DeletedUser129048
Gast
toll...hab schon 20 speeris mit handy gebaut und jetzt les ich das...behindert -.-
ich will gar nicht wissen wie lang deine nase grade geworden ist...
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
toll...hab schon 20 speeris mit handy gebaut und jetzt les ich das...behindert -.-
nunja, wenn du mit dem smartphone loslgehst und das sowieso laggt, ist dir die lage realtiv egal, rennst halt ne gewisse zeit zu den Bab's.
Ps. JD hat nen kleinen!
Und bei Anir läuft!
ich will gar nicht wissen wie lang deine nase grade geworden ist...
Nein.bist du dabei?![]()
Ja, nur chief - Mal ganz ehrlich.naja das sollte man halt im vorraus wissen...
wenn ich gewusst hätte, dass es keine bbs geben wird, hätte ich die welt net angefangen.
dass die jetzt noch nachkommen finde ich aber gut
und wegen anir: jo. hab auf der 100 auch iwie nur geflame von dem gehört und dann hat er dick kassiert^^
sagt der unwissende...quest + 10 gebaute speere ergibt 20, also erst denke, dann quatschen![]()
sagt der unwissende...quest + 10 gebaute speere ergibt 20, also erst denke, dann quatschen![]()
bin ich bei 30 speere du quatschkopp ...
Nein.
Ja, nur chief - Mal ganz ehrlich.
Du beginnst um 11 'ne Welt. Wenn ich eine anfange, ist mein erster Blick meist in Richtung "Karte".
Wo liege ich? Wie ist die Lage? Was ist um mich herum. Eine kleine Situationsanalyse.
Sehe ich dann "Hö? 0 Babas?". Schaue ein wenig weiter und sehe, dass nirgends eins ist, dann gehe ich von einem Problem/ Fehler oder eben merkwürdigen Settings (was überlesen?) aus und passe mich erstmal an die neuen Gegebenheiten an.
Entsprechend hätte man es hier auch tun können, anstatt sich nun über Stunden im Pup aufzuhalten und hier auszukotzen. :mrgreen:
/ JD.
zu dem Zeitpunkt waren die 10 Speere aber nicht vollständig rekrutiert...lassen wir diese unnötige diskussion
ich hab mich ja angepasst. bissl hybrid gedöhns leider
aber sollte noch gut funzen. Ich denke eh nicht, dass die Welt so krass nervig wird wie die 100 am anfang...
Dann wär die Welt ja langweilig. :SJD, du solltest starten... Just4fun und so![]()
Beste Stamm der Welt ist übrigens Stiftung Warentest...isso...keine Diskussionen darum...wir werden den Serversieg holen - mit oder ohne Babas![]()
ich geb euch 3 Wochen nach Noobschutz ;-)
Beste Stamm der Welt ist übrigens Stiftung Warentest...isso...keine Diskussionen darum...wir werden den Serversieg holen - mit oder ohne Babas![]()
ich geb euch 3 Wochen nach Noobschutz ;-)
Da kennste uns aber schlecht![]()
Saiq ist Anfang nächster Woche Geschichte...
schätz ich![]()