welt 100x restarten:D

Meine Meinung ... <3

DeletedUser

Gast
Es kommt mir so vor, als wäre der Großteil der Spieler hier auf geistigem Niveau eines Einzellers.
Ihr könnt echt nur euer Schema F-Bauplan durchziehen und stumpf A/B/C klicken, oder?

Schonmal überlegt, sich an manche Gegebenheiten anzupassen und das Hirn beim Aufbau mit den aktuellen Schwierigkeiten seitens Inno einzuschalten? Nö, Nö. Lieber wird hier mal wieder gemeckert und auf den Putz' gehauen. Weil ohne Barbarendörfer kann man kein DS spielen!

Weiterhin:
Saiq ist doch auf den ersten Blick der neue Fake-Acc vom hirnlosen DS-Dummkopf Anir. Man muss sich einfach nur den Schreibstil anschauen. Am Besten direkt ignorieren. Bremen-Ghetto-Boy is eh bald wieder gesperrt und verlässt die Welt, nachdem im Vorfeld große Töne gespuckt wurden.

Der einzige Grund, der aktuell für einen Welten-Reboot sprechen würde ist, dass das Gejammer dann endlich aufhört.

/ JD.

bist du dabei?;)

DeletedUser

Gast

naja das sollte man halt im vorraus wissen...
wenn ich gewusst hätte, dass es keine bbs geben wird, hätte ich die welt net angefangen.
dass die jetzt noch nachkommen finde ich aber gut :)

und wegen anir: jo. hab auf der 100 auch iwie nur geflame von dem gehört und dann hat er dick kassiert^^

Deleted User - 1641207

Gast
Chillt doch mal.... es wird doch babas geben, verstehe diese Aufregung nicht. Kommt halt die ersten Stunden ohne farmen aus.

DeletedUser143753

Gast
Man sieht doch auf den ersten "Karte"-Klick, das keine BB's da sind xD
Zuerst wird doch eh immer die Gegend angeschaut und dann erst richtig los gelegt O:

Edit:
Ps. JD stinkt :'P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 9217088

Gast
Man sieht doch auf den ersten "Karte"-Klick, das keine BB's da sind xD
Zuerst wird doch eh immer die Gegend angeschaut und dann erst richtig los gelegt O:

Edit:
Ps. JD stinkt :'P

nunja, wenn du mit dem smartphone loslgehst und das sowieso laggt, ist dir die lage realtiv egal, rennst halt ne gewisse zeit zu den Bab's.

Ps. JD hat nen kleinen!
Und bei Anir läuft!

Oben