• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

JohnDorian.

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.039
Nein.

naja das sollte man halt im vorraus wissen...
wenn ich gewusst hätte, dass es keine bbs geben wird, hätte ich die welt net angefangen.
dass die jetzt noch nachkommen finde ich aber gut :)

und wegen anir: jo. hab auf der 100 auch iwie nur geflame von dem gehört und dann hat er dick kassiert^^
Ja, nur chief - Mal ganz ehrlich.
Du beginnst um 11 'ne Welt. Wenn ich eine anfange, ist mein erster Blick meist in Richtung "Karte".

Wo liege ich? Wie ist die Lage? Was ist um mich herum. Eine kleine Situationsanalyse.

Sehe ich dann "Hö? 0 Babas?". Schaue ein wenig weiter und sehe, dass nirgends eins ist, dann gehe ich von einem Problem/ Fehler oder eben merkwürdigen Settings (was überlesen?) aus und passe mich erstmal an die neuen Gegebenheiten an.

Entsprechend hätte man es hier auch tun können, anstatt sich nun über Stunden im Pup aufzuhalten und hier auszukotzen. :mrgreen:

/ JD.

DeletedUser

Gast
Nein.

Ja, nur chief - Mal ganz ehrlich.
Du beginnst um 11 'ne Welt. Wenn ich eine anfange, ist mein erster Blick meist in Richtung "Karte".

Wo liege ich? Wie ist die Lage? Was ist um mich herum. Eine kleine Situationsanalyse.

Sehe ich dann "Hö? 0 Babas?". Schaue ein wenig weiter und sehe, dass nirgends eins ist, dann gehe ich von einem Problem/ Fehler oder eben merkwürdigen Settings (was überlesen?) aus und passe mich erstmal an die neuen Gegebenheiten an.

Entsprechend hätte man es hier auch tun können, anstatt sich nun über Stunden im Pup aufzuhalten und hier auszukotzen. :mrgreen:

/ JD.

ich hab mich ja angepasst. bissl hybrid gedöhns leider o_O
aber sollte noch gut funzen. Ich denke eh nicht, dass die Welt so krass nervig wird wie die 100 am anfang...

DeletedUser129048

Gast
zu dem Zeitpunkt waren die 10 Speere aber nicht vollständig rekrutiert...lassen wir diese unnötige diskussion

okay...aber dann überlege zuerst was du schreibst...vorhin sagtest du das du 20 speere gebaut hast mit handy...unabhängig ob sie fertig sind oder nicht :D

DeletedUser

Gast
Saiq heute um 13:34 Uhr

achja nur damit du weisst wer ich bin, ich bins anir.

Saiq heute um 13:26 Uhr

bist ja nicht weit weg von mir .... ich freue mich schon drauf !

----------------------------------------------

huch?

ich glaub ich lösch gleich vor Angst >.<

DeletedUser

Gast
Beste Stamm der Welt ist übrigens Stiftung Warentest...isso...keine Diskussionen darum...wir werden den Serversieg holen - mit oder ohne Babas :D:D:D

DeletedUser

Gast
also ich lauf nur 2h mit Schwertern zum nächsten Baba :p und zum anderen knappe 2,5h

(kurz vor 12 uhr gestartet)

DeletedUser

Gast
Die Welt is grad ma 3 Stunden am laufen und ich muss schon wieder feiern:D

Saiq heute um 13:51 Uhr

Deutsch ? das sagt gerade der richtige ^^ ich freue mich auf einen naja 2 kampf kann mann nicht sagen denn du hast nichts drauf ;D ich freue mich auf ein wiedersehn auf der karte mit dir, bau dich in ruhe auf bettel um deff flame oder sons was .... also big bobi wir sehn uns noch 100 prozent low bob.

Solche Leute wie du sind der grund warum DS soviel Spaß macht <3

DeletedUser

Gast
CapriFame* heute um 13:40 Uhr
Och bist du süß .. kann man dich iwie anheuern wenn man mal was zum auslachen braucht ? :D
Saiq heute um 13:38 Uhr
ich denge seit welt 26 spiele ich dort hies ich aber anders ..... brauchst du mir nicht zusagen, denn das gleiche wollte ich dir sagen.

wir sehn uns noch ... 100 prozent das verspreche ich dir.
wirt mir echt spass machen wenn meine katapulte in dein dorf rollen.
CapriFame* heute um 13:36 Uhr
wusstest du dass du mit strg+w 100holz, lehm und eisen in den speicher bekommst?
Saiq heute um 13:33 Uhr
nein die aussage von jd demm bob noob geht es, ich glaube ich habe diesem big bobi so oft die meinung gesagt das mann schon 1000 seiten roman schreiben kann. jeder der sich jd anschliesst ist mein feind.

Oben